dringend Hilfe bei 2. date (Reparaturdate)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin, ich bin hier sozusagen totaler anfänger, zwar habe ich schon etwas literatur gelesen (von neil strauss) und ab und an etwas im forum nachgelesen, aber die tage musste ich merken, dass ich noch viel viel lernen muss.

folgendes Szenario:

ich habe vor zwei wochen eine Hb8 durch einen gemeinsamen freund kennengelernt, irgendwann später dann in der Bar hab ich sie ein wenig geneckt und halt paar späße gemacht, später als sie dann gehen musste hat sie mich nach nach kontakt gefragt und ich hab dann nen nummernaustausch vorgeschlagen, nächten morgen hat sie dann auch prompt geschrieben. nach mehreren hin und herschreiben hab ich sie nach nem telefonat gefragt, das kam aber nicht zustande, wweil sie viel arbeiten musste und ich dann natürlich auch schrieb ich hab mom auch wenig zeit ... dann kamen auch keine sms mehr und ich hab mich dann auch nicht gemneldet.

2 tage später haben wir uns halt über den gemeinsamen freund wieder getroffen, an dem abend selbes spiel ich konnte sie halt wieder attracten ( oder wie ihr das nennt), auf der heimfahrt hat sie mir dann noch geschrieben und sich fürs heimfahren und zum feiern mitnehmen bedankt, obwohl ich nicht gefahren bin und der gemeinsame kumpel die sms nicht bekommen hat.

nächsten tag meinte sie dann, dass ich das nächste mal auch mit in ihre wohnung dürfte um mojito zu trinken (thema des vorigen abends) , also sie meinte nur zu zweit! ich muss dazu sagen sie ist mit ihrer wohnung recht eigen und lässt nicht gerne fremde sondern eigentlich nur sehr gute freunde in diese.

An diesem abend haben wir dann noch 3 std telefoniert und sie hat danach dann schriftlich geschrieben, dass es ihr echt spass gemacht hat und ihr persöhnlicher neuer Rekord wär :-D da dachte ich nur Jackpot.

Am nächsten tag schrieb sie dann auch einfach von der arbeit ne sms, dass ihr langweilig wär ich hab halt bisschen versucht per sms humorvoll zu sein, dann hab ich leider gefragt was sie sonst noch für rekorde hat die manbrechen könnte, eigentlich spielte ich auch sowas wie eisessen an, aber nach lesen der sms hab ich dann bemerkt dass sie sicher an was anderes denken wird und prompt kam auch nix mehr, erst als ich versucht hab das zu klären nach ca 1std (man hat gemerkt sie denkt merklich drüber nach) antwortete sie dann. Gerettet dachte ich und habe mich dann erfolgrecih mit ihr verabreden können.

Leider kam ich zu spät wegen verplantheit, sie betonte zwar alles sei cool aber , ich wurd dann so nervös, dass ich fehler gemacht hab. z.b.

- hab ich bezahlt

- zu lange überlegt wenn sie mich was gefragt hat

-psychologische fragen, also bisschen ausgefragt und sie meinte ich hätte psychologie studieren sollen

-über exfreunde gesprochen gefragt

- sie gefragt was

- ich hab betont, dass es ja kein date ist

- ich hab gemeint ich hätt dem gemeinsamen kumpel gesagt sie wär nicht mein typ

- sie solle ihm nichts erzählen

- ich hatte den eindruck man konnte meine nervosität spüren, eventuell auch mit unerhrlichkeit verwechseln

- sie nicht zum autobegleitet, weil ich sie fragte aber sie meinte ich brauch mir die mühe nicht machen

sie hatte lange keinen freund, weil sie wohl auf jmd wartet der es wert ist, alles in allem würd ich sagen sie hat nen problem mit nähe und vertrauen, vielleicht hab ich auch zu unglaubwürdig erwähnt dass sex mir nicht sowichtig wie emotionen sind. (sie hatte mir von ihrer wohnung erzählt und auch dass sie ein doppelbett hat und sich imemr genau in die mitte legt mit 2 decken).

ich hab mich dann nächsten tag nicht gemeldet, weil ich dachte ich hätte total versagt, dann kam abends eine sms ob ich mich von gestern erholen müsste von ihrem vielen gerede?.

darauf hab ich dann erzählt was ich gemacht hätte und hab ihr dann erzählt ich hätte unseren telefonrekord gebrochen, sie fragte dann gefühlte 2 std später ob sie weibliche oder männliche konkurrenz hätte, ich hab dann erklärt nen kumpel hatte probleme mit seiner freundin gehabt (also alles die wahrheit habe da nichts erfunden).

Danach kam dann keine antwort, also hab ich heute geschrieben ob sie freitag zeit hat,weil ich gern mehr von ihr erfahren möchten und wissen schauen was zwischen uns beiden noch passiert, darauf meinte sie wenn dann erst ab 21 uhr.

ich hab dann vorgeschlagen bei ihr halt die cocktails zu machen, oder wenn sie das nicht möchte überleg ich mir was anderes, dann antwortete sie, dass es ihr lieber wär ich lasse mir was anderes einfallen :-) ich hab dann geschrieben, wenn sie sich damit nicht wohl fühlt werd ich mir was anderes einfallen lassen.

was meint ihr warum sie mich erst fast zu sich einlädt für cocktails und dann wenn ich konkret werde sie nein sagt ????

Wie kann ich das nun noch retten? was schreibe ich ihr? wohin gehe ich mit ihr ? soll ich mich morgen nochmal melden oder abwarten?

Ich mag sie wirklich sehr sehr gern , wir haben unheimlich viel gemeinsam.

achja sie meinte mal sie mag es nicht wenn männer sich versuchen interessanter zu machen indem sie sich nicht melden oder so ähnlich und sie lieber jmd hat dass der mann die initiative übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden