Was macht man bei diesem Typ Frauen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie geht man denn bei solchen Typen Frauen vor, die das C&F nicht erwiedern und alles daraufhin ernstmehmen, und was macht man bei Frauen die die ganze Zeit sagen "Mir egal"?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitergehen?

Beschreib erstmal genauer was du so loslässt der Frau gegenüber....

bearbeitet von robriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein Mädchen gedatet, dass wirklich keinen einzigen ironischen Kommentar und irgendwas in Richtung c&f gerafft hat bzw alles total ernst nahm.

Ich hatte keine Lust. Es blieb bei einem Date.

Frage:

hast du Bock mit solchen Frauen deine Zeit zu verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich fragen, ob man mit solchen Frauen zu tun haben möchte. Wenn ja: C&F ist eine Einstellung und dient gewissermaßen der Selbstunterhaltung. Zieh sie mit ihrem „, stock im A***" Verhalten auf, wenn Du daran Spaß hast. Wenn sie dauernd sagt "Mir egal" möchte sie nun mal nicht ihre Meinung kundgeben. Klasse, so ist deine Meinung / Entscheidung, die „richtige“ da es keine Einwände gibt. Freu Dich.

Im Endeffekt geht es darum, dass Du Spaß an der Interaktion hast. Ist dies nicht mehr gegeben gehst Du weiter, so einfach.

In Liebe

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Wie geht man denn bei solchen Typen Frauen vor, die das C&F nicht erwiedern und alles daraufhin ernstmehmen, (...)

Die sind vermutlich ein bisschen schlicht im Gemüt. C&F weglassen. Bisschen Comfort indem Du ihr value gibst, hart eskalieren.
(...) und was macht man bei Frauen die die ganze Zeit sagen "Mir egal"?

Mfg

Fragen, ob sie sich von Dir ficken lässt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist Dein C&F scheisse. Wahrscheinlicher ist aber, dass Du unsicher rüberkommst und gerade nicht C&F. Denn ein souveräner, selbstsicherer Mann wüsste, dass eine Frau C&F nicht "erwidern" -ohne e- muss. C&F ist nur eines der Werkzeuge, um Attraction zu erzeugen. Fehlt es an den anderen, etwa an einem festen Frame, bringt selbst gutes C&F nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden