Hilfe beim Mail beantworten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab vor kurzem ein Inserat ins Netz gestellt auf einer Singelbörse.

Darauf habe ich einige Antworten erhalten.

Es gab nur diese kurzen Nachrichten von den Frauen und noch kein Foto.

Nun hätte ich gerne das sich die Sache weiterentwickelt…

Was würdet Ihr auf so eine Nachricht schreiben?

Es sind zwei verschiedene Frauen.

Antwort Frau 1

hallo dein Inserat klingt irgendwie interessant... bin w, 33, 177 cm, schlank, selbständig, vielleicht sollten uns mal kennenlernen? :-)

Wenn du mir antwortest, schick ich dir auch gerne ein Bild und freu mich auf über eins von Dir. Was tanzt du denn? :-) Viele Grüße Simone

Meine Idee

Hey du wie geht’s, alles klar?

Was macht das Leben im kalten Österreich?

Mach nämlich seit Samstag in Fuerteventura Urlaub

und hab meinen Geburtstag am 22. Mai auch hier gefeiert,

wo ich durch alle Lokale getanzt bin ;-)

Vielleicht hast du ja Facebook?

meine-email@adresse

lg. Vorname Nachname

Antwort Frau 2

Wollte schon fragen, wieso du dann eine Anzeige aufgeben musst wenn du so ein toller Feger bist? :-)

Aber ich kanns mir denken - renommierte Schulen und Lehrabschluss passt nicht so ganz zusammen und zeugt ein wenig von Realitätsverlust...

Meine Idee

Noch keine ^_^

(Die Frau ist etwas taffer und bezieht sich darauf was ich geschrieben habe ich bin an renommierten Schulen groß geworden

und kann trotzdem schmutzige Witze erzählen, aber unter Berufsausbildung hab ich stehen zwei Lehren gemacht.

Natürlich könnte ich auch so tun als hätte ich ihre Fragen überhört.)

Bitte um Hilfe Ideen und so weiter....

Danke!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das waren die Wanne-Eickel-Grundschule und die Unteruffingen-Realschule für Oberschlaumeier. Waren beides die renommiertesten Schulen im Umkreis von 20 km - ok, es waren die einzigen ;)

Und du? In Harvard studiert? Und leitest jetzt dein eigenes kleines Familienunternehmen? ;)

Wir können uns gerne kennenlernen. Schick doch mal ein paar Fotos rüber!

^^^^So oder so ähnlich? Nimm's mit Humor und zieh sie selber auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, das waren die Wanne-Eickel-Grundschule und die Unteruffingen-Realschule für Oberschlaumeier. Waren beides die renommiertesten Schulen im Umkreis von 20 km - ok, es waren die einzigen ;)

Und du? In Harvard studiert? Und leitest jetzt dein eigenes kleines Familienunternehmen? ;)

Wir können uns gerne kennenlernen. Schick doch mal ein paar Fotos rüber!

^^^^So oder so ähnlich? Nimm's mit Humor und zieh sie selber auf!

:-)

Geile Antwort!!

Auf sie eingehen und doch nicht einen auf Softy machen.

Ohne großes sinnloses Gequatche.

Und wenn ihr das zu hart war ist sie doch nicht so taff!

Besser in deinem Stil nach Fotos fragen

oder Facebook Adresse einholen

um sich die Frage nach ihrem Foto zu ersparen?

Auf Facebook hat ja jeder Fotos.

Und dann sieht sie ja auch gleich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nehm das nächste Mal einen eigenen Text der auch zu dir passt :-) Denn wenn du Texte von anderen übernimmst - wie du es ja hier offensichtlich getan hast - dann sollten diese Texte auch zu dir passen :-( Denn "renommierte Schulen" und "2 Lehren" passt wirklich überhaupt nicht zusammen, da hat die Gute durchaus recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja schonmal in einem Thread von dir geschrieben habe!

Was ich damals geschrieben habe, gilt immernoch: Geh raus und lerne Frauen kennen! Mit deinen miesen Schreibfähigkeiten wird das nämlich nichts mit dem Frauen kennenlernen per Internet. Ich meine, du brauchst Tage um ein einziges Anschreiben an ein Mädel zu formulieren und das ist dann auch noch total zusammenhanglos und schlecht. Dann klaust du dir einen fremden Text, der absolut nicht zu dir passt und kriegst sogar 2 Antworten darauf, brauchst aber Hilfe um dann den Mädels zu antworten? Deine Antwort auf Nachricht 1 war übrigens sau schlecht.

Der Vorschlag von Maury für Nachricht 2 taugt übrigens garnichts. Ich meine, die Frau hat dir geschrieben, dass sie dich für einen Loser hält der sich maßlos überschätzt (wenn man ihre Nachricht mal übersetzt...) Denk nochmal darüber nach, was diese Antwort dann bei ihr bezwecken wird. Ein dämlicher Witz (DLV, da du nicht sinnvoll erklären kannst, wie das "gute Schulen" und "Lehre" zusammenpassen soll und du stattdessen einen lahmen Witz reißt) dann etwas, das wie ein Neg aussieht, und eine Aufforderung "schick mir ein Foto". Das klappt so nie nie niemals! Sage ich dir als jemand, der reihenweise Frauen durch Onlinegame flachlegt...

Lerne erstmal locker mit Frauen umzugehen! Im echten Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja schonmal in einem Thread von dir geschrieben habe!

Was ich damals geschrieben habe, gilt immernoch: Geh raus und lerne Frauen kennen! Mit deinen miesen Schreibfähigkeiten wird das nämlich nichts mit dem Frauen kennenlernen per Internet. Ich meine, du brauchst Tage um ein einziges Anschreiben an ein Mädel zu formulieren und das ist dann auch noch total zusammenhanglos und schlecht. Dann klaust du dir einen fremden Text, der absolut nicht zu dir passt und kriegst sogar 2 Antworten darauf, brauchst aber Hilfe um dann den Mädels zu antworten? Deine Antwort auf Nachricht 1 war übrigens sau schlecht.

Der Vorschlag von Maury für Nachricht 2 taugt übrigens garnichts. Ich meine, die Frau hat dir geschrieben, dass sie dich für einen Loser hält der sich maßlos überschätzt (wenn man ihre Nachricht mal übersetzt...) Denk nochmal darüber nach, was diese Antwort dann bei ihr bezwecken wird. Ein dämlicher Witz (DLV, da du nicht sinnvoll erklären kannst, wie das "gute Schulen" und "Lehre" zusammenpassen soll und du stattdessen einen lahmen Witz reißt) dann etwas, das wie ein Neg aussieht, und eine Aufforderung "schick mir ein Foto". Das klappt so nie nie niemals! Sage ich dir als jemand, der reihenweise Frauen durch Onlinegame flachlegt...

Lerne erstmal locker mit Frauen umzugehen! Im echten Leben!

Danke Mann!!

Du hast es echt drauf! Ich wäre gerne so wie Du!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gedacht es wäre eine Frau, deshalb die zusammengesetzte Mail. Aber irgendwie hat Bloke schon recht. Du musst ausprobieren, was zu dir passt. Dabei wirst du ob real oder online gegen die Wand laufen, immer und immer wieder, bis du das gefunden hast was zu dir passt. Es macht absolut keinen Sinn Textfragmente zu klauen, wenn sie nicht für deine Situation angebracht sind.

Die erste Frau scheint nett zu sein, bietet Smalltalk-Thema Tanzen an. Ich hoffe du tanzt wenigstens ;) Aber bereite dich darauf vor, dass sie evtl. etwas anderes erwartet als dich und auch irgendwann fragt, was es denn mit den renommierten Schulen auf sich hat.

Die zweite hat erkannt, dass du hier nicht 100% bei der Wahrheit bist, aber irgendwas scheint sie ja trotzdem zu reizen, sonst hätte sie nicht geschrieben. Vielleicht sind es die schmutzigen Witze.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nehm das nächste Mal einen eigenen Text der auch zu dir passt ;-) Denn wenn du Texte von anderen übernimmst - wie du es ja hier offensichtlich getan hast - dann sollten diese Texte auch zu dir passen ;-) Denn "renommierte Schulen" und "2 Lehren" passt wirklich überhaupt nicht zusammen, da hat die Gute durchaus recht!

Danke Mann!!

Du hast es echt drauf! Ich wäre gerne so wie Du!!! :yahoo::good::clapping::give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nehm das nächste Mal einen eigenen Text der auch zu dir passt ;-) Denn wenn du Texte von anderen übernimmst - wie du es ja hier offensichtlich getan hast - dann sollten diese Texte auch zu dir passen ;-) Denn "renommierte Schulen" und "2 Lehren" passt wirklich überhaupt nicht zusammen, da hat die Gute durchaus recht!

Danke Mann!!

Du hast es echt drauf! Ich wäre gerne so wie Du!!! :yahoo::good::clapping::give_rose:

Süß.

Du reagierst auf fundierte Kritik an einem Fehler deinerseits, der sich auch schon negativ bei einer Frau gezeigt hat, mit Spott. Das deutet auf mangelndes Innergame und mangelnde Reife hin.

Sei lieber dankbar, wenn man dich auf offensichtliche Fehler und Probleme hinweist!

Die erste Frau kannst du übrigens noch bekommen. Schreib ihr etwas Nettes, aber forderndes zurück! Sie wird sich mit dir Treffen wenn du es nicht total versaust!

Die zweite musst du überraschen und einen DHV setzen, ohne anzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung quatscht du zu viel um heißen Brei!

SChick ihr einfach ein Foto, tauscht die nummern und trefft euch. Zeit zum kennelernen hat man auch auf Date.

Außerdem solltestt du dir merken desto mehr du rumquatscht umso mehr unsicherheit und "nicht-zielstrebigkeit" strahlst du aus.

Desweiteren hat sich ein Treffen vorgeschlagen du würdest sie dmait also nicht einmal bedrängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meiner Meinung quatscht du zu viel um heißen Brei!

SChick ihr einfach ein Foto, tauscht die nummern und trefft euch. Zeit zum kennelernen hat man auch auf Date.

Außerdem solltestt du dir merken desto mehr du rumquatscht umso mehr unsicherheit und "nicht-zielstrebigkeit" strahlst du aus.

Desweiteren hat sich ein Treffen vorgeschlagen du würdest sie dmait also nicht einmal bedrängen!

Ja gut. Mit der langen herumtexterei wird es nur noch schwieriger.

Also einfach Foto schicken, klar.

(Sie hat gesagt wenn ich mich melde gibt es ein Foto, vom Treffen stand da nichts.)

Aber irgendwass muß ich da ja noch rein schreiben, ich kann ihr ja nicht nur einfach ein Foto schicken.

Soll ich ihr einfach ein Foto schicken mit meiner Nummer, oder sonst noch was dazuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer noch nicht geantwortet? Deine Antwort auf eine Mail muss in weniger als 2 Tagen kommen, sonst sinkt die Chance dass sie dich kennenlernen will bzw. sich überhaupt noch an dich erinnert, von Tag zu Tag rapide.

Da du wirklich hoffnungslos überfordert bist, auch nur eine einigermaßen sinnvolle Antwort für Frau 1 zu Texten, kriegste jetzt was:

Antwort Frau 1

hallo dein Inserat klingt irgendwie interessant... bin w, 33, 177 cm, schlank, selbständig, vielleicht sollten uns mal kennenlernen?

Wenn du mir antwortest, schick ich dir auch gerne ein Bild und freu mich auf über eins von Dir. Was tanzt du denn? Viele Grüße Simone

Meine Idee

Hey du wie geht’s, alles klar?

Was macht das Leben im kalten Österreich?

Mach nämlich seit Samstag in Fuerteventura Urlaub

und hab meinen Geburtstag am 22. Mai auch hier gefeiert,

wo ich durch alle Lokale getanzt bin

Deine Idee ist blabla und leeres Gelaber, ausserdem krumm und schlecht formuliert.

Nimm das hier:

" Hallo Simone! Ich muss gestehen, ich bin überrascht, positiv überrascht! Ob sich hinter deinem netten Text auch eine tolle Frau befindet? Ich will es herausfinden! Nun, ich hab dir ein Bild von mir mitgeschickt, dass du sehen kannst, wer ich bin. Jetzt bin ich gespannt, was ich dafür von dir bekomme.

Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende und lässt dich vom miesen Wetter im kalten Österreich nicht davon abhalten, das Leben zu genießen? Vielleicht scheint bei dir aber auch gerade die Sonne, wer weiß... Ich bin gerade weit weg im Urlaub auf Fuerteventura, ich hab also keine Ahnung, wie das Wetter in der Heimat ist. Bei mir ist es auf jeden Fall genial! Ich muss mich auch bei dir entschuldigen, dass ich dich mit meiner Antwort so lange auf die Folter gespannt habe, nun, ich bin ja auch weit weg.

Ich tanze übrigens "XY". Am ersten Juni Wochenende bin ich wieder in der Heimat, lass uns dann mal das Nachtleben unsicher machen! Ich hoffe, du hast einen guten Hüftschwung ;-)

LG

Dein Name"

Manche werden diese Nachricht zu lange finden. Dazu 3 Dinge: 1. Er hat zu lange gewartet, um mit einer kurzen Nachricht direkt das Date klar zu machen. 2. Meiner Erfahrung nach sollte man bei ü30 Frauen eher längere Mails schreiben, bei u25 dagegen kurz und witzig. 3. Sie hat keine coole Vorlage gegeben, auf die wir direkt und kreativ eingehen könnten, sondern wir müssen auf den wenigen Informationen die wir haben, herumreiten. EInfach nur zu schreiben "mir gehts gut, wie war dein WE? Lass uns mal treffen" wäre flach und billig, das würde nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Hallo Simone! Ich muss gestehen, ich bin überrascht, positiv überrascht! Ob sich hinter deinem netten Text auch eine tolle Frau befindet? Ich will es herausfinden! Nun, ich hab dir ein Bild von mir mitgeschickt, dass du sehen kannst, wer ich bin. Jetzt bin ich gespannt, was ich dafür von dir bekomme.

Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende und lässt dich vom miesen Wetter im kalten Österreich nicht davon abhalten, das Leben zu genießen? Vielleicht scheint bei dir aber auch gerade die Sonne, wer weiß... Ich bin gerade weit weg im Urlaub auf Fuerteventura, ich hab also keine Ahnung, wie das Wetter in der Heimat ist. Bei mir ist es auf jeden Fall genial! Ich muss mich auch bei dir entschuldigen, dass ich dich mit meiner Antwort so lange auf die Folter gespannt habe, nun, ich bin ja auch weit weg.

Ich tanze übrigens "XY". Am ersten Juni Wochenende bin ich wieder in der Heimat, lass uns dann mal das Nachtleben unsicher machen! Ich hoffe, du hast einen guten Hüftschwung :-D

LG

Dein Name"

Gute Antwort! Danke. ;-) Werde mal probieren ob es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und beim ersten Telefonat oder Treffen das große Schweigen...

Dan ruf ich dich an und frag dich was ich sagen soll :-p

(Das war ein Witz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.