Initiales NC durch halb so alten Kontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Genussgenossen,

da dies mein erster Post hier ist kurz zu mir:

- 38, 2x verheiratet (beides so 3-4 jahre), 10 Jahre Leidensbeziehung, vor 5 Wochen habe ich mich von der zweiten Ehefrau getrennt worden (ja, klingt dumm, ist aber so), ein paar Mädels hatte ich schon im Leben, bin eher der introvertierte Typ (noch AFC), schleppe paar LB mit rum als auch ein paar Komplexe, bin eher der Techie und wirke in diesem Feld dann auch eher arrogant, Logik ist das absolut höchste für mich, wirkt sich auf andere Bereiche dann wohl mit aus und kontraproduktiv gegenüber Gefühle, seit kurzem aufs PUA Thema gekommen, lese gerade Bücher von Mystery und Style ebenso in diesem Forum.

Ok, nach der Trennung kurz Trübsal geblasen obwohl ich diese animiert habe und meine noch Frau (schätze sie auf ne 7-8 nach Altbaufassade) initiiert hat, dann auf blöd in ein paar Singlebörsen ein Profil aufgemacht. Nach dem Lesen hier, meine Profile minimiert, ein "nettes" Foto reingebastelt und auf blöd zum üben Frauen angeschrieben. Ein paar nett, einer ohne Aproach gleich einen Neg verpasst (boah war die dann zickig) - hab dann noch einen nachgeschoben und abgebrochen. Einfach zum spielen und sehen was passiert.

Soviel zum Vorfeld der Story. Da ich ja gerade erst anfange (eigenlich mit allem und vor allem zu Leben) bin ich natürlich noch absolut unsicher.

Mein Persönliches Statment beinhaltet ungefähr folgendes:

"gibt es nicht, wenn Du tatsächlich was über mich wissen willst, finde es heraus"

Gestern folgende Message bekommen von einem Profil, angeblich weiblich, angeblich halb so alt, mit ähnlichem Spruch im Profil:

"hallo wie gehts dir? ich habe dein profil gerade in der onlinesuche gefunden und bin echt beeindruckt ;) sehr symphatisches profil. wollte daher mal fragen, ob ich dich kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 xxx xxxx vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. liebe grüße sandra"

Irgendwie trau ich der Sache nicht, stinkt nach Scamm, Verarsche oder Abzocke. Zumal das Profil heute gelöscht ist, wie ich gerade sehe.

Gehe ich richtig in der Annahme das mein Instinkt da richtig lag, unabhängig davon das ich da nicht vor morgen angerufen hätte? Irgendwie hätte ich Probleme einem halb so alten HB am Telefon, per Chat oder Message das Ohr abzukauen, vor allem mit welchen Themen (wobei das bei 10 Jahre älteren auch nicht besser ist)? Selbst wenn das real gewesen wäre hätte ich da wohl ein Problem.

Ich habe dann gestern nicht auch darauf geantwortet, es kam mir nicht geheuer vor. Hmm, nach schreiben dieses Post merke ich gerade wieder, wie lang mein Weg noch sein wird ... aber danke für Eure unverblümten Meinungen!

n€rd

P.S.: Warum ich das geschrieben habe? Keine Ahnung! Kommt needy rüber? Mag sein, aber mir war einfach danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also darauf würde ich nicht eingehen. Das Profil ist gelöscht worden, was ja bestätigt, dass es ein Fake war.

Zum Thema, was man am Telefon sagen kann gibt es schöne Anleitungen zum Telefongame hier, einfach mal in der Schatztruhe lesen

PS: Grad mal ne Stunde angemeldet lässt nicht gerade erahnen, dass Du Dich eingelesen hast, also bitte nicht wundern, wenn dann auch keiner viel Energie reinsteckt, Dir zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die klaren Worte, ich meinte das schon so wie ich sagte: Kein Feedback ist auch ein Feedback und kann wesentlich aufschlussreicher sein. Ich bin keine Frau und wollte dadurch somit auch kein Feedback erzwingen. :huh:

Aber sicher hast Du mit dem was Du sagst recht. Wobei man auch nicht vergessen sollte, das etliche Forenbereiche auch unregistrierten zugänglich sind, richtig?

Ich habe also schon so einiges hier gelesen bevor ich mich angemeldet habe.

Danke für den Link zur Schatztruhe, werde ich mal durcharbeiten.

bearbeitet von n€rd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.