"Ich fange bestimmt nichts mit dir an"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich muss mir jetzt mal alles von der Seele schreiben. Es besteht eigentlich kein Problem oder Sticking Point, aber für sinnvolle Tipps und Ratschläge von euch bin ich immer dankbar.

Vor 3 Wochen fiel mir (22 Jahre alt) in meinem Stammclub ein süßes HB7 (19 Jahre alt) auf, das ständig den EC zu mir suchte, obwohl sie scheinbar mit einem Typen verabredet war. Die Woche darauf gleiches Spiel, aber diesmal war sie ohne Typ im Club. Sie muss von mir ziemlich attracted gewesen sein, denn viele Dinge aus dem How-To "Dancing like a Reichskanzler" trafen zu. So hat sie mir beim tanzen fast immer ihren Rück zugewendet und egal wie weit weg ich war, sie kam mir langsam immer näher, dazu immer kurzer EC über die Schulter / von der Seite. Leider machte mir meine heftige AA einen Strich durch die Rechnung und den Reichskanzler Guide habe ich erst einen Tag später gelesen. Ich habe sie also weder angetanzt, noch angesprochen, aber aufgrund des intensiven EC verließ ich den Club trotzdem mit einem guten Gefühl. HB7 war übrigens mit einer Bekannten von mir (UG, ehemalige beste Freundin meiner Ex LTR) im Club, welche mir noch eine Getränkefreikarte geschenkt hatte, bevor beide Club verließen.

So ließ ich 1 Tag vergehen und schickte dem UG eine Freundschaftseinladung bei FB. Ich bedankte mich für die Getränkekarte und befriendete sie. Am Freitag kam schließlich der Vorschlag vom UG, dass ich doch mit HB7 und ihr zusammen feiern gehen könnte. Ich witterte die Chance endlich HB7 kennenzulernen, willigte ein und ließ mich von ihnen abholen :-D

Im Auto gabs erst einmal ein wenig Smalltalk mit den beiden, später hat HB7 demonstrativ mit UG über ihre männlichen Bekanntschaften gequatscht "...Typ ABC vom letzten Wochenende meinte zu mir es war nur just 4 fun....Typ XYZ ist ja ganz süß, aber er wohnt einfach zu weit weg und ist nur ein Elektriker". Blabla, hab mir alles in Ruhe angehört aber nichts weiter dazu gesagt.

Dann die ersten Shit Tests? Ich bin nicht gerade der größte Kerl mit meinen 1,70m, arbeite (noch) als Sekretär und habe ein Auto, das zur Zeit abgemeldet ist. HB7 meinte dann irgendwann ganz beiläufig "also ich brauch einen Mann der richtig arbeitet (Handwerk?), der groß ist und ein Auto muss er auf jeden Fall haben". Ich ließ es erst einmal so stehen und hab nichts weiter dazu gesagt, allgemein hielt ich mich nach dieser Aussage sehr bedeckt.

Im Club herrschten dann ideale Voraussetzungen:

Viele Freunde von mir waren vor Ort (social proof), darunter auch einige Single HB's, mit denen ich mehrfach am Abend vor den Augen von HB7 eng getanzt habe (attraction boost). Ihre neidischen Blicke konnte ich regelrecht fühlen. Auch wenn ich alleine am tanzen war und HB7 neben der Tanzfläche stand, suchte sie ständig den EC und schaute dann schnell wieder weg. Im Laufe des Abends tanzte ich mehrmals mit ihr, ließ mich aber in gewisser Weise aber auch als "dancing monkey" missbrauchen. Auf der Tanzfläche wurde sie von nem besoffenem Typen „verfolgt“ und immer wenn er sich ihr näherte, zog sie mich zu sich, damit ich sie anpacke und Körper an Körper mit ihr tanze. Mehr ist an diesem Abend nicht passiert, obwohl ich gerne den KC gelandet hätte, aber hatte halt die übelste AA. Beim rausgehen hörte ich sie zu UG sagen (beide gingen einige Meter vor mir) "dieser besoffene Typ war echt nervig, zum Glück war Benson da, damit ich so tun konnte als hätte ich einen Freund. Ich hätte ihn sogar geküsst wenn der Kerl nicht irgendwann aufgehört hätte". Hab mit dazu nur meinen Teil gedacht, nach dem Motto "den Kuss kriegst du noch, verlass dich drauf" :-D

Am nächsten Tag bekam ich auf FB eine Freundschaftseinladung von ihr, die ich aber vorerst nicht angenommen habe. Natürlich regte sie sich darüber auf und wir schrieben ein wenig miteinander. Es hagelte sofort Shit-Tests, die ich meiner Meinung nach mit C&F ganz gut gemeistert habe. Ich machte auch einige Aussagen und sie fing tatsächlich an, sich zu qualifizieren. (Wenn ich hier jetzt ins Detail gehe, wirds einfach zu lang). Irgendwann kam von ihr aber ein "mit dir fange ich bestimmt nichts an, ich möchte keinen Stress mit deiner Ex verursachen" (HB7 und meine Ex kennen sich mehr oder weniger). Darauf meinte ich nur "hast du so oder so schon xD"...vielleicht nicht die ideale Lösung, aber mir fiel nichts anderes ein. Danach war‘s vorbei mit den Shit-Tests und UG, HB7 und ich verabredeten uns für den Abend in einem Club.

Als meine Freunde (2 Kerle, 1x HB6, 1xHB8) und ich im Club ankamen gings gleich auf die Tanzfläche. Ich schnappte mir meine HB8 Freundin, tanzte mit ihr und sah, dass ich von HB7 beobachtet werde. Ich kümmerte mich nicht weiter drum, machte mein eigenes Ding und hatte verdammt viel Spaß. Irgendwann war ich alleine und ging eine Runde durch den Club, auf einmal stand HB7 vor mir und fragte mich, wo denn meine blonde HB8 sei. "Gerade rauchen" meinte ich, und schon forderte mich HB7 zum tanzen auf. Ab auf die Tanzfläche, viel KINO, dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und schon gabs den KC - meiner Meinung nach mehr von ihrer Seite aus als von meiner?! Naja egal, erstes Ziel erreicht dachte ich mir. Nach ein paar Minuten kamen zwei Freundinnen zu HB7 und quatschten mit ihr. Ich suchte nun das Weite, damit ich nicht einfach doof rumstehe. Später tanzten wir noch einmal zusammen, aber aus irgendeinem Grund ließ ich sie nach 10 Minuten ohne Vorwarnung alleine auf der Tanzfläche stehen und bin auf Klo gegangen (ich war zu diesem Zeitpunkt leider ziemlich alkoholisiert, keine Ahnung was mich da geritten hat...ziemlich unhöflich jedenfalls). Kurz danach verließ HB7 mit UG den Club und gab mir zum Abschied erneut einen Kuss. Ich vergnügte mich danach noch schön mit HB8...

Sonntagabend nahm ich dann die Einladung bei FB an und wurde auch sofort von ihr angeschrieben. Ich meinte, dass ich nur die Mühe belohnen wollte, die sie sich am Vorabend gegeben hat (immer wenn ich sie von hinten antanzte, fing sie an ihren Arsch extrem geil zu bewegen). Sie schrieb nur "na denn -.-", verabschiedete sich mit "ich muss jetzt, wir schreiben dann demnächst! kussi" und ging dann schnell offline. Okay, ködern und warten oder was? Am Montag blieb ich FB fern und beschäftigte mich mit anderen Dingen, am Dienstag ebenso. Erst am Abend schaute ich kurz vorbei und siehe da - ich wurde gleich angeschrieben (sie investiert). Ich versuche mal die Unterhaltung 1:1 wiederzugeben, in meinen Augen verlief es nicht so optimal:

Sie: „Hi, Unterhaltung weiterführen?“

Ich: „Klar“

Sie: „Stichpunkt Mühe gegeben. Bin ich dir also nicht gut genug? xD“

Ich: „Wofür gut genug?“

Sie: „Zum tanzen xD“

Ich: „Ich hab gerade beschlossen, dass wir nochmal tanzen werden damit ich das endgültig beurteilen kann ob du gut genug bist xD“

Sie: „Was soll das denn jetzt heißen?“

Ich: „Oh, jetzt kommt die Blondine wieder durch…“

Sie: „Also ich find ich bin hübsch xD“

Ich: „Blond sein ist leider nicht alles“

Sie: „Was denn noch?“

Ich: „Schon mal was von inneren Werten gehört? xD“

Sie: „Ohja, die habe ich xD Aber Aussehen ist auch wichtig“

Ich: „Ja, das ist wohl wahr“

Sie: „Darf ich mal fragen, warum du mich gestern einfach geküsst hast?“

Ich: „Ich hatte halt Lust dazu, wir haben gerade so schön getanzt“

Sie: „Endlich rückst du mal raus damit xD Aber einmal zu sagen „du bist schön“ ist für euch Männer ja zu viel verlangt xD

Ich: „Das beruht auf Gegenseitigkeit, oder hast du mir jemals schon ein Kompliment gemacht? xD“

Sie: „Na, wer fängt damit an?“

Ich: „Dann gib mir doch mal einen Grund dazu xD“

Sie: „Immer sagst du Sachen, die nicht gerade nett sind“

Ich: „ Was hab ich denn so schlimmes zu dir gesagt?“

Sie: „Ja nichts, aber so fiese Andeutungen machst du immer xD Und DU willst nochmal mit mir tanzen…“

Ich: „Na siehst du...und wer hat hier wen gestern Nacht zum Tanzen aufgefordert? xD“

Sie: „Das war nur wegen dem einen Kerl, der mir auf die Nerven gegangen ist und nicht besser ausgesehen hat als du, der mir beim tanzen an den Arsch gegangen ist xD“

Anmerkung: Ich hab den ganzen Abend über keinen einzigen Kerl in ihrer Nähe gesehen

Ich: „Du hättest meine Hand ja dort wegnehmen können, haste ja aber nicht :p“

Sie: „Na was kommt jetzt?“

Ich: „Was soll jetzt kommen?“

Keine Reaktion von ihr

Ich: „Naja ich hau jetzt ab, wir sehen uns :)“

Danach bin ich offline gegangen um mich um meine Sachen kümmern zu können. 3 Stunden später war ich nochmal kurz online und habe mal ihre Seite gecheckt. Dort hat sie nach unserer Unterhaltung folgendes gepostet „ich gehe jetzt alleine ins Bett und lese noch ein wenig *Traumprinz wo steckst du nur??*“. Sie machte auch von so komischen Anwendungen gebrauch, wo Sprüche auf die Pinnwand gepostet werden. Ein Spruch davon war „du brauchst jetzt…nichts“, was sie mit „doch =(" beantwortet hat. Der andere Spruch war „Verstecke nicht deine wahren Gefühle. Sonst wirst du niemals erfahren, was dieser jemand darüber denkt.“ Außerdem schrieb sie dem UG, dass sie sich schon aufs nächste Wochenende freut. Habe ich jetzt Emotionen bei ihr geweckt und muss das Ganze etwa als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen oder sollte ich nichts darauf geben? Find die Kleine echt interessant und möchte das jetzt auf keinen Fall verkacken! Am Wochenende werden wir uns wahrscheinlich wiedersehen. Mein Plan? Tanzen, KC, NC, FC...und auf gar keinen Fall LJBF!

Edit, da ich noch nicht antworten kann (Floodkontrolle): Nein, sie ist eigentlich nicht jemand, der seinen Gefühlszustand dauerhaft bei FB postet (hab eben nochmal nachgeguckt). Das Ganze hat erst angefangen, seitdem wir uns kennen! Davor hat sie bloß "normale" Statusmeldungen gepostet, die nicht mit ihrem Gefühlszustand zusammenhängen!

bearbeitet von Benson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm ihre nummer, ruf sie an und date sie. fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm ihre nummer, ruf sie an und date sie. fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wellen sich nur bei mir die Fußnägel, wenn ich höre, dass sie eine von denen ist, die ihren Gefühlszustand dauerhaft per Notiz in Facebook/ICQ whatever darlegen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wellen sich nur bei mir die Fußnägel

nein, ich halte mich auch von solchen Frauen fern, aber jedem Topf sein Deckel.

Sonst schauts eh gut aus. Nächstes mal richtig eskalieren. Du musst den Sack nur noch zu machen.

PS.: und gib einen scheiss auf ihre FB Statusnachrichten. Du malst dir selbst sonst irgendwas aus...

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden