Vor der Party...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Duschen, waschen, appetitlich sein. Vor allem den Schwanz so gut waschen, dass wirklich keine Rückstände mehr drauf sind. - Eine unangenehme Vorstellung, dass man mit ner HB8 bei ner Party verschwindet, und sie will euch einen blasen, und euch fällt ein, dass ihr euch seit ner woche nicht unten gewaschen habt - na denn viel spaß! Ev. hält sie es durch, weil sie euch sonst geil findet, aber ein zweites mal wird sie es bestimmt nicht machen.

Im Grunde muss man körperlich in der Verfassung sein, dass eine Frau Lust hat, einen überall zu lecken und zu küssen (ich persönlich stehe da auch drauf).

Für mich gehört dazu auch Mundpflege - Zahnseide, gut putzen, auch Zunge und Rachen, gurgeln. Oder habt ihr schon mal eine Frau mit Mundgeruch geküsst?

Ich glaube auch, dass man das ein bisschen ausstrahlt, wenn man befürchtet, gar nicht so lecker zu sein. Oder anders rum - wenn man sich sicher ist, absolut geilen Spaß und Genuß bieten zu können, kann man das auch viel besser beim Kennenlernen ausstrahlen, und Lust auf mehr machen, weil man eben sicher ist, dass sie es genießen wird.

Oder wie handhabt ihr das?

Gruß

Pre-EX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag jetzt mal, den schwanz zu waschen sollte eig zur täglichen routine gehören finde ich!

ebenso wie duschen, waschen, zähne putzen. :P

es sei denn du gehst jeden tag auf ne party, dann wäre das was anderes, bei mir ist das halt meistens nur am WE der fall (also party)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, definitiv! und man sollte auch kondome parat haben. IMMER.

ich hab son kleines metalldöschen wo früher so pastillen drin waren, da passen genau 2 kondome und 3-4 aspirin rein, is klein stabil und STÄNDIG dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo, definitiv! und man sollte auch kondome parat haben. IMMER.

ich hab son kleines metalldöschen wo früher so pastillen drin waren, da passen genau 2 kondome und 3-4 aspirin rein, is klein stabil und STÄNDIG dabei...

Haha.. genau dasselbe!

Diese Odol Metallbox. 2 Kondome, aber keine Aspirin. Dafür noch drei, vierMinzpastillen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

duschen tu ich jeden tag. haare mach ich zwar nass aber nicht jeden tag mit schaum das ist nicht so gesund.

meine eier werden täglich puliert :)

bis sie glänzen.

viele frauen meinen zu mir ich riech einfach geil *g*

so muss das auch sein.

habe ca. 10 markenparfüms etc.

kondome hab ich immer 2 dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag jetzt mal, den schwanz zu waschen sollte eig zur täglichen routine gehören finde ich!

ebenso wie duschen, waschen, zähne putzen. :P

es sei denn du gehst jeden tag auf ne party, dann wäre das was anderes, bei mir ist das halt meistens nur am WE der fall (also party)

Ich hab das Thema deshalb angeschnitten, weil ich relativ häufig mit Menschen zusammen bin (m+w), die man eigentlich nicht als ungepflegte Erscheinung durchgehen lassen kann, aber:

Bei Männern wachsen Haare aus Ohren und Nase, in den Ohren ist Schmalz (geht bei husch, husch duschen nicth einfach weg), Haut voller Mitesser (kann man in 10 min. mal ausdrücken), Frauen, die wenn sie die Schuhe ausziehen ekeliges Käsearoma verbreiten (da geht bei mir nichts mehr), Mundgeruch (weit verbreitet, kann auch an der Ernährung liegen), braune Zähne vom Rauchen, Tee und Kaffee trinken, gut behaarte Frauenbeine, es gibt auch Leute, die nachts vor sich hin furzen (habe ich schon erlebt), wenn mans ernst meint als Seducer, sollte einem das nicht passieren, und da hilft nichts anderes als mit guter Darmflora vorsorgen, denn in der Nacht furzt man wohl eher unwillkürlich. Und thema schwanzwaschen: nur mal so husch husch drüber reicht nicht, weil es sich bei den Rückständen um Eiweiß und Körperfette handelt, und da muss man schon ein bissel rubbeln mit Peeling etc.

Beim Thema Pussy auslecken schließt sich der Kreis (das Leben ist ein Keks):

Wenn sich die Fau untenrum gut gewaschen hat, kann das durchaus anregend sein, sie so zum Höhepunkt zu bringen - ich stelle da keine Gourmetkriterien auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich mache mich auch immer frisch - egal ob fürs Weggehen oder den Alltag.

Weggehen:

Rasieren, duschen, Haare stylen, frische Wäsche anziehen, Parfüm und Deo auflegen. Desweiteren Brille putzen, Zähne putzen, Kondome mitnehmen und Schuhe putzen.

Alltag:

alle 2 Tage rasieren, Haare stylen, frische Wäsche, Deo (Parfüm ist zu teuer, um es für den Alltag zu verschwenden).

Im allgemeinen hat doch jeder sein tägliches Plegeprogramm - meist frühs und abends, so dass man da kaum Probleme hat sich sauber und wohlriechend zu präsentieren außerhalb der eigenen 4 Wände. Oder?

Für mich gehören aber auch ein sauberes Auto, ein ordentliches Zimmer (aufgeräumt, Blumen gegossen, angenehme Luft) und gute Laune (z.B. durch Musik hören oder pflegen der sozialen Kontakte) dazu.

Aber Pre-ex hat recht, habt Ihr schonmal ne Frau geküsst die tierisch raucht oder Mundgeruch hat - das ist ecklig. Genau wie die anderen angesprochen Beispiele von Ihm. Ich finde es auch nicht toll, wenn mein Target wegens mangelnder Pflege mich dann eher abtörnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden