2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute :) ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch und würde mich echt freuen wenn ihr ein paar hilfreiche parrat hättet ,

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

ich kenne sie jetz schon ein jahr und finde sie schon seid beginn an einfach nur super seid 2-3 monaten haben wir mehr miteinander zutun haben uns auch schon nen paar mal getroffen aber da waren immer noch freunde dabei , ich war am freitag bei ihr und wir haben gekocht und dannach nen film geguckt und gekuschelt nur ich vollidiot hatte nicht die eier um nen KC durchzuziehen nunja passiert ja mal , aufjedenfall wusste sie ihrgendwo her das ich am nächsten tag mit meiner ex auf eine party wollte und sie schrieb mir nachts 2 sms das ich bitte nichts mit ihr machen sollte ich war so müde das ich am anfang garnicht gerallt habe was sie meinte nunja ich habe ihr dann geschrieben das es doch egal ist was wir machen solang keine echten gefühle im spiel sind und aufeinmal war sie richtig bockig und ich merkte schon das sie einwenig in mich verliebt war / kann auch sein das ich es falsch deute bin ja noch nen kleiner neuling ;)

6. Frage/n

Heute kamen wir auf das thema gefühle und sie meinte ob ich mir meinen gefühlen gegenüber im klaren wär und ich meinte : ja daraufhin hat sie das gleich mit liebe verbunden und meinte du bist dir sicher das du mich liebst ? , mir viel nichts besseres ein als zusagen : ich weis nur was ich von dir möchte dann meinte sie : was ?

mir fällt da spontan echt nichts ein sie musste dann auch los also steht die frage noch offen , was kann man da souverän antworten ich will sie keine frage aber ich hab keine lust so AFC mäßig sofort ich liebe dich zusagen sogar ohne nen ordentlichen KC ist es zufrüh ?! erst nach dem nächsten Date ?!

Kann sein das ihr euch einen ablacht das ich mir über so nen müll den kopf zerbreche aber ich bin ja hier um zulernen

also ich freue mich auf eure ideen und ratschläge :)

Danke ! triegLY

bearbeitet von triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Virtuos, wie Du mit Satzzeichen umgehst.

Lass die Schreiberei ganz.

Küss die Frau und schlafe mit ihr. Vorher und danach werden derartig sinnlose Anfragen mit C&F vom Tisch gewischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.