Wieder mal eine Beginner-Frage: Welche weitere Vorgehensweise?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab wieder mal eine Beginner-Frage. Hab vor ca. 2 Wochen ein wirklich hübsches mädel kennen gelernt (hb8) & ihre Nummer bekommen. Haben uns dann letzte Woche getroffen, was echt lässig war. Da haben wir dann auch vereinbart, wieder was zusammen zu machen (aber noch keinen fixen Termin).

Hab dann vorgestern & gestern abend bei ihr angerufen (jeweils nur 1x) & sie ist beide male nicht rangegangen. Sie hat mir aber dann gestern Abend noch eine Facebook-Nachricht geschrieben mit: „[…] tut mir leid, dass ich nicht abheben konnte, […] hab grad viel zu tun […], du hast doch grad auch viel zu tun (Anmerkung von mir: das hab ich ihr gesagt, weil’s wirklich so ist) […] melde mich wenn ich Zeit hab. bis bald, XYZ“.

Hab da dann mal nix zurückgeschrieben, weil ich von diesem Facebook-Geschreibe nicht wirklich ein Fan bin (ja, ich weiß & trotzdem bin ich dort registriert :-D)

jedenfalls nun meine Frage: welche weitere Vorgehensweise würdet ihr mir raten?

ich würd’s so machen: jetzt mal warten & am Wochenende ein paar andere Mädels kennen lernen (hab diese verflixte AA jetzt endlich so halbwegs im Griff :-D) & dann nächste Woche nochmals anrufen (sofern sie sich nicht meldet).

Bitte um konstruktive Kritik & danke jetzt schon mal für eure Antworten & Hilfe!

schöne Grüße,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
ich würd’s so machen: jetzt mal warten & am Wochenende ein paar andere Mädels kennen lernen (hab diese verflixte AA jetzt endlich so halbwegs im Griff :-D) & dann nächste Woche nochmals anrufen (sofern sie sich nicht meldet).

welche weitere Vorgehensweise würdet ihr mir raten?

Der Plan andere Mädels kennenzulernen ist natürlich der Richtige.

Du hast 2x angerufen, sie ist nicht einmal drangegangen. Zurückgerufen hat sie auch nicht, sondern wählt den unpersönlichen Weg. Die FB Nachricht so scheint mir, ist der liebe Weg von ihr zu sagen, dass sie aktuell kein Interesse hat dich zu sehen. Deshalb behält sie auch die Initiative für das weitere melden bei sich.

Das heisst für dich: Andere Frauen kennenlernen und gamen, und du wirst sie nächste Woche auch nicht noch einmal anrufen. Warte ab, ob sie sich meldet. Wenn sie es nicht tut, hatte sie ohnehin kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden