Rauchen- für mich ein No Go

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willst du wissen ob sie für dich mit dem Rauchen aufhört?

hmmm, wollt ichs wissen... denke schon dass ichs wissen wollte. Und dann sollte ich sie direkt fragen und ne direkte Antwort wünschen. Andererseits will ich die person erst kennen lernen, ihr zeigen wie ich dazu stehe und dann schauen was sie draus macht und daraus meine eigenen schlüsse ziehen... Mir bringts ja auch nix wenn sie aufhört, aber der restl. Mensch eigentlich garnicht meinen Vorstellungen entspricht. Und wie verhalt ich mich in dieser zeit korrekter Weise? Für ne LTR würd ich vermutlich sagen "ich kanns nicht ab, lass es oder wir gehen getrennte Wege" im kennenlernen find ich diese Weise wohl zu derbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich ein Mensch verändern möchte, macht er dies auch.

Hört auf Menschen verändern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann sollte ich sie direkt fragen und ne direkte Antwort wünschen. Andererseits will ich die person erst kennen lernen, ihr zeigen wie ich dazu stehe und dann schauen was sie draus macht und daraus meine eigenen schlüsse ziehen...

Und was hindert dich daran diese beiden Fragen zu kombinieren und sie zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder schön, wie (Nicht-)Raucher-Threads polarisieren - da bin ich dabei :-o

Soll sie doch. Dann stehst du auf und sagst, "Dann vergifte jemand anderen." und gehst.

Ich lese Deine Beiträge gern kenyo - aber diesen Spruch finde ich ziemlich "nerdig" und

kann mir nicht vorstellen, dass er hier zielführend ist.

Bei absoluten Über-PUA mag das funktionieren - bei den meisten dürfte es furchtbar "schissig" wirken.

Wenn sich ein Mensch verändern möchte, macht er dies auch.

Hört auf Menschen verändern zu wollen.

Sehr schön gesagt und absolut zutreffend.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß euch.

ich machs kurz:

wie verhaltet ihr euch/ ein PUA, wenn SIE raucht, aber man es selbst garnicht abkann ( hat diverse gründe, Oma an LK gestorben, der Geruch, der Geschmack etc)

Selbst zurückrudern und machen lassen, selbst abstriche machen, oder zeigen dass mans nicht mag?

Gruß shorty

Also ich denke, ein PUA würde sich einen Scheiß dafür interessieren was andere an seiner Stelle machen würden. Er wär einfach er selbst und würde tun was immer er gerade für richtig hält und sich nicht am Verhalten anderer orientieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass ich diesen PUA, oder wie der heißt, noch nicht kennenlernen durfte bis heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden