Anfänger braucht Hilfe bei HB9

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Andere Geschichte, hab am WE, Freitag, auf ner Party von nem Kolegen ne HB9 approached, War nen HBSet 6 , bis auf meinen Kolegen kannte die keiner und ich hab mich dann einfach mal zu denen gesetzt und bin mit Ihrer Freundin ins Gespräch gekommen.

Ich dachte mir bereits das die HB wusste das sie die geilste aus dem ganzen Set war und ich wollte den ignoreeffekt nutzen um zu ködern. hat ganz gut geklappt hab mit Ihrer Freundin gequatscht übers Drachenfest, muss dazu sagen eigentlich bin ich nicht so der Typ der auf Orks etc. steht hat sich aber ganz lustig angehört. Die Freundin erzählt also die ganze Zeit vor sich hin und die HB hat ständig versucht sich ins Gespräch einzubinden hab sie aber geblockt. Nach ner Stunde hab ich sie dann auch mal was sagen lassen und ins Gespräch eingebunden leicht Alphatour gefahren, schien auch ganz gut zu klappen. Nach ner Zeit wollte das Set fahren und sie wollte mit, wusste zu dem Zeitpunkt nicht mehr so recht wie ich reagieren sollte weil ich zugegebener maßen ein wenig zu tief ins Glas geschaut habe.

Am nächsten Tag war ich unverhofft bei facebook online, wöchentliches reinschauen ob irgendwer was mitteilen will. Sie hatte mir ne Freundschaftseinladung geschickt, keine Nachricht, nichts. (Keine Ahnung was das soll!)

Nun gut ich wollt mir das Ganze aber nicht einfach aus den Fingern gleiten lassen und hab mich dazu entschieden sie auf die Heimfahrt anzusprechen (ging darum das kaum platz im Auto war und sie sich in den Kofferraum setzen musste.)

ICH:"Und, Heimfahrt noch ohne größere Blessuren überstanden?"

-- darauf nichts, 2Tage lang---

Am Sonntag war ich dann nochmal online aus reiner Neugier ob sie was geschrieben hat, immer noch nichts, sie war aber online...

So nun zu dem meiner Meinung nach größten Fehler den ich bis dahin gemacht habe, ich schreib ihr nochmal diesmal über dieses Chat geönse "Hi, alles klar?"

sie hatte geantwortet wir haben bissel hin und her geschrieben und ich hab sie dann gefragt ob sie ncith lsut hätte die Tage nen Kaffee trinken zu gehen (recht stiril, hätte vllt etwas aggressiver reagieren sollen?!)

Sie hat zugestimmt und dann ging die Diskussion los, wann denn? in die ich natürlich mit Brett vorm Kopf voll reingefahren bin. sie meinte ständig von spontan entscheiden und blablabla irgendwann wars mir zu bunt und hab folgendes geschrieben

"pass auf ich geb dir meine Nr. weil ich momentan viel zu tun habe, und facebook eigentlich nicht ganz meine Welt ist, rufst du einfach an wenn du Lust hast, ok?"

gut Nr. rausgerückt! Noch bissel smaltalk betrieben und dann gibt SIE mir Ihre Nr.(Ich hatte nicht nach gefragt oder sonst was, hat mich ein wenig confused. Hatte vor nciht anzurufen schließlich hab ich ihr ja schon gesagt wie der Hase läuft. Andere Reaktion vielleicht angebrachter??)

Bin nicht weiter drauf eingegangen noch kurz ein zwei Stäze ausgetauscht, dann hab ich mich verabschiedet.

So nun zu meinem eigentlichen Problem, ich hab Sorgen das es schief läuft weil ich kein KINO betrieben habe als ich sie kennengelernt habe, hab nur geqautscht und denke das ich damit so einiges verbaut habe.

Wie baue ich jetzt im nachhinein am besten attracked auf unauffällig wie möglich wegen no-needy???

Erstmal bitte ich um eine Analyse, was hätte ich WIE besser machen können?

Und zweiteres ich will diese Frau!

Thy for reading

Greetz Jayely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Dein erster Fehler war, du hast die HB zu lange ausser acht gelassen. Wenn du diesem Frame fährst, lass sie nach rund 10 bis 15 minuten am Gespräch teil haben. Nach weiteren 15 minuten kannst du sie dann isolieren und küssen. Hättst du das gemacht, wär sie bei dir geblieben.

Eine sms zu schicken wenn man getrennt Heim fährt ist kein Fehler. Aber keine Frage rein schreiben, sondern eine Feststellung wie nett der Abend war. Erwarte dir keine Antwort.

Wenn du mit ihr chatest, holst du dir Ihre Nummer. Dann fragst du nicht ob ihr auf nen Kaffee geht, sondern lässt sie teilhaben an deinem tollen Leben. Shoppen, Fußballmatch, Graffiti etc. was dir Spaß macht.

Du machst den Tag fest, die Uhrzeit und die Aktivität! Gerade am Anfang nimmst du das Zeppter in die Hand. Du (ver)führst sie. Du wartest auf keinen anruf sondern lebst dein Leben. Wenn du Bock hast sie zu treffen, rufst du an.

Alles halb so wild. Du machst es ab jetzt so. Du wirst sie morgen anrufen, ein treffen ausmachen und die führung übernehmen. Mach dir keine Gedanken was du beim letzten mal falsch gemacht hast wie zB.: Kino. Mach deinen Kopf frei und hab spaß mit ihr, mehr zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir erstmal für die Antwort, ich geh mal davon aus das viele Andere ebenfalls deiner Meinung sind, sonst wäre hier wahrlich mehr Resonanz ;) jedoch bin ich immernoch ein wenig unsicher, einerseits habt ihr recht es ist alpha zu tun und zu lassen was man will leben leben, gut ist.

Andererseits, wenn ich ihr ne Ansage mache das ich beschäftigt bin und wenn sie sich treffen will soll sie anrufen dann bau ich sie irgendwann in meinen Terminkalender ein, sollte cih mich wirklich bei ihr melden? Ist ja auch irgendwie ne Art von Alpha bzw. immernoch no-needy mässig oder hab ich da was falsch aufgefasst? Bitte um Aufklärung.

Gruß Jayely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank dir erstmal für die Antwort, ich geh mal davon aus das viele Andere ebenfalls deiner Meinung sind, sonst wäre hier wahrlich mehr Resonanz ;) jedoch bin ich immernoch ein wenig unsicher, einerseits habt ihr recht es ist alpha zu tun und zu lassen was man will leben leben, gut ist.

Andererseits, wenn ich ihr ne Ansage mache das ich beschäftigt bin und wenn sie sich treffen will soll sie anrufen dann bau ich sie irgendwann in meinen Terminkalender ein, sollte cih mich wirklich bei ihr melden? Ist ja auch irgendwie ne Art von Alpha bzw. immernoch no-needy mässig oder hab ich da was falsch aufgefasst? Bitte um Aufklärung.

Gruß Jayely

Also Du hast schon den einen oder anderen kleinen Fehler gemacht, aber im Endeffekt doch alles relativ gut geregelt bekommen. Deine Reaktion auf die siskusion war völlig ok. Nicht optimal wie Defis schon bemerkte, aber immernoch angemessen. Auch wenn Du ihr Deine nr. gegeben hast und nicht umgekehrt, Du hast klar gemacht, dass Du zwar interessiert an ihr bist, aber nicht um jeden Preis. Wenn sie etwas will muss sie sich schon bewegen, Du läufst ihr nicht nach. Darum hat sie Dir dann auch ihre gegeben, damit sie wieder in der Re-aktionsposition ist, denn jetzt muss sie sich ja nicht melden. Du hast ja auch ihre Nr.

btw. m.E. kann man ruhig auch MAL seine Nr. geben. Wenn das so wie in Deinem Fall passiert, geht das schon durch ;). Ein Frame in der Du sie gebeten hättest doch mal anzurufen um vllt was zu machen, DAS ist ein NoGo.

Versuch sie doch erstmal beiläufig in ein Gespräch zu verwickeln, bei dem Du ihr Infos über ihre Freizeit entlockst um dann im entsprechenden Momment zu erwähnen, dass Du genau da in der Nähe dies oder jenes aufregende machst whatever. Mit etwas Glück lädt sie sich selber ein und Du bist wieder Chef der Sache, oder sie erinnert sich zu entsprechender zeit dran. Und wenn nicht. Scheiß drauf ;)

Übrigens: Frauen lassen Männer i.d.R. gerne 3Tage auf ne Antwort warten. Hab das mal zu ner 8 gesagt. Wenn wir miteinanderkommunizieren, dann aber ohne die 3Tageregel sonst is ihre Nr. wieder raus. Die hat n roten Kopf bekommen und auf die Nachfrage hin, was ich meine, sagte ich: "na die 3Tage-zapeln-lassen-Regel."

Sie ist immer fein rangegangen oder hat sich spätestens 30-40 Minuten nach nem verpassten Nachricht/Anruf bei mir gemeldet... Braves Mädchen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ist ja auch irgendwie ne Art von Alpha bzw. immernoch no-needy mässig oder hab ich da was falsch aufgefasst? Bitte um Aufklärung.

Du streichst Alpha erstmal aus deinem Wortschatz. Mindestens 4 Monate. Du denkst nicht nach was Alpha ist, du versuchst nicht so zu handeln. Wenn man kaum oder keine Erfahrung mit Frauen hat, wird Alpha oft nicht richtig verstanden, so wie bei dir jetzt. Danach denkst du mal über den Begriff Needy nach. Needy ist wer einer Frau hinterher läuft, wer um ein Treffen bettelt, wer zu überreden versucht. Wenn du interesse an einer Frau hast, kannst du dazu stehen. Du bist ein Mann. Du musst nichts verstecken oder euch beide zu belügen versuchen.

Du hast interesse an ihr, dass merkt sie also versuche es nicht zu verstecken. Da du interesse hast, wäre es zu euren beiden Wohl wenn du anrufst und ein Treffen ausmachst. Alles andere ist hirnschiss. Du bist der Mann, du führst.

Übrigens: Frauen lassen Männer i.d.R. gerne 3Tage auf ne Antwort warten. Hab das mal zu ner 8 gesagt. Wenn wir miteinanderkommunizieren, dann aber ohne die 3Tageregel sonst is ihre Nr. wieder raus. Die hat n roten Kopf bekommen und auf die Nachfrage hin, was ich meine, sagte ich: "na die 3Tage-zapeln-lassen-Regel."

Sie ist immer fein rangegangen oder hat sich spätestens 30-40 Minuten nach nem verpassten Nachricht/Anruf bei mir gemeldet... Braves Mädchen

Kommt eher bei sehr jungen Frauen vor. Wie alt war die Dame denn?

Versuch sie doch erstmal beiläufig in ein Gespräch zu verwickeln, bei dem Du ihr Infos über ihre Freizeit entlockst um dann im entsprechenden Momment zu erwähnen, dass Du genau da in der Nähe dies oder jenes aufregende machst whatever. Mit etwas Glück lädt sie sich selber ein und Du bist wieder Chef der Sache, oder sie erinnert sich zu entsprechender zeit dran. Und wenn nicht. Scheiß drauf ;)

Ebenfalls Kindergarten. Du brauchst dich nicht daran orientieren was die Frau für interessen hat über Online Netzwerke. Wenn du etwas mit ihr machen willst, rufst du sie an. Du erzählst von deinem Leben, dass interessant ist, und bietest ihr an dich zu begleiten. Fertig! Keine kindischen stalking manöver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist immer fein rangegangen oder hat sich spätestens 30-40 Minuten nach nem verpassten Nachricht/Anruf bei mir gemeldet... Braves Mädchen

Ebenfalls Kindergarten. Du brauchst dich nicht daran orientieren was die Frau für interessen hat über Online Netzwerke. Wenn du etwas mit ihr machen willst, rufst du sie an. Du erzählst von deinem Leben, dass interessant ist, und bietest ihr an dich zu begleiten. Fertig! Keine kindischen stalking manöver.

19 oder 20. Das mit den Zappeltagen ist aber so eine Efahrung, die ich über die Zeit halt oft gemacht habe.

Und das mit dem " in ein Gespräch verwickeln" war halt darauf bezogen, dass der TO ja wohl doch noch so seine Probleme damit hat. Grundsätzlich Hast Du ja Recht Defis. Es wird aber nicht jeder mit Natural Verhalten geboren und wenn er, so wie sich bisher verhalten hat, das versucht, was Du ihm hier sagst, wird er wohl eher inkongruent rüberkommen und erreicht damit das Gegenteil. Alles ein Lernprozess ;) und in diesem Fall, glaube ich, käme er mit dem Kindergartenmodell weiter als mit nem zittrig vorgetragenem Chefspruch. In ein paar Monaten wird er vllt selbst darüber lachen.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gesagt getan. Ich habs HB angerufen und mit ein wenig Nachdruck und Charme zum Treffen angehalten.

Problem an der ganzen Geschichte, sie ist nicht drauf eingegangen sie täuschte vor irgendwas vorzuhaben an dem von mir vorgeschlagenem Termin, sie wusste jedoch nicht was und hatte eigentlich vor nochmal anzurufen, was sie wie erwartet nicht getan hat!

So ich seh das Schiff gerade mit wehenden Fahnen untergehen und ich muss es drehen.

Ich werd sie warscheinlich noch dazu kriegen sich mit mir zu treffen. Das muss aber dann sitzen!

Irgendwelche radikalen Vorschläge?

Dank im Voraus

Gruß Jayely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, gesagt getan. Ich habs HB angerufen und mit ein wenig Nachdruck und Charme zum Treffen angehalten.

Problem an der ganzen Geschichte, sie ist nicht drauf eingegangen sie täuschte vor irgendwas vorzuhaben an dem von mir vorgeschlagenem Termin, sie wusste jedoch nicht was und hatte eigentlich vor nochmal anzurufen, was sie wie erwartet nicht getan hat!

So ich seh das Schiff gerade mit wehenden Fahnen untergehen und ich muss es drehen.

Ich werd sie warscheinlich noch dazu kriegen sich mit mir zu treffen. Das muss aber dann sitzen!

Irgendwelche radikalen Vorschläge?

Dank im Voraus

Gruß Jayely

Nö musst Du nicht. Denn so needy wie die Sache an sich schon siehst wirst Du es eh nicht schaffen. Du warst wie ich schon vermutet habe, entweder inkongruent bei Deiner "Einladung" und/oder hast zuviel Interesse signalisiert. Wenn überhaupt, versuch ihre Freundin zu Daten und mach der den geilsten Nachmittag ihres Lebens.... Und vergiss das HB9 komplett. Erwähne sie nicht. Denk nichtmal an sie! Höchstens wenn ihre Freundin gezielt Dich nach ihr fragt, darfst Du was über sie sagen ("Is ne ganz liebe, wollte sie eigentlich mit zu diesem Nachmittag einladen, aber sie hatte keine Zeit" Nichts ironisches o.ä. Nix verbittertes! Und dann Thema einfach abschneiden und weiter). Aber auch wirklich nur dann. Nicht das Thema auf sielenken, das dürfte das HB6 merken und du hast bei beiden verloren. Frauen erzählen sich gegenseitig öfter als Männer wenn sie was tolles erlebt haben. Sei einfach der tollste Hecht in ihrem Umfeld, aber spionier ihr um Himmels Willen nicht nach oder kontaktier sie irgendwie. Du kennst sie und das ist alles. Wenn alle ihre Freundinnen soviel Spass mit Dir haben, will sie den auch. und das schöne daran ist, da Du deren freundinnen ja eigentlich gar nicht willst wirst Du den richtigen State bei ihnen und bis zum nächsten Trefen mit Deinem eigentlichen Target genug Erfahrung haben

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade was über die von mir als "Zappeln lassen" betitelte Sache gefunden. Man könnte es auch "Ködern und Warten" nennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab das Ganze jetzt ein wenig ruhen lassen, und mich einfach mit paar anderen Mädels bespaßt, zufälliger Weise war eine dieser Spaßnummern, ein Mädel welches ich in Köln aufgegabelt habe, sehr gut mit der besagten HB befreundet.

Ihr könnt euch nciht vorstellen was da abging, es war unheimlich lustig als ich mit dem Mädel unterwegs war und mein Spätzle getroffen habe.

Die haben sich so angegiftet und wie ich nunmal bin hab ich mir die Situation nicht nehmen lassen und noch ein wenig Öl ins Feuer gegossen, riesen Spaß :D

Ende vom Lied, ich treffe mich mit beiden so ziemlich abwechselnd und beide wissen es, bei beiden nen lay gepackt und beide wissen es.

Da bahnt sich gerade der dritte Weltkrieg an und ich muss sagen auch wenn es sich scheiße anhört, es amüsiert mich unheimlich!

Vielen Dank nochmal für die Zeit welche ihr investiert habt :)

PS: Hätte Lust mal in good old Colonia ne Group zu sprengen, Wing wäre hilfreich, bei Interesse einfach melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden