HB küsst anderen Typen bei meinem Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. 2

4. Make out, make out und nochmal make out, das ganze Programm - nur ohne Sex.

5.

Ich versuche mich so präzise und kurz wie möglich auszudrücken und möchte das ganze deshalb in 3 Teile unterteilen:

1. Kennenlernen (Club game)

Nunja, angefangen als Clubbekanntschaft mit anschließendem Übernachten bei mir (zum Sex hätte es kommen KÖNNEN, wir waren aber beide zu sehr angetrunken und ich hielte es einfach für die bessere Entscheidung es nicht zu tun - außerdem war kein Kondom vorhanden, und dann mache ich sowas grundsätzlich nicht). Trotz alledem hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Das Mädel hat eine sehr starke Persönlichkeit und ist meiner Meinung nach verdammt clever, hat damit also einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Dazu sei gesagt, dass ich eine sehr starke Neigung für schlaue und gutaussehende Mädels habe... ich finds ganz schön wenn auch ich mal zum lachen gebracht werde. (Ich weiß, dass sagt eh jeder...) Jedenfalls tauschten wir Nummern usw. und verabschiedeten uns mit einem Kuss und den Worten "Wir hören uns".

Mein Game im Club war eigentlich ganz simpel, wie fast immer bei mir: Spaß haben, lächeln, tanzen, Menschen ranziehen und in meinen Spaß einbinden, und nochmal Spaß haben - ich mags Natural ;)

2. 1. Date

Gesagt getan haben wir 2 Tage später telefoniert und uns auf ein treffen geeinigt. Der Tag war kurz gesagt einfach nur super, ich hab sie zu sehr vielen verschiedenen Orten gebracht und generell verging die Zeit wie im Fluge. Soll also heißen, dass ich ihr ständig das Gefühl gegeben habe sie hätte die "ganze Welt" gesehen. Ausgeschmückt mit viel C&F (meine Art des Games ist generell sehr C&F ausgelegt - ich mags einfach) und Push/Pull "gefechten" war auch schon der Weg zum nächsten Kuss geebnet. So sollte es dann auch passieren und rundete den Abend gelungen ab. Nach mehr als 4 Stunden mit besagter HB mussten wir dann aber auch beide so langsam Heim. Es war ein Tag unter der Woche, deshalb kam kein lay zur Stande, da wir beide sehr früh raus mussten. Vermutlich wäre noch mehr drin gewesen, aber es kam mir halt nicht in den Sinn und Sie verabschiedete sich diesmal mit den Worten "Musst du jetzt schon gehen? :(". - Anmerkung: Ja auch hier sieht man das mehr gegangen wäre, aber es ging halt leider nicht weil es schon sehr spät wurde...

3. 2. Date

Beim 2. Date bin ich eigentlich mit sehr positiver Stimmung in das Geschehen gegangen. Als wir gemütlich auf einer Wiese an einem gut besuchten Platz saßen, kam da so ein kleiner Typ (ich würd ihn auf 17 schätzen) der meine HB gleich mit "Hey ist das dein Freund? Ihr seid doch bestimmt zusammen" ansprechen musste. Hab mir spontan einen gegrinst und wusste gleich wodrauf der junge Herr da aus ist und reichte ihm meine Hand und stellte mich vor. Jedenfalls verneinten die HB und ich, dass wir zusammen sind und der Junge fragte die HB ob er sie nicht "zeichnen" durfte. Daraufhin wollte die HB erstmal sehen (sie ist selber sehr begabt was das zeichnen angeht) wie gut er denn so zeichnen kann und war sichtlich nicht! begeistert, sagte aber trotzdem, dass ihr es gefiel. Jedenfalls willigte sie nach kurzem Gespräch ein und musste in einer sehr starren Position verweilen. Das angebliche "10 Minuten dauernde" portrait ziehte sich dann so auf ca 25 Minuten. Währenddessen hatte ich den größten Spaß, ihr die Pose durch etwas C&F (und lästern über Herrn zeichner und seine Methoden des "games") zu vermiesen was mir auch gelang. Als Belohnung gabs Schläge.. ;) Jedenfalls ging ihr Handy während sie versuchte zu "posieren" und sie musste das Zeichnen abbrechen, da sie etwas wichtiges vergessen hatte. Sie musste nochmal ebend "weg". Ich dachte mir es war dringend, sie sagte zumindest dass es was mit ihrer Arbeit zu tun hatte. Nachdem der Junge das zeichnen unterbrochen hatte, kam die eher verzweifelnd klingende Frage nach ihrer Nummer und ob er sie nicht später am Tag - "alleine..." - zu ende zeichnen darf... sie gab ihm nicht die Nummer, ließ ihm seine geben und warf sie 30 minuten später vor meinen Augen in den Müll...

Nun kommt der Part der mich im nachhinein doch sehr aufregt:

Hinter dem "Vorhalt", dass sie weg musste fiel ihr ein, dass ein Freund in der Stadt wäre und sie dort mit Ihm hinfahren könnte (ich war nicht mit dem Auto dort). Jedenfalls war ihr Handy leer, sie wusste jedoch dass er in einem nahegelegenden Gebäude ist und dort beim Arzt oder so war... weiß nicht mehr genau wo er war. Als besagte Person aus dem Gebäude hervortrat sprang die HB auf, rannte zu ihm und umarmte ihn auf einer unglaublich liebevollen Weise - ungefähr so als hätte man sich 5 Jahre nicht gesehen - und küsst ihm anschließend für gute 10 Sekunden auf den Mund. Ihr könnt euch meine Reaktion vielleicht, vielleicht auch nicht vorstellen - jedoch wusste ich gar nicht was ich da sehe. Hab sowas nach vielen dates noch NIE erlebt. Und nein, sie hat keinen Freund. Danach sind die beiden zusammen gegangen, und ich war urplötzlich "egal". Jedenfalls hab ich das aus ihrer Gestik und Mimik gesehen... habe mich nur verabschiedet und war gleichermaßen Sauer wie sprachlos.

6. Frage/n

Was zum Teufel ist da passiert?

Wenns nach mir ginge wäre das Thema abgehakt (aka mega freeze bis auf unbestimmte dauer... es kratzt schon sehr an meinem IG oder besser: ego), trotzdem möchte ich eure Meinung mal dazu hören.

bearbeitet von Broadway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
1. Kennenlernen (Club game)

Nunja, angefangen als Clubbekanntschaft mit anschließendem Übernachten bei mir (zum Sex hätte es kommen KÖNNEN, wir waren aber beide zu sehr angetrunken und ich hielte es einfach für die bessere Entscheidung es nicht zu tun - außerdem war kein Kondom vorhanden, und dann mache ich sowas grundsätzlich nicht).

Verständlich, safety first. Gewöhne dir an, immer eins dabei zu haben für genau solche Fälle. Sonst hättest du sie so noch befriedigen können, aber soweit so gut.

Vermutlich wäre noch mehr drin gewesen, aber es kam mir halt nicht in den Sinn und Sie verabschiedete sich diesmal mit den Worten "Musst du jetzt schon gehen? :(". - Anmerkung: Ja auch hier sieht man das mehr gegangen wäre, aber es ging halt leider nicht weil es schon sehr spät wurde...

Du hast eine super Braut bei dir, und denkst an die Uhrzeit? Geniess das Ding bis zum Ende. Wenn ihr eine super Zeit habt, nutze das aus. Nach einem Fast- Lay ein Küsschen? Da nimmt die Entwicklung genau den falschen Lauf. Hier hättest du weiter eskalieren müssen, besser noch du hättest eine Location organisiert für den Lay. Zur Not ein Auto, ist zwar unbequem, aber du kommst zur Sache.

Beim letzten Abschnitt fällt dann auf, dass du andere Männer in extreme Konkurrenz zu dir stellst. Das spricht gegen dein Selbstbewusstsein:

Hab mir spontan einen gegrinst und wusste gleich wodrauf der junge Herr da aus ist und reichte ihm meine Hand und stellte mich vor.

Richtig.

(und lästern über Herrn zeichner und seine Methoden des "games") zu vermiesen was mir auch gelang.

Falsch. Damit zeigst du nur Schwäche. Befriende dich immer mit anderen Kerlen. Das zeigt viel mehr Selbstsicherheit und Stärke als so.

Denn im Grunde spielt dir so eine Situation doch wunderbar in die Karten für KINO und C&F.

kam die eher verzweifelnd klingende Frage nach ihrer Nummer und ob er sie nicht später am Tag - "alleine..." - zu ende zeichnen darf... sie gab ihm nicht die Nummer, ließ ihm seine geben und warf sie 30 minuten später vor meinen Augen in den Müll...

Am Besten bindest du ihr noch unter die Nase, das sie den Typen unbedingt treffen soll. Für ein Nacktportrait versteht sich.

Du verstehst, worauf ich hinaus will.

Als besagte Person aus dem Gebäude hervortrat sprang die HB auf, rannte zu ihm und umarmte ihn auf einer unglaublich liebevollen Weise - ungefähr so als hätte man sich 5 Jahre nicht gesehen - und küsst ihm anschließend für gute 10 Sekunden auf den Mund. Ihr könnt euch meine Reaktion vielleicht, vielleicht auch nicht vorstellen - jedoch wusste ich gar nicht was ich da sehe. Hab sowas nach vielen dates noch NIE erlebt. Und nein, sie hat keinen Freund. Danach sind die beiden zusammen gegangen, und ich war urplötzlich "egal". Jedenfalls hab ich das aus ihrer Gestik und Mimik gesehen... habe mich nur verabschiedet und war gleichermaßen Sauer wie sprachlos.
Was zum Teufel ist da passiert?

Was da genau passiert ist, ist schwer nachzuvollziehen als Aussenstehender. Es kann in der Tat ein alter Bekannter sein.

Für dein Game spielt das überhaupt keine Rolle. Du setzt ihn sofort über dich. Souverän wäre gewesen, sich auf die Situation einzustellen und auch ihn zu befrienden.

DU bist gegangen, weil du beleidigt warst, sie hat dich nicht dazu gezwungen.

Wenns nach mir ginge wäre das Thema abgehakt (aka mega freeze bis auf unbestimmte dauer... es kratzt schon sehr an meinem IG oder besser: ego), trotzdem möchte ich eure Meinung mal dazu hören.

Natürlich kannst du es sein lassen. Ich sag nicht, dass ihr Verhalten astrein war, aber es gibt dazu einfach zu wenig Infos. Du musst wissen, was du willst. Aber ich würde dir raten, die Sache nicht überzubewerten.

Höre lieber auf alle Kerle in Konkurrenz zu stellen und über dich einzuordnen. Stattdessen rufst du sie an, machst ein neues Date aus, und ziehst das Ding endlich bis zum Lay durch. Dann wird es dir auch schnuppe sein, wen sie wie begrüßt.

Es liegt nur bei dir, Dude.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB küsst anderen Typen bei meinem Date

ich möchte lösen: Alan Harper...

Was willst du denn jetzt von uns hören. Ist eine lustige Geschichte ich musste lachen echt. Scheiße gelaufen. Next und gut ist. Was da jetzt genau los war kann keiner von uns wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Natürlich kannst du es sein lassen. Ich sag nicht, dass ihr Verhalten astrein war, aber es gibt dazu einfach zu wenig Infos. Du musst wissen, was du willst. Aber ich würde dir raten, die Sache nicht überzubewerten.

Höre lieber auf alle Kerle in Konkurrenz zu stellen und über dich einzuordnen. Stattdessen rufst du sie an, machst ein neues Date aus, und ziehst das Ding endlich bis zum Lay durch. Dann wird es dir auch schnuppe sein, wen sie wie begrüßt.

Es liegt nur bei dir, Dude.

Sry mann, aber ich finde ihr verhalten nichtmal annähernd okay. Auch in offenen Beziehungen sollte es Regeln geben. Regeln wie: Man schleppt keinen anderen ab wenn der partner dabei ist oder man macht nicht vor seinen Augen rum. Auch wenn ich neue Frauen kennen lerne würde ich es nicht tolerieren wenn sie vor meinen Augen mit nem anderen was hat. Klar, sie kann haben mit wem oder was sie will, hier gibt es keine Regel, nur nicht wenn der andere dabei ist. Ich mache das im gegenzug auch nicht. Ist mir nur noch nicht einmal FAST unter gekommen.

Dein Fehler liegt bei einer fehlender Eskalation, wie Don Hannibal schon bemerkte. Wie du damit umgehst wirst du wohl selbst entscheiden müsse. Hättest du die Attraction bis zum Anschlag hoch gefahren, hätte sie den anderen nichtmal bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir mal "mir ist nicht in den Sinn gekommen, dass wir hätten Sex haben können" erklären?

Ich meine du erklärst den ganzen Text hindurch, wie souverän du bist und du beschreibst es ja auch tatsächlich glaubwürdig. Aber dass du nicht eskaliert hast lässt bei mir da Zweifel aufkommen. Das könnte sie ev. auch gefühlt haben.

Ausserdem liest sichs so, als wär der andere Typ schon vor dir da. Könnte sein, dass sie schon länger auf den stand und du bei ihr die nötige attraction nicht hingekriegt hast.

Übrigens find ich nen Kuss auf den Mund nicht schlimm. Hätte ich ein Date und würde mein bester Kollege vorbeikommen, würde ich ihn auch so begrüssen. Jedoch lässt sie dich ja dann links liegen, was schon ziemlich daneben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Besten bindest du ihr noch unter die Nase, das sie den Typen unbedingt treffen soll. Für ein Nacktportrait versteht sich.

Du verstehst, worauf ich hinaus will.

Ist fast genau so geschehen, habs nur nicht erwähnt gehabt.

Falsch. Damit zeigst du nur Schwäche. Befriende dich immer mit anderen Kerlen. Das zeigt viel mehr Selbstsicherheit und Stärke als so.

Denn im Grunde spielt dir so eine Situation doch wunderbar in die Karten für KINO und C&F.

Hast natürlich recht, jetzt im nachhinein seh ichs auch so.

Es kann in der Tat ein alter Bekannter sein.

Vom hörensagen her hab ich den Namen von ihn schon öfters gehört, jedenfalls bin ich mir SICHER, dass sie sich öfters sehen.

Du setzt ihn sofort über dich. Souverän wäre gewesen, sich auf die Situation einzustellen und auch ihn zu befrienden.

DU bist gegangen, weil du beleidigt warst, sie hat dich nicht dazu gezwungen.

Ich hab ihn sofort über mich gesetzt, stimme ich zu. Aber auch ihn hab ich begrüßt (selbst nach der Aktion) - ohne dabei sauer zu wirken oder sowas. Jedenfalls blieb mir nicht wirklich Zeit mehr zu machen, da beide sofort gegangen sind und ich mich sehr schnell ... sehr needy fühlte so hinten dran. Ich war zunächst viel zu überrascht, das beleidigt sein kam wohl erst nach der Aktion.

Aber ich stimme der Allgemeinheit schon zu, da war zu wenig Eskalation obwohl es mir SEHR leicht gemacht wurde. Naja nachher ist man immer schlauer - ging mir nur mal um einige andere Sichtweisen, weil ich das Verhalten schon sehr komisch fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha sry bro hast es ua verschissen

danke für die story geil

bei sowas nie den anderen schlecht machen. lehn dich zurück, und jedesmal wenn sich der typ cool vorkommt, mach kino bei ihr

; )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt. war der typ auch nur schwul ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir denn wissen was passiert ist. Hättest es einfach als lustigen FR posten sollen *lol*. Das kann viele Gründe haben.

Vielleicht ist es ihr erster Stecher gewesen.

Vielleicht ist es ihr bester Stecher gewesen.

Vielleicht hat er sie immer hingehalten und jetzt brauchte er mal was zum ficken.

Vielleicht begrüßt sie Freunde nun mal so.

Vielleicht ist sie eine Schlampe.

Viel Spaß beim rausfinden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hatte ne zeitlang ähnliche probleme oder situationen.

und ich denke, diese art von aktionen sind mehr shittests als alles andere.

seit ich mich mit "solchen" junx anfreunde, ins gespräch komme und ich ab und an

mit diesen sogar ein längeres gespräch habe - wo sie dann nur neben dran steht -

seitdem kommen solche aktionen viel weniger...

wenn du schmollst, beleidigt bist etc. ist ihr klar, das dein alpha-verhalten alles andere

als echt ist...

klick mal bitte auf den link in meiner signatur - dir werden die augen aufgehn (so wie bei mir!) :-)

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden