HB 9,5 Brauch Hilfe beim nächsten Schritt.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Glam

Mein Alter: 20

Ihr Alter (Sarah): 17

Keine richtigen Dates nur zufällige Treffen.

Brauche Hilfe bei der nexten Etappe. Werde unsicher bei solchen Frauen. Ich denke sie schreibt viele Shitests! Stimmt das? und wie kann ich weiter Vorgehen?!

Habs sie Anfangs mit jemandem verwechselt. (FB) nach dem Sarah mir geschrieben hat: abgang nottinger habe ich darauf hin halts maul geschrieben. So haben wir uns erstmal Kennengelernt haha :-D

Haben uns auf einer Kirchenparty wieder gesehen: Sie hat gesehen das ich viele Frauen um mich rum habe Social Proof!

Sarah: Hey heißt du nicht Glam?

Glam: Ja schon Sarah

Sarah: :-D komm mal mit muss mit dir reden!

Glam: Beeil dich papa will weiter feiern.

Sarah: Warum hast du mir halts maul geschrieben?

Glam: Warum hast du abgang nottinger geschrieben?

Sarah: ja mhhm ....blablablabla

Freundin von Sarah: Hey Sarah wir müssen los!!komm

Glam: MOMENT! Ich rede grad mit deiner Freundin. Man unterbricht bricht einen nicht!

Freundin von Sarah: Mit strahlenden Augen. OK :-D

Glam: Kino Umarmung zum Abschied. Muss zurück zu meinen freunden ;) byeee

Sarah: Hehe ok bis zum nächsten mal und bleib anständig :)

Schau sie bischen abwertend an und sag dann: man sieht sich immer 2 mal im leben.

Treffen 2: Komm vom skaten. Gehe in die U-bahn mit Kameramann waren filmen und ich sah ziehmlich dirty aus ;)!

Ich sehe nur dieses langen Beine Einsteigen dann hoch. Da war sie wieder haha.

Sie Schaut mich an und sofort:

Sarah: Hey

Glam: Jo

Smalltalk über den Abend was sie vor hat und ich auch. Hab zum Spaß meine Hand auf ihren Schenkel gehauen um zu zeigen das sie keine Scheu habe sie zu berühren.

Glam: ohhh ich muss raus. Fasse ihre Schulter an drücke sie bissl weg und sage: machs gut Sarah!

Sarah: glotzt mich Strahlend an eeehe bye!

Facebook:

Glam: hey wie alt bist du nochmal :)

Sarah: Bin 17 geworden warum?

4 Tage später.

War in Barcelona für paar Tage. Als ich ich dich letztes gesehen habe war ich mir nicht sicher ob du schon 18 bist! Für dein Alter scheinst du ganz Reif zu sein und mir ist auch aufgefallen, dass du auf Arschlöcher stehst...

Sarah: Achso, ok!

Was meinst du damit?

Denke Shitest!?hätte weiter geschrieben: genau das gleiche nochmal dann irgendwie Dateclose :D

So wie kann ich weiter vorgehen? Freue mich auf eure Meinungen und natürlich den Hatern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ohne Dates gehört der thread in den Beginner-Bereich. Fürs nächste Mal weißt du es also...

2. Schreibst du leider inhaltlich und grammatisch gesehen wie ein 12-jähriger. Gib dir bitte einfach Mühe und guck deinen Text nochmal durch, ich hab teilweise schon Schwierigkeiten überhaupt dem Gesprächsverlauf zu folgen. Die (fehlende) Rechtschreibung und die etwas seltsame Formatierung trägt auch nicht gerade zum besseren Verständnis bei.

3. Wo siehst du den shittest? Wenn hier einer shittestet, bist du das mit deiner "du-stehst-auf-Arschlöcher"-Aussage. Sie fragt sich einfach nur, warum du das denkst und wie du darauf kommst.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sie steht offenbar drauf, schlecht behandelt zu werden.

Also mach so weiter, aber übertreibs nicht.

Genehmige ihr gönnerhaft ein Date, eskaliere kräftig, Kino !, . Musst halt gut kalibrieren.

Wenn sie auf der Schiene abgeht, wird es eine schnelle Sache.

Aber wenn ihre Fassade zusammenbricht, dann trete nicht noch nach.

PUA haben bei aller Lust an der Jagd auch Respekt vor dem Menschen hinter der "HB"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche auch zu vermeiden, ihre Freunde /Verehrer etc als Arschlöcher zu bezeichnen, das lässt dich in keinem guten Licht erscheinen.

Selbst wenn der Typ ein Arschloch ist (in deinen Augen oder den Augen der meisten), sehen das die Frauen meist anders, bzw. ändern sie ihre Meinung erst nach der Trennung :-o...

Die anderen Typen zu ignorieren bringt dich deutlich weiter wie sie schlecht zu machen (da du ihr damit auch signalisierst, dass sie einen schlechten Geschmack hat).

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden