Freezeverhalten richtig?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey forum

Ich habe ne frage bezüglich des freeze

Ich hab meine HB gefreezed und sie hat sich ne zeit nicht gemeldet. Neich hat sie mich aber angerufen. Ich habe abgehoben und war gespannt was sie zu sagen hatte. Sie sagte "hey wie gehts?" ich sagte" gut. Was gibts?" sie "nix. Wollt mit dir reden, mach grad ne lernpause" ich sagte "ich habe aber keine zeit" sie "was machst du denn grad?" ich " hab noch ordentlich was für die schule zu tun und kann nicht reden" sie sagte "ok. Ruf mich an wenn du fertig bist" ich sagte "ja klar. Ciao"

Ich hab sie nicht angerufen weil meiner meinung nach der freeze nicht beendet ist weil sie nicht investiert hat. Ich warte jez drauf das sie anruft und anständig investiert und niht so ne nixsagende unterhaltung aufbauen will weil ihr villeicht langweilig ist

Ich bin noch nicht so erfahren was spezielle freeze situationen angeht also hab ich folgende frage:

Habe ichs richtig gemacht? Was hätte ich anders machen sollen in diesem kurzen ausschnitt??

Danke schon mal im vorraus für eure tipps

NDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du gefreezt ? Meinst Du wirklich, dass sie attracted ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter bist Du neben der Spur. Sie signalisiert Interesse also Bums sie verdammt nochmal und hör auf darüber nachzudenken ob der Freez ordentlich abgeschlossen ist, das ein echtes IOI war oder sie sich jetzt auch wirklich als HSE geoutet hat.

Junge junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey forum

Ich habe ne frage bezüglich des freeze

Ich hab meine HB gefreezed und sie hat sich ne zeit nicht gemeldet. Neich hat sie mich aber angerufen. Ich habe abgehoben und war gespannt was sie zu sagen hatte. Sie sagte "hey wie gehts?" ich sagte" gut. Was gibts?" sie "nix. Wollt mit dir reden, mach grad ne lernpause" ich sagte "ich habe aber keine zeit" sie "was machst du denn grad?" ich " hab noch ordentlich was für die schule zu tun und kann nicht reden" sie sagte "ok. Ruf mich an wenn du fertig bist" ich sagte "ja klar. Ciao"

Ich hab sie nicht angerufen weil meiner meinung nach der freeze nicht beendet ist weil sie nicht investiert hat. Ich warte jez drauf das sie anruft und anständig investiert und niht so ne nixsagende unterhaltung aufbauen will weil ihr villeicht langweilig ist

Ich bin noch nicht so erfahren was spezielle freeze situationen angeht also hab ich folgende frage:

Habe ichs richtig gemacht? Was hätte ich anders machen sollen in diesem kurzen ausschnitt??

Danke schon mal im vorraus für eure tipps

NDC

Dass du sie von dir verhalten willst schein mir eine doofe Idee. Wenn sie dich schon anruft ,dann hat sie auch wahrscheinlich bock auf dich, oder wenn du sie schon verhalten willst, weshalb auch immer, dann würde ich was bessere bringen wie z.b. "Du ich hab grade besuch ne alte freundin ist grade bei mir und wir kochen grade spagetti, ruf mich mal bitte morgen mittag an, weil sonnst vergesse ich das wahrscheinlich muss aber schon auflegen. tschüüüü". DAs wirkt alsob du was wert bist und weckt auch interess auch mal was nettes mit dir (wieder) zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hast Du gefreezt ? Meinst Du wirklich, dass sie attracted ist ?

ist sie ganz bestimmt, ich hatte ja mehr mit ihr zu tun als in diesem Thread erwähnt. Das ist jez nur die extrem kurze fassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hast Du gefreezt ? Meinst Du wirklich, dass sie attracted ist ?

ist sie ganz bestimmt, ich hatte ja mehr mit ihr zu tun als in diesem Thread erwähnt. Das ist jez nur die extrem kurze fassung

Dann nenne mir kurz und knapp woran du es erkennst. Auch wäre es gut zu wissen, wieso hast Du gefreezt ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter bist Du neben der Spur. Sie signalisiert Interesse also Bums sie verdammt nochmal und hör auf darüber nachzudenken ob der Freez ordentlich abgeschlossen ist, das ein echtes IOI war oder sie sich jetzt auch wirklich als HSE geoutet hat.

Junge junge.

eigentlich verstehe ich das ja auch und wäre die situation so wie du sie beschreibst hätte ich ja auch kein problem

aber was ist das bitte für ein IOI? Sie hat angerufen weil sie nen zeitvertreib wollte, und hat mir davor oft dateeinladungen abgeschlagen. Ich bin ja nicht in ihrem Orbit oder nur in der LJBF und hab auch nicht vor in einer der 2 zonen zu landen. Durch den freeze will ich ihr zeigen das ich nicht der typ von mann bin der ihr nachrennt und kusch macht wenn sie es sagt, so wei sie es gewohnt ist

verstehst du was ich meine`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter bist Du neben der Spur. Sie signalisiert Interesse also Bums sie verdammt nochmal und hör auf darüber nachzudenken ob der Freez ordentlich abgeschlossen ist, das ein echtes IOI war oder sie sich jetzt auch wirklich als HSE geoutet hat.

Junge junge.

eigentlich verstehe ich das ja auch und wäre die situation so wie du sie beschreibst hätte ich ja auch kein problem

aber was ist das bitte für ein IOI? Sie hat angerufen weil sie nen zeitvertreib wollte, und hat mir davor oft dateeinladungen abgeschlagen. Ich bin ja nicht in ihrem Orbit oder nur in der LJBF und hab auch nicht vor in einer der 2 zonen zu landen. Durch den freeze will ich ihr zeigen das ich nicht der typ von mann bin der ihr nachrennt und kusch macht wenn sie es sagt, so wei sie es gewohnt ist

verstehst du was ich meine`?

Generell machst du es richtig, allerdings solltest du noch ein wenig mehr Attraction aufbauen, dass das auch funktioniert. Wenn du so unhöflich zu ihr bist, wird sie es nur in seltenen Fällen solange versuchen, bist du weich wirst. Sei freundlich, und bau Attraction durch Geschichten erzählen, etc. auf. Falls ihr in der gleichen Clique oder Klasse seid, mach mal was mit Leuten, bei denen sie auch dabei ist, und erzähl dann von deinem Partyleben und wen du alles kennen gelernt hast, usw. Und immer strahlen vor Glück! So macht es nur den Eindruck, als wärst du mit dir selber nicht zufrieden, vielleicht auch wegen ihr, und müsstest deshalb deine Wut rauslassen.

Also wenn das Gespräch tatsächlich so abgelaufen ist. Falls es anders war, stimmt meine Aussage natürlich nicht, du sagst ja, du hast es gekürzt. Aber denk mal schon, dass ich den Kern getroffen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings solltest du noch ein wenig mehr Attraction aufbauen, dass das auch funktioniert. Wenn du so unhöflich zu ihr bist, wird sie es nur in seltenen Fällen solange versuchen, bist du weich wirst

was meinst du denn damit?

die sache ist die das ich ihren freundeskreis nur flüchtig kenne und sie meinen gar nicht kennt. Ich habe eigentlich nur mit ihr zu tun und kaum mit ihren freunden und habe sie bis jetzt nur 3 mal getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich verstehe ich das ja auch und wäre die situation so wie du sie beschreibst hätte ich ja auch kein problem

aber was ist das bitte für ein IOI? Sie hat angerufen weil sie nen zeitvertreib wollte, und hat mir davor oft dateeinladungen abgeschlagen. Ich bin ja nicht in ihrem Orbit oder nur in der LJBF und hab auch nicht vor in einer der 2 zonen zu landen. Durch den freeze will ich ihr zeigen das ich nicht der typ von mann bin der ihr nachrennt und kusch macht wenn sie es sagt, so wei sie es gewohnt ist

KingJohn hat recht. sie wird entweder aufgeben oder interesse signalisieren bis du weich wirst und dann mehr interesse zeigst. sprich: sie wird sich bald woanders gamen lassen, aber dich warmhalten - dann bist du wirklich im orbit ;-) Hahaha!

Keine angst, solange dein freeze den anschein macht, dasste zurzeit leider sehr beschäftigt bist ist alles grasgrün, sobald es aber irgenwie auch nur taktisch rüberkommt oder machttechnisch aussieht, hast dir mehr hürden aufgebaut.

nochwas:

Sie hat angerufen weil sie nen zeitvertreib wollte, und hat mir davor oft dateeinladungen abgeschlagen.

Öfter agieren, seltener reagiern! Sonst landest du in situationen wo du objektiv betrachtest immer nachtragend wirkst.. Sei DU also immer derjenige der die spielregeln macht. sprich:

Du hast an sie gedacht und sie ruft dich an, das heißt, quatsch mit ihr (dann bist du derjenige der sie ausnutzt oder wenigstens haste was davon ;-)). damit du aber interessant bleibst, beende das gespräch entweder nach 10 min oder dann wenn ihr seit minuten richtig viel spaß am telefon hattet. daraus folgt, sie denkt jetzt noch mehr (und zwar in noch positivere weise) an dich!

Um die sache mit deinem date mit ihr zu beschleunigen: erzähl ihr, wie eine klassenkameradin oder so dich zum eis eingeladen hat und wie sehr du feierst wie pünktlich sie war oder wie nett diese geste war. Damit bringst du sie in konkurrenz, damit sie aufhört spiele zu spielen und anfängt ernst zu machen (also dein date demnächst annhemen). ausserdem zeigst du ihr, dass du auf menschlichkeit achtest und nimmst ihr den druck weg körperlich und sexuell in topform anzutreten - sie ist dann entspannter und du kannst unter deinem deckmantel "ich mag einfach korrekte menschen" eskalieren.

Sei ein freundlicher (er kann mit menschen umgehen) alpha (er kann führen, aber auch loslassen so wie es seinen werten passt).

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man. Sorry. Aber gehst du noch in den Kindergarten?

Game sie doch SOFORT. Treff sie..usw..Steht doch hier alles in diesem Forum.

Wenn du dann dein Ziel NICHT ERREICHST, dann kannst du sie freezen.

Frage: Macht es Dir Spaß, dich mit sowas zu beschäftigen a la "Soll ich mich jetzt als beschäftigt geben"? Wohl eher weniger. Wirke doch authentischer. Zeig dich doch einfach erfreut, wenn sie dich anruft. Wenn sie dich dann 'schlecht' behandelt, zeig ihr die Grenzen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage mich was der ganze Rotz soll. Umso mehr Spielchen Du treibst, desto mehr wird sie spielen. Und wie es ausschaut, sitzt sie am längeren Hebel, sonst würdest Du nicht hilfesuchend in dieses Forum schreiben und nicht wissen was Du tun sollst. ;-) Weshalb diese ganzen manipulativen Spielchen? Ist es das, was Du willst? Ein 'Freeze' sollte niemals künstlich eingesetzt werden, sondern einzig ein Resultat gesunder Selbstachtung sein, wenn Du spürst, sie spielt mit Dir bzw. versucht es. Ihn vortäuschen ist Selbstbeschiss. Wenn Du nicht gerade ein guter Schauspieler bist, wird eine halbwegs intelligente Frau es als bald durchschauen.

Statt all dieser taktisch-strategischen Unsinnigkeiten solltest Du benennen was Du denkst, zum Beispiel - wenn Du das Gefühl hast, alles versinkt in diesen 'Wer-hat-mehr-Kontrolle-über-die-Situation-Strudel' - indem Du auf klare aber lockere Weise sagst: 'Ok, hör zu, ich habe nicht vor eine weitere Deiner männlichen besten Freundinnen zu werden, geschweige denn habe ich ein Interesse an irgendwelchen Spielchen. Ich finde Dich sexy. Was genau an Dir weiß ich nicht, aber Du hast etwas an Dir, dass ich Dich unbedingt näher kennen lernen will. Ich will herausfinden was es ist und Dich einladen den morgigen Abend mit mir zu verbringen. Wir werden uns gut verstehen, vertrau mir. ;-) '

Entweder nimmt sie an, oder nicht. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.