Benutze ich ein Male Bitchshield?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute wieder so viele hübsche mädels gesehen,in cliquen,aber das is zu viel für mich!

Lies doch mal ein Buch wie Lob des Sexismus oder der perfekte Verführer, da steht auch unter anderem drin warum man wenig Alkohol trinken sollte, wenn man die Intention hat HBs kennen zu lernen. Außerdem geben diese Werke einen guten Umblick.

Krieg deinen Arsch hoch und mach was aus deiner wertvollen Zeit.

Was du von dir gibst, klingt für mich ziemlich nach AFC der den KJ spielt.

Nutze deine Zeit aktiv und arbeite vor allem an deinem Inner Game! Wenn dein Inner Game steht, ist der Rest wie zum Beispiel wie tanze ich eine Frau an, nicht mehr so wichtig. Es ist gut zu wissen, nur wenn du den AFC markierst bringt dich dieses Wissen keinen Schritt weiter.

Gruß, T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO!

Back from work...

War gestern nen heißer Abend.

Nicht nur,weil in dem Laden eine bullenhitze war, sondern auch wegen den Damen.

ANgekommen, gabs schon ein paar Lächler. Ich bin den ganzen abend durchgehend lässig mit nem kleinen Grinsen durch den Club gegangen, aufm Podest getanzt etc.

Neben mir aufm Podest war ne Scharfe, die mir auch des öfteren ihren Hintern zugestreckt hat. Einige werden das kennen,halt dieses enge Tanzen.

Das ging so weiter,bis sie meine Hand nahm und mich an die Bar zog, MIR einen ausgab. Ich war echt baff, was bis dahin so passierte. Es war schon ziemlich spät, sie musste mit ihren Freundinnen weg,schrieb mir mit nem Stift ihre Nummer aufn Zettel, gab mir nen Kuss auf die Stirn und ging..

Ich muss das echt erstmal verkfraften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice. Gute positive Einstellung. Lächeln oder Lachen ist schon eine mächtige Eigenschaft.

Oder siehst du einfach nur Spitze aus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Das ging so weiter,bis sie meine Hand nahm und mich an die Bar zog, MIR einen ausgab. Ich war echt baff, was bis dahin so passierte. Es war schon ziemlich spät, sie musste mit ihren Freundinnen weg,schrieb mir mit nem Stift ihre Nummer aufn Zettel, gab mir nen Kuss auf die Stirn und ging..

Ich muss das echt erstmal verkfraften...

Zu geil! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, fast 1 Monat her. Hat sich "immer" noch nicht wirklich was getan. Habe zwar auf meiner Geb-Feier betrunken mit nem Mädel rumgeknutscht, aber das "wahre" war das nicht.

Da ich jetzt ja sozusagen in ner größeren Stadt arbeite sehe ich da viele Mädels, die mir gefallen. Leider weis ich nunmal nicht, ob die jetzt vergeben sind o.ä. Von daher trau ich mich dann erst recht nicht. Ich mal mir dann immer die schrecklichsten Situationen aus. Ich meine, ist doch echt schlimm, mit 22 noch nicht wirklich ne Frau angesprochen zu haben. Und umsolänger dieser Zustand herrscht, umso unsicherer werde ich. Ich find mich selber eigentlich ganz hübsch, bekomme auch manche blicke. Heute bin ich an nem Mädel vorbeigelaufen und dreh mich 10 m weiter um, sie hat sich auch umgedreht. Aber ob der Blick dann mir galt, weis ich nicht...

Es geht mir einfach so aufn Zeiger. Ich brauche!!! wirklich Zuwendung. Alle sagen immer, suche nicht, dann findest du. Aber das geht jetzt wirklich langsam schon alles zuuu lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag liebe Kollegen.

Mir ist heute was seltsames aufgefallen.

Evtl. ist es ein großes Problen, andererseits könnte es ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Und zwar fällt mir auf, dass ich meine Maßstäbe enorm nach oben gesetzt hab, was die HBs angeht.

Sobald sich nen Mädel mit mir unterhält, welches ich nicht als "Interessant" einstufe, behandle ich SIe zwar mit Respekt, aber ich schenke ihr keine große Beachtung.

Was schliesst ihr aus dieser Eigenschaft?

Hättest du ein "Male Bitchield" , würdest du sie sicher nicht mit Respekt behandeln. Wenn sie dich nicht Interessieren , ist es dein gutes Recht. Allerdings solltest du nicht herablassend sein, nur weil sie nicht deine Norm einer HB entspricht.

ich finde Man(n) sollte gewisse Standards haben. Dies wirkt sich auch aufs Game aus. Außerdem bleibt sonst der "Ich bin der Preis " Gedanke total auf der Strecke.

Wie willst du Kongruentes Push&Pull , Freez Out und alle andere Sachen machen, wenn du ein Mann ohne Standards bist ?. Dies alles Baut auf ein gewissen Mindestmaß an Standards auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden