Ich vs. (Ex)Freund. Prepare for Fight!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Jungs,

erstmal ein paar Infos:

Sie: 17

Ich: 20

Anzahl der Dates: 5-6

Soo, habe ein Mädchen kennengelernt, das bereits 3 Jahre (wenn ich mich nicht irre) in einer Beziehung ist. Wir haben uns gut verstanden und mein Status ihr gegenüber war recht hoch, denke ich. Dann haben wir uns irgendwann mal getroffen und ich bin etwas eskaliert. Hals, Wangen, Ohren geküsst etc. Sie war total spitz in dem Moment und konnte nur sehr schwer widerstehen. Beim zweiten oder dritten Treffen war es dann soweit, dass wir uns geküsst haben und kurz darauf folgte auch Petting + Oralverkehr. Sie stand bzw. steht total auf mich, glaube ich (schon bei den ersten Dates kamen so Anspielungen auf 'ne Beziehung mit mir). Nach diesem Date hat sie dann mit ihrem Freund schlussgemacht, mit dem es sowieso nicht gut lief.

Dann kam eine SMS von ihr, in der sie geschrieben hat, dass sie etwas mehr Zeit für sich bräuchte, um mit der ganzen Situation abzuschließen und klarzukommen und dass sie sich nicht direkt wieder in etwas Neues reinwerfen will. Das wäre unfair mir gegenüber. Dann kamen auch noch ein paar andere Faktoren hinzu; Stress mit Freundinnen und Probleme in der Familie. Sie fragte, ob ich dafür Verständnis hätte. Ich antwortete, dass ich dafür natürlich Verständnis habe und sie sich locker machen soll und sich ihre Zeit nehmen soll. Dann war bis auf 2 kurze Chatkonversationen 2 Wochen Funkstille. Dann habe ich ihr einfach mal eine SMS geschrieben, in der ich sie gefragt habe, wie es geht und ob alles cool ist soweit. Naja, dann hatten wir wieder einen geregelten Schreibfluss, aber ich habe an einigen Kleinigkeiten gemerkt, dass sie irgendwie blockiert. Vorher hatte man sich so schwule Herzchen geschickt, was jetzt nicht mehr der Fall - nur um ein Beispiel zu nennen. Sie wollte in irgendeiner SMS noch irgendetwas von mir wissen, worauf ich erstmal fragte, was ich denn dafür kriegen würde. Dann meinte sie: "Kuchen?" (komme gleich darauf zurück). Auf jeden Fall habe ich sie dann fürs nächste Wochenende zu mir eingeladen. Haben ein wenig gequatscht und sie hat mir tatsächlich Kuchen gemacht. Hatte das anfangs nur für einen dummen Spruch gehalten. Fand ich echt süß von ihr. Beim Quatschen kam sie dann auf die Familienprobleme zu sprechen, die sie wohl sehr stark mitgenommen haben sowie auf die Sache mit ihrem "Ex". Der hätte zur Zeit wohl auch einige Sorgen und hat ihr die Ohren vorgeheult, dass er das alleine, ohne sie, niemals schaffen würde. Sie meinte, dass sie da einfach nicht "Nein" sagen konnte. Dazu meinte ich dann, dass ich das auf jeden Fall anders handgehabt hätte und dass ja irgendwie falsch sei. Sie lag auch wieder bei mir im Arm, ich habe sie am Hals und Ohr geküsst, aber wenn ich zum richtigen Kuss ansetzte, hat sie abgeblockt. Man hat aber gemerkt, dass sie sich dabei schwer tat. Bin dann einmal noch eskaliert, wo sie auch mitgemacht hat und meinte: "Du machst das alles nur noch schwerer", aber wie gesagt, sie hat erwidert und war wieder ziemlich spitz, aber irgendwann habe ich dann aufgehört. Frage mich auch bis heute, warum ich das gemacht habe. War vermutlich von der ganzen Sache etwas genervt. Naja, im Laufe des Abends war ich dann etwas abgefuckt von der ganzen Situation, was sie natürlich auch gemerkt hat, aber ich wollte nicht die Pussy raushängen lassen und rumknatschen und war halt weiterhin cool zu ihr und wen sie gefragt hat, was mit mir sei, habe ich gesagt, dass alles locker wäre. Im Nachhinein beiße ich mir dafür selbst in den Arsch, aber nun gut, kanns nicht mehr ändern. Habe sie dann irgendwann nach Hause gefahren und ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass dann noch 'ne SMS von ihr kommt, aber das war dann leider nicht der Fall. Habe jetzt seit 4 Tagen nichts mehr von ihr gehört.

Jetzt frage ich mich, wie ich mit der Sache umgehen soll. Ihr jetzt mit SMS hinterherzulaufen, halte ich für falsch. Dachte erstmal an einen Freeze Out. Vielleicht meldet sie sich ja im Laufe der Woche nochmal. Andererseits fände ich's echt schade, wenn man jetzt einfach so den Kontakt verlieren würde, weil ich das Mädchen echt sehr mag. Oder denkt ihr, dass ich genau das Gegenteil machen sollte und jetzt am Ball bleiben sollte, weitere Dates klarmachen sollte und weiterhin eskalieren sollte. So war's ja quasi auch vor der "Kontaktpause" und da hat's ja auch geklappt.

Würde mich über Ratschläge sehr freuen, Jungs.

Danke im Voraus.

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du machst das alles nur noch schwerer"

Einen Freeze finde ich nicht angebracht. Rufe sie an, triff dich mit ihr mache es ihr noch schwerer :-D

Lass dich bloß nicht von Worten abschrecken! Du hast doch gemerkt, dass sie will.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du machst das alles nur noch schwerer"

Einen Freeze sehe ich nicht als angebracht. Rufe sie an, triff dich mit ihr mache es ihr noch schwerer ;-)

Lass dich bloß nicht von Worten abschrecken! Du hast doch gemerkt, dass sie will.

Ich liebe dich für diese schnelle Antwort. No Homo!

Okay, also, sie hat in den nächsten Tag eh Geburtstag. Dann kann ich mich dann ja melden und das nächste Date ausmachen.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(schon bei den ersten Dateskamen so Anspielungen auf 'ne Beziehung mit mir). Nach diesem Date hat sie dann mit ihrem Freund schlussgemacht
;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wär da auch vorsichtig. Wenn man bei den ersten Dates schon über Beziehung spricht obwohl man schon ne Freund hat und dann noch zu seinem Ex zurückkehrt weil der ne Drama schiebt nach dem Motto ich schaff das nicht ohne dich, dann scheint da nicht alles ganz in Ordnung. Also ich würd da lieber erstmal die Finger von lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Jeder der Liebe als Schlachtfeld bezeichnet oder meint um eine Frau kämpfen zu müssen, hat es nicht ganz kapiert. Mehr als du selbst sein kannst du nicht. Es ist vielmehr eine Hupfburg. Es soll allen spaß machen, wenn es zu viel wird, steigst du aus. Vergiss ihren Ex, mach ihn nicht zum Thema. Das ist kein Konkurenzkampf, wenn du mit dieser Einstellung gamest hast du schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kamen halt so 1-2 kleine Bemerkungen nebenbei wie zum Beispiel: "Wir wären bestimmt ein süßes Pärchen".

Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag. Denkt ihr, dass ich mich dann das erste Mal melden sollte oder schon vorher? An sich, finde ich, hat TheEye ja schon irgendwie recht. So hat's vorher ja auch bei ihr geklappt. War halt nur komisch, dass sie dann auf einmal wieder total blockiert. Vorher hatte sie damit ja kein Problem damit. Man könnte vermuten, dass sie es mit ihm jetzt nochmal neu versucht.

Weitere Ratschläge würden mich freuen!

Danke für die ganzen Antworten!

Edit: Commandante: Was meinst du? Keine SMS schreiben, sondern lieber anrufen?

Edit2: Ich weiß übrigens nicht, ob die jetzt wirklich wieder zusammen sind. Also, richtig deutlich hat sie es nicht gesagt, aber ich befürchte schon. Man hat auch gemerkt, dass sie das irgnedwie nicht leicht über die Lippen gekriegt hat. Sie hat ständig um den heißen Brei geredet quasi. War für mich auch ein Zeichen, dass sie momentan einfach keine Ahnung hat, was sie genau will.

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Commandante: Was meinst du? Keine SMS schreiben, sondern lieber anrufen(!!!)?

Edit2: Ich weiß übrigens nicht, ob die jetzt wirklich wieder zusammen sind. Also, richtig deutlich hat sie es nicht gesagt, aber ich befürchte schon. Man hat auch gemerkt, dass sie das irgnedwie nicht leicht über die Lippen gekriegt hat. Sie hat ständig um den heißen Brei geredet quasi. War für mich auch ein Zeichen, dass sie momentan einfach keine Ahnung hat, was sie genau will.

sie weis es schon, sie weis aber wahrscheinlich gerade nicht wen sie lieber hat, dann nimm ihr die Entscheidung so gut es geht ab ;) solltest du schaffen

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop sie ist gerade in der Phase, wo sie euch beide warm hält nur um abzuchecken, wer von euch beiden potentiell der bessere Partner wäre. Da bleibt für dich nur übrig, besser zu verführen als der AFC-Freund. Sollteste wohl schaffen. Und versuche zwischen durch immer ein bisschen Rapport zu fahren, damit du den weiten Vorsprung des Freundes aufholst, aber dabei schön die attraction hochhalten wie Fussbälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden