seit ihr mit eurer ltr zusammen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine simple Frage, die ich bisher aber noch nie ganz verstanden habe und zwar wenn ihr jetzt ein HB als LTR haben wollt sagt ihr ihr dann, dass ihr zusammen seid oder ist das dann eher so ein Zwischending?

Ich hab nämlich gerade den Fall und bisher habe ich es immer, wenn sie etwas in die Richtung gefragt hatte, mit C&F überspielt.

Seid ihr mit euren LTRs "offiziell" zusammen oder überspielt ihr es so lange bis sie nicht mehr frägt und habt dann so ein Zwischending?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals verbalisieren, sondern wenn von Dir gewünscht ,durch Taten signalisieren.

Sprich: vermehrt gute Zeit verbringen und Dinge machen die Du von einer Beziehung erwartest.

Nichts verleiht einem Zustand mehr Ausdruck als die Tat.

Alles andere ist ein verbales Konstrukt das mehr negatives als positives ans Tageslicht befördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemals verbalisieren, sondern wenn von Dir gewünscht ,durch Taten signalisieren.

Sprich: vermehrt gute Zeit verbringen und Dinge machen die Du von einer Beziehung erwartest.

Nichts verleiht einem Zustand mehr Ausdruck als die Tat.

Alles andere ist ein verbales Konstrukt das mehr negatives als positives ans Tageslicht befördert.

Was ist denn das für ein Quatsch? Natürlich kannst Du das sagen. Ihr müsst hier keine Betaisierungs-Paranoia entwickeln. Ein echter Mann steht zu seinen Gefühlen. Alles andere produziert negative Reaktionen, nicht umgekehrt.

Frauen sind doch nicht Eure Feinde, die Euch beim ersten Anzeichen von Ehrlichkeit, Sensibilität, Treue und Empathie sofort zerhacken und dann auf die Leichenteile pinkeln. Ob Ihr das glaubt oder nicht: Frauen finden Männer toll und MÖCHTEN GERNE eine harmonische, schöne Zeit mit echten Männern verbringen.

Wenn Du eine Frau die ganze Zeit im Ungewissen hältst und Deine eigenen Gefühle nicht verbalisieren kannst, dann wird sie skeptisch werden. Zu Recht!

Enigma hat da in seinem Buch maßlos übertrieben. Das einzige, was man in einer Beziehung nicht sein darf, ist langweilig. Alles andere ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie das thema schon von sich aus anspricht kannst du auch drauf eingehen und ihr das ganz konkret sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Definitionssache. Eine LTR steht nur für long term relationship. Wie du diese Beziehung gestaltest (wie Enigma mit "Königin" und "Mätressen" oder monogam) ist deine Sache.

Zum Thema verbalisieren von Gefühlen: jeder findet da seinen Weg. Ich verbalisiere selten aber gebe ihr immer das Gefühl dass sie mein Mittelpunkt und ich treu bin. Sie weiß auch dass viele Frauen auf mich stehen, ich gerne noch game um Kumpels zu unterstützen und sie mir wichtiger ist als weiter Lays zu sammeln. Und deshalb liebt sie mich umso mehr.

Die Frage ob wir jetzt eine Beziehung hätten hat sich nie gestellt. Wir kennen unsere Freunde, ich kenne ihre Eltern, wir fahren zusammen weg und zeigen uns zusammen in der Öffentlichkeit.

Dein C&F-Gehabe ist total kontraproduktiv. Wenn man Enigmas Buch liest kriegt man den Eindruck alles lässt sich mit C&F lösen. Aber wenn dir jemand sein Herz öffnet ist es wichtig ihn auch ernst zu nehmen. Nicht immer geht es dabei um Drama, Manpulation etc. Enigma scheint nur extrem auf LSE Chicks zu stehen, was sich auf seinen Gamestyle abgefärbt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Danke! Habt mir sehr weitergeholfen.

Was mich des außerdem noch interessieren würde ist wie oft ihr euch denn bei ihr meldet und wie. Im Augenblick läuft das Ganze sehr sporadisch ab sprich wir sehen uns ca. 1 mal die Woche und telefonieren noch einmal. Dabei reden wir bisschen über Gott und die Welt und machen dann das nächste Treffen aus.

Meldet ihr euch öfters (z.B. über SMS)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hearts and Minds

Mhhhh.

Das kling nach falsch interpretiert.

Wenn ich von einer guten Zeit spreche und von Dingen die man von einer Beziehung erwartet,kann das alles beinhalten was Du an meiner Aussage kritisierst,Gefühle,Zuneigung etc.

Ich bin nur der felsenfesten Ansicht das man das ganze Zusammensein nicht unter dem Konstrukt Beziehung abhandeln muß.

Das hat mit enigmas Buch genau Null Komma Null zu tun,sondern mit meiner persönlichen Erfahrung.

Genießt die Sonne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden