DVD-Abend mit 7 Mädels

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@KingJohn:

Eine 2? :D Du hast aber hohe Ansprüche o.O

Und Leute... macht euch nicht lächerlich :)

also 2 ist schon etwas hart, aber mehr als 4 würde sie bei mir auch nicht bekommen ;)

Doch darum gings in dem Thrad eigentlich garnicht, oder? Ist doch SCHEISSEGAL, ob er nun ein 10, 9, 8 oder vllt 14 7er unter den 7 Mädels hat! Meine Fresse... Schlim-schlim, wie sich einige hier immer an solchen Unwichtigkeiten hochziehen müssen... tztztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

@Gehorc

Ganz ehrlich: Höchstens 2. Finde, außer einer ganz anständigen, weil durchschnittlichen Figur absolut nichts begehrliches an ihr.

Wenn wir nicht im Internet wären, würde ich auch gern ein Foto der Dame zeigen, die ich als 10 tituliere, aber ist mir im Zeitalter von tineye etc. zu gefährlich.

Ja, was? Du nimmst auch jede, ich bin einfach viel zu cool, um ihr mehr, als eine 0,5 zu geben., aber ich habe auch extrem hohe Ansprüche. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rein interessehalber hätte ich gern mal eine Bewertung dieser Dame.

Bei richtiger Anwendung der Sklala ist sie eine HB7.

Bei richtiger Anwendung der Skala??? Also dann ist meine FB eine 9 und demnach hatte ich auch schon 11er im Bett und ne 12er knapp vergeigt (btw.Ich weiss dass die Skala nur bis 10 geht. Das war ein Hinweis darauf, dass man sowas nicht objektiv einschätzen kann.)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mesdames et messieurs,

meinen ersten post wollte ich eigentlich für was sinnvolleres benutzen, als ne sinnlose diskussion über eine bewertungsskala zu schlichten

-was solls.

meiner meinung nach habt ihr zuviel freizeit, dass ihr euch über solchen müll streitet.

bei richtiger anwendung?kommt schon es gibt keine allgemeine richtige anwendung jeder hat seine eigene skala.

bei meiner skala gibt es keine hb10 ,da das ein markelloses mädel wäre und das gibts beim besten willen nicht.

wie jordan schon sagte: macht euch nicht lächerlich :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutzt einfach das 0-1 System dann braucht ihr euch auch vor niemandem rechtfertigen. Und keiner worft euch Angeberei vor. Oder lasst die Skala in euren berichten ganz weg.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie vom Foto her jetzt auch als eine 7, aber mit Tendenz zur 8 eingeordnet. Leider sieht man das Gesicht nicht richtig, weil das in meiner Welt eine sehr große Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie vom Foto her jetzt auch als eine 7, aber mit Tendenz zur 8 eingeordnet. Leider sieht man das Gesicht nicht richtig, weil das in meiner Welt eine sehr große Rolle spielt.

Ich bin keiner von denen die diese Skala super ernst nehmen. Ich vergebe auch gerne 8er und 9er. Es kommt natürlich zu 70% auf die Ausstrahlung eines Menschen an.

Auf dem Foto war in meinen Augen jedoch maximal eine 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

auf dem foto erkennst du doch sowieso fast garnix, also ist es schwer ne bewertung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden