6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin schon seit ungefähr 5 Jahren stiller Mitleser hier im Forum!

Ich konnte wirklich viel lernen und auch umsetzen!

Momentan läuft aber irgendwie alles scheisse...

Mein Innergame bröckelt langsam so vor sich dahin merke ich!

Ich muss etwas weiter ausholen damit ihr versteht um was es geht.

Ich bin jetz 25 Jahre alt als ich 19 war lernte ich meine ex freundin kennen sie war meine erste Freundin überhaupt und war bis jetz auch meine einzige grosse liebe würde ich sagen. Wir waren 3 Jahre zusammen und nach 2 Jahren wurde sie schwanger, als das Kind 3 Monate alt war trennten wir uns.

Ich weiss jetz im Nachhinein das ich total betasiert wurde schon von Anfang an!

Doch das es sie so "Gemein" sein würde hätte ich nie gedacht!

Wir haben immer viel gestritten sie war extrem Eifersüchtig und ich auch!

Doch jedes mal nach einen streit war ich der depp der immer angekrochen kamm!

Naja die Streiterein wurden immer heftiger und öfter aber es war immer noch eine starke bindung beiderseits vorhanden!!!

Ich war die ganze Schwangerschaft bei deisem Mädchen. Habe mich wirklich um alles gekümmtert usw...

Doch dann wurde ich arbeitslos genau als das kind zur Welt kam!

Ab da gings nur noch Berg ab! Ich konnte ihr nichts recht machen. Alles war falsch oder hat nicht gepasst.

Ich bin sehr pessimistisch deswegen habe ich sehr früh gemerkt das sie kein grosses intresse mehr hat!

Aber sie hat es einfach nicht über herz gebracht sich zu trennen glaube ich!

Stattdessen hat sie dann hatl bei jeden streit immer "schlimmere" Dinge gemacht!

Irgendwann hab ich mich dann getrennt! Weil ich das nicht mehr mitmachen konnte das war zu viel für mich!

Obwohl ich sie so sehr geliebt habe hab ich sie verlassen! Ich wollte die ganze Beziehung über sehen das einmal ein erster Schritt von ihr kommt!

Ich hab wirklich viel versucht zu reden und normal mit ihr umzugehen aber sie will nichts mit mir zu tun haben und will mich das kind auch nicht sehen lassen.

Ich war fast 1 jahr ein WRACK ich war eh immer sehr dünn aber da konnte ich gar ncihts essen... usw usw muss jetz noch sagen wenn cih dran denk diese Frau hat mir das herz rausgerissen und is drauf rumgetrammpelt!

OK das war vor 3 Jahren!

Durch diese Trennung bin cih dann auf das Thema pick up gekommen...

Hab fast nur noch party gemacht und versucht zu ficken!

aber das lustige ist ich hab fast meine ganzen mädchen in facebook kennengelernt und dann meistens bei zufalls treffen in den clubs klar gemacht und richtig attraction aufgebaut das richtiger kontakt vorhanden war!

Wie gesagt das erste jahr ging gar nix ich war psychisch tot!

aber dann nach 1.5 Jahren hab ich wieder das erste mal eine gefickt (hb7)

mir ihr hatte ich dann vlt 2 montate 4 mal die woche sex..

Hab mit ihr bischen in Facebook geschrieben. Nächsten Tag waren wir in der Disco, am nächsten Tag ficken!

Jezt hatte ich wieder ein bischen Selbstwertgefühl!

Ich hab gemerkt wie ich viel offener war in der disco wieder!

Hatte viele Smalltalks mit nummern austausch, hat sich jedoch nie wirklich was entwickelt.

Dafür war ich in der Zeit dann Öfters im Puff :D

Naja dann hab ich in einer Bar das arbeiten angefangen und hatte fast Täglcih mit HB 9-10 zutun XD

Ich hab gemerkt ich konnte nach ner zeit wirklich gut mit Frauen reden. Egal obs in Facebook war oder in der BAR.

Das Problem in der Bar war jedoch, das die Bar sehr schicki micki war und ich nur an der Gaderobe stand!

Trozdem habe ich auch viele nummern abgestaubt. Und hab schnell gemerkt das es wirklich viele Frauen gibt die drauf achten

das der mann aus guten Verhälnissen kommt und eine Gute Ausbildung oder Schulbildung hat ab da wurde ich dann gleich abgestempelt LOL

Ich war dann wieder ne zeit lang ziemlich viel puff! was mich aber dann gestört hat!

Dann das lezte jahr also 2010 war ich fast nur noch weg hab viele KC closes gehabt im club aber nie is mehr draus geworden weil ich nie wirklich intresse hatte! Ich bin lieber immer wieder ins Puff weils da immer iwelche gab die ich GEILER fand..

Ich Merke ich habe eine richtige basis auf FACEBOOK wo ich mir sicher bin bei denen könnte ich ficken!

Mein Problem ist nur ich will das nicht... ich komm mir vor wie eine FRAU!

Sobald ich weiss ich kann was mit ihr anfangen dann verlier ich meistens sofort das Intresse!

Jetzt is das Problem ich hab sehr lang mit einen mädchen in facebook geschrieben wo ich eigentlich nie einen hintergedanken hatte!!!

Naja wir kennen beide die gleichen Leute dann sind wir irgendwie mal zusammen auf ne party, auf der wir dann alleine heim sind aber ohne KC oder sonstiges... am anfang war alles cool dachte mir OK die schaut mal echt gut aus HB9 die kannst du ficken !!! Nach 6 dates gefickt wir waren sofort zusammen ihrerseits da sonst kein sex geben würde...ok ich dachte mir jetz hast ne freundin mal wieder. Ging auch 2 Monate gut!

Aber dann fing die onitits wieder an!!! ich war machtlos wehrlos zugleich wirklich schlimm!

Ich konnte nicht mal freezen!! musste mich melden was genau los ist jetz!

naja antwort war es ist ein knick drin sie könne das auf dauer nicht!

Normalerweise müsste ich sagen ok kein problem ;) wir finden beide jmd anders!

Aber ich fang schon wieder an pussy zu werden und meinte so scheisse wie!

ich dachte eigentlich ich konnte nicht mehr fühlen aber du hast mir gezeigt das ich dochs kann....

kamm natürlcih nie mehr was zurück!!

ist jetz fast 3 wochen her die ganze story! Glaub auch nicht das sie sich nochmal melded!

Muss erlich sagen hätte auch nicht gedacht das ich das so schnell vergessen kann!!!

Ich glaube durch meine Ex bin ich abgehärtet!!

Trozdem wundert es mich das mich diese frau sofort mich so manipulieren kann!!!

Das macht mich unsicher und wütend!!

Jetzt muss ich wieder erstmal fitness machen!

Fühl mich nicht so wohl in meiner Haut!

Seit ich nicht mehr mit ihr bin hab ich wieder dieses gefühl alles geht schieff! Keine Frau schaut mich an!

Obwohl ich genau weiss es stimmt nicht....

Könnt ihr mir iwelche tips geben wie evtl ein bischen mein inner game SCHNELL wieder aufgebaut wird???

Ich hatte bis jetz nur zwei trennungen aber warum verhalten sich frauen so scheisse danach? obwohl sie es so wollten ????

Am liebsten würd ich ihre freundinen adden und eine nach der anderen ficken oder zumindest eine hahaha

bearbeitet von Marc Polo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du meinst ja selbst, erst zwei Trennungen hinter dir gehabt zu haben. Das eine Mal kann man nicht mit einer normalen Trennung gleichstellen, da ihr ein Kind habt. Was bei beiden gleich ist, sind die Gefühle, die du danach hast und dich schlecht oder leer fühlst. Dein Ausweg war bis dahin immer Puff oder mit einem anderen Mädel Sex zu haben. Das mag dich zwar in den ersten paar Tagen ablenken, aber der Grund, warum du wieder "zurück fällst" ist, dass du mit ihnen nur Sex hattest, nicht mehr. Da waren keine wirklichen Gefühle mit im Spiel wie sie beispiesweise bei deiner ersten Freundin und der HB9 waren.

Dein Text liest sich relativ kühl und gefühlsfremd, was die Zeit nach deiner ersten Freundin angeht. Damit meine ich nicht, dass du keine Gefühle hattest, die waren ja in Form von "in ein Loch fallen usw" vorhanden. Nein, ich meine, dass du mittlerweile ohne wirklich viel Gefühl an Frauen rangehst, weil du im Unterbewusstsein Angst hast, wieder so stark verletzt werden zu können, wie damals.

Das HB9 sei einmal aussen vor gestellt. Du kannst jederzeit wieder welche kennen lernen, die dir besser gefallen oder deinem Bild von Frau eher entsprechen.

Was mich ein wenig traurig stimmt ist, dass ich aus deinem Text nicht heraus lesen kann, dass du Interesse daran hast, etwas an der Situation zu deinem Kind zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen endlosen Streifzügen durchs Forum, besonders durchs Beginner Forum, hat sich eine typische

Krankheit offenbart, die im Beginnerforum in jedem 2. Thread zu finden ist.

Die meisten, wie auch du, fangen zu schnell an. Sie bauen sich eine Fassade auf, ohne das Gebäude dahinter

nachhaltig zu errichten. Hinter PU steckt eine Lebensphilosophie. Und das ist nicht das Aufreißen von Frauen.

Aufbau eines soliden Selbstbewußtsein, Selbstakzeptanz und folglich eines eigenständigen Lebensstils.

Konzentriere dich aufs InnerGame und lass dir Zeit damit.

Lies dir das hier durch

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11175

und bau dir DEIN Leben, wie du es haben willst !

Und wenn du sorgfältig bist, wird dein InnGame nie wieder bröckeln.

Hier ist ein Anderer PUA, dem es ähnlich geht.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=83759

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Zum kind das ist eine lange geschichte welche bestimmt auch einen teil dazu beiträgt warum ich verlustängste habe!

ich kann das kind nicht mehr sehen weil die frau leider in die staaten gezogen ist.

Hab mir die Threads durchgelesen.

Haben mir ein bischen geholfen zu verstehen was los ist... ich hoff ich kann alles umsetzen..

Ich finde es ist wirklich so es ist nicht schwer jmd für sex zu finden...

aber jmd in den man sich verliebt ist schwer!

deswegen kommt dann auch diese needynes und oneitis! weil man endlich jmd gefunden hat!

Wobei ich sagen muss ich war nciht so needy bei der hb9 bis auf das ich nur mit ihr ständig seien wollte..

hatte einen 11 std arbeitstag wenn cih sie von 22 uhr bis 1 uhr gesehn hab is ja nich wirklcih viel..

da war eh nur ficken!

Ich hatte jetz fast eine Woche keine Probleme damit mich nicht mehr bei der letzen hb9 zu melden!

doch vor ein paar tagen meinte ein kumpel ja sie postet voll das depressive zeug usw..

Jetzt bilde ich mir natürlcih sofort ein Sie will noch was von mir und wartet nur auf mich!

(oder sie hat ein schlechtes gewissen weil sie nur ficken wollte und auf engel macht)

genau diese situation wie sie jetz ist meine ich! Sie lässt mich nicht an pick up zweifeln sondern an mir!

normalerweise wenn ich freeze habe ich nicht unbedingt das gefühlt das mir das mädchen weglafuen könnte!

aber jedes mal sobald ich ein bischen eine rosa brille trage wird alles anders und ich bekomme angst!

naja jetz bin ihc natürlcih wieder am überlegen ob ich mich melde!

wir haben vor zwei wochen uns das letze mal gesehn...

einmal haben wir geschrieben wo sie meinte sie könnte das nciht es wäre ein knick drin sie würde es auf dauer nicht aushalten!

Bin aber irgendwie voll der überzeugung das ich das wie damals mit meiner ex wieder regelen könnte!!

Aber diesmal höre ich auf mein wissen und melde mcih nicht das macht mich verückt zu wissen ich könnte es gut machen aber ich warte nur drauf das sie sich melded!!

wenn ich vernünftig denke würde ich mich nicht melden..

aber wenn cih jetz etwas betrunken wäre evlt würd ich sie als freund wieder adden oder sonstiges ich weiss es nicht...

ich hab Gottseidank ihre nummer gelöscht und kann mich nicht telefonisch melden!

warum ist es so schwer jetz auf einmal wieder sich nicht zu melden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also grad hat sie geschrieben.... 5 uhr früh stock besoffen hahaha

es fehlt ihr was bla bla sie is an mir vorbeigelofen usw... ich wär der junge für den sie die hand ins feuer legen würde...

-.-

ich weiss nich ob ich mich melden soll.....

ich hab jetz nicht zurück geschrieben...

sagt mir bitte ob ich morgen zurückschreiben soll oder warten soll...

normal würde ich sie zappeln lassen und drauf kaken... aber sie ist mir wichtig wie bereits gesagt...

anderseits hab ich auch angst das das nur schlimmer wird... aber wenn ichs nie versuch werd ichs nie sehen...

wär nett wenn jmd helfen kann...

bearbeitet von Marc Polo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden