dragonflyer 47 Beitrag melden Mai 26, 2011 erstellt Hallo,ich weiß ja nicht bis zu welchem Ausmaß der Sexualtrieb eines Menschen noch als normal gilt, jedoch denke ich mir, dass mein Sexualtrieb schon sehr hoch ist, vielleicht höher als beim Durchschnitt. Woran ich das merke? Bei jeder, aber wirklich JEDER hübschen Frau die ich sehe, denke ich mir, wie geil es wäre, mit der jetzt Sex zu haben. Ich kann mich dann gar nicht satt sehen an ihren geilen Möpsen, ihrem geilen A****, ihre super Figur, ihr wunderschönes Gesicht usw.Das kann doch nicht normal sein, dass man so sexbesessen ist und bei jeder hübschen Frau die man sieht, sofort an Sex denkt und daran denkt, ob man sie klarmachen sollte. Ich persönlich finde das schon ein bisschen zu arg, dass ich da so sehr beeinflusst werde von den Frauen respektive meinem Sexualtrieb. Klar, ein gesunder Sexualtrieb ist natürlich zu wünschen, aber mir wär's trotzdem manchmal lieber, wenn das nicht so extrem wäre bei mir. Ich hätte halt gern mehr so eine Einstellung wie: "Ok, die sieht jetzt zwar hammermäßig geil aus, aber ich habe trotzdem kein so starkes Verlangen, sie klarzumachen"Wie kann man so eine Einstellung bekommen? Und woran liegt es, dass man so "sexbesessen" ist? Vielleicht auch daran, dass man sich noch nicht mit so vielen Frauen ausgelebt hat?Grußdragonflyer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Das ist normal. Mir geht's da kaum anders. Hast du "The Sex Tod Method" gelesen? Der Autor vögelt 5 mal am Tag und ist abends trotzdem geil. Also mach dir kein Stress und hol dir 1 ,2 FB's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Mit einem Dauerständer kann man gut Geld verdienen. Also nicht jammern sondern an geile Ärsche klammern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Synced 20 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Glückwunsch, du bist jetzt ein vollkommen durchschnittlicher Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Such dir mehr Hobbys. Ach ja und wenn man eine geile Frau sieht und nicht an Sex denkt ist man unnormal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Also ich weiß nicht so recht, ich denke dennoch dass es bei mir etwas übertrieben ist.Beispiel: Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin und wir begegnen einer hübschen Braut, dann bin ich eigentlich immer der einzige, der ihr nachschaut (oder sie zumindest genauer ansieht) als meine Kumpels. Habe das Gefühl sie interessieren sich gar nicht sonderlich für hübsche Frauen, aus welchen Gründen auch immer.Bei mir ist das aber komplett anders, ich schaue jeder hübschen Frau gerne nach und denke mir wie geil es doch wäre, mit der jetzt Sex zu haben. Da denke ich mir manchmal schon, dass mein Sexualtrieb etwas ZU stark ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Ist das nicht eher Hirnwichserei als Sexualtrieb? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrightLight 7 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Also wenn ich "blickscheue" Kumpels auf die Damen aufmerksam mach schauen sie auch gerne .Mach dir keinen Kopf, alles normal.Ergibt sich ja kein Problem dadruch, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Ich denke Männer mit einem starken Sexualtrieb haben auch Sex, hier geht es anscheinend eher um das Schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Hallo, ist bei mir ähnlich, meistens in Phasen.Ich guck mir Frauen auch immer sehr genau an, mit ähnlichen Gedanken. Letzte Woche hat bei mir in der Uni eine einen Vortag gehalten und ich konnte mich praktisch nur auf ihren Arsch konzentrieren, wenn sie sich umgedreht hat um was anuzschgreiben.So ists halt, ich erfreu mich einfach daran und versuch nicht zu sehr zu starren. ;)P.S.: Ich habe auch recht regelmäßig Sex mit meiner Freundin, is aber halt trotzdem so.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Das klingt sehr nach Fetisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
David E. 2 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Du hast einfach einen sehr starken angeborenen Sexualtrieb (deswegen ja "Trieb"). Ich fände es cool so einen starken Trieb zu haben.Darum geht es ja zwischen Männern und Frauen. Um Spannung und Sex und den ganzen Kram. Lass dich von deinem starken Sexualtrieb antreiben, wenn du eine Frau ansprichst dir dir gefällt. Komm bloß nicht auf die Idee, das Gefühl zu unterdrücken. Ich glaube es gibt für Frauen nichts attraktiveres, als einen Mann, der sie offen und vollkommen in Einklang mit seiner Sexualität anmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Was tun gegen sehr starken Sexualtrieb?Werd nicht IWF-Präsident... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iPod 55 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Alter.Du bist normal.Viel Spass mit dem Ständer.iPod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Könnte es nicht doch eine Folge sexueller Frustration sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P0lle 3 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Was tun gegen sehr starken Sexualtrieb?Werd nicht IWF-Präsident... haha... ohh anspruchsvolle Polit-Satire :)Wenn du mal Sexuell-Satt bist, dann hinterfrag mal deine Hirnwichserei und dann merkst du, dass das nur bullshit ist was man da denkt! Und das man lernen sollte, Sexualtrieb und Hirnwichserei zu unterscheiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet was meint ihr mit Sexualtrieb von Hirnwichserei zu unterscheiden? Wann ist es der Sexualtrieb und wann nur Hirnwichserei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coder 0 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet also, dass du nur schaust und Kopfkino hast ist ersteinmal nichts abnormales, wie schon gehört...warum du das gleich als Trieb siehst weiß ich nicht. du spielst mit der Möglichkeit, von dem was du dann konkret tust schriebst du nichts. du bist ein Mann, gewöhn dich dran ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Auch einen ganz normalen Sexualtrieb empfindet man als stark wenn er nicht befriedigt wird. Ist das nun deutlich genug?Die Antwort auf deine Frage "Was tun gegen sehr starken Sexualtrieb?" ist"Viel Sex haben." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen