DVD-Abend mit 7 Mädels

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Freunde. Folgende, für euch imaginäre, für mich realistische Rahmenbedingungen:

- DVD-Abend bei nem guten Freund von mir

- Dabei sind, wie schon im Threadtitel steht, 7 Mädels + wir beide, vielleicht auch noch mehr Mädels, oder auch noch ein Junge, man weiß es nicht genau.

- Von den Babes sind mindestens 5 heiß, d.h. auf unserer Skala auf dem Land circa 2x HB5, 1x HB7, 3x HB8 und 1x HB10.

- Mein Kumpel hatte schon was mit den meisten von denen, und kennt sie auch alle recht gut.

- Ich kenn sie vom sehen, auch mit den meisten schon paar Mal gesprochen, aber noch nichts gelaufen.

- Alkohol wird im Spiel sein, Übernachtungsmöglichkeiten sind geboten, Übernachtungen der Mädels noch nicht sicher oder geplant.

- Alter der Jungs: 18, Alter der Mädels: 16

Generelles Ziel:

Wie können wir den Abend möglichst effektiv gestalten?

Wie unterhalten wir die Mädels am besten?

Die Mädels sind untereinander befreundet - wie kann man (ich) trotzdem Konkurrenzdenken aufbauen?

Eure Taktiken und Vorschläge hier hinein, bitte!

Kann euch Sonntag früh berichten. Eher mittags wahrscheinlich.

King

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Freunde. Folgende, für euch imaginäre, für mich realistische Rahmenbedingungen:

- DVD-Abend bei nem guten Freund von mir

- Dabei sind, wie schon im Threadtitel steht, 7 Mädels + wir beide, vielleicht auch noch mehr Mädels, oder auch noch ein Junge, man weiß es nicht genau.

- Von den Babes sind mindestens 5 heiß, d.h. auf unserer Skala auf dem Land circa 2x HB5, 1x HB7, 3x HB8 und 1x HB10.

- Mein Kumpel hatte schon was mit den meisten von denen, und kennt sie auch alle recht gut.

- Ich kenn sie vom sehen, auch mit den meisten schon paar Mal gesprochen, aber noch nichts gelaufen.

- Alkohol wird im Spiel sein, Übernachtungsmöglichkeiten sind geboten, Übernachtungen der Mädels noch nicht sicher oder geplant.

- Alter der Jungs: 18, Alter der Mädels: 16

Generelles Ziel:

Wie können wir den Abend möglichst effektiv gestalten?

Wie unterhalten wir die Mädels am besten?

Die Mädels sind untereinander befreundet - wie kann man (ich) trotzdem Konkurrenzdenken aufbauen?

Eure Taktiken und Vorschläge hier hinein, bitte!

Kann euch Sonntag früh berichten. Eher mittags wahrscheinlich.

King

Wichtig ist das wenn wirklich eine HB10 dabei ist und du sie klären willst, du ihr nicht gleich zeigst das du sie ausgewählt hast, indem du dich mit ihr am meisten unterhälst.

Auch unter befreundeten Mädels gibt es Konkurrenzdenken, wichtig ist das du nicht direkt durchblicken lässt auf welche du abfährst. Flirte mit jeder vllt sogar mit denen ein bisschen mehr die du eigentlich nicht willst, dass wird die anderen dazu bringen deine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Zu dem Abend an sich, sei locker, erzähl lustige / coole Sachen die dir mal passiert sind. Falls du Zaubertricks kennst mach sie!Verrate deinen Trick nicht, dass machtdich mysteriös.

Such mal in der Community nach der Snoopy - Routine, die könnte nützlich sein um Kino mit deiner Auserwählten zu fahren, ohne das dies gleich so direkt rüberkommt. Es wird natürlich schwer eine von ihnen zu isolieren. Sobald Alkohol im Spiel ist brauchst du das aber auch irgendwann nichtmehr.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Mach was draus klingt nach ner extrem guten Gelegenheit.

bearbeitet von nagy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Zaubertricks sein. Du bist doch nicht deren Entertainer oder Clown. Sei entspannt, charmant und witzig. Wenn du isolieren willst evtl zum rauchen auf die Terasse oder zum Getränkenachschub holen in die Küche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Jahre? Alkohol wird im Spiel sein? Lol, warum machst Du Dir einen Kopf? Was glaubst Du warum die sich den Alk wie Wasser reinkippen und schon nach geringsten Mengen so rüberkommen als wären sie total voll? Weill sie

A: ihre eigenen Hemmungen etwas abbauen wollen und

B: sie dann am nä. Tag eine erstklassige Ausrede haben, warum sie sich wie die "Wildsäue" benommen haben (Boar war ich voll, ich kann mich an fast nix mehr erinnern und die Freundin kann auch nix verraten, den die kann sich ja angeblich auch an nix erinnern! Und die Kirschen, die glauben nix abzubekommen von Euch? Die verabschieden sich eh, rechtzeitig, wegen Mama, Papa oder Kopfschmerzen) Also macht Euch nicht irre mit irgendwelchen Gameversuchen, lasst die Weiber kippen und nehmt jeder 2 Tussies in den Arm und krault ihnen beim Film kieken den Nacken. Ganz offen, damit sie nacher nicht erschrecken, wenn ihre Freundin dann plötzlich was von dem Schwanz abhaben will lol... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Alter wird man nicht zum Frauenschwarm wenn man versucht die Frauen zu entertainen.

Das versucht nämlich jeder. Die meisten wirken dadurch nur kindisch.

Wenn du souverän deinen Weg gehst und souverän wirkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoopy - Routine

Hat die eigentlich schonmal jemand ausprobiert oder wird die hier immer nur blind empfohlen?

Abgesehen davon, dass sie total albern ist, sollte man keine Routine verwenden um Kino zu starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoopy - Routine

Hat die eigentlich schonmal jemand ausprobiert oder wird die hier immer nur blind empfohlen?

Abgesehen davon, dass sie total albern ist, sollte man keine Routine verwenden um Kino zu starten!

Ich habe sie ein paarmal probiert, wenn auch abgewandelt. Ich sage nicht, dass ich mal ihre Hand halten wollte sondern: "Keine Ahnung wie Snoopy über diesen -wilden und abenteuerlich wirkenden Fluss- zu seiner geliebten Snoopina kommt" (dabei erneut nachfahren des Flusses und Augenkontakt), "aber es fühlt sich bestimmt wahnsinnig gut an...!" breites Grinsen. Ist jetzt nicht so, dass man daraufhin nen FC in der Tasche hat, aber die Reaktionen waren bisher immer positiv.

Albern oder nicht, was funktioniert ist gut und sie funktioniert.

Warum sollte man keine Routine verwenden? Meine Meinung: Wenns funktioniert....., warum nicht!? Muss doch jeder selber rausfinden was bei ihm selber am besten klappt.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte man keine Routine verwenden?

Viele haben das Problem, dass sie sich nicht trauen natürliches Kino zu starten und das kann man nicht überwinden, wenn man nur Routinen dafür einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's genau einmal ausprobiert. Großer Mist ist das. So ein Zeug kann man echt nicht authentisch und natürlich bringen. Und mal schnell eben Kino starten durch den Mist ging auch überhaupt nicht. Eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde in der ersten Hälfte des Abends sehr viel DHV, C&F etc. bringen um bei der ganzen Gruppe gut anzukommen. Alpha und sonstige Werkzeuge sind wohl klar. HB10 kaum beachten.

In der zweiten Hälfte würde ich mich auf das HB10 konzentrieren, sie isolieren und verführen. Wenn du sie geknackt hast, werden die anderen Babes ganz easy zu verführen sein.

Edit: Außer ihr seid auf einen krassen Gang Bang mit 16 Jährigen aus seid.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 Jahre? Alkohol wird im Spiel sein? Lol, warum machst Du Dir einen Kopf? Was glaubst Du warum die sich den Alk wie Wasser reinkippen und schon nach geringsten Mengen so rüberkommen als wären sie total voll? Weill sie

A: ihre eigenen Hemmungen etwas abbauen wollen und

B: sie dann am nä. Tag eine erstklassige Ausrede haben, warum sie sich wie die "Wildsäue" benommen haben (Boar war ich voll, ich kann mich an fast nix mehr erinnern und die Freundin kann auch nix verraten, den die kann sich ja angeblich auch an nix erinnern! Und die Kirschen, die glauben nix abzubekommen von Euch? Die verabschieden sich eh, rechtzeitig, wegen Mama, Papa oder Kopfschmerzen) Also macht Euch nicht irre mit irgendwelchen Gameversuchen, lasst die Weiber kippen und nehmt jeder 2 Tussies in den Arm und krault ihnen beim Film kieken den Nacken. Ganz offen, damit sie nacher nicht erschrecken, wenn ihre Freundin dann plötzlich was von dem Schwanz abhaben will lol... :D

In deinem Alter wird man nicht zum Frauenschwarm wenn man versucht die Frauen zu entertainen.

Das versucht nämlich jeder. Die meisten wirken dadurch nur kindisch.

Wenn du souverän deinen Weg gehst und souverän wirkst...

Souverän klingt super. Mit "entertainen" meinte ich mehr durch Geschichtenerzählen und so was, also normaler Attraction-Aufbau, nicht Zaubertricks oder sowas.

Ja, 2 Tussen auf einmal wird nicht genügen, glaub, da wollen alle zum Zug kommen. Und wenn da auch noch durchgetauscht wird, kann sich das alles ziemlich in die Länge ziehen.

Ich hoffe mal, mein bestes Stück ist am nächsten Tag noch ganz.

Zum Thema Routinen: Muss halt auf jeden Fall zum Frame passen, und wenn man eher noch ein Anfänger ist, vor allem zum natürlichen Frame. Grundsätzlich würde ich sagen: Wenn man eine Routine von einem anderen liest, und man sich denkt: "Die gefällt mir." Dann kann man die auch gut rüber bringen, weil sie zu einem selber passt. Wenn der Ober-Fitness-Hantelbank-Gangster allerdings anfängt, irgendwas von Snoopy zu erzählen, und dann auch noch meint: "Ich wollte nur mal deine Hand halten.", kommt das schon sehr inkongruent rüber. Und da die meisten Männer auch "männlich" wirken (wollen), ist die Routine für manche ziemlich kontraproduktiv. Was aber nicht heißt, dass sie grundsätzlich schlecht ist! Kommt halt auf den Typ PUA an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib mir mal deine hand!

halten, warten, halten, warten... irgendwann fragt sie und wozu das ganze? oder und jetzt?

"nix :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoopy - Routine

Ich habs auch einmal probiert...

Reaktion des HBs:

Erst hat sie mich angeschaut,

leicht gegrinst

dann hat sie jordans, das war schlecht! gesagt...

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB10? Wer's glaubt.

Gemessen an dem, was ich in meiner Uni sehe: Die meisten sind HB5-6. Hin und wieder eine HB7. HB8 sind selten. Davon sehe ich vielleicht 1 oder 2 den ganzen Tag. Eine HB9 habe ich persönlich nur einmal im Leben gesehen, aber nicht in der Uni.

Ohne deine Freundinnen jetzt gesehen zu haben, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass es allenfalls eine HB8 ist. Aber das Mannsvolk neigt ja stark zu Übertreibungen um sich selbst Value zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die Zaubertricks sein. Du bist doch nicht deren Entertainer oder Clown. Sei entspannt, charmant und witzig. Wenn du isolieren willst evtl zum rauchen auf die Terasse oder zum Getränkenachschub holen in die Küche.

Ohja! Mach Zaubertricks ;-)

Zum Isolieren reicht auch sowas wie "Komm mal mit, ich verrate dir etwas" oder "Ich erzähle dir ein Geheimnis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden hier von 16 Jährigen...

Ein paar Saufspiele und genügend Alkohol und die Sache läuft von allein

Ich meine damit nicht dass ihr die Mädels gnadenlos abfüllen müsst. Aber angetrunken seid ihr offener und die Mädels

Das Ding kann so gar nicht mehr schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi KingJohn,

erstmal coole Aktion:) viele heiße Mädels auf einem Haufen mit denen ihr eine "DVD" anschaut!

Ich würde mich bei jeder Introducen, ein Paar coole Statements mit denen du weiterhin Kino machen kannst( ich freestyle das immer).

Ich würde sexuelle Themen ansprechen und die Mädels dann beschuldigen dass sie nur an sowas denken und viele andere Sachen.

Ich nehm mal an, du hast sowas schon drauf :).

Versuch dein Target auf Zimmer zu isolieren, sag sowas wie:"Komm mal mit, ich brauch deine Meinung, ich hab an der Wand ein lehres Plätzchen wo ich ein Bild aufhängen will, ich weis nicht genau was für eins!" Isolation usw.

Viel Spaß,

Energy

PS: Snoopy Routine ist beschissen. Wer erfindet so ein Shit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

berichte mal wie's gelaufen ist ;) Mich würde interessieren wie die 16 jährigen Mädels heutzutage so ticken =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine HB10? Wer's glaubt.

Gemessen an dem, was ich in meiner Uni sehe: Die meisten sind HB5-6. Hin und wieder eine HB7. HB8 sind selten. Davon sehe ich vielleicht 1 oder 2 den ganzen Tag. Eine HB9 habe ich persönlich nur einmal im Leben gesehen, aber nicht in der Uni.

Ohne deine Freundinnen jetzt gesehen zu haben, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass es allenfalls eine HB8 ist. Aber das Mannsvolk neigt ja stark zu Übertreibungen um sich selbst Value zu verleihen.

Für so Leute mit absichtlicher Leseschwäche wie mit dir, sollte es extra Strafen im Forum geben. Außer sinnloses Provozieren hast du nichts drauf oder? Wenn du mal nachlesen würdest, steht da 4 Zentimeter davor: "Auf unserer Skala auf dem Land."

Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu. Nächstes Mal melde ich dich einfach nur noch.

@Energy:

Danke dir, aber die "Standard-Sachen" hab ich schon drauf, ich wollte mir in dem Thread speziell Tipps zu der Situation viele Mädels - wenig Jungs - DVD-Abend + Alkohol abholen.

Der Spruch für die Isolation ist super, kann ich sicher mal verwenden, bloß sind wir leider bei meinem Kumpel, und das wär schon komisch, wenn ich bei ihm ein Bild aufhängen wollte. :huh:

@Bauer

Jap, wie gesagt, Sonntag dann. Samstag steigt die Gaudi.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bauer:

Sind leicht zu haben, aber glauben noch an Beziehungen, sind also nur leicht für Beziehungen zu begeistern und darin noch nicht sehr beständig. Wie seit jeher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine HB10? Wer's glaubt.

Für so Leute mit absichtlicher Leseschwäche wie mit dir, sollte es extra Strafen im Forum geben. Außer sinnloses Provozieren hast du nichts drauf oder? Wenn du mal nachlesen würdest, steht da 4 Zentimeter davor: "Auf unserer Skala auf dem Land."

Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu. Nächstes Mal melde ich dich einfach nur noch.

@Energy:

Danke dir, aber die "Standard-Sachen" hab ich schon drauf, ich wollte mir in dem Thread speziell Tipps zu der Situation viele Mädels - wenig Jungs - DVD-Abend + Alkohol abholen.

Der Spruch für die Isolation ist super, kann ich sicher mal verwenden, bloß sind wir leider bei meinem Kumpel, und das wär schon komisch, wenn ich bei ihm ein Bild aufhängen wollte. ^_^

@Bauer

Jap, wie gesagt, Sonntag dann. Samstag steigt die Gaudi.

yoyoyo. lass die kirche mal im dorf.

es stimmt schon dass die skala hier von dem großteil einfach maßlos überzogen ist.

da werden immer wieder frauen kommen die deine grenze weiter nach oben setzen.

überleg dir doch erstmal was HB eigentlich bedeutet - Hot Babe... genau! und ein HB 1 ist immer noch ein hot babe. viele denken das ist ein hässliches entlein. denk mal drüber nach...

das wurde aber schon in einigen themen zu genüge ausdiskutiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps, da habe ich also einen wunden Punkt erwischt, oder warum wirst du so leicht ausfallend? Getroffene Hunde bellen also doch.

Abgesehen davon, dass mein Post nur in deinen kurzsichtigen Augen eine Provokation ist und ich damit lediglich auf einen (wie gee5 bereits sagte) Missstand aufmerksam machen wollte, bedeutet deine niedliche Aussage hunderte Pixel davor gar nichts und sieht mir eher wie eine Entschuldigung für deine eigenen Defizite aus, als ein tatsächlicher Beleg für demographische Division menschlicher Äußerlichkeiten. Eine extra Skala fürs Land also? Ich glaube ich lach mich gleich tot.

Ach, und vergiss mich bloß nicht zu melden, Herren wie Lukaschenko würden es unliebsamen Ergüssen aus anderen Reihen sicherlich gleichtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sowieso alles Geschmackssache. Wenn ich mir anschau, welche Frauen teilweise als "die schönsten" bezeichnet werden, kann ich nur den Kopf schütteln.

Rein interessehalber hätte ich gern mal eine Bewertung dieser Dame. Ich weiß, das Bild ist sehr klein usw. blablabla

Bild gelöscht.

Gruß, Georg

bearbeitet von gehorc306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps, da habe ich also einen wunden Punkt erwischt, oder warum wirst du so leicht ausfallend? Getroffene Hunde bellen also doch.

Abgesehen davon, dass mein Post nur in deinen kurzsichtigen Augen eine Provokation ist und ich damit lediglich auf einen (wie gee5 bereits sagte) Missstand aufmerksam machen wollte, bedeutet deine niedliche Aussage hunderte Pixel davor gar nichts und sieht mir eher wie eine Entschuldigung für deine eigenen Defizite aus, als ein tatsächlicher Beleg für demographische Division menschlicher Äußerlichkeiten. Eine extra Skala fürs Land also? Ich glaube ich lach mich gleich tot.

Ach, und vergiss mich bloß nicht zu melden, Herren wie Lukaschenko würden es unliebsamen Ergüssen aus anderen Reihen sicherlich gleichtun.

Vielleicht weil du ein Idiot bist, der nichts produktives beitragen kann, aber trotzdem seinen Post-Counter irgendwie pushen will?

Kannst dich ja schön ausdrücken. Wenn du in Mathematik ähnlich gut wärst, würdest du selber merken, dass in einer Stadt mit einer Million Einwohnern die Chance, auf ein "heißes Babe" zu treffen, um einiges höher ist, als in einer Stadt mit 10.000 Einwohnern, da man hier immer wieder die gleichen Leute trifft, und, nach der Definition "Ein HB10 auf 10.000-20.000 Mädels" es unwahrscheinlich ist, dass auch nur eine da dabei ist. Somit ist nach unseren Maßstäben eine HB10 die heißeste der Mädels in unserem Alter, die wir kennen, und eine HB1 eine, die wir gerade noch nehmen würden. Aber natürlich macht es mehr Sinn, alle trotzdem nur mit 1 bis 5 zu bezeichnen, da hast du natürlich recht.

Weiß zwar nicht, wieso man wegen so Banalitäten überhaupt diskutieren muss, aber anscheinend musst du grad irgendwelche Gründe suchen, um herumzunörgeln. Ich hab bei nem Fick-Abend mit nem Männer:Frauen-Verhältnis von 1:3,5 sicherlich keine Defizite, danke der Nachfrage.

@Gehorc

Ganz ehrlich: Höchstens 2. Finde, außer einer ganz anständigen, weil durchschnittlichen Figur absolut nichts begehrliches an ihr.

Wenn wir nicht im Internet wären, würde ich auch gern ein Foto der Dame zeigen, die ich als 10 tituliere, aber ist mir im Zeitalter von tineye etc. zu gefährlich.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden