Beste Freundin - Friends with benefits - Beziehung?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja, schwer zusagen

Sie hat hauptsächlich männliche freunde, daher ist potenziell konkurenz vorhanden^^

Aber soweit ich das Beurteilen kann existiert zu mir keine richtige konkurenz

inwieweit ist das denn wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, schwer zusagen

Sie hat hauptsächlich männliche freunde, daher ist potenziell konkurenz vorhanden^^

Aber soweit ich das Beurteilen kann existiert zu mir keine richtige konkurenz

inwieweit ist das denn wichtig?

:wub:

fjun meints genau andersrum. Game ein paar andere Frauen und du wirst dich vielleicht wundern, wie schnell sie wieder ankommt.

Und noch was: Lies dich bitte ein! Da klären sich dann auch deine Fragen. Merkst du, dass es genau nach dem Zeitpunkt bergab gegangen ist, als du gefragt hast, wie "es weiter geht"? Machen, nicht labern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fehler sind mir durchaus bewusst. Darum soll es hier auch nicht primär gehen, sondern wie ich weiter vorgehen sollte bzw. kann.

Ja seitdem es „bergab“ geht hab ich langsam wieder begonnen andere Frauen zu gamen, hat sie mir nur bis jetzt nicht zurück gebracht :D oder muss ich sie das mehr merken lassen?

Deswegen bitte ich ja hier um Vorschläge zur weiteren vorgehensweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"da sie schon recht große Verlustängste hat"

Du wohl auch.

Das Ganze lief doch bis zu dem Zeitpunkt als du das Ganze in ein starres Konzept namens Beziehung pressen wolltest. Was hast du denn davon, wenn du dem, was zwischen euch läuft, nun einen Namen geben willst?

Meiner Meinung nach willst du sie jetzt damit für dich festnageln - also nicht nur nageln, sondern es muss für dich was "Festes" mit klaren Regeln sein, denn du hast wohl Angst, sie zu verlieren. Aber das geht nicht, das geht nie. Egal, welchen Namen man einer Sache gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etiquette du hast wohl recht, daher arbeite ich bei mir schon daran.

Jedoch wie soll ich nun weitermachen?

PS: Gestern kam nach 8 std ohne SMS kontakt von ihr gleich die frage ob ich noch lebe und erzählte mir mit wem sie alleine den tag verbracht hatte, ich antwortete ihr später darauf das ich beschäftigt wäre und gerade besuch hätte und ignorierte das mit dem anderen typen einfach. War das richtig oder wäre garnicht antworten besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an sie in Konkurrenz zu anderen heißen Frauen zu setzen.... Und mach bitte nicht den Fehler und geh auf ihr Drama welches sie dann anbringen wird ein. Sie sagt sie kann nicht -> du schaust dich anderweitig um, weil du bist ein begehrter Mann... Sie hatte ihre Chance bei dir...Ok?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,soweit sogut.

Wie soll ich mit SMS umgehen? Habe bis jetzt spärlich geantwortet, weil ich viel zu tun habe und sie hat glatt schon zwei mal gefragt was los sei und was sie nun mit anderen unternimmt.

wie mit telefonieren? sagen das ich keine Zeit habe oder wie handhaben?

und am Wochenende werden wir uns wahrscheinlich sehen oder erstmal versuch dies zu vermeiden?

das wären noch die offenen fragen ansonsten verstehe ich schon wie ich vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag doch einfach. "cool, hoffe ihr hattet spass :D"

oder wenn du ihn kennst "nice, ich mag ihn, grüß ihn mal von mir, wenn du ihn siehst :D"

tu doch einfach so, als ob nichts wäre und verabrede dich mit ner anderen. wenn sie dich fragt was du vor hast, sagst du: ich gehe was trinken(optional auch kino oder was geplant ist)... falls sie fragt mit wem, sagst du ihren namen (oder kennst du nicht) und wenn sie nicht fragt dann nicht. :D

sie wird schon merken, dass sie nicht erwünscht ist :P

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden