Benutze ich ein Male Bitchshield?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag liebe Kollegen.

Mir ist heute was seltsames aufgefallen.

Evtl. ist es ein großes Problen, andererseits könnte es ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Und zwar fällt mir auf, dass ich meine Maßstäbe enorm nach oben gesetzt hab, was die HBs angeht.

Sobald sich nen Mädel mit mir unterhält, welches ich nicht als "Interessant" einstufe, behandle ich SIe zwar mit Respekt, aber ich schenke ihr keine große Beachtung.

Was schliesst ihr aus dieser Eigenschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das das noch nerviger werden kann

weil das mädel sich dann mehr für dich interessiert

ist meine erfahrung bei sowas

je mehr desinteresse ich gezeigt hab (man erkennt sowas) desto mehr standen sie auf mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das das noch nerviger werden kann

weil das mädel sich dann mehr für dich interessiert

ist meine erfahrung bei sowas

je mehr desinteresse ich gezeigt hab (man erkennt sowas) desto mehr standen sie auf mich

Jo das ist wirklich so, aber was willste sonst machen. Ihr Hoffnungen zu machen ist auch scheiße. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, du hast deine Ansprüche erhöht. Genau so machst du dich begehrt und attraktiv. Nutze diesen Skill und qualifiziere die Mädels! Übrigens gehört sowas in die Beginners-Section!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses genau umgekehrt, Mädels die mich nicht Interessieren zeig ich auch kein Interesse. Bei denen wo mich Interessieren würd ich am liebsten alles tun damit sie zu mir kommt. Und deshalb hab ich auch immer die am Hals wo ich nichts von will :( Müsst ich wohl mal genau umgekehrt machen. Nur ist das ne Kopf Sache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir isses genau umgekehrt, Mädels die mich nicht Interessieren zeig ich auch kein Interesse. Bei denen wo mich Interessieren würd ich am liebsten alles tun damit sie zu mir kommt. Und deshalb hab ich auch immer die am Hals wo ich nichts von will :( Müsst ich wohl mal genau umgekehrt machen. Nur ist das ne Kopf Sache..

Wie du schon gesagt hast es ist nur eine Kopf sache ...

Was was wartest du? Arbeite an deinem Inner Game, Einstellung usw! Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon dabei :rolleyes: Die hohe Schule der Hypnose liegt bei mir auch schon parat. Mal bisschen rumgelesen gestern. In der Stadt war ich auch, Augen Kontakt geübt. Ist noch bei manchen meist hübscheren Frauen mit leichtem Schock verbunden, aber ist immer wieder Interessant wie manche drauf reagiern. Heute Abend bin ich womöglich mit Kumpels in ner Disco werd da auch noch üben. Und jeden Abend denk ich drüber nach, und zieh Positive Entschlüsse draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag liebe Kollegen.

Mir ist heute was seltsames aufgefallen.

Evtl. ist es ein großes Problen, andererseits könnte es ein Schritt in die richtige Richtung sein.

kommt drauf an, was du willst ... kann schon ein schritt in die richtige richtung sein, muß aber nich...

Sobald sich nen Mädel mit mir unterhält, welches ich nicht als "Interessant" einstufe, behandle ich SIe zwar mit Respekt, aber ich schenke ihr keine große Beachtung.

was du machen könntest um trotzdem was draus zu lernen, wäre extrem zu pushen, dein game schneller machen um mal zu testen wie weit du gehen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern inner disse,auch wieder vielaugenkontaktgehabt,versuche den kontakt immer so lange zu halten bis die frau wegschaut. ich will nicht als erster nachgeben

auch den ganzen abend durchgetanzt,da hat man schon körperkontakt,aber ich weis nicht,ob das mädel,das so aufreizend vor mir tanzt darauf steht,wenn ich ihre hüfte packe und sie zu mir zieh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ausprobieren. Wenn sie es nciht so toll findet, wird sie es dir schon sagen. Aber viele Frauen warten auch einfach nur auf ein bißchen Initiative.

Hatte mal einen sehr lustigen fall. War mit zwei Freundinen inner Disse und hatte auch super viel Spass mit denen. In der Nähe von mir hat auch die ganze Zeit ein HB getanzt. Hatte an dem Abend aber keine Lust auf ernstes Gamen, da ich den Abend mit meinen Freundinen zu Ende bringen wollte und habs dann bei ein bißchen frechen Augenkontakt und Lächeld gelassen. Die Frau war halt nachher echt frustriert, dass ich nciht mit ihr getanzt habe und hat mir das auch echt böse gesagt.

Also, viele Frauen warten nur drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch den ganzen abend durchgetanzt,da hat man schon körperkontakt,aber ich weis nicht,ob das mädel,das so aufreizend vor mir tanzt darauf steht,wenn ich ihre hüfte packe und sie zu mir zieh...

wie lange bist du denn hier schon dabei? wohl genug lang, um einen satz à la "ob, was wenn, soll ich...?" nicht zu schreiben. wenn dein inner game und dein frame stimmen, probierst du alles aus! scheiss drauf-einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
evtl. is das mit dder hüfte aber nen bissl riskant!

Genau, die schlimmsten Verletzungen entstehen dabei ^^ Ausserdem weiss man nie was passiert wenn man einer Frau an die Hüfte greift. Es wurde schon von spontanen Reaktionen berichtet die im Anschluss in hemmungslosestem Geschlechtsverkehr endeten. Besser Beine in die Hand und wegrennen. Die will einen eh nur betaisieren ^^ :-) :-)

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema mit der Hand an der Hüfte lies die Knight-Methode!

War gestern auf einer relativ kleinen Privatparty und hab das mal ausprobiert und obwohl ich sonst Probleme hab beim antanzen lief es richtig geil. Wie gesagt unbedingt ausprobieren!

*edit: da ist der link http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18284

bearbeitet von Namana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mag was dran sein!

komme grad aus der disse,habe auch eine angesprochen,aber nen korb bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erstma blickkontakt hergestellt und dann gelächelt,dann zu ihr gegangen und gesagt.

hey,ich hab dich eben schon beobachtet,du bist süß und gefällst mir.

ich möcht dich gern kennen lernen

sie: nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr im Prinzip direkt ein Kompliment hingeworfen, ohne das sie es sich verdient hat. Deswegen wird auch immer so oft von interessant geredet/geschrieben, da das relativ neutral ist.

Ansonsten ist es die Frage wie du den Satz rüberbringst. Zittrig im AFC Style hat da kein Erfolg, aber ich unterstelle dir mal das du so einen Satz richtig rüber bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt das schizophrene an der damenwelt - zeigst du die kalte schulter, fahren sie auf dich ab. zeigst du aber ausschliesslich die kalte schulter, bleibt deine hose zu. ein verdammter drahtseilakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist richtig einfach im Club die Frauen anzutanzen.

Mein Vorgehen is folgende.

Blickkontakt -> Lächeln -> Die Hand greifen oder die Hand anbieten.

Hand anbieten: hört sich vielleicht etwas altbacken an, aber ist echt wirkungsvoll.

Wichtig: Wenn Du ihre Hand greifst muss der Blickkontakt hergestellt sein.

Ansonsten gibts eine unschöne Reaktion und Du kannst dieses HB vergessen.

Dabei immer Lächeln ganz wichtig!!!

Entweder die Frau schüttelt lächelnd den Kopf, oder was in den meisten Fällen passiert sie gibt dir die Hand.

Danach kannst du sie ganz leicht tanzend zu Dir ziehen, und dann darfst du auch Hüfterle anpacken :give_rose:

Das ist bei weitem nicht so aufdringlig wie Hüfte gleich anpacken.

Tanz pro Diskoabend mit 4-5 Frauen. Versuchen tue ich es auch nur bis zu 5 mal.

Kein Witz. Probierts aus

EDIT:

Whoops sorry. Merke grad das meine Vorgehensweise eigentlich die Knights-Methode ist.

Noch ein Grund mehr das es jeder Lesen muss !! :spiteful:

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.