meiwen 0 Beitrag melden Mai 24, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3-4 ( die meist von Ihr arrangiert wurden)4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. HB schickt mir ne SMS ob Sie gegen Abend noch vorbeikommen kann. Bisher ist trotz 3-4 Dates noch nix gelaufen. Da Sie mit Ihrer Sexualität sehr offen umgeht und dadurch schon mehr oder weniger klar gemacht hat, auf was Sie hinaus will, denke ich dass es ein sicherer Lay sein sollte. Sie hat zur Zeit zwar noch andere Männer die Sie trifft, aber ich auch andere Frauen, beide wissen davon und ist auch für keinen von uns ein Problem. Sie kommt also vorbei, wir schauen noch einen Film, Sie liegt bei mir im Arm und pennt irgendwann ein. Kurz vor Ende des Films wecke ich Sie, es ist inzwischen schon Dunkel und es stand für Beide außer Frage dass Sie noch heimfährt. 10 Min später liegen wir also beide in meinem Bett. Ich beginne Sie zu berühren, langsam über ihren Rücken nach unten über ihren Hintern und vorne rum nach oben bis zu ihren Brüsten. Sie hat nichts dagegen, macht aber nicht die geringsten Anstalten mich zu berühren. Im Gegenteil, Sie redet die ganze Zeit einfach weiter über irgendwelches belangloses Zeug. ( Hobbies, Urlaube, Job....). Ich bin etwas verwirrt, aber mache weiter. Sie tut weiterhin so als ob nicht sei und redet immer weiter. Irgendwann dreht Sie sich auf den Bauch, so dass ich Sie nicht weiter ausziehen kann. Sie ist zwar nicht abweisend, macht aber auch nicht die geringsten Anstalten irgendwie mit zu machen. Ich berühre Sie weiter, fahre mit meiner Hand über ihren Hintern zwischen die Beine, nichts. Einfach keine Reaktion. Nach weiteren 15 min verliere ich die Lust, drehe mich um und schlafe. Am nächsten Morgen stehen wir Beide auf Ich muss zur Uni, sie packt Ihr Zeug und verabschiedet sich als sei nichts gewesen.6. Was habe ich falsch gemacht, bzw was soll ich in so was interpretieren. Sie kommt offensichtlich nur aus einem Grund vorbei, schläft bei mir und dann so was??? Hätte ich das offen ansprechen sollen oder einfach weiter machen?Greetz Meiwen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet Wie wärs wenn du versucht hättest sie erst einmal zu küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen