Habt ihr euch so probleme mit dem Isolieren ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich alleine, oder auch mit Wings in nem Set bin, da habe ich es noch nie geschafft, meine Hb zu isolieren.

es ist immer so: ich approache, bringe sie zum lachen, rede auch etwas über Gefühle, aber am Anfang eigentlich immer nur Smalltalk, ich will ja auch erstmal was über sie erfahren.

dann nach ca. 10 - 15 Minuten sage ich sowas wie. komm wir gehen an die bar, oder " ich fordere dich zum Tanzen auf. Komm mit. "

aber dann kommt immer sowas wie:

nein ich will bei meinen Freundinnen bleiben, nein ich bin müde, nein mir gefällts hier gut usw.

auch wenn ich dann sage: na also, deine Freundinnen verstehe sich doch blendend mit meinen Kumpels, geht sie nie mit.

wie macht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern insofern Glück, als dass sie mit einer größeren Gruppe unterwegs war. Bin dann ganz selbstbewusst hin und habe zu der Gruppe gesagt: "Darf ich Euch die Frau, die mir gewachsen ist, kurz entführen?" Ihr die Hand entgegengestreckt, sie kam mit.

Ohne Wing!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Hatte gestern insofern Glück, als dass sie mit einer größeren Gruppe unterwegs war. Bin dann ganz selbstbewusst hin und habe zu der Gruppe gesagt: "Darf ich Euch die Frau, die mir gewachsen ist, kurz entführen?" Ihr die Hand entgegengestreckt, sie kam mit.

Ohne Wing!

Fastlane

Das "hab zur Gruppe gesagt" is der Kern. Wenn du in der Gruppe akzeptiert wirst, haben die damit kein Problem und foglich auch dein Mädel nicht (bzw. wird sie sich der Gruppenmeinung - "dass es OK ist" - unterwerfen)

Aus einer 2er Gruppe zu isolieren wird ohne Wing aber trotzdem schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das isolieren angeht, beachte ich immer das mich ihre freundinnen sympathisch finden und das genug trust & comfort da ist... sind die 3 dinge gegeben sollte dem isolieren nichts im weg stehen...

bestes beispiel momentan bei mir...

ich hab so viel rapport bei der besten freundin von meinem target aufgebaut, das sie jetzt alles macht damit ich mit ihrer besten freundin (mein target) zusammen komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag du willst nen test machen um mehr über sie herauszufinden, den müsse man aber einzeln mit jeder machen, da sonst jede die ergebnisse wüsste. und dann führ sie weg und mach "the cube" *fieldtested*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich alleine, oder auch mit Wings in nem Set bin, da habe ich es noch nie geschafft, meine Hb zu isolieren.

es ist immer so: ich approache, bringe sie zum lachen, rede auch etwas über Gefühle, aber am Anfang eigentlich immer nur Smalltalk, ich will ja auch erstmal was über sie erfahren.

dann nach ca. 10 - 15 Minuten sage ich sowas wie. komm wir gehen an die bar, oder " ich fordere dich zum Tanzen auf. Komm mit. "

aber dann kommt immer sowas wie:

nein ich will bei meinen Freundinnen bleiben, nein ich bin müde, nein mir gefällts hier gut usw.

Nimm dir ein bisschen mehr Zeit und versuche niemals zu isolieren, wenn noch nicht echte Anziehung im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm dir ein bisschen mehr Zeit und versuche niemals zu isolieren, wenn noch nicht echte Anziehung im Spiel ist.

Es ist aber doch nicht einfach, die gegenüber einer Gruppe herzustellen. Sollte dabei nur das Ziel angesprochen werden, oder die ganze Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich meine ich die Anziehung in Bezug auf das Ziel. Generell ist es aber sehr hilfreich, sich mit der ganzen Gruppe anzufreunden.

Ich benötige etwas Zeit, um Anziehung herzustellen. Wenigstens einige Minuten, die man braucht, etwa um ihr von einer Vergangenheit als Pharao zu erzählen. Wie kann man so lange die Gruppe bei der Stange halten, ohne dass der Tiefgang im Gespräch mit dem Ziel leidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Fastlane,

ich habe dazu 2 Ansätze:

1. Genau dafür sind Wingmen da. Die beschäftigen die Gruppe, während Du Dich auf das Target konzentrieren kannst. Deshalb bin ich ein großer Verfechter der Wingman-Systeme, wenn sie richtig angewendet werden.

Was ich auch manchmal mache, wenn kein Wingmen dabei ist: ich lerne am frühen Abend einige der coolen Jungs in nem Laden kennen. (nie große Gruppen, maximal 2er Teams, damit ich mich auf Augenhöhe mit ihnen bewege, falls sie nachher meine Sets klauen wollen) Und wenn ich dann ein Set aufmache, mische ich beide Gruppen. So schlage ich 2 Fliegen mit 1 Klappe. Ich habe sofortigen Social Proof, weil ich coole Jungs kenne. Gleichzeitig beschäftigen die Jungs die Gruppe, während ich mich auf mein Target stürze wie ein Eisbär auf einen blutenden Pinguin.

2. Wenn es allein in ein größeres Set geht, dann muss man an das Alpha-Girl ran. Wenn Dich das Alpha-Girl mag, hast Du hast sofort den notwendigen Social Proof, um Dich ganz normal in der Gruppe zu bewegen. Wenn das Alpha Girl ihre Zustimmung zu Dir gibt, dann akzeptieren Dich auch alle anderen Mädels. Und zwar unabhängig davon, ob Du Dich die ganze Zeit um die Gruppe kümmerst.

Das wird ein Hammer-Wochenende. Ich kann es fühlen. Das werden wieder 2 Nächte voller Sodum und Gomorra. Ich wünsche allen PUlern aus der Community eine gute Jagd.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich benötige etwas Zeit, um Anziehung herzustellen. Wenigstens einige Minuten, die man braucht, etwa um ihr von einer Vergangenheit als Pharao zu erzählen. Wie kann man so lange die Gruppe bei der Stange halten, ohne dass der Tiefgang im Gespräch mit dem Ziel leidet?

Nimm dir doch einfach die Zeit. Du musst nicht ständig die Gruppe unterhalten! Solange sie dir zuhört, ist doch alles ok. Wenn sie dir die Aufmerksamkeit entzieht, geh einfach weiter (und rede möglicherweise später mit ihr weiter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nicht dazu führt, dass die Gruppe gelangweilt wird und negativ auf das Ziel einwirkt...

Ich habe neulich den (Anfänger-)Fehler gemacht, auf einen Shit-Test des Ziels nicht richtig zu reagieren. Sei war beleidigt, weil ich mich zu viel mit ihrer zwar hässlichen, aber ausgesprochen eloquenten Freundin beschäftigt habe. Ein Dialog war nicht mehr möglich. Hab einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das nicht dazu führt, dass die Gruppe gelangweilt wird und negativ auf das Ziel einwirkt...

Ich habe neulich den (Anfänger-)Fehler gemacht, auf einen Shit-Test des Ziels nicht richtig zu reagieren. Sei war beleidigt, weil ich mich zu viel mit ihrer zwar hässlichen, aber ausgesprochen eloquenten Freundin beschäftigt habe. Ein Dialog war nicht mehr möglich. Hab einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

kannste das etwas näher beschreiben ?

weil man kannn doch net erwarten, dass ich auf alles, was die Obstacles sagen, nicht antworten soll. Soll man nun mit der ganzen gruppe reden, oder nur mit dem target ?

und noch was.

was ist das mit dem Pharao ? was erzählst du da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, nein. Ich habe den Teil des Gespräches gar nicht mehr präsent. An irgend einem Punkt war sie plötzlich eingeschnappt. Warum weiss ich bis heute nicht. Will ich aber auch gar nicht. Hier mal der Teil, der gut lief:

Zu beiden hin.

Fastlane: "Hi Mädels, ganz kurz. Ich brächte mal weibliche Meinungen!"

HB & UB:"Jaaa!"

Fastlane: "Was macht eigentlich einen guten Anmachspruch aus?"

HB & UB: *Laber* *Laber* "Deiner war jedenfalls gut."

Fastlane: "Wieviele schlechte sind Euch heute schon passiert?"

UB: *Laber* *Laber*

HB (später): "Was arbeitest Du eigentlich?"

Fastlane: "Zuhälter." *Grins*

HB (lacht): "Meinste, ich könnte bei Dir anfangen?"

Fastlane: "Dreh Dich mal um"

HB: *dreh*

Fastlane: AufArschglotz. Gefällt mir.

Fastlane: "Mal sehen, ist ausbaufähig."

HB: Lacht, boxt mich.

Fastlane, zur UB, *Laber*

HB: "Was arbeitest Du nun?"

Fastlane: "Jetzt bin ich dran. Was arbeitest Du. Zeig mal Deine Hände."

HB: *Handgeb*

Fastlane: *Laber*

Danach habe ich wieder mit ihrer UB gequatscht, sie hat uns wieder unterbrochen und irgendwann motzte sie. Die eloquente UB meinte dann, ich hätte die HB beleidigt. Ich sollte mich entschuldigen. Die Luft war schlagartig draussen. Keine Ahnung wieso. Bin weiter und habe die Dunkelhaarige auf dem Barhocker angesprochen.

Enigma hats verstanden. Lies seinen Dialog mit Nofretete.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, nein. Ich habe den Teil des Gespräches gar nicht mehr präsent. An irgend einem Punkt war sie plötzlich eingeschnappt. Warum weiss ich bis heute nicht. Will ich aber auch gar nicht. Hier mal der Teil, der gut lief:

Zu beiden hin.

Fastlane: "Hi Mädels, ganz kurz. Ich brächte mal weibliche Meinungen!"

HB & UB:"Jaaa!"

Fastlane: "Was macht eigentlich einen guten Anmachspruch aus?"

HB & UB: *Laber* *Laber* "Deiner war jedenfalls gut."

Fastlane: "Wieviele schlechte sind Euch heute schon passiert?"

UB: *Laber* *Laber*

HB (später): "Was arbeitest Du eigentlich?"

Fastlane: "Zuhälter." *Grins*

HB (lacht): "Meinste, ich könnte bei Dir anfangen?"

Fastlane: "Dreh Dich mal um"

HB: *dreh*

Fastlane: AufArschglotz. Gefällt mir.

Fastlane: "Mal sehen, ist ausbaufähig."

HB: Lacht, boxt mich.

Fastlane, zur UB, *Laber*

HB: "Was arbeitest Du nun?"

Fastlane: "Jetzt bin ich dran. Was arbeitest Du. Zeig mal Deine Hände."

HB: *Handgeb*

Fastlane: *Laber*

Danach habe ich wieder mit ihrer UB gequatscht, sie hat uns wieder unterbrochen und irgendwann motzte sie. Die eloquente UB meinte dann, ich hätte die HB beleidigt. Ich sollte mich entschuldigen. Die Luft war schlagartig draussen. Keine Ahnung wieso. Bin weiter und habe die Dunkelhaarige auf dem Barhocker angesprochen.

Enigma hats verstanden. Lies seinen Dialog mit Nofretete.

Grüße

Fastlane

Habe die Forumssuche benutzt, aber nix zu Nofretete gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

Oh come on, Fastlane.

Du bist einer der Jungs hier, die ich hier absolute respecte. Denn du machst viel für diese Community und die neuen PUler. Aber die Pharao-Nummer hat etwas von 2-Klassen-Gesellschaft, wenn Du sagst „enigma hat es verstanden“. Das hat schon den Touch von „wir fortgeschrittene PUAs wissen Sachen, und es ist nur wichtig das wir es verstehen Was ihr Newbies nicht wisst ist uns egal.“ Ich bin mir sicher, dass Du es so nicht gemeint hast, aber es kommt etwas so rüber.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir war, aber als ich neu war und in den US-Boards rumgesurft bin, hat es mich wahnsinnig gemacht, wenn die Leute gegenseitig untereinander Insider, Begriffe und Routinen rumgeworfen haben, die man nicht kannte. Das kommt man sich vor wie ein Idiot.

Dabei wissen wir alle, dass es für neue PUler schwer genug ist, auf sein eigenes AFC-Versagen zurückzublicken und sich einzugestehen, was für ein Looser man bisher war. Da sollte die Community so gut es geht helfen und nicht noch schlechte Gefühle bei den Neuen aufkommen lassen, dass sie eigentlich nicht dazu gehören. Denn das stimmt einfach nicht und ich weiß, dass dies auch nicht in Deinem Sinne ist.

Also ich kenne den Pharao auch nicht. Und ehrlich gesagt ist mit die Pharao-Routine auch völlig egal, es sei denn sie kann meinen Schwanz 25 cm länger machen. Aber wenn es Leuten wie cheronimo oder Bich_Master wichtig ist, dann sollte man solche Sachen für alle erklären.

So, das war genug Gutmensch für heute. Ich komme mir ja schon vor wie Greenpeace… Ich springe jetzt unter die Dusche. Gleich kommt meine FB und der verpasse ich nachher erst mal eine 1-A Chefarztbehandlung.

See ya,

Dr.Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn das falsch rüberkam, so war es nicht gemeint. Bei "Pharao" handelt es sich um einen Verweis auf jenen Dialog, den Enigma auf Seite 153 seines Buches wiedergibt. Damit wir uns richtig verstehen, das Urheberrecht ist mir heilig, deswegen werde ich den Dialog nicht wiedergeben auch nicht auszugsweise.

Ich wollte nicht als Hüter von Insidergeheimnissen auftreten.

Der Verweis war aber für das Verständnis meines Beitrages nicht zwingend nötig. Ich hätte ihn mir sparen können. Sorry nochmal.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, wenn das falsch rüberkam, so war es nicht gemeint. Bei "Pharao" handelt es sich um einen Verweis auf jenen Dialog, den Enigma auf Seite 153 seines Buches wiedergibt. Damit wir uns richtig verstehen, das Urheberrecht ist mir heilig, deswegen werde ich den Dialog nicht wiedergeben auch nicht auszugsweise.

Ich wollte nicht als Hüter von Insidergeheimnissen auftreten.

Der Verweis war aber für das Verständnis meines Beitrages nicht zwingend nötig. Ich hätte ihn mir sparen können. Sorry nochmal.

Grüße

Fastlane

ist das ne Routine ? das mit dem Pharao ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden