dringend Hilfe bei 2. date (Reparaturdate)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin, ich bin hier sozusagen totaler anfänger, zwar habe ich schon etwas literatur gelesen (von neil strauss) und ab und an etwas im forum nachgelesen, aber die tage musste ich merken, dass ich noch viel viel lernen muss.

folgendes Szenario:

ich habe vor zwei wochen eine Hb8 durch einen gemeinsamen freund kennengelernt, irgendwann später dann in der Bar hab ich sie ein wenig geneckt und halt paar späße gemacht, später als sie dann gehen musste hat sie mich nach nach kontakt gefragt und ich hab dann nen nummernaustausch vorgeschlagen, nächten morgen hat sie dann auch prompt geschrieben. nach mehreren hin und herschreiben hab ich sie nach nem telefonat gefragt, das kam aber nicht zustande, wweil sie viel arbeiten musste und ich dann natürlich auch schrieb ich hab mom auch wenig zeit ... dann kamen auch keine sms mehr und ich hab mich dann auch nicht gemneldet.

2 tage später haben wir uns halt über den gemeinsamen freund wieder getroffen, an dem abend selbes spiel ich konnte sie halt wieder attracten ( oder wie ihr das nennt), auf der heimfahrt hat sie mir dann noch geschrieben und sich fürs heimfahren und zum feiern mitnehmen bedankt, obwohl ich nicht gefahren bin und der gemeinsame kumpel die sms nicht bekommen hat.

nächsten tag meinte sie dann, dass ich das nächste mal auch mit in ihre wohnung dürfte um mojito zu trinken (thema des vorigen abends) , also sie meinte nur zu zweit! ich muss dazu sagen sie ist mit ihrer wohnung recht eigen und lässt nicht gerne fremde sondern eigentlich nur sehr gute freunde in diese.

An diesem abend haben wir dann noch 3 std telefoniert und sie hat danach dann schriftlich geschrieben, dass es ihr echt spass gemacht hat und ihr persöhnlicher neuer Rekord wär :-D da dachte ich nur Jackpot.