mikka-bb 0 Beitrag melden Mai 25, 2011 erstellt hey bräucht mal einen Rat von euch bzw. teilt mir mal bitte eure Erfahrungen/Meinungen mit ;)1. 232. 253. ca. 24. leichte unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHatte vor mit nem Kumpel die Hansestadt Hamburg übers Wochenende zu Besuchen. (Mit Party, Sightseeing usw.)Nun kann mein Kumpel leider nicht mit, da er sich beruflich fortbilden "darf".Aber wie das Schicksal so will, hab ich vor ca 1-2 Wochen eine alte Freundin getroffen (zuletzt vor rund 1-2 Jahren was von ihr gehört/gesehen, zwischen uns lief damals nichts) haben uns nett Unterhalten, darüber gesprochen was der einzelne von uns so treibt usw. dann kamen wir auch irgendwie auf das Thema Hamburg.Sie hat interesse bekundet und will unbedingt mit, hab als erstes gedacht die will mich veräppeln. Ist ihr aber definitv ernst und ich mein bevor ich da alleine hintucker, kann die ja auch mit.So nun zur Beschreibug des ProblemsWär ich mit meinem Kumpel unterwegs, wären wir spontan hin, hätten uns irgendwo auf gut glück ein hotel gesucht oder im inet eben auf die schnelle eins gebucht und hätten gemacht worauf wir lust und laune haben.Da nun aber (nennen wir sie mal) Lisa mitkommt, sollte alles schon etwas strukturierter ablaufen. Lisa ist so ne Person die Führung brauch, ihr muss aufgezeigt werden was man alles machen kann bzw. sie führen... ist son typ frau, die Fragen gern mit "mir egal", "von mir aus" oder "weiss nicht" beantwortet.Da ich aus der nähe von Landshut komme bin ich in Hamburg leider nicht so ortskundig, könnt ihr mir da in Hamburg was empfehlen? Was kann man alles in Hamburg unternehmen, was könnt ihr uns empfehlen, was sollten wir aufjedenfall sehen, was sollt ich aufjedenfall mit ihr unternehmen?Bzw. wie würdet ihr ein Date mit jemandem gestalten wenn ihr an meiner Stelle wärt ?Ps: hat noch jemand eine Idee für die Zeitüberbrückung im Auto ? Sind immerhin 7h nach Hamburg, weiss nicht ob ich soviel Gesprächsstoff für so ne Frau hab ;) Gruß mikka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikka-bb 0 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet keine Leute aus Hamburg hier ? Oder leute, die solch einen Ausflug schon hinter sich gebracht haben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Frag doch mal im Hamburger Lair... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hgp 1 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Ab an den Elbstrand mit euch beiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Man weiss nicht wieviel Geld du ausgeben kannst.Könnt ihr in einem Bett übernachten?Wenn du Geld hast:Junior Suite im Atlantic Hotel.Limoservice für das Wochende buchen.Spass haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikka-bb 0 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Frag doch mal im Hamburger Lair...Hab ja eigentlich gehofft, dass die sich hierher trauen und hier ihren senf dazu beitragen... will nicht unbedingt extra noch n thread aufmachenAb an den Elbstrand mit euch beiden!danke für den ersten tipp ;)Man weiss nicht wieviel Geld du ausgeben kannst.Könnt ihr in einem Bett übernachten?Wenn du Geld hast:Junior Suite im Atlantic Hotel.Limoservice für das Wochende buchen.Spass haben.1. Jo wird darauf hinauslaufen (also das mitm Bett ) Hoff ich verkacks nicht mitm eskalieren. Kennen uns ja eigentlich recht gut und lange tuckerte früher immer in LJBF Zone rum... hoffe nur, dass sie mich nicht mehr darin sieht .2. Hab ihr schon klar gemacht, dass ich nicht der zahljunge bin, der ihr den Urlaub sponsort. Also ich hab Geld (zwar nicht viel aber genug) Bei ihr siehts gerade nicht so gut aus, hatte vor paar Tagen einen leichten Autounfall.Hab mir ja im Grunde schon paar gedanken gemachtDie Reeperbahn,die Landungsbrücke, Rathaus, Chilehaus, Fernsehturm, Hamburg DungeonDas Problem ist nur, ist alles so ungenau... wüsste z.b. auch nicht in welchen Club / Cocktailbar ich die schleppen soll da ich in Hamburg keine Erfahrungswerte habMusikrichtung (Mainstream/House) Mai 27, 2011 bearbeitet von mikka-bb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Moondoo und China Lounge sind ganz beliebt. Beides Reeperbahn, eher harte Tür.Übernachtung kostet 69 Euro für 2 Leute im Doppelzimmer ohne Frühstück pro Tag im Zleep Hotel am Nobistor, das ist direkt an der Reeperbahn.Ist aber schwer kuzfristig was Gutes noch zu bekommen. Hamburg ist sehr beliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Zuerst mal musst du einen Frame definieren. Ich habe bisher nicht verstanden welches Ziel du hast... Willst du sie poppen, LTR, oder watt? Wenn dein Frame steht ist auch definiert wie du rangehen solltest.Generell würde ich raten: deine Verführung beginnt nicht erst bei Ankunft in HH, sondern du solltest schon im Auto loslegen - also ausreichend C&F, P&P und KINO soweit das während einer Autofahrt geht.Mach' unterwegs nicht den Fehler, sie stundenlang mit "Sachthemen" bei Laune halten zu wollen. Du solltest ein paar Routinen auf Lager haben (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=182&hl=Erdbeerfeld+routine) und kannst auch ein paar "Dauer-Gags" etablieren - beispielsweise aus irgendeiner C&F-Situation, mit der du sie neckst, einen Dauerbrenner machen und immer mal wieder damit zu kommen während der Reise. Aber bitte nicht so übertreiben, dass sie genervt ist weil du zuuuuu oft damit ankommst. Es muss schon zur Situation passen.Bei 7 Stunden darf man auch problemlos mal ein bisschen schweigen und seinen Gedanken nachhängen. Labere sie nicht nonstop zu!Was fast schon Pflichtprogramm in HH ist: das Miniaturwunderland und eine Hafenrundfahrt. Bei letzterer würde ich eine der kleineren Barkassen bevorzugen, die fahren nämlich im Gegensatz zu den großen Abicht-Schlachtschiffen auch durch die Speicherstadt.Ansonsten bist du der Alpha, der führt. Wenn sie nicht besonders entschlossen ist bringt dich das um so mehr in die Situation, diese Lücke zu füllen und ihr wortwörtlich zu sagen, wo es lang geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Hafenrundfahrt ist gut, aber das Miniaturwunderland finde ich zu konservativ. Etwas für Modellbaufreunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikka-bb 0 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Moondoo und China Lounge sind ganz beliebt. Beides Reeperbahn, eher harte Tür.Übernachtung kostet 69 Euro für 2 Leute im Doppelzimmer ohne Frühstück pro Tag im Zleep Hotel am Nobistor, das ist direkt an der Reeperbahn.Ist aber schwer kuzfristig was Gutes noch zu bekommen. Hamburg ist sehr beliebt.Werd mich diesbezüglich mal informieren, weisste zufällig wie die Preise dort sind? Also Eintritt/Getränke ?Zuerst mal musst du einen Frame definieren. Ich habe bisher nicht verstanden welches Ziel du hast... Willst du sie poppen, LTR, oder watt? Wenn dein Frame steht ist auch definiert wie du rangehen solltest.Als erstes mal sex und spass haben, danach sieht man weiter.Generell würde ich raten: deine Verführung beginnt nicht erst bei Ankunft in HH, sondern du solltest schon im Auto loslegen - also ausreichend C&F, P&P und KINO soweit das während einer Autofahrt geht.Deshalb auch die Frage mitm Auto ;) .Hmm ja mitm Kino,dass wird nicht ganz so einfach ;) . Da besteht halt denk ich mal nur die Möglichkeit, ab und zu an den Oberschenkel oder an den Oberarm zu gehen.Mach' unterwegs nicht den Fehler, sie stundenlang mit "Sachthemen" bei Laune halten zu wollen.hat ich nicht vor und werd versuchen es zu unterdrücken. Die Wiese kenn ich und hatte sowieso vor die evtl. zu bringen. Kennt hierzu jemand noch Alternativen oder andere Vorschläge?Denkt ihr es ist sinnvoll so sachen wie den Cube, Fuck, Marry, Kill? (FMK würd ich natürlich nicht im auto bringen ;) oder andere NLP Spielchen zu bringen? ) Bei 7 Stunden darf man auch problemlos mal ein bisschen schweigen und seinen Gedanken nachhängen. Labere sie nicht nonstop zu!+1Was fast schon Pflichtprogramm in HH ist: das Miniaturwunderland und eine Hafenrundfahrt. Bei letzterer würde ich eine der kleineren Barkassen bevorzugen, die fahren nämlich im Gegensatz zu den großen Abicht-Schlachtschiffen auch durch die Speicherstadt.Danke, werds mir merkenAnsonsten bist du der Alpha, der führt. Wenn sie nicht besonders entschlossen ist bringt dich das um so mehr in die Situation, diese Lücke zu füllen und ihr wortwörtlich zu sagen, wo es lang geht.Dessen bin ich mir bewusst und das ist auch der Grund warum ich hier schreibe... will nicht wie ein ahnungsloser,langweiliger,unentschlossener AFC wirken.So und zum Abschluss hab ich mal mehr oder weniger eine allgemeine Frage, was stellt ihr mit Mädels an, die ihre Hände einfach nicht vom Handy lassen können? Ich mein nun die Mädels, die wie in einer anderen Welt zu sein scheinen, wenn sie eine sms bekommen haben und unbedingt drauf antworten müssen und dafür rund 10-20min meiner wertvollen Zeit rauben?Also wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin und sie bekommt ne sms, wende ich mich einfach der Gruppe zu und schenke jemandem aus der Gruppe mein interesse.Aber was, wenn man nur zu 2 unterwegs ist und kein Gesprächspartner in der nähe ist ? konfrontieren? aufs klo gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Der Fesselballon an den Deichtorhallen ist eine nette Fun Aktion.Die 20up Bar ist eine nette Drink-Location.Elbstrand ist auch eine gute Idee.Ansonsten kann man in HH natürlich auch gut shoppen- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Der Eintrittspreis spielt beim Moondoo nicht so die Rolle. Die Leute sind froh wenn sie ohne Empfehlung reingelassen werden. Ansonsten eher ein teurer Club, es war früher das Top Ten, die letzte Location in Hamburg in der die Beatles gespielt haben bevor sie endgültig berühmt wurden. Davor war es das Hippodrom, bekannt aus dem Film "Grosse Freiheit Nr.7". Der Film ist etwas ungenau, das echte Hippodrom war an der Reeperbahn, nicht in der Seitenstrasse "Grosse Freiheit".Du musst überlegen dass ihr auch nicht viel Zeit habt, also besser auf Weniges konzentrieren.Deshalb auch die Frage mitm Auto ;) .Hmm ja mitm Kino,dass wird nicht ganz so einfach ;) . Da besteht halt denk ich mal nur die Möglichkeit, ab und zu an den Oberschenkel oder an den Oberarm zu gehen.Man kann sich auch während der Fahrt einen blasen lassen, nur dumm wenn man von einem LKW überholt wird und der LKW-Beifahrer von oben ins Auto reinschauen kann. Mai 28, 2011 bearbeitet von gerrie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab mir ja im Grunde schon paar gedanken gemachtDie Reeperbahn,die Landungsbrücke, Rathaus, Chilehaus, Fernsehturm, Hamburg DungeonSo, mal so als Hamburger was dazu gesagt. Chilehaus, Rathaus - joa. sehen und weitergehen. Es sei denn natürlich, dass Du historisch/architektonisch sehr interessiert bist ;) Kann man mit nem Bummel durch die Innenstadt verbinden.Alternative zum hier genannten Highflyer:Als günstigere Alternativen (und bezüglich Geschmackssache) kannste auch aufs Mahnmal St. Nikolai(Panorama-Lift/St. Nikolai-Kirche) oder den Michel (St. Michaelis-Kirche) rauf. Find ich persönlich etwas cooler als den Highflyer, der is mir zu sehr Touri-Attraktion. Aber wer mit dem Ballon in die Luft will. Why not.Landungsbrücke:Klar, hin da. Als Tipp: Über der S-Bahnstation geht's zur Jugendherberge und da sind schöne Übersichtsmöglichkeiten über den Hafen. Als nächster Tipp: Durch den alten Elbtunnel gehen. Da ist es auch kalt genug, damit sie sich an Dich kuscheln kann. Von der anderen Seite einen toller Blick über die Elbe aufs Panorama. Umbedingt was zu trinken einpacken und sich dort ein wenig hinsetzen.Nicht mehr direkt an den Landungsbrücken, aber trotzdem sehenswert, wenn wir schon von Hafen & co reden: Speicherstadt/Hafencity/Museumshafen. Nachtrag: Hafenrundfahrt schreib ich später noch was zu. Bis auf die erwähnten Speicherstadttouren kannste die meist vergessen und eher die HVV-Elbfähren bevorzugen. Noch ganz gut soll die hier sein -> Da fährt man ne 90 Minuten Rundfahrt mit den Möglichkeiten zwischendrin Aus- und später wieder Zuzusteigen (siehe Fahrplan), hab ich bisher aber noch nicht gemacht.Hamburg Dungeon, Miniaturwunderland & co:Vergiss es. Abzocke. Bessere Geisterbahn. Nicht mehr, nicht weniger. Zumal man da immer in Gruppen durchgeschleust wird und zu zweit kann das dann halt stumpfes warten auf genügend Leute bedeuten. Dann eher Miniaturwunderland. Aber auch da wird man ewig warten können (grad am Wochenende bis zu 1 1/2 Std Warteschlange). Schau Dir lieber mal Dialog im Dunkeln an (also rechtzeitig wg. anmelden; evtl. auch Dinner in the Dark, falls Du mit ihr mal auf besondere Art und Weise essen gehen möchtest) und überleg, ob das was für euch wäre. Ist halt mal ein anderes Erlebnis.Schönes Wetter, Draußen, Schönes Wetter, Draußen: jeweils kurz google bemühenKurz mal abgerissen, mehr auch aus Touri, als rein aus Date-Aspekten. Elbstrand wurde genannt, gut zu kombinieren mit dem Treppenviertel in Blankenese, sowie mit einer "Hafenrundfahrt" durch die öffentlichen HVV-Elbfähren (normale Verkehrsverbundtageskarte gültig)Planten un Blomen -> Für's romantische Touri-Erlebnis die Wasserlichtspiele Spätabends, zentral in der Stadt gelegen. Auch sonst Planten un Blomen/Wallanlagen als zentrale Parkanlage.Tretboot/Kanufahren auf Alsterkanälen (Von Stadtpark oder Alster aus), an die Binnenalster/Alster (Alsteranleger) kann man sich auch schön zwischendurch beim Stadtbummel setzen. Praktisch: Stadtrad Hamburg für Leihräder, wenn man auch mal Fahrradfahren will.Solltest Dir vielleicht auch nochmal den Stadtplan anschauen. Hafen/Innenstadt/Kiez ist eigentlich recht nahbeieinander und eben auch sehr gut zu Fuß/per Rad erreichbarSoviel zu kurzen, konfusen Gedanken meinerseits. Bei Fragen, hau rein. Mai 28, 2011 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikka-bb 0 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Ansonsten kann man in HH natürlich auch gut shoppen-jo, wollt ich ja verbinden mit so ner kleinen tour an die schon vorgeschlagenen Orte. Hoffe nur, dass die da nicht aufeinmal zu wild wird und nur noch ans shoppen denkt.Man kann sich auch während der Fahrt einen blasen lassen, nur dumm wenn man von einem LKW überholt wird und der LKW-Beifahrer von oben ins Auto reinschauen kann.Schon erfahrungen damit gesammelt ? ;) . Wenns wirklich soweit kommen sollte, ist mir der Anblick des LKW Beifahrers oder Fahrers das Wert.und noch ein dank an dich style ist eine ganz nette übersicht mit der ich sicherlich was anfangen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet und noch ein dank an dich style ist eine ganz nette übersicht mit der ich sicherlich was anfangen kann.die ist mehr als nur ganz nett, glaub mir mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen