normale HB's werden schnell langweilig.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

seit ca. 6 Wochen habe ich ein sehr freakiges FB. Der Sex mit ihr ist hart, emotionslos und experimentell. Ich finde es ziemlich geil!

Nun zum Problem:

"Normale" HB`s werden mir schnell langweilig.

Dazu hier mal ein Beispiel, was gerade ein paar Minuten alt ist.

Mit dem HB hatte ich vor 1,5 Wochen einen FC. Seit dem hatten wir ein weiteres Date, sie schreibt viel SMS, und ruft auch regelmäßig an. Sie invesitert in mich. Heute Nachmittag habe ich sie dann zu mir eingeladen und für sie gekocht. Nach dem Essen habe wir uns dann auf das Bett gelegt und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Dabei habe ich angefangen zu eskalieren.

Doch sie konnte in mir nicht den "Tiger" wecken. Die Küsse waren für mich zu oberflächlich. Als ich versucht habe das Tempo etwas zu erhöhen, hat sie es immer wieder raus genommen. Das Ende vom Lied war dann, dass ich so gut wie eingeschlafen bin als sie mich am Kopf und Hals geküsst hat.

Dann folgte dieses Gespräch

Ich: Mhh HB, ist schon komisch, dass du hier neben mir liegst, mich küsst und ich fast einschlafe.

HB: Das habe ich gerade auch gedacht. Vielleicht findest du mich ja langweilig?!

Ich: Daran habe ich ehrlich gesagt auch gerade gedacht.

Ich konnte mir die Situation auch nicht erklären. Sie kann sehr gut küssen und ist sehr zärtlich. Aber mir ging die Eskalation zu langsam, sie war in dem Moment langweilig.

Kurze Zeit später ist sie gegangen.

Kennt ihr so etwas? Wenn ja, wie komme ich da wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Kennt ihr so etwas? Wenn ja, wie komme ich da wieder raus?

Du kannst dominant sein, und das Tempo anziehen. Versuche auf die Gangart zu kommen, die dir Spass macht. Schaue wie sie darauf reagiert.

Sollte es einfach nicht klappen, und eure sexuellen Vorstellungen zu weit auseinander liegen, macht es wenig Sinn sie noch weiter zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte es einfach nicht klappen, und eure sexuellen Vorstellungen zu weit auseinander liegen, macht es wenig Sinn sie noch weiter zu treffen.

Da magst du recht haben. Vielleicht bin ich im Moment in so einer Phase in der sich meine sexuellen Vorstellungen sehr von denen vieler HB's unterscheiden.

Eine Frage hätte ich aber noch an die Experten.

Kann es vielleicht auch sein, dass sie LD ist?

Denn beim letzten Treffen gab es ein paar mal folgende Situation:

- Wie haben beide noch unsere Hosen an.

- Ich unten, sie sitzt oben auf mir drauf

- Sie beginnt mit dem Trockensex -> Ihre Atmung wird schneller und sie wird verstärkt erregt. -> Plötzlich hört sie auf, hebt ihr Becken an, so dass kein Körperkontakt mehr besteht. Wenn ich versuche wieder Körperkontakt herzustellen, arbeitet sie sehr heftig dagegen. Sie ist definitiv noch nicht gekommen, sondern bricht vorher ab.

Bisher kann ich nur so, dass die Frauen bis zum Orgasmus durchziehen oder die Transition zum richtigen Sex ein Kinderspiel ist. Bei ihr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Dir doch ne etwas Ältere mit einem positiven Körpergefühl. Die fressen Dich auf im Bett und haben auch sonst viel zu erzählen :)

Kenne solche Situationen auch, wenn die Leidenschaft bei beiden nicht brodelt ist es halt sehr lahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm Dir doch ne etwas Ältere mit einem positiven Körpergefühl. Die fressen Dich auf im Bett und haben auch sonst viel zu erzählen :)

So eine gibt es zum Glück ja auch.

Es hat mich aber nur beim dem jüngeren HB etwas gewundert, da man sagt, sie habe eine sehr wilde Vergangenheit.

Ich werde es bei ihr aber noch einmal versuchen. Werde dann sehr viel auf Comfort gehen und dann extrem dominant eskalieren. Wenn es dann immer noch so lahm ist, dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde da kann man nicht pauschalisieren, viele Frauen brauchen ein wenig, bis sie richtig "auftauen" im Bett. Würde daher nicht von Anfang an "verurteilen", aber Wünsche schon (ohne Druck!) aussprechen. Dann kann man gucken, wie sich das entwickelt. Auf LD würde ich nicht so schnell schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden