frontloop33 1 Beitrag melden Mai 25, 2011 erstellt Hi!ganz kurze Frage:Mädl (27) kennengelernt vor nem 1/2 Jahr. Eskalation bis KC, den sie aber blockt. Meine Einschätzung: Nicht JETZT anstatt nicht DU. Sie ist nämlich unmittelbar danach ins Ausland.Vor einiger Zeit hat sie sich gemeldet (von sich aus), dass sie wieder da ist und ob wir uns mal zum Mittagessen treffen wollen. Gesagt, getan. Aber nichts gemacht (eskalation etc), weil Treffen in der Firmenkantine. War ganz ok sonst. Jetzt hat sie sich gemeldet, dass sie nächste Woche her kommt (wohnt eigentlich in ner anderen Stadt). Sie wollte bei ihrer Schwester übernachten, die hat aber keine Zeit, also frägt sie, ob sie bei mir übernachten kann. Frage: Was tun? Übernachten lassen und eskalieren, übernachten lassen und nichts tun oder absagen?Wenn sie hier wohnen würde und wir uns "nur" zum DVD schauen treffen würden, wäre alles klar (natürlich eskalieren) und ich würd gar nicht fragen. Aber so hab ich leichte Zweifel. Ich meine, wenn bei nem normalen Date (inkl. DVD abend) was falsch läuft, hat jeder die Möglichkeit zu sagen: "Ok, tschüss, ich geht jetzt".Diese Möglichkeit gibts in diesem Fall nicht (wirklich). Meinung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet Na, ich hoffe, Du hast n Date bevor sie bei dir übernachtet .. da solides Game fahren und dann weisste, woran Du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet Ich würde mich nicht darauf einlassen.Beim 1. Date hat sie geflaked, Block schon beim KC - also relativ frühzeitig.Jetzt sollst du in Vorleistung gehen und die Übernachtung bieten ohne zu wissen, ob es dir nutzt. Der Flake beim 1. Mal im Gedächtnis, du bist nur die Ausweichnotlösung weil die Schwester nicht kann... mir wäre das zu viel Entgegenkommen bei einer Frau, die ihrerseits noch nichts geliefert hat.Treffen kann man sie auch wenn sie anderswo pennt.Ich würde das genau so vorschlagen. Und dann wird sehr interessant sein, ob sie noch an einem Treffen interessiert ist oder nicht. Wenn nicht weißt du genau, woran du bist. Und wenn doch kannste sie immer noch mit zu dir nehmen (und nach dem Sex wieder ins Hotel schicken ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet Date vorher ist nicht. Weil sie - wie bereits erwähnt - in ner anderen Stadt wohnt. Beim 1. Date hat sie geflaked, Block schon beim KC - also relativ frühzeitig.Das hab ich mir auch gedacht. Andererseits kann/muss sie ja damit rechnen, dass ich's wieder versuche (Im Gegensatz dazu, wenn ich noch nie eskaliert hätte).Aber insgesamt habt ihr wohl recht und ich werd ihr absagen. Müsste eh ne andere Veranstaltung für sie absagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen