Angst mich mit UGs blicken zu lassen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich date manchmal HB 4-5, also welche, die nicht gerade heiss begehrt sind. Mir ist aufgefallen, dass ich bei diesen eher schlechter aussehenden Frauen immer ein unangenehmes Gefühl habe, dass mich ein Freund, Ex oder Bekannter mit ihr sieht. Warum? Ich denke, sie werden etwas in der Richtung denken wie "der kriegt wohl keine Bessere". Also mache ich meinen Value von der HB abhängig. Mich persönlich stört deren Aussehen weniger.

Wie kann ich dieses Mindset ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Indem du Selbstvertrauen entwickelst. Arbeite an deinem IG.

Hör auf deine Gedanken von der Meinung anderer Menschen abhängig zu machen. Dir geht es viel mehr darum, was andere von dir denken, weil du dir keinen Selbstwert zuschreibst. Es zählt, was DU willst. Wenn DU diese HB gamen willst, ist alles gesagt.

Und glaub mir, sie wird es sofort riechen, dass es dir unangenehm ist, mit dir gesehen zu werden.

Also sei selbstbewusst, stehe zu den Personen, mit denen du dich umgibst und stelle sofort einander vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich stört das Aussehen.

Warum keine HBs, die Dir wirklich gefallen? Kriegste oder meinste sonst keine abzukriegen und stürzt Dich deswegen auf die in Deinen Augen eher unattraktiven Damen?

HB5 ist Durchschnitt. Also für 'ne HB5 wird Dich keiner auslachen, sofern sie "charakterlich" halbwegs cool drauf ist.

(Ich gucke gerade Maischberger und da ist die Frau zu Guttenberg zu Gast. Die redet sich für mich gerade richtig, richtig hässlich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass ich bei diesen eher schlechter aussehenden Frauen immer ein unangenehmes Gefühl habe[...]

Das Gefühl kommt daher, dass du auch eine besser aussehenge Frau haben könntest. Wenn du was ändern willst, dann änder die Frau an deiner Seite.

Auf dauer wirst du nicht dadurch glücklich, dass unter deinem Niveu datest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich date manchmal HB 4-5, also welche, die nicht gerade heiss begehrt sind. Mir ist aufgefallen, dass ich bei diesen eher schlechter aussehenden Frauen immer ein unangenehmes Gefühl habe, dass mich ein Freund, Ex oder Bekannter mit ihr sieht. Warum? Ich denke, sie werden etwas in der Richtung denken wie "der kriegt wohl keine Bessere". Also mache ich meinen Value von der HB abhängig. Mich persönlich stört deren Aussehen weniger.

naja du sagst ja selber das du deinen sozialen value vom rang deiner hb abhängig machst... die frage ist ob dir wirklich das aussehen egal ist (was man sich als afc gerne einredet um das daten von "erreichbaren" frauen zu rechtfertigen), oder ob du andere probleme mit dem inner game hast...

wenn dich das aussehn nicht tangiert und sie trotzdem cool zum layen findest, magst du ja eh was anderes an ihr und dann isses ja auch kein UG... und dafür brauchst du dich erst recht nicht rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich ob der Thread hier ernst gemeint sein soll.

Warum datet man eine Frau, die man so scheiße findet, dass sie einem peinlich ist?

ich wünche dir, dass deine freunde dich mit ihr sehen. wäre sogar das beste für dich. dann wü rdest du nämlich sehen, dass sie es dir nicht übel nehmen. wenn doch, siehe zu, dass du deine "freunde" nie wieder siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle.

Dich stört das Aussehen.

Warum keine HBs, die Dir wirklich gefallen? Kriegste oder meinste sonst keine abzukriegen und stürzt Dich deswegen auf die in Deinen Augen eher unattraktiven Damen?

HB5 ist Durchschnitt. Also für 'ne HB5 wird Dich keiner auslachen, sofern sie "charakterlich" halbwegs cool drauf ist.

(Ich gucke gerade Maischberger und da ist die Frau zu Guttenberg zu Gast. Die redet sich für mich gerade richtig, richtig hässlich.)

Frag mich ob der Thread hier ernst gemeint sein soll.

Warum datet man eine Frau, die man so scheiße findet, dass sie einem peinlich ist?

ich wünche dir, dass deine freunde dich mit ihr sehen. wäre sogar das beste für dich. dann wü rdest du nämlich sehen, dass sie es dir nicht übel nehmen. wenn doch, siehe zu, dass du deine "freunde" nie wieder siehst.

Das sind meistens welche, die mich bei StudiVZ anschreiben.

Ich finde sie nicht schlecht. Ich mache es vor allem um Erfahrung zu sammeln und interessante Menschen kennen zu lernen.

Aber ihr habt recht. Scheiss drauf, was die anderen denken :)

bearbeitet von Der Langweiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word.

jedem ist scheißegal wen du datest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich frage mich echt warum du denn überhaupt mit den Gesichtsbaracken zusammen bist?

Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja prinzipiel sollte man bedenken, dass sowohl die sehr hübschen also hb8-9 genauso wie die ug´s auch nur menschen sind und man ihnen eigentlich nicht nur aufgrund ihres aussehens mehr wert zuschreiben sollte, sondern nur aufgrund ihres verhaltens und ihres charakters. Natürlich ist aussehen wichtig und es kommt auf die persöhnlichen präferenzen an. Nen ehemaliger kumpel der sonst alle mädels haben kann hat sich ne etwas kräftigere ausgesucht, weil er was zum anpacken haben will. Für ihn ist das ne hb9 für andere wohl ne 4.

Im zweifelsfalls ist nen hb5 was nen super charakter hat und mit der man immer viel spaß hat besser als nen hb9, was dumm wie nen stück holz ist, nur drama schiebt und mit dem man sonst nicht auskommt.

Klar muss man hier auch wieder unterscheiden zwischen nem fb und ner ltr. Und dann wieder musst du halt für dich selbst wissen, was willst du . Und wie schon oben beschrieben mach deinen value nicht von anderen dingen oder personen abhängig.

Also wenn du glücklich mit den hb4-5 bist hey warum nicht ist doch super, scher dich nicht was andere von dir denken. Wenn du es wie gesagt nur tust, weil du denkst du findest keine bessere date andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich echt warum du denn überhaupt mit den Gesichtsbaracken zusammen bist?
Da auch Frauen die auf dieser alles aussagenden Skala von eins bis zehn nicht mehr als eine fünf sind tolle Charakter haben, einen IQ von über 120 besitzen und geil im Bett sein können. Es kommt nicht immer alles nur aufs Aussehen an!

Die Personen, die Angst haben, sich mit optisch benachteiligten Menschen in der Öffentlichkeit zu zeigen, weil sie vielleicht den ein oder anderen seltsamen Blick ernten könnten, sollten sich erst einmal selbst ins Reine bringen, da sie keinen einzigen Deut besser sind als diejenigen Leute, die es nötig haben, sich über hässliche/fette/"behinderte" Menschen lustig zu machen oder herablassend zu behandeln.

Die Freunde die dich wegen eines "hässlichen" Dates nicht mehr mögen oder denken, dass du es nötig hast, genannte Frauen rumzukriegen, weil du nichts Besseres findest, sind keine Freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden