Brauche eure Hilfe! WIe nach einem Date fragen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also,

ich kenne ein Mädl, mit dem ich in die Schule gehe.

Ich habe schon was mit ihr unternommen, das war allerdings kein Date sondern vielmehr ein treffen unter Freunden. (ja, ich weiß selbst, das ist iwie blöd).

Sie weiß von meinem High Value, sagt zb. Sachen wie: Du hast ja echt ur viele Freunde!

Zu Weihnachten hat sie mir einen Nikolo geschenkt, weil ich sie mal mit dem Auto wohin mitgenommen habe.

Als ich ihr vorgeschlagen habe, in ein Theater zu gehen, wollte sie 2 Freundinnen mitnehmen, damit wir ne größere Gruppe sind :(

Nun meine Frage an euch, werte PUA's:

Wie verführe ich diese Frau, bzw. formuliere ich es am besten um sie um ein echtes Date zu bitten.

Ich sollte vl. noch dazu sagen, dass sie ziemlich schüchtern ist, immer was mit ihren Freundinnen unternimmt und noch nie eine Beziehung hatte.

Ich Danke euch im vorhinein!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

Ich habe schon was mit ihr unternommen, das war allerdings kein Date sondern vielmehr ein treffen unter Freunden. (ja, ich weiß selbst, das ist iwie blöd).
Du hättest sie isolieren können.
Sie weiß von meinem High Value, sagt zb. Sachen wie: Du hast ja echt ur viele Freunde!
Dann stell ihr deine Freunde doch mal vor. Sie kann mit dir etwas machen und du zeigst ihr deinen Freundeskreis. Dann ist sie nicht alleine, was ihr die Schüchternheit nehmen kann und später ist das isolieren leichter als in ihrem Freundeskreis.
Als ich ihr vorgeschlagen habe, in ein Theater zu gehen, wollte sie 2 Freundinnen mitnehmen, damit wir ne größere Gruppe sind
Und wieso hast du dann nein gesagt? Oder wart ihr trotzdem in der Vorstellung? Das ist doch egal ob ihre Freundinnen dabei sind oder nicht.
Wie verführe ich diese Frau, bzw. formuliere ich es am besten um sie um ein echtes Date zu bitten.
Bevor wir dir jetzt ewig viele Tipps geben, ist einlesen erstmal sinnvoller, da du da mehr allgemeine Tipps bekommst, die dir helfen, auch andere Frauen, nicht nur diese eine zu verführen.
ur
Sehe ich das richtig, dass du aus der Schweiz kommst? Wenn das stimmt, gehst du um die Jahreszeit lieber nicht ins Theater sondern an den Zürisee mit ihr (nicht auf der Seite wo der Platzspitz ist, sondern beim Chinagarten, da ist es Abends romantischer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Meine Hauptfrage ist, wie ich Sie dau bekomme, sie zu einem Date zu bekommen und dass sie weiß, dass damit ein Date gemeint ist, und nicht ein kumpelartiges abhängen..... (das meinte ich mit, treffen unter Freunden)

und woher weißt du, dass ich Schweizer bin?

Soll ich Sie fragen wenn wir alleine sind, oder wenn Freunde von ihr/mir dabei sind? Ich möchte halt nicht zu needy erscheinen.....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine date-situation erzeugt immer Druck.

Vorallen bei Frauen.

Man denkt sich:"Oh Gott was sag ich nur? Was ist wenn wir uns nur peinlich anschweigen? Was zieh ich an? Was mach ich fals das date langweilig ist? Werde ich dem anderen genügen? etc...

Eine Frau dierekt nach einem Date zu Fragen, kann also immer eine Gewisse Gezwungenheit und unbehabgen auslösen.

Sag stattdessen einfach:

"Hey Susi, Morgen fahr ich zu BurgerKing, wenn möchtest, kannst du gerne mitkommen!"

oder

"Hey Susi, morgen geh ich zum See! hast du Lust mitzukommen?

Somit signaliesirst du eindeutig, dass du es sowieso machst und sie herzlich eingeladen ist.

Das wirkt souverän.

Und dadurch das ihr euer Treffen nicht als "date" festgelegt habt, nimmst du ihr den Druck.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und woher weißt du, dass ich Schweizer bin?
Merkt man an deinem Schreibstil. ;)
Soll ich Sie fragen wenn wir alleine sind, oder wenn Freunde von ihr/mir dabei sind? Ich möchte halt nicht zu needy erscheinen
Ich würde sie anrufen und persönlich mit ihr abmachen. Das kommt schon manchmal etwas komisch, wenn du zwischen ihren Freunden sitzt und fragst, ob sie mal etwas mit dir alleine unternehmen möchte. Ich würde mir als Freund/in ausgeschlossen vorkommen.

Wenn du ihre Telefonnummer noch nicht hast, kannst du sie ganz einfach danach fragen. Da spielt es keine Rolle ob ihre Freunde dabei sind oder nicht. Generell rate ich dir aber nicht zu viel über Facebook oder SMS zu regeln, vor allem nicht wenn man bei dem Wetter draußen sein kann um sich wirklich zu treffen.

Hier noch ein paar Tipps, wenn du dein Date hast:

- durch´s Niederdorf gehen/shoppen

- Schifffahren auf dem See

- auf den großen Kirchturm (Zürich, Eintritt 2,- CHF) gehen und den Ausblick genießen, außerdem ne prima KC-Gelegenheit

- Mit der S6/16 nach Herrliberg-Feldmeilen fahren und runter zum See laufen (da ist zwar keine ganz so schöne Stelle vom See, aber der Sonnenuntergang lässt sich da perfekt anschauen, da man bis rüber nach Zug sehen kann und das Wasser komplett orange-rot ist und sich die Lichter vom Berg spiegeln, schau´s dir davor aber lieber an. ;)

- Auf den Uetliberg fahren

- Spontan im Schiffsbau vorbei schauen und den Schauspielern beim proben zusehen (keine Angst, die schmeißen dich nicht raus und wenn ihr was interessantes über Regie/Schauspiel erfahren möchtet, frag nach der Antonia Brix)

- Chinagarten

- Ist zwar etwas weiter weg von Zürich, wenn ihr aber mal einen längeren Wochenendausflug machen wollt: geht zum Walensee!

Edit:

"Hey Susi, Morgen fahr ich zu BurgerKing, wenn möchtest, kannst du gerne mitkommen!"
Das würde ich nicht sagen. ;)
Und dadurch das ihr euer Treffen nicht als "date" festgelegt habt, nimmst du ihr den Druck.
Das schon eher. bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!!!

Wohin man in Zürich gehen kann, weiß ich, aber danke für die Vielen Vorschläge!!!!

Mein Probelm ist, wenn ich Sie frage, ob Sie lust hat, was mit mir zu unternehmen, will sie immer Freundinnen mitnehmen, ich habe sie somit nicht für mich alleine.

Irgendeine gute Floskel parat, die ich ihr antworten kann, wenn sie vorschlägt mit Freundinnen zu kommen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey ich bin heute Abend im Café Diem. Würde dich mitnehmen wenn du was schönes anziehst ;)! Heute Abend um 9 hol ich dich ab."

"kann ich die und die mitnehmen?"

"Ne heute machen wir was zu zweit!

Streich das Wort Date aus deinem Kopf und schlag ihr keins vor. Es ist einfach ein Treffen - ganz unverbindlich. Sind Freundinnen dabei, musst du Sie isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann halt erst einmal mit ihren Freundinnen und das nächste Mal dann nur mit ihr. Alleine mit ihr, wird's evtl. auch besser laufen, wenn Du bei ihren Freundinnen 'nen guten Eindruck hinterlassen hast.

Ich glaube kaum, dass man Dir hier nun den entscheidenen Satz posten kann, mit dem Du schwupdiwup ein Date mit ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden