Wie bekomme ich hier das zweite Date?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich: 35

HB: 34, hat einen Freund, ist verliebt, er nimmt sich aber keine Zeit für sie

ich habe eine Verkäuferin einer größeren Modekette kennengelernt. Sie aufgezogen, ob ich Angst haben müsste, das sie mich in die Abstellkammer zieht.

Ich habe dann direkt nach ihrem Namen gefragt, Hand genommen, mich vorgestellt, Hand länger gehalten und ihr gesagt, das sie eine tolle Ausstrahlung hat.

NC, anschliessend noch kurz emotionalisiert über den Sommer und die Seen...

Beim zweiten Treffen, habe ich meine Jacke abgeholt und nach Date gefragt. Sie sagte, sie kann nicht genau sagen ob ihr Freund morgen nachmittag für sie Zeit hat, wenn ja kann sie nicht...lol

So heute waren wir am See spazieren, haben uns gut verstanden. War sehr lustig, sie hat zu anfangs nicht so viel über mich gefragt. Ging dann aber. Ich habe sie zur Begrüßung gleich zwei Mal auf die Wange geküsst, dann im Laufe des Gesprächs oft auf den Oberarm gestupst.

Habe Sie spielerisch ins Wasser schubsen wollen und später kurz zwei Mal meine Hand um ihre Hüfte gelegt.

Wir sind anschliessend auf ein Kinder Klettergerüst, dort habe ich zum KC angesetzt. Sie hat geblockt und gesagt, das sie mir doch gesagt hat, sie hätte einen Freund. Aber sie will schauen wen sie so kennenlernt... Ich sagte kein Problem, alles gut. Sie war ganz kurz komsich, logisch. Wir sind dann zurück gelaufen. 15 min später habe ich wieder meinen Arm um ihre Hüfte gelegt, sie dann auch ihren um meine uns so sind wir zurück zum Auto geschlendert und haben uns toll verstanden, war der schönste Teil vom Date.

Bei der Verabschiedung habe ich wieder zum Kiss Close angesetzt, sie hat wieder geblockt. Ich glaube das fand sie nicht so toll. Sie meinte küssen ist für sie mehr als Sex...

Hab ich es verbockt? Würdet ihr so eine SMS schreiben:

"Hi du Knutschverrückte, war ein schöner Nachmittag" Bis bald xipaya?

Oder in zwei Tagen nach einem konkreten Treffen fragen, entweder per SMS oder Anruf? So was wie Sekt abends am See?

Habt ihr Tipps, was ich hätte besser machen können? War das Blöd mit dem erneuten Kissclose?

Was will Sie, einen Kumpel oder wie ist das Arm umlegen von ihr zu verstehen?

Dank Euch

Euer Xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Versuche zum KC waren nicht schlecht, auch wenn sie abgeblockt hat... Jetzt weiß sie zumindest, dass du nicht schwul bist und dass sie mit dir was anfangen kann... :)

Und bitte keine SMS! Wenn du wieder Lust auf sie hast, dann ruf sie an und mach einen weiteren Date aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim zweiten Treffen, habe ich meine Jacke abgeholt und nach Date gefragt. Sie sagte, sie kann nicht genau sagen ob ihr Freund morgen nachmittag für sie Zeit hat, wenn ja kann sie nicht...lol

Ich würde nicht als Lückenbüßer herhalten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also denkt Ihr nicht, das es ein Problem ist? Es war auch ein bisschen komisch als wir dann los sind.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bestimmst, was du möchtest... Du bist der Mann... und das ist dann auch das Richtige

Wenn du keine Freunde hast und in der LBJF-Schiene landen möchtest dann lass die KC-versuche weg, dann bist du auf dem richtigen Weg...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bestimmst, was du möchtest... Du bist der Mann... und das ist dann auch das Richtige

Wenn du keine Freunde hast und in der LBJF-Schiene landen möchtest dann lass die KC-versuche weg, dann bist du auf dem richtigen Weg...

Ok, dank Dir Man,

ich bin gerade scheinbar eine kleine Pussy nur weil mir mal wieder ein Mädel so richtig richtig gut gefallen hat.

Ich ruf sie in ein paar Tagen an, ich lasse sie noch etwas im Ungewissen und lade sie auf was spannendes ein. Rummel, Zirkus, Achterbahn irgend so was und anschliessend See mit Sekt, den ich im Auto habe :-D

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe sie gerade angerufen.

Ich habe sie gleich gefragt, wann sie den letzten Regenbogen gesehen hat. Weil es ist gerade einer draussen. Noch zwei drei Sätze darüber geredet.

Dann habe ich ihr gesagt, das ich gleich zu einem Kumpel gehe und nicht viel Zeit zum telefonieren habe und habe ihr gesagt, das ich am Sonntag paddeln gehen will. Ob sie Lust hat mitzukommen.

Sie sagte, sie ist mit einer Freundin zum Fahrrad fahren verabredet und das steht seit einem Jahr.

Ich habe gesagt kein Problem, machen wir einfach ein andermal was...

Ich melde mich oder sie sich sagte ich..

War nicht so optimal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja nicht wissen, wie das Gespräch wirklich war, aber so wie du das hier geschildert hast, hast du das gut gemacht :)

Einfach ein anderes Mal anrufen und n Date ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden