Jungfräulichkeit

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mich intressiert eure meinungen zu weiblichen jungfrauen.

es gibts verschiedene meinungen dazu, ich persönlich mag es nicht sonderlich - ich bevorzuge eine gesunde mischung aus blümchensex und versaut.

hattet ihr schon sex mit einer jungfrau - wie alt warst du / sie?

wie sind eure erfahrungen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab meine derzeitige LTR damals entjungfert.

Anfangs echt nervig wenn sie sehr eng ist, für ONS und FB sicher ungeeignet.

Aber wenns was festes werden soll, find ichs völlig ok.

Ist auch interessant zu sehen wie sie sich in dieses Neuland hereinforscht :-)

SV ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keine Frau entjungfert und bin auch net unbedingt scharf drauf :D. Ich bevorzuge erfahrene Frauen, die wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe schon öfters hier gelesen, das es selbst in der heutigen zeit noch viele mädels gibts die mit anfang 20 och jungfrau sind.

auf der einen seite finde ich dies natrülich sehr lobenswert jedoch würde ich persönlich für mich eine ltr aus diesem grund ausschliessen da ich

mir komisch vorkommen würde der einzigste gewesen zu sein und das risiko naütlich höher is das sie allein aus neugier mit anderen männern verkehrt und sich dies mit meiner monogamen vorstellung einer funktionierenden beziehung nicht hineinpasst.

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaktor: Wie ichs schon oft erfahren habe, ist es eher umgekehrt. Das grade die Mädchen die man entjungfert, sich dann stark an den Typen binden, weil sie ihr "erstes Mal" ja mit ihrem Traumprinzen verbringen wollen. Klingt schnluzig, aber diese Vorstellung ist auch in einer solch modernen und emanzipierten gesellschaft noch immer weit verbreitet.

SV :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich habe noch nie eine entjungfert naja habs auch nicht vor ich habe mit den Erfahreneren mehr Spass.

Auserdem habe ich mir versprochen kein Maedchen zu entjungfern außer ich heirate sie.... und naja bis dahin is noch vieeeeeeeeeeeeel Zeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Hatto noch nicht das "Vergnügen", aber

Anfangs echt nervig wenn sie sehr eng ist

Kann mir grad nicht vorstellen dass sich da durch ein bisschen "rumgewurschtel" anatomisch soviel verändern soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattet ihr schon sex mit einer jungfrau - wie alt warst du / sie?

Ja, 32/28.

Hat halt geblutet wie Sau, weil ich's vorher nicht wusste und entsprechend "normal" rangegangen bin.

Nach zwei/drei Monaten LTR waren ihre Skills dann auf ordentlichem Niveau. :-D

Anfangs echt nervig wenn sie sehr eng ist

Kann mir grad nicht vorstellen dass sich da durch ein bisschen "rumgewurschtel" anatomisch soviel verändern soll ;)

Ist mehr psychisch.

Aufgeregtheit, fehlende Entspannung "dort", ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anatomisch ist der Unterschied wahrscheinlich gering, aber im Kopf ist er gewaltig.

Sie verkrampft nicht mehr so sehr, wird feuchter und lässt sich mehr gehen.

Das war zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermeide Jungfrauen. Zu kompliziert das ganze.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von mädels die mit mitte zwanzig noch jungfrauen sind?

klar kann vielleicht das wie SebastianValmont erfahren hat eine außergewöhnliche verbidnung bedeuten, doch hab ich jetzt schon selbst erfahren das

dabei zwei krasse gegensätze aufeinander prallen.

ein pua der sexuell offen ist und einen wesentlich teil seines lebens in sargen / frauen / persönlichkeitsentwicklung investiert hat und ein mädel das wie ich einfach daraus schliesse

selten oder überhaupt nicht in clubs unterwegs ist, einen eher kleinen oder hauptsächlich weiblichen freundeskreis hat - der sich derselben meinung / erfahrungen teilt.

es muss ja in der entwicklung des hbs irgendwas anderes geschehen sein was sie von dem rest unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor meiner Ltr hatte ich natürlich auch ne Spaßphase wo man tun und lassen konnte was man wollte.

Dann aber war ich mit der Zeit immer weniger abgeneigt gegenüber einer Beziehung und irgendwann hat

sich das dann ergeben und ich hab mich dann mit ihr drauf eingelassen und bereue es bis heute nicht.

Wenn die Beziehung irgendwann vielleicht zerbrechen sollte, werde ich auch wieder ne Zeit lang spaß haben,

also in meiner meinung nach hängt das von den temporären vorlieben des PUAs ab, auch wenn die beiden Kontraste

(ONS / LTR) vollkommen gehensätzlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von mädels die mit mitte zwanzig noch jungfrauen sind?

Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, wann er was macht.

Ob das nun simple Spätentwickler sind, Krankheiten dazwischenkamen, die Logistik ("oben, bei Mutti") es nicht zulies oder religiöse/moralische Einstellungen zugrunde liegen...

Sollte eigentlich egal sein: Wir sind im JETZT, nicht im DAMALS.

es muss ja in der entwicklung des hbs irgendwas anderes geschehen sein was sie von dem rest unterscheiden...

Siehe oben.

Ich finde das nicht sooo abnormal und die "Jungfrau-Dunkelziffer" ist auch bei den Mädels sicher höher als man vermutet.

ein pua der sexuell offen ist und einen wesentlich teil seines lebens in sargen / frauen / persönlichkeitsentwicklung investiert hat und ein mädel das wie ich einfach daraus schliesse

selten oder überhaupt nicht in clubs unterwegs ist, einen eher kleinen oder hauptsächlich weiblichen freundeskreis hat - der sich derselben meinung / erfahrungen teilt.

Kann man auch nicht generell sagen.

Bei meinem o.g. HB war alles genau das Gegenteil zu Deinen Schlüssen.

Hmm... Ja... Sexuell offen ist sie durchaus. :diablo:

Wir haben die LTR einfach genauso offen gestaltet, damit:

- sie problemlos mal einen anderen ausprobieren kann, wenn es sie überkommt

- ich mir nix verkneifen muss. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine o.g. mal gefragt, warum sie in den ganzen Jahren mit 3 Mal am Wochenende unterwegs keinen abgekriegt hat:

Sie meinte, dass sie sich selbst nicht für liebenswert betrachtet hat und das daher ausstrahlte.

Schon klar: LSE.

Aber diese Erkenntnis finde ich schon einen wichtigen Schritt.

Sie hat jetzt sogar einen Orbiter. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden