Initiative 0 Beitrag melden Mai 25, 2011 erstellt 1. 312. 303. Kann ich nicht mehr genau sagen, ca. 4-54. Absichtliche Berührungen (Streicheln an Bein, an der Hüfte halten)5. Das ist mein erstes Posting hier. Bitte um Nachsicht, wenn nicht alles 100% so ist, wie es beschrieben sein sollte.Ich traf sie zufällig, sprach sie an, wir tauschten Visitenkarten, daraufhin folgten monatelange email-Wechsel. Zunächst sah ich in ihr auch gar keine ernstzunehmende Kandidatin, konzentrierte mich zunächst auch auf andere, so dass der ganze Kontakt dann vielleicht ein halbes Jahr ganz zum Erliegen kam. Doch dann sah ich zufällig wieder, fand sie interessant und es folgten persöhnliche Treffen u.a. im Schwimmbad, ich probierte sie auch in meine Wohnung zu bekommen, dazu ließ sie sich auch 2mal übereden, sagte aber gleich, sie müsse gleich wieder weg, weil sie am nächsten Tag früh raus muss (sie ist ziemliche Karrierefrau). Beim 2. Mal gelang es mir, sie etwas länger in meiner Wohnung zu behalten, wir lagen nebeneinander auf der Couch vor der Glotze. Ich legte meinen Kopf an ihren, begann ihre Beine zu streicheln, das ließ sie alles mit sich machen, zeigte aber auch keine Erwiederung, außer dass sie ab und an meinte, dass sie eigentlich gar nicht so lange bleiben wollte. Ich setze dann zu einem Kuss an, doch da blockte sie ab mit den Worten "langsam".Das wars dann an dem Abend, es folgten dann noch 1-2 emails, dan wechselte sie beruflich den Standort zu einem für mich zu weit entfernten Ort, dann brach auch der Kontakt ihrerseits völlig ab.6. Was hab ich da falsch gemacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet ich probierte sie auch in meine Wohnung zu bekommen, dazu ließ sie sich auch 2mal übereden, sagte aber gleich, sie müsse gleich wieder weg, weil sie am nächsten Tag früh raus muss (sie ist ziemliche Karrierefrau). Beim 2. Mal gelang es mir, sie etwas länger in meiner Wohnung zu behalten, wir lagen nebeneinander auf der Couch vor der Glotze. Ich legte meinen Kopf an ihren, begann ihre Beine zu streicheln, das ließ sie alles mit sich machen, zeigte aber auch keine Erwiederung, außer dass sie ab und an meinte, dass sie eigentlich gar nicht so lange bleiben wollte. Ich setze dann zu einem Kuss an, doch da blockte sie ab mit den Worten "langsam".Wir nennen das hier Comfort Zone. Deine Wohnung ist deine COmfort Zone, nicht ihre. Da ihr nur vor der Glotze gehangen seit, hast du ihre Zone nicht wirklich erweitert. Es ist immer ratsam bei den ersten Treffen eine Frau auf neutralem Boden zu treffen. Wenn du es logistisch gut anstellst, endet das Treffen sowieso bei dir in der Wohnung. Wenn du sie zu dir in die Wohnung einlädst, mach was spannendes. In die Kiste kann sie bei sich auch alleine schaun. Koch mit ihr, spiel Schach was auch immer. Glotze ist nicht geeignet zum Daten.Hast du ihre Beine gestreichelt und dann direkt zum KC angesetzt? Kino sollte etwas kontinuirlicher verlaufen. Sprich du steigerst es immer mehr. Von den Beinen zum Rücken, weiter in die Haare. Wenn sie sich problemlos im Geischt streicheln lässt, kannst du den KC locker bringen. Vl hast du auch einen unsicheren Eindruck gemacht. Vielleicht warst du needy, wir werden es nie wissen. Denk nicht zu lange über den Korb nach. Im allgemeinen ist es ein schlechtes Zeichen wenn sie oft sagt, dass sie nicht lange bleiben wird. Auch hier kann es an der Comfort Zone liegen. Vielleicht kann sie sich aaber auch einfach nicht entspannen, auch das werden wir nie erfahren. Lass dich auf jeden Fall nicht davon nter kriegen und mach weiter.Viel spaß bei der nächsten Frau ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Initiative 0 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Aktuell habe ich noch mehrere am Start, dazu wollte ich ohnehin noch eigene Threads eröffnen, nur muss man da wohl zunächst ne Zeit warten, bis man wieder posten kann.Also zunächst hatten wir uns 2mal zu ausgiebigen mehrstündigen Spaziergängen getroffen mit gehaltvollen Gesprächen. Dann trafen wir uns 2mal zum Schwimmen, anschließend sind wir noch was essen gegangen und dann im Anschluss jeweils noch zu mir. Weil das konnte man schon zu Fuß erreichen. Nachdem sie das erste Mal kurz bei mir war, sagte ich ihr auch, dass ich gern mal ihre Wohnung sehen möchte, aber irgendwie ging sie darauf nicht richtig ein.Als sie dann das 2. Mal in meine Wohnung kam, war es kurz vor Mitternacht und am nächsten Tag wollte sie halt auch wieder recht früh raus, weil sie da irgendwo hinfahren musste. Das mit dem Fernsehen war auf ihren Mist gewachsen, ich wollte in der Tat mit ihr was anderes machen (Schach hätte keinen Sinn, weil ich da Halbprofi bin und sie es praktisch gar net kann, aber ich schlug ihr ein anderes Spiel vor, aber sie wollte nicht; und um Kochen anzufangen, war es schon etwas zu spät) Dafür zeigte ich ihr dann noch einen Kartentrick, den sie faszinierend fand und mich ihn noch 3mal wiederholen ließ und keine Ruhe gab, wie der funktioniert.Jo, ich hatte mich auf Beine und Arme, aber hauptsächlich Beine beim Streicheln beschränkt. Rücken wäre etwas schwer gewesen, da lag sie ja drauf. Ah gut, dann werde ich mir das nächste Mal zunächst noch das Gesicht näher vornehmen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es wegen Auslassens der Gesichtsstreichelei einen Korb gab.Tja, vielleicht war es Unsicherheit ? Hab aber alles schon intuitiv gemacht. Also Needy glaub ich ja eigentlich eher nicht, denn das ganze zog sich ja bestimmt so über 1 Jahr hin seit dem Erstkontakt. Und die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten bei Treffen, war bestimmt größer als 10 Stunden im Ganzen.Man muss noch dazusagen, dass sie recht introvertiert ist, ändert das dann das Vorgehen ?Neinnein, mir macht der Korb da nix aus, nur möchte ich halt es beim nächsten Mal besser machen und daher wissen, was ich falsch gemacht hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
löschen 15 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet frau fühlt sich nicht richtig geführtweil kc war nach so vielen dates und zusammen verbrachter zeit überfällig.du setzt aber erst an, als du sie schon zu Hause bei dir hast.für frau wirkt das, als ob du jetzt direkt ohne frühere eskaltationsstufen zum lay ansetzen willst.trotzt zusammen verbrachter zeit hast du dich mangels eskalation aber kaum als sexuelles männchen präsentiert, sondern warst für das weibchen ein lieber (sexuell) langweiliger freund - sexuell standet ihr so gut wie auf 0. der ofen war noch nicht vorgeheizt.die frau hatte garantiert auch lust auf den lay , sonst wär sie nicht mit zu dir gekommen (dass sie sagt, nur kurz zeit zu haben ist ausdruck der asd -anti slut defense - und hat nichts zu bedeuten).zur verbesserung: von anfang an durchblicken lassen, dass du ein mann bist, für den sex normal ist. im 1. date physisch werden durch mehr berührungen und möglichst zum kc eskalieren (im 2. treffen aber mmn auch ausreichend). noch in der anfangsphase ruhig soweit eskalieren bis sie physich blockt - gehört zum spiel. du musst es nur locker aufnehmen, weil du ja ein mann bist, der weiss was er will und für eine rejection selbstbewusst genug ist, nä!!?damit bleibst du ihr bis zum nächsten treffen schon mal nicht als langweiler in erinnerung.du darfst auf dem weg zum lay nichts von der frau erwarten, sie wird in vielen fällen nur auf deine handlungen reagieren also mitspielen, aber nicht von sich aus hin zum lay tätig werden. du alleine führst dorthin indem du eskalierst, sie kommt mit. also warte nicht auf go-zeichen - wenn sie mitmacht ist das schon das zeichen. (etwas anderes gilt für selbstbewusstere frauen, die selbst verantwortung für ihr sexualleben übernehmen)zusammenfassend: nicht erst in der wohnung eskalieren, das muss viel früher ansetzen. hb in der wohnung nicht gleichbedeutend lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen