Sie gibt ihre Nummer nicht, aber Fb ist ok

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, die Sache sieht so aus, kenne HB7 nur vom Sehen her, habe sie dann letztens kurzerhand auf FB angeschrieben (Nachricht) und gefragt ob sie mal Lust hat mit mir was auszumachen, sie war einverstanden. Hab sie dann gefragt ob sie mir ihre Nummer geben will, damit wir das Telefonisch ausmachen können. Sie wollte sie mir allerdings nicht geben und meinte ich soll ihr auf FB schreiben. Meine Einschätzung ist, dass sie eher schüchtern ist, als ich sie das letzte Mal mit einer Freundin gesehen habe, habe ich den beiden Hi gesagt und sie hat mich irgendwie nur etwas Schüchtern angeschaut, allerdings würde ich natürlich einem "Wildfremden" auch nicht gleich meine Nummer geben. Ich denke ich sollte jetzt was mit ihr online ausmachen, oder sollte ich auf die Nummer beharren? (Was wie mir die Vernunft eigentlich sagt, nicht so gut wäre, möglicherweise hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, indem sie ihre Nummer zu schnell rausgerückt hat oder was weiss ich...)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, die Sache sieht so aus, kenne HB7 nur vom Sehen her, habe sie dann letztens kurzerhand auf FB angeschrieben (Nachricht) und gefragt ob sie mal Lust hat mit mir was auszumachen, sie war einverstanden. Hab sie dann gefragt ob sie mir ihre Nummer geben will, damit wir das Telefonisch ausmachen können. Sie wollte sie mir allerdings nicht geben und meinte ich soll ihr auf FB schreiben. Meine Einschätzung ist, dass sie eher schüchtern ist, als ich sie das letzte Mal mit einer Freundin gesehen habe, habe ich den beiden Hi gesagt und sie hat mich irgendwie nur etwas Schüchtern angeschaut, allerdings würde ich natürlich einem "Wildfremden" auch nicht gleich meine Nummer geben. Ich denke ich sollte jetzt was mit ihr online ausmachen, oder sollte ich auf die Nummer beharren? (Was wie mir die Vernunft eigentlich sagt, nicht so gut wäre, möglicherweise hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, indem sie ihre Nummer zu schnell rausgerückt hat oder was weiss ich...)

Was meint ihr?

wenn du dir das so gefallen lassen willst: online konkret was ausmachen und dann die nummer holen um kurzfristige sachen klären zu können. wenn sie die nummer nicht gibt hast du spter das problem dass du am treffpunkt auf sie warten musst und nicht weisst ob sie sich verspätet oder gar nicht mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche oder so mal auf sowas wie ein Eis oder 'nen Eiskaffee am Rhein oder so einladen bzw. den Vorschlag machen sich dann und dann da und da zu treffen. Dann gibst Du ihr Deine Nummer und wenn sie Interesse hat oder zumindest höflich ist, sagt sie Dir vielleicht sogar via SMS ab. Dann kannste noch immer, falls Du noch Bock haben solltest, irgendwann mal 'ne kurze SMS schicken.

Wenn Du schon an der Nummer scheitertst, kannste es ja eh knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

homecoming verdeutlicht das Problem. So gesehen finde ich es zB nicht schlimm ueber FB zu schreiben oder gar ein Treffen auszumachen. Aber paar Stunden vor dem Treffen sollte man schon kurz anrufen um sich zu vergewissern, das das Date steht!

Gib ihr das als Grund an. Sag ihr aber bitte, das DIR was dazwischenkommen koennte und du es sehr schade finden wuerdest wenn sie auf dich vergebens warten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden