Silver Edition Workshop BERLIN 11.+12.06.2011

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich fahre (wahrscheinlich) mit dem Auto nach BERLIN. Wir sollten eine Fahrgemeinschaft machen. Meine Reise beginnt in Darmstadt bei Frankfurt.

Wäre bereit, auch etwas Umweg zu fahren, um Personen abzuholen, welche im Umkreis der Fahrtstrecke wohnen.

Dann können wir die Fahrtkosten teilen.

Zur Zeit (Stand 25.05.2011) sind noch 3 Plätze frei, wer zuerst kommt...

WELCHE PRAKTISCHEN ERFAHRUNGEN HABT IHR MIT DER BUNDESBAHN/DEM ZUG GEMACHT ?

WELCHE PRAKTISCHEN ERFAHRUNGEN HABT IHR MIT DEM FLUGZEUG GEMACHT ??

Habe im Mai`2011 was gehört von extrem günstigen Preisen wie z. B. von Dänemark nach Berlin für nur 30 € !!!!!!

Gibt es wirklich solide Angebote ?

P.S.: Es wäre generell ganz gut, wenn WIR wüssten, wer alles kommt und von WOHER er jeweils kommt. Dann könnten wir Resourcen

sparen und umweltschonender anreisen bzw. ankommen. Und unser Kopf wäre freier für ,,das wahre Leben,, .

P.P.S.: Soweit ich gesehen habe (Stand 25.05.2011), ist bei ,,Progressive Seduction,, nach diesem Workshop fast 3 Wochen Sommerpause bzw. bis Anfang Juli

keinerlei Angebote und die Röcke der Girls werden trotzdem immer kürzer...

Also ein Grund mehr, zumindest mal darüber nachzudenken, sich und den Girls was Gutes zu tun.

Gibt es irgendwo hier im Forum eine AGENDA bzw. Verzeichnis, wo draufsteht, wer jeweils zu den Workshops kommt und WOHER/Wohnort die Person kommt ?

Go to the top of the pageReport Post

bearbeitet von peter-64297

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm mit dem Flieger angereist. Gibts denn schon Infos wo genau das Seminar stattfinden wird?

...auch wir ,,Anderen,, wären für Details dankbar. Was kostet der Flug mit welchem Anbieter? Wo schläfst Du, usw., etc. ..... DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch dabei.

Habt ihr schon euer Welcome Package erhalten?

...ebenfalls immer noch nicht. Bin offen gesagt etwas sauer, da ich mich gut vorbereiten wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir jemand die Aufgaben die einem das Welcome Package erteilt bitte per PM schicken? Bin seit vorgestern unterwegs, und das Paket kann mich nicht mehr rechtzeitig erreichen. Nach dem Workshop bringt mir das Material wohl nicht mehr viel, und ich möchte wenigstens die Aufgaben als Vorbereitung auf das Seminar noch durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden