r0mannam0r 8 Beitrag melden Mai 24, 2011 erstellt 1. Mein Alter : jetzt 20 :D2. Alter der Frau kp ? 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 0 Online Game4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Ansprechen5. Beschreibung des Problems sie hat mir auf der pinnwand bei fb zum b day gratuliert und ich hab sie daraufhin angeschriebenich : HI DANKE :Dhb:np :Pich:jetzt stalkst du mich bestimmt schon so lange :D und bekommst jetzt endlich an meinem geburtstag die möglichkeit mich anzusprechen kann deine erleichterung förmlich bis hier riechen :P woher kenn wir uns eig dein gesicht kommt mir bekannt vor ? hb:wir haben uns mal aufm kudamm getroffendu wolltest ins kino mit nem mädel gehenaber du willst nichts mehr als freundschaftund hast mich gefragt was du machen solltestich:ahhhhhh geil wie lang isn das her stimmt fällt mir grad ein hb:2 oder 3 jahrekeine ahnung :Pich:haste aber 3 geburtstage verpasst :D heute haste dir nen wecker gestellt ne ?:P hb:facebook ich:ich glaub hab dich letzens am kudamm gesehen und überlegt woher du mir bekannt kommst jetzt dämmerts haha hb:wo dennich:na da wo du sitzt und typen hinterherguckst ^^ich:ne da an der grossen neuen kugelmit der spitze draufdie man bewegen kannhb:nagellackund wann war das?ich:jetzt komm ich mir aber hier wie bei mcsi vor du nennst das ding nagellack? hb:ja sieht so aus wie eine flasche nagellack oder? :Pich:ähm naja^^hb:mädchen haltich:ich würd sagenhmmhb:viele mädchen kennen das soich:mhh glaub ein mann macht sic hda nicht so die gedanekn drumm^^ich:ja aber da hab ich dich mich mit dem 3 jahre stalking blick mich anschauend gesehenhb::Pich:^^hb:hab ich dich gesehenß?wann haste mich gesehn? xDich:du hast bestimmtnoch auf mein arsch geguckt dannach tuh nicht so xD hb::P als ob :Dich:^^nee du wolltest bestimmt nur gucken ob der nagellack stehtich:also du bist glaub ich aus richtung nagellackgegangenund ich von der anderen richtunghb:kann seinwann wars?ich:glaub dieses wochenendehb:ja dann wars wohl so nachtswar im maxximich:ich nicht ^^ aber schön dass Wohnt in Södermalm, Stockholms Lan, Sweden auch ein maxxim hat (auf ihr profil bezogen)hb:ich hasse maxxim sogeh trotzdem hinwollte nur suffich:boa war da so ewig nit mehr war früher immer da hb:ja auchdies mal nicht so oftso 4 mal die woche :P spaßich:so wenig und die andere n3 tage q dorf ? :Dhb:ja richtig :P..gesprächs pause...ich dan späterich:links oder rechts ? hb:wo was?ich:welche fandeste besserhb:was links was rechtsich: na meine popo backen beim hitnerherschaun frag mich schon lange welche schöner ist hb: xD du meinst deine arschbacken sind ungleich?ich : musst d wissen du hast geguckt xDhb :der rechte ist mir zu j.loich : ein mänlicher jlo ? ^^ich :und was ist der linkeoder diehb : zu ashley simpson :Pich: und zusammen der super arsch ^^ hb: total :Pbeim hose kaufen immer die hälfte kaufenabschneidendann rumbastelnso und ich bin am überlegen folgenden nachricht abzuschicken hey hast ja coole ideen :D find ich gut muss mich sowieso demnächst neu einkleiden hb dann treffen wa uns und du beräts mich und bringst deine beste schneidnerschere mit :D und wenn ich dann mit dir ins kino gehen will dan weisste ja warum :P was denkt ihr is das zu schnell lieber noch etwas chatten oder anders formulieren will eure Meinung hören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet junge hol die nummer, dein game ist gar nicht mal schlecht! aber 1) du merkst doch das sie zu dumm ist um manche sachen zu raffen, du wirst die attraction nicht ewig hoch halten könnten2) hast du keine zeit zu verschenkenmachst du auch club, bargame? können ja in berlin mal was zusammen machen, schreib mir dein fb per pn.viel erfolg!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0mannam0r 8 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet junge hol die nummer, dein game ist gar nicht mal schlecht! aber 1) du merkst doch das sie zu dumm ist um manche sachen zu raffen, du wirst die attraction nicht ewig hoch halten könnten2) hast du keine zeit zu verschenkenmachst du auch club, bargame? können ja in berlin mal was zusammen machen, schreib mir dein fb per pn.viel erfolg!:)Erfahrungen hab ich nicht viele aber würd von mir behaupten das ich einfach keine AA habe und ein gutes Inner Game habe thats it :D muss halt einfach noch Erfahrungen mit PU sammeln könn gerne zusammen die sau rauslassen kann bestimmt einiges von dir lernen hast dan post mit meinem fb acc lg :) achja und das HB is zwar jetzt offline aber hab ihr folgendes noch als nachricht geschickt hey hast ja coole ideen :D find ich gut muss mich sowieso demnächst neu einkleiden HB dann treffen wa uns und du beräts mich und bringst deine beste schneidnerschere mit :D und wenn ich dann mit dir ins kino gehen will dan weisste ja warum :P schick mir deine tele nr ich meld mich mal die tage und denk nicht zu viel an meinen arsch gibt auch andere schöne dinge im leben :D lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen