Wann ist ein Mensch Interessant

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wenn ich an einem Tag wie heute durch die Fussgängerzone oder Innenstadt gehe fällt mir auf, dass ich irgendwie 70-80% aller Leute ziemlich uninteressant finde.

Sie sind nichts besonderes bzw. man sieht es ihnen nicht an. Sie wirken irgendwie gelangweilt oder einfach abstoßend.

Natürlich sehe ich dann auch wieder Menschen die sich von den anderen Unterscheiden, nichtmal durch krasses Styling oder nen Rosa Cowboyhut oder asoziales Verhalten etc. Sie wirken einfach anderst auf mich, was ich mir dann oft nicht erklären kann.

Jetzt Frage ich mich ob das ein ziemlich Normales Verhalten ist, weil wohl Niemand von jedem Menschen den er so auf der Straße trifft fasziniert sein wird - Oder der erste Schritt hin zur Misantrophie und Menschenverachtung?

Wie erklärt ihr euch dass Menschen die man auf der Straße sieht einen auf den ertsen Blick faszinieren können und der Rest einen völlig kaltlässt, obwohl man weder den einen noch den anderen kennt?

Das gilt übrigens nicht nur für Frauen sondern auch für Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man nicht mit ihnen redet isses klar das man sie langweilig findet, bei mir wären das dann auch über 95% in der Fußgängerzone. Nicht alles was man privat/beruflich so tut oder draufhat zeigt sich durchs Aussehen oder Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch hat halt bestimmte Vorlieben und entscheidet meines Erachtens nach Laune / Gesichtsausdruck und Gesichtszüge des gegenübers ob dieser als sympathisch eingestuft wird oder eher wie du sagst, langweilig. Und da Menschen in der Fußgängerzone meißtens ein Ziel haben, und sich darauf mehr oder weniger konzentrieren, wirken die meißten doch eher langweilig. Jedoch kann man den Menschen nur bis vor den Kopf gucken. Je hübscher / sympathischer ein Mensch auf anhieb wirkt, desto hässlicher / unsympathischer wird er sobald man seinen guten / schlechten Charakter kennt. So kann sich das hübscheste Mädel sehr schnell runterwirtschaften, und das nur wegen ihrem Charakter der mir beim besseren kennen dann möglicherweise missfällt. So geht es mir jedenfalls oft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mir genau so. Je cooler du selber wirst, desto seltener findest du Leute, von denen du denkst "Woa, sind die Krass."

Ich erkenne mitlerweile direkt, ob eine Person Selbstvertrauen hat oder nicht. Dafür muss ich nur an ihr vorbeigehen. Es ist sehr selten, dass ich einen Typen oder Mädel sehe, die ich auf Anhieb interessant finde.

Jeder Mensch ist für mich faszinierend genug, um mit ihm Smalltalk zu halten.

Ein Mädels ist für mich natürlich schneller interessant als ein Typ, aber wenn ich mal einen sehe, der echt cool drauf ist, muss ich mir immer direkt die Nummer holen, weil ich weiß, wie selten die coolen Kerle sind :D

Vergiss trotzdem nicht, dass jeder einzelne Mensch interessante Geschichten zu erzählen hat und sein eigenes cooles Leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie selten die coolen Kerle sind :D

Wo er Recht hat, hat er Recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass 70-80% der Leute die an dir vorbeigehen genau dasselbe denken wie du. Die restlichen 20-30% haben so ein spannendes Leben, dass sie sich darüber keine Gedanken machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden