Frau macht schluss, gleich ein Neuer am Start

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

Kurz zu unseren beiden Personen

Ich 21

Sie 19 (fast 20)

2 Jahre Beziehung, gemeinsame Wohnung

Seit März aus beruflichen Gründen Wochenendbeziehung

So nun zur Thematik:

Vor sechs Wochen hat meine Freundin Schluss gemacht. Typisches Frauengeleaber keine Gefühle mehr, zu wenig Freiraum, auseinandergelebt bla bla bla. Eine Woche vor der Trennung sind wir in eine neue Wohnung gezogen, also echt richtig kacke von ihr, dass ihr das jetzt erst einfällt. Die Zeit vor dem Umzug (ca. 4 Wochen) waren für beide sehr sehr stressig. Sachen packen, Möbel kaufen, Einrichtung planen etc. Hier war mein erster Fehler, da ich trotz keiner Lust auf Sex sie nicht einfach mal hart genommen habe. Naja in der Woche vor dem Umzug haben wir bei ihren Eltern gepennt, da ging auch nix. Ich hab den ganzen Tag wegen der Wohnung rotiert und sie war arbeiten. Dort hat sie auch den Next kennen gelernt, aber dazu später. 2 Wochen vorher noch telefoniert, sie am Telefon geheult, dass sie mich übelst vermisst, optimal für mich wie ich finde. Denn mir machen die 4 Tage nicht allzu viel aus. Wäre schöner bei ihr zu sein, aber geht net anders. Da war noch alles schick. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ziemlich needy in der Beziehung war. Sie konnte mich mit ihrem Charme immer wieder einlullen. Das hat mich öfters angekotzt, aber ich habs net geschafft das abzustellen.

In der Zeit vor dem Umzug hatten wir auch unser zweijähriges. Ich extra zwei Stunden gefahren und ihr nen riesen Rosenstrauß geschenkt. War sie hin und weg und da war sie needy ;) Trotzdem is dummerweise nix gelaufen...dicker Fehler, wie ich jetzt weiß.

Wir also umgezogen und halt so noch bissl Wohnung gestaltet etc. Wollte dann in der Woche drauf endlich zur Ruhe kommen und sie endlich mal wieder klar machen. An diesem Wochenende wollte die dann mit ner Frfeundin feiern gehen. Is ja kein Ding. Da ich sie aber am Samstag mit einem sexvollen Tag überraschen wollte, hab ich ihr angeboten sie nachts wieder abzuholen. Das hat sie in den vollkommen falschen Hals bekommen und hat mir vorgeworfen, ich würde denken, dass sie bei nem anderen pennt und ich sie nur kontrollieren will. Hm das war dann ein mega needy moment. Damit hatte sich der sexvolle Tag dann auch erledigt, denn sie war erst Mittag wieder da und ist dann gleich zu ihren Eltern. Da war ich schon angepisst. Als sie nach sechs Stunden immer noch nicht wieder da war, hab ich ihr ne SMS geschrieben, dass sie mir das nächste mal vorher bescheid sagen soll, wenn sie keine Zeit hat, dann brauch ich ne erst heim fahren. Und dass ich jetzt wieder an meinen Arbeitsort fahre. Darauf kam, dass wir reden müssten. Verdammte Scheiße dachte ich nur. Hab ja oben schon geschrieben, was während dem Gespräch gesagt hat. Dummerweise hab ich noch bissl gebettelt, weil das für mich komplett unerwartet kam. Sie hat dann die nächsten Wochenenden angeblich bei ner Freundin gepennt, im nachhinein weiß ich aber das sie bei Next war. Also ich das erfahren habe, hab ich ihr gesagt, dass sie ihre Sachen packen und ausziehen soll Hat aber noch bestritten, dass sie mit dem Kollegen zusammen ist und dass sie sich nur gut verstehen würden.. Danach hat sie zwei Wochen kein Wort mit mir gewechselt und mich keines Blickes gewürdigt. Dieses Wochenende zieht sie nun aus. Ich denke, dass ich noch mal die Möglichkeit hätte mit ihr alleine in der Wohnung zu sein. Mir ist der Gedanke gekommen komplett zu eskalieren, weiß ja was sie unwiderstehlich findet etc. Aber wenn sie durch den Next nicht mal darauf eingehen würde, steh ich echt dumm da und würde das mühsam wieder aufgebaute Gerüst wieder komplett zerstören. Sie zeigt zwar noch kein offensichtliches Interesse, ich bin ihr aber net mehr total egal. Alternative wäre halt nach dem Auszug freeze out für zwei Monate oder so und dann wieder neu kennen lernen etc. Der Next is mir dabei egal, der hat sich auch dazwischen gedrängelt und ihre Beste Freundin wird sie da wohl auch ordentlich bequatscht haben. Ich rechne mir allerdings gute Chancen aus, sie wieder gamen zu können. War halt ne stressige Zeit und als der Next in ihr Leben trat, war es um sie geschehen.

Was sagt ihr? Eskalation (wenn möglich) oder kompletter freeze out für ne gewisse Zeit und dann restart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du denkst, dass falls du es schaffst sie noch einmal in die Kiste zu kriegen wird plötzlich alles anders und sie will dich wieder und vergisst den anderen?

Aber viel wichtiger:

Es liest sich so als hätte sich öfter die Möglichkeit für sex geboten und du hattest keine Lust. Willst du sie wirklich, oder nur weil du sie jetzt nicht mehr haben kannst? Ausserdem: Nach der Aktion mit 1 Woche nach dem zusammenziehen schlussmachen hätte Ich ehrlichgesagt eh keine Lust mehr auf die Frau. Is natürlich ne ungünstige Situation, aber da kann sie genausogut das ganze noch vorher beenden oder es wenigstens nochmal mit dir versuchen (und nicht eine woche). Und dann noch Lügen und im Nachhinein wo du schon alles weisst immernoch bestreiten (obwohl schluss war?)

Bevor du irgendwas versuchst denk erstmal darüber nach ob du sie überhaupt wieder haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Is ja kein Ding. Da ich sie aber am Samstag mit einem sexvollen Tag überraschen wollte, hab ich ihr angeboten sie nachts wieder abzuholen. Das hat sie in den vollkommen falschen Hals bekommen und hat mir vorgeworfen, ich würde denken, dass sie bei nem anderen pennt und ich sie nur kontrollieren will.

Oh man das ist so geil. Sie lacht sich nen anderen Kerl an und wirft dir dann aber sowas vor.

Allgemein ziemlich peinliche Nummer von ihr, erst mit dir zusammenzuziehen und eine Woche später für einen anderen die Beine breit zu machen.

Auf die Frau ist kein Verlass, wieso willst du die überhaupt regamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kriselt, werden in Beziehungen oft Dinge gemacht, um zu kitten. Heiraten, Babies kriegen oder Zusammenziehen fallen genau in diese Kategorie.

Im Forum ist bereits hundertausendmal betont worden, wie wichtig es ist, in der Beziehung die Führungsrolle zu übernehmen. Dazu gehört auch, dass man der Wächter über alle wichtigen Entscheidungen ist und innerlich frei beurteilt, ob das, was in der Beziehung laufen soll, eine Zukunft hat. Gutes Beispiel ist Zusammenziehen.

Als du dem zugestimmt hast, war dein Urteil schon nicht mehr frei und ungetrübt, sonst hättest du gewisse Anzeichen für das Wackeln der Beziehung bereits gemerkt. Wenn diese Anzeichen da sind wird der Schritt (Heiraten, Zusammenziehen etc.) die Situation deutlich verschlechtern.

Spar dir jeden Gedanken an ein Regame. Mach einen klaren Schnitt, verarbeite alles und mach dein Ding. Solange du an ein Regame denkst, lebst du in einer Art Abhängigkeit. Kick sie raus aus deinem Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger (in meinen Augen): Für mich liest sich das so, als wäre da schon was vor dem plötzlichen Ende der Beziehung gelaufen. Dafür spricht das übertriebene Rumgeheule, dass sie komplett ausrastet und dir an den Kopf wirft, dass du wohl denken würdest, dass sie dich betrügt, als du sie abholen wolltest nach dem Feiern. Dafür spricht, dass sie erst mittags heim kommt und dir dann aus dem Weg geht und dass sie direkt nach dem Ende eurer Beziehung zu ihm zieht.

Also mal ehrlich, ich versteh mich auch gut mit einem Arbeitskollegen von mir, aber der würde mir doch den Vogel zeigen, wenn ich ihm offenbaren würde, dass mit meinem Freund Schluss ist und ich bei ihm einziehe!? ^_^ Sonst hätte sie ja auch zu einer Freundin oder zu ihren Eltern oder oder oder ziehen können.

In meinen Augen ist das reinste Überkompensation. Dass sie dich jetzt keines Blickes mehr würdigt, passt da mMn auch ganz gut,

Und du willst sie zurück?! Darüber hinaus ist ein "Neu kennen lernen" nach 2 Monaten, also 8 Wochen, einfach nicht möglich. Da müssen schon weit mehr Monate ins Land ziehen, wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du denkst, dass falls du es schaffst sie noch einmal in die Kiste zu kriegen wird plötzlich alles anders und sie will dich wieder und vergisst den anderen?

+ 1

Wenn du dir die Wohnung leisten kannst ist doch alles nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt legt ihr beide ein ziemlich unreifes Verhalten an den Tag, Sie, aber auch Du. Der Auszug eine Woche nach dem Kennenlernen ist ihr persönlicher Höhepunkt. Bei Dir frage ich mich: Was willst Du von der Frau? Ich habe nicht das Gefühl dass Du sie liebst, mir drängt sich eher der Eindruck auf, Du möchtest Sie gerne benutzen um Dein PU-Programm runterzuspulen und Deine Erfolge an ihren Reaktionen zu messen. Da würde ich Dir raten mal ein höheres Level anzustreben. Das kann bewerkstelligt werden indem Du Dich erst mal um Dein Leben kümmerst, unabhängig von der Frau.

Liebe Grüsse,

Slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann kommt das wohl falsch rüber. Ich will sie zurück, weil ich sie nach wie vor liebe, auch das, was sie mir an den kopf geschmissen und getan hat, hat daran nichts ändern können. Ich möchte mit dieser frau alt werden. Ich hatte noch nie so krasse gefühle für eine frau. Dann natürlich immer cool zu bleiben, ist echt schwer. Denn ich habe sie und begehre sie nach wie vor extrem. Also hat nix mit PU nur fürs ego zu tun, ich meine es ernst mit ihr.

Sie zieht jetzt in eigene wohnung, nicht zu ihm! Wir haben vorher schon über ein jahr zusammen gewohnt, es ist bloß eine neue, viel bessere wohnung, als die vorher.

Ja das war für wie wohl ziemlich peinlich, grade auch vor ihrer family. Die haben sich echt rein gehangen und geholfen, wo sie konnten und sie macht kurz darauf schluss. Konsequenz daraus ist, dass sie nun von denen keine unterstützung mehr bekommt. Genugtuung für mich!

Also als sie am telefon geheult hat, kannte sie ihn erst eine woche. Sie lernt krankenschwester und hat einen monat auf der selben station gearbeitet. Als sie sich kannten, hatten sie natürlich dann auch in der berufsschule kontakt. Wohin das alles geführt hat, wisst ihr ja schon. Also das heulen fand ich schon authentisch. Sie hat mich halt unheimlich vermisst, weil ich vorher jeden tag da sein konnte und das jetzt nicht mehr geht. Ich bin ja dann schon dazu über gegangen mittwochs heim zu fahren, wenn ich zeit hatte, damit die beziehung nicht ganz so arg darunter leidet.

vor der umzugszeit hatten wir noch recht viel und guten sex! Aber sie war halt arbeiten, ich hab mich den ganzen tag um die neue wohnung gekümmert...da ging einfach nix mehr. Maximal noch was kochen und ab ins bett. Und ich dummer junge konnte mich dann nicht überwinden trotz müdigkeit sie zu nageln.

Ja ich denke, dass der sex sie wachrütteln kann. Der neue ist zu genau 0% ihr typ. Er sieht haargenau aus wie eine ihrer affairen, die sie mal hatte. Sein lebensstil ist komplett anders, das einzige ist, dass sie den gleichen job haben. Ich verdien mehr, ich seh besser aus, ich hab die geilere bude, ich glaub er hat noch nicht mal ein auto oder internet bei sich. Was er kann ist saufen. Ist zumindest das, was sie bisher berichtet hat. Summa summarum kennen die sich jetzt 2,5 monate. Ich denke, da ist noch nix verloren für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das etwas anders. Hier ist ein 19 jähriges Mädel was die letzten Wochen durch Schule/Beruf, Umzug, sexlose (möglicherweise auch sonst nicht ganz glückliche) Beziehung einfach überlastet war. Sie hat sich da jetzt in was gestürzt was unüberlegt und unreif war (eben nicht unüblich für ein Mädel in diesem Alter). Sie hat sich ihren Emotionen hingegeben....

Das Endergebniss ist freilich alles andere als schön....sogar richtig scheisse eine Woche nach dem Umzug. Ob man damit umgehen kann muss jeder selber wissen. Beim TE hört man schon eine heftige Oneitis raus. Wenn er mit ihr alt werden will, dann nur mit starker Führung in der Beziehung.

Normal würde man next empfehlen...ist sicher auch nicht verkehrt. Aber ich kenne tatsächlich Paare die an solch schwierigen Situationen zusammengewachsen sind und noch jahrelang glücklich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok dann kommt das wohl falsch rüber. Ich will sie zurück, weil ich sie nach wie vor liebe, auch das, was sie mir an den kopf geschmissen und getan hat, hat daran nichts ändern können. Ich möchte mit dieser frau alt werden. Ich hatte noch nie so krasse gefühle für eine frau. Dann natürlich immer cool zu bleiben, ist echt schwer. Denn ich habe sie und begehre sie nach wie vor extrem. Also hat nix mit PU nur fürs ego zu tun, ich meine es ernst mit ihr.
Denn mir machen die 4 Tage nicht allzu viel aus. Wäre schöner bei ihr zu sein, aber geht net anders.

Da kommen mir irgendwie Zweifel ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok dann kommt das wohl falsch rüber. Ich will sie zurück, weil ich sie nach wie vor liebe, auch das, was sie mir an den kopf geschmissen und getan hat, hat daran nichts ändern können. Ich möchte mit dieser frau alt werden. Ich hatte noch nie so krasse gefühle für eine frau. Dann natürlich immer cool zu bleiben, ist echt schwer. Denn ich habe sie und begehre sie nach wie vor extrem. Also hat nix mit PU nur fürs ego zu tun, ich meine es ernst mit ihr.

Einlesen in Oneitis.

Du hast nur Angst vor der Einsamkeit. Du findest schon wieder was, was noch besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mit jemandem alt zu werden, der dich bei den kleinsten Anzeichen von Stress verlässt und mit einem anderen anbändelt, kannst du vergessen. Wie glaubst du würde es denn aussehen, wäre bei euch dann mal tatsächlich die Scheiße am Dampfen?

Klar, sie ist jung. Sie ist gestresst. Noch ein Grund mehr, warum es nicht "für immer" klappen wird. Klar, ich kenne auch Leute, die haben ihre erste Beziehung miteinander erlebt und geheiratet. Nein, eigentlich kenne ich da nur ein einziges Paar. Gibt es, aber da ist auch keiner wegen so einer Kleinigkeit gleich aus der Beziehung ausgebrochen.

Und dass er zu 0 Prozent ihrem Typ entspricht, stimmt ja schon einmal nicht. Mal abgesehen davon, dass sie es ganz offensichtlich ohnehin anders sieht, wenn sie mit ihm pimpert, ist er doch wie ihre Affären zuvor wie du sagst. Also doch ihr Typ.

Dass ihr einen Monat keinen Sex hattet, war allerhöchstens der Tropfen auf den heißen Stein. Und ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. Ich wäre sauer und würde meinen tollen Ex-Partner keines Blickes mehr würdigen statt umgekehrt. Ja, das ist auch einfach gesund, wenn man sitzen gelassen wurde wegen irgendjemandem und das nur eine Woche nach dem Umzug in eine neue Bude. Dass man sauer ist, dass man Dampf ablässt, dass man einen Haken hinter die Sache set5zt.

Anders ist ein neues Kennenlernen auch gar nicht möglich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man hier nur aller stunde eine Antwort schreiben?

Also: Oneitis hab ich sehr wohl bei mir schon diagnostiziert. Ich hab mich einfach zu sehr einlullen lassen, weil sie weiß, dass sie ne HB ist. Und was für eine! Aber jetzt ist sie nur eine von vielen, die einen Spasti zum Freund hat.

Ja es stimmt, ein bisschen ihr Typ muss er wohl doch sein. Er ist aber trotzdem das komplette Gegenteil von mir. Und ich glaube außerdem, dass sie sich von ihrer besten Freunden hat bequatschen lassen. Immer wenn die beiden miteinander zu tun haben, gabs in der Beziehung Stress. Ich weiß allerdings nicht, warum die mich nicht mag und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Auf jeden Fall hat sie ihr solche Flöhe ins Ohr gesetzt wie, dass wir nicht zusammen passen würden und wir zu verschieden wären etc. War immer ne Heidenarbeit, das wieder zu flicken. Aber bisher gings ja. Nur jetzt nicht, da der Next da ist. Ohne ihn könnte man fast schon meinen, dass sie wieder Interesse hat. Sie hat meine Mails gecheckt und bei StudiVZ meine Nachrichten gelesen (hatte gerade dort vergessen die Passwörter zu ändern). Und als sie letzte Woche mal etwas länger da war, hat sie aus dem Nähkästchen geplaudert. Durch den vielen Sport, den ich jetzt mache, hab ich schon 10 Kilo abgenommen. Ich war nhicht dick oder so, aber der Winterspeck war halt noch bissl da. Als sie mich dann ohne Shirt gesehen hatte (wollte mich in die Sonne legen) konnte sie ihre Augen gar nicht mehr von meinem Bauch lassen. Das sind so Sachen, die mich tierisch verwirren und die ich nicht zu deuten weiß. Einerseits kommen Annäherungen von ihr und andererseits ist da der Next.

Naja hab jetzt die Wohnung anders gestrichen und paar neue Möbel gekauft und ich denke, dass sie das auch überrascht haben wird. Hoffentlich setzt bei ihr so richtig der mindfuck ein "scheiße jetzt muss ich aus der geilen wohnung ausziehen ich dummes huhn" hehe

Und ich bin sehr wohl sauer auf sie. Das ist keine Kleinigkeit, was sie abzieht. Und ich würde auch nicht sofort ja sagen, wenn sie heute angekrochen käme. Sie müsste mir beweisen, dass sie es wirklich will und es nicht irgendne Laune von ihr ist.

Ich denke, dass sie aus dem Bauch heraus entschieden hat und aufgrund der ganzen Einflüsse leider gegen mich. Sie ist nunmal leicht beeinflussbar. Sie grübelt nach und irgendwann glaubt sie, dass es stimmt. Und wenn dann noch ein klasse Typ auf der Matte steht, den sie interessant findet (was alles Neue nunmal ist) dann ist es um sie geschehen. Kann das iwo nachvollziehen, aber trotzdem net verstehen, wieso ihr das eine Woche nach dem Umzug einfällt und sie nun allen erzählen muss, dass sie wieder auszieht. Peinlich peinlich. Kann nur hoffen, dass sie auch allen die Wahrheit sagt und nicht mich so hinstellt, als wäre ich dran Schuld.

Achja noch was dazu, dass mir die Trennung unter der Woche nix ausmacht. Zum einen wusste sie von Anfang an, dass es ab März diesen Jahres so kommen wird. Zum anderen liebe ich meinen Job und würde ihn keinesfalls aufgeben. Ganz davon abgesehen, dass das gar nicht so ohne Weiteres gehen würde. Ich bin stolz darauf, dass ich diesen Job habe und die Arbeit macht mir einen Heidenspaß. Deswegen macht mir das nicht viel aus. Ich fahre Montag früh weg, komme Freitag Nachmittag wieder, wenns ganz was wichtiges gibt auch noch zusätzlich am Mittwoch. Ich denke da bleibt genügend Zeit für sie selber und man geht sich nicht auf die Nerven. Das hätte uns auch schon mal fast getrennt. Da war sie total genervt von mir. Lasse ich ihr mehr Freiheit (wenn auch unfreiwillig) ist es auch nicht recht.

Werde jetzt nach ihrem Auszug nen kompletten freeze out machen und vllt klappts ja mit ner anderen. Auch wenn ich mir das zhum jetzigen Zeitpunkt nicht richtig vorstellen kann. Und früher oder später wird sie sich melden. Wird sie wohl ziemlich schocken, wenn ich mich überhaupt nicht mehr melde. Es ging ja gerade wieder in Richtung mehr und guten Kontakt haben. Naja we will see

bearbeitet von Sehebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja Deine Schwäche bereits erkannt und Du weißt ja auch sehr gut, was Du dagegen tun sollst und bist ja auch schon sportlich aktiv geworden. Jetzt bleib' beim geselligen Teil genauso am Ball, wie Du's beim Sport machst, dann wird sich Dein Leben wieder füllen und Du wirst andere Frauen kennenlernen, die genauso gut zu Dir passen. Ich finde, dass es einfacher und für die eigene Entwicklung besser ist, abgeschlossene Beziehungen ruhen zu lassen. Wenn einmal so ein Schnitt geschehen ist, wird das schon seine Gründe gehabt haben. Hör' doch auf die Leute hier: die Kleine hat sich einfach eine Aktion geleistet, über die zumindest ich nicht hinwegsehen könnte. Mach Dich für die Frau nicht zum Lappen und such Dir eine neue. Und bevor Du dran denkst, sie wieder zu umwerben, erinnere Dich: es ist nicht Deine Schuld, dass es auseinandergegangen ist. Sie hat was gut zu machen, und deshalb solltest Du sie bestenfalls als Mätresse anfangen lassen, und zwar auch nur dann, wenn es von ihr ausgeht. Bei außerordentlich guter Führung kannst Du Dir's ja in einem Jahr nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sehebo

was Dir passiert tut mir wirklich leid - ich rate Dir dennoch die Augen zu öffnen und neugierig zu fragen was Dir diese Situation jetzt vielleicht lehren möchte...

Ich will sie zurück

Du willst hier etwas

weil ich sie nach wie vor liebe

und begründest es mit Liebe. Liebe aber kennt das wollen und brauchen nicht. Die Wahrheit hier ist also: Du bist BEDÜRFTIG.

auch das, was sie mir an den kopf geschmissen und getan hat, hat daran nichts ändern können.

In der Liebe bedeutungslos. In der Liebe gibt es keine schlechte Behandlung, keinen Angriff, keine Verteidigung. Liebe gibt immer und braucht niemals. Insofern hast Du recht.

Was Dir den Tag jetzt trüb macht ist nicht die Liebe. Es ist Dein BRAUCHEN und deine REaktion darauf die Realität beugen zu wollen. .

Ich möchte mit dieser frau alt werden. Ich hatte noch nie so krasse gefühle für eine frau. Dann natürlich immer cool zu bleiben, ist echt schwer. Denn ich habe sie und begehre sie nach wie vor extrem.

Dein Ego möchte mit der Frau alt werden. Es will sie haben damit seine Gefühle genährt werden. Es ist auch bereit dafür cool zu spielen, egal wie schwer. Es will Dich und die Welt verbiegen und erzeugt damit enormen Schmerz. Dein extremes Begehren wird zur Waffe gegen Dich selbst. Aber es ist eine Ego Illusion. Die Illusion, in der Aussenwelt jene Liebe zu finden von der Du Dich getrennt glaubst. Schau in Dich. Dort war sie immer und wird sie immer sein.

Also hat nix mit PU nur fürs ego zu tun, ich meine es ernst mit ihr.

Du brauchst sie nur für Dein Ego. Dein Ego will von Dir dass Du es ernst mit ihr meinst. Du meinst sie für Dein materielles Leben zu brauchen. Bezogen auf die tiefer liegende Kraft Deines Lebens ist dies bedeutungslos.

Die haben sich echt rein gehangen und geholfen, wo sie konnten und sie macht kurz darauf schluss.

Damît kommt Dein Ego nicht klar...

Konsequenz daraus ist, dass sie nun von denen keine unterstützung mehr bekommt. Genugtuung für mich!

Und schon kommt die hasserfüllte BEstrafung in Form von Genugtuung wen ihr Leid widerfährt. Ich frage Dich: Wo ist die Liebe? Erkennst Du wie Du Liebe mit Brauchen verwechselst?

Also das heulen fand ich schon authentisch. Sie hat mich halt unheimlich vermisst, weil ich vorher jeden tag da sein konnte und das jetzt nicht mehr geht.

Auch sie ist bedürftig. Aber das kann sie nur auf ihrem Weg erkennen. Mache und unternehme da nichts. Kümmere Dich um Deine Erkenntnis...

Ich bin ja dann schon dazu über gegangen mittwochs heim zu fahren, wenn ich zeit hatte, damit die beziehung nicht ganz so arg darunter leidet.

Und ich dummer junge konnte mich dann nicht überwinden trotz müdigkeit sie zu nageln.

Und auch die Liebe zu Dir ist nicht da. Warum machst Du Dir diesen Vorwurf? Erkenne dass Du ein Teil des Lebens bist und dass es Liebe in Dir selbst gibt. Löse Dich von Deiner Bedürftigkeit und dem Suchen nach Liebe und Anerkennung im Aussen. Du wirst immer bedürftig bleiben. Und solange Du bedürftig bleibst wirst Du Dich quälen...

Ja ich denke, dass der sex sie wachrütteln kann. Der neue ist zu genau 0% ihr typ. Er sieht haargenau aus wie eine ihrer affairen, die sie mal hatte. Sein lebensstil ist komplett anders, das einzige ist, dass sie den gleichen job haben. Ich verdien mehr, ich seh besser aus, ich hab die geilere bude, ich glaub er hat noch nicht mal ein auto oder internet bei sich. Was er kann ist saufen. Ist zumindest das, was sie bisher berichtet hat. Summa summarum kennen die sich jetzt 2,5 monate. Ich denke, da ist noch nix verloren für mich!

... quälen damit, Dich zu vergleichen. Dieser letzte Satz ist im Grunde genommen exemplarisch. Du identifizierst Dich selbst mit 1001 Äusserlichkeiten und setzt sie zu Äusserlichkeiten des anderen in Konkurrenz. Du quälst Dich mit der FRage warum sie es nicht sieht dass Du BESSER bist. Dabei gibt es kein Besser oder Schlechter auf dieser Ebene. Diese Äusserlichkeiten und die Bedeutung die wir ihnen zumessen sind alles Illusionen. Wenn Du erkennst dass die Liebe in Dir selbst unendlich vorhanden ist wirst Du das nicht mehr machen. Du musst sie nur annehmen. Dann hilft sie Dir aus dem Siechtum des Bedürfnisjunkies heraus.

Viele liebe Grüsse,

Slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich denk sie ist einfach noch nich so weit. Meinste das ist Zufall, dass sie von einem Typen, der mit ihre zusammen wohnt...die Wohnung einrichtet und das ganze Pärchending durchzieht zu einem geht, der das komplette Gegenteil ist? Vielleicht warst du bzw. euer gemeinsames Leben einfach zu brav? Kam mir gerade so in den SInn

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk sie ist einfach noch nich so weit. Meinste das ist Zufall, dass sie von einem Typen, der mit ihre zusammen wohnt...die Wohnung einrichtet und das ganze Pärchending durchzieht zu einem geht, der das komplette Gegenteil ist? Vielleicht warst du bzw. euer gemeinsames Leben einfach zu brav? Kam mir gerade so in den SInn

Der Gedanke kam mir auch schon. Dafür spricht, dass sie zu einem geht, der komplett anders ist. Dagegen spricht, dass sie vor mir schon ne dreijährige Beziehung hatte und die auch zusammen wohnten. Das ging allerdings auseinander, weil ihr Ex ein totaler Volltrottel ist. Human ausgedrückt kann man sagen, dass er dumm ist.

Mit ihrem Ex hat sie so gut wie nix unternommen. Da war sie zwar noch Schülerin, aber von ihren Erzählungen her hat sie das nie wirklich gestört. Da ich aber ein Auto habe, haben wir von Anfang an viel gemacht. Wochenendtrips in fremde Städte, Zoobesuche, Shopping in fremden Städten, andere Ausflüge etc. Also ich hab ihr schon was geboten und langweilig wars selten. Ich bin aber auch einer, der nach einem anstrengenden Tag oder einer anstrengenden Woche etwas Zeit zur regeneration braucht. Ich kann Freitags nicht bis frühs um fünf feiern, wenn ich ewig zeitig aufstehen musste, ne lange heimfahrt hatte und die Woche stressig war. Da ist sie dann mit Freundinnen weg gegangen und ich hab was eher ruhigeres mit meinen Kumpels unternommen. Aber das finde ich jetzt echt nichts unnormales, kann ja jeder machen, worauf er Lust hat.

Ich denke, dass sie erstmal etwas Action brauch und der Bummerang dann umso stärker zuschlägt. Denn so ganz zufrieden scheint sie schon nicht mehr zu sein. Sonst hat sie immer gepostet, dass sie doch ach so glücklich ist, da kommt auch garnix mehr. Wer weiß. Ich sollte mich nicht mehr damit rumschlagen, das Kapitel ist dieses WE vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel sagt doch schon alles... "Frau macht schluss". Du schiebst ihr einen zu hohen Wert zu und bezeichnest sie mit 19 bereits als Frau?

Wer hat den Sex früher eingeleitet? Warst nur du das oder sie auch? Wieso hattet ihr ne Weile kein Sex? Worauf ich hinaus will, ist, dass du keine Attraction hattest sondern wohl viel zu viel Comfort.

Wann kannst du von dir aus sagen, dass du ne richtige Verführung hinter dich gebracht hast, außer dir den Sextag zu planen, eventuell mal an einen Roofblast gedacht?

Du hast 6 Wochen gebraucht um nen Thread zu eröffnen, das ist schon mal gut, somit hattest du genug Zeit über Vergangenes nachzudenken. Jetzt wirds Zeit für dich Erfahrungen zu sammeln, deine Oneitis abzulegen, mit anderen HBs Spass zu haben und die PU-Basics zu lernen. Bis dahin wirst du schon merken, ob du den gebrochenen Krug wieder zusammenflicken willst oder nicht.

Als außenstehender ist das natürlich was ganz anderes, da du dir womöglich selber sagst, dass du so eine nicht wieder kriegen wirst und dass deine Ex nach dieser Aktion immernoch ein Engel ist und nicht ein ganz normales Mädchen mit nem stinkenden Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens wollte sie Sex. Ich hab sie dann scharf gemacht, bis sie (und ich eig auch net) es nicht mehr ausgehalten haben. Warum wir länger keinen Sex hatten, habe ich schon erläutert. Mit der Erklärung von Roofblast kann ich nix anfangen. Was bedeutet das genau? Im Bezug auf Verführung: ab und an steht sie auf so romantischen Kram. Hab dann halt mal die Wohnung dekoriert etc. oder sie einfach mal nachdem sie zur rein kam genagelt.

Ja ich hab über vieles nachgedacht, hab viel im Internet gelesen über Oneitis etc. Naja als Engel sehe ich sie mittlerweile nicht an, das war sie auch nie. Aber sie ein normales Mädel nennen, dazu ist es noch zu frisch. Aber das mit dem stinkenden Arschloch ist kein Problem für mich^^Aber er ist es nicht wert, er ist ne Bohnenstange mit Brille und ein Streber obendrein. Eigentlich keine Konkurrenz.

Ich muss sagen, dass flirten mir gut getan hat. Aber leider leider kamen trotzdem iwann die Gefühle wieder durch. Also ich war jetzt net so weit, dass ich sie hatte layen können, aber es war klar zu sehen, dass Interesse da ist. Hab mich auch bissl anders gestylt, gefällt mir ganz gut.

Tja am Freitag wird sie jetzt nun ausziehen hat mir ihre Mutter eben geschrieben. Sie kauft mir noch die Küchenzeile aus der alten Wohnung ab. Auf das der Mindfuck sie umgebe^^Ich sag mal so: die Küche ist keine Jungfrau mehr. Die hat viel gesehen ;) Das wird Erinnerungen hervorrufen schätz ich mal. hehe

Achso: Ich hab deswegen "Frau" in meinem Thread geschrieben, weil wir immer zum anderen Mann bzw. Frau gesagt haben. Also meine Frau hat heute Spätdienst oder dergleichen. Haben uns nicht mehr Freund und Freundin genannt. Und ich hab sie auch als Frau gesehen. Jetzt kommt sie mir ein bisschen vor wie ein Flittchen...komischer Gedanke, aber eigentlich passts

bearbeitet von Sehebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage und ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Sie zieht jetz am Freitag aus. Ich hatte mit Samstag gerechnet und hatte meinen Tag schon dementsprechend geplant. Leider kann ich mich morgen nich einfach verpissen. Ich hab nachmittags nen Termin und muss erstmal in die Wohnung, um mich um zu ziehen. Wie reagiere ich, wenn ich Spasti Fantasti und meiner Ex in der Wohnung begegne? Hab ich zwar echt keine Lust drauf, aber ich fürchte, dass es sich nicht vermeiden lassen wird. Könnt schon wieder an die Decke gehen, weil er ihr beim Auszug hilft. Habt ihr da paar Sachen, die machen könnte? Da ich sie wohl länger nicht sehen werde, will ich natürlich nen begehrenswerten letzten Auftritt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr Verhalten ist eiskalt und über allen Maßen rücksichtslos. Sie behandelt dich und eure Verganbgenheit ohne Respekt und achtet nur auf ihre Bedürfnisse. Um einen guten Abgang zu machen solltest du ihr demonstrieren, dass du dir bewusst bist wie schlecht ihr Verhalten ist, es dich aber natürlich nicht fertig macht. Sie hat ebend einfach verspielt bei dir. Um ihr das zu zeigen wäre ich eiskalt, leicht (aber nur ganz leicht überheblich) und trotzdem nicht maulig/ unfreundlich. Nach der Sach absolute Kontaktsperre. Egal um was es geht keine Antwort mehr deiner seits, auf gar nichts! Sie hört nichts mehr von dir für 4 bis 6 Monate. Kontaktversuche ihrerseits werden ignoriert oder wenn es sein muss nebenher beantwortet (Bspw. sie will was abholen was ihr zusteht, dann du: ich bring es deiner Mom vorbei. Sie will dir was geben, dann du: Vielen Dank, kannst es ja einfach in den Briefkasten werfen). Wenn du sie zufälig triffst, machst du ca 1/2 min Smaltalk bei den du gut gelaunt bist und machst dann weiter, aber bist freundlich.

Nur so kannst du erreichen dass du ihr fehlst, sie bei dir ankommt, sie einsieht einen Fehler gemacht zu haben. Ausserdem kannst du so selber Abstand für dich gewinnen.

Die Sache mit dem Stolz. Sie hat dich für einen anderen verlassen, das greift dein Ego an und das ist normal. Wenn du um sie kämpfst lässt du deinen Stolz bei Seite und dein Ego wird leiden, gerade weil du damit kein Erfolg haben wirst. Wenn du es wie beschrieben machst und sie wieder ankommt, wird bei jeden Kontaktversuch dein Ego wieder aufgebaut. Nimst du sie zurück und sie verlässt dich wieder, kann das deinen Ego einen nicht so leicht reperaben Schaden geben. Um so mehr dein Ego geschadet wird um so länger wirst du leiden. Also überleg dir was du willst, was gut für dich ist. Die Meinungen über Stolz und Ego sind geteilt. Während die einen sagen das ist was für Leute ohne Selbstbewustsein, sagen die andern das Selbstbewustsein ist vom Ego abhämgig. MMn kann man wenn man sein Stolz bricht sein Selbstbewusstsein verlieren und es kann den Geist aus seinem natürlichen Gleichgewicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist 19 und du bist ein Langweiler. Was wunderst du dich?

:-D

My Favorite hier sind aber die unzähligen Ausreden, warum man denn 1 Monat nicht zum ficken gekommen wär... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ja ich denke, dass der sex sie wachrütteln kann. Der neue ist zu genau 0% ihr typ. Er sieht haargenau aus wie eine ihrer affairen, die sie mal hatte. Sein lebensstil ist komplett anders, das einzige ist, dass sie den gleichen job haben. Ich verdien mehr, ich seh besser aus, ich hab die geilere bude, ich glaub er hat noch nicht mal ein auto oder internet bei sich. Was er kann ist saufen. Ist zumindest das, was sie bisher berichtet hat. Summa summarum kennen die sich jetzt 2,5 monate. Ich denke, da ist noch nix verloren für mich!

Da spricht der Minderwertigkeitskomplex. Du hast eigentlich keinen Ahnung was diese Frau will, du weiss nicht ob sie einen Stecher oder einen Orbiter sucht. Du weisst nicht auf welchen Typ Mann sie steht, nur weil sie mal gesagt hat, dass Glatze scheiße ist, ist das noch lange nicht so. Du benutzt diese Ausreden um dich besser zu fühlen.

Nebenbei maßt du dir an, über andere Typen im Internet zu lästern. Es gibt nichts unattraktieres als einen lästerntent Mann. Viele Frauen haben sich für den Typen entschieden der nicht lästert, ist meiner Meinung nach auch die korrekter Entscheidung.

Was er kann ist saufen.

Ich kenn Typen die kein Abi haben, Motorrad fahren, viel saufen, von oben bis unten Tattoowiert sind, die Wohnung schaut aus wie ein Loch und in Internetforen Tipps geben wie man Frauen aufreisst. Bei diesen Typen weinen sich die Frauen immer aus, was für ein langweiler ihr Ex/aktueller ist.

Hör auf ihn irgendwie zu erwähnen, zu beschimpfen oder über ihn zu läster. Wenn es sein muss, sprich ihn mit Vornamen an und arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok dann kommt das wohl falsch rüber. Ich will sie zurück, weil ich sie nach wie vor liebe, auch das, was sie mir an den kopf geschmissen und getan hat, hat daran nichts ändern können. Ich möchte mit dieser frau alt werden. Ich hatte noch nie so krasse gefühle für eine frau. Dann natürlich immer cool zu bleiben, ist echt schwer. Denn ich habe sie und begehre sie nach wie vor extrem. Also hat nix mit PU nur fürs ego zu tun, ich meine es ernst mit ihr.

oh gott bist du am Ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.