HB(m. freund) zu einer Affäre

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich 17 das HB auch 17, wir beide gehen in die gleiche Klasse.

Gehe jetzt schon etwas länger mit ihr in eine Klasse und man kann sagen, sie fährt jetzt voll auf mich ab.

Sie probiert immer meine Aufmerksamkeit auf sich zu richten, streichelt mich am bein, guckt beleidigt wenn ich mal nicht neben ihr sitze etc..

Letztens fragte sie mich, obich nicht lust hätte mit ihr und ihren Leuten in nen Club zu gehen.

Der Haken an der sache ist, dass sie ein freund und der wir sie ganz bestimmt nicht aus den Augen lassen.

Ohne ihn könnte locker was laufen. Wie werde ich ihn los (, jetzt nicht nur im Club, sonder auch wenn ich z.b. bei ihr übernachten will...)?

ps. wollte das in dem "Advanced Members Area" posten, leider fehlt mir die Berechtigung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihren Freund wirst du gar nicht los, das ist nämlich nicht deine Angelegenheit, sondern ihre. Dementsprechend solltest du am besten gar nicht über ihren Freund sprechen; falls sie mit dem Thema anfängt, wechselst du selbiges.

Ansonsten gamest du sie wie eine normale Frau auch. Frag sie halt einfach mal, ob ihr euch mal treffen wollt (zum Kaffee trinken, Kino etc.). Ihr Freund wird wohl kaum bei allen Aktivitäten dabei sein und sie überwachen wie die Stasi? Und sie selbst würde ein solches Treffen (sofern sie sich darauf einlässt) ohnehin sehr diskret behandeln.

P.S.: Die Advanced Members Area ist nur für Leute, denen auf Einladung selbiger Status erteilt wurde. Nimms mir nicht übel, aber das wäre im Moment noch nichts für dich... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden