Mit LTR/Freundin in der Disco

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist das momentan ein aktuelles Thema. Habe vorher gerade http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3915 gelesen. Empfand die Antworten dort aber als sehr oberflächlich. Deshalb wollte ich hier nochmal einige Sachen nachfragen:

Situation: Du (mit deinem Kollegenkreis) triffst per Zufall/wie geplant die LTR (mit ihrem Freundeskreis) in der Disco.

1: Die Freundin tanzt mir ihren Kolleginnen auf dem Dancefloor und wird angetanzt. Du bist an der Bar mit deinen Kumpels und siehst es:

Wie würdet ihr reagieren? Ist es "besser" den Typen zu Amoggen und der Freundin dadurch auch zeigen, dass ihr euch um sie kümmert? Oder bleibt ihr einfach cool an eurer Bar und trinkt weiter?

2: Mit wem und wie verbringt ihr den Abend?

- Bleibt ihr bei euren Jungs, zieht euer eigenes Ding durch? Wenn die LTR zu euch kommt, seit ihr aber schön freundlich zu ihr, oder gebt ihr zu verstehen, dass heute Männerabend ist und dass sie gehen soll?

- Geht ihr ab und zu zur LTR, um beispielsweise ihr Kolleginnen kennenzulernen?

- Wollt ihr, dass die LTR eure Freunde kennenlernt?

- Schleppt ihr euren gesamte Gruppe zur LTR, so dass sich beide Freundeskreise kennenlernen

Wäre froh für einige Anregungen und Meinungen

bearbeitet von peter123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Ich würde sie Tanzen lassen... Wenn sie nicht von den Typen angetanzt werden will, macht sie das schon deutlich! Falls die Typen sich nicht abwimmeln lassen würde ich eingreifen. Aber vorerst cool bleiben und die LTR im Auge behalten. Was sie sich dabei erlauben darf, darfst du dann entscheiden... jedem selbst überlassen.

Zu 2. Auf jeden Fall eigenes Ding durchziehen und wenn ich Bedarf hab mit jemanden oder der LTR zu reden, mach ich es einfach...

Wenns en Männerabend sein soll, dann sag Ich das dann auch so! Aber das heißt nicht dass mein seine LTR ignorieren muss..

Und ob deine Freunde deine LTR kennen lernen sollen oder eure beiden Freundeskreise ist doch dir selbst überlassen. Du musst nicht den Vermittler spielen. Aber wenn du Wert drauf legst mach es doch einfach.

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich finde ich es schon merkwürdig, das so eine Situation entsteht.

Wenn man sich verabredet sich dort zu treffen, dann die Freundeskrise zu einer Gruppe vereinen. Ansonsten ist es mir noch ni passiert in einer LTR, das sie mit ihren Freundinen raus ging und ich mit meinen und wir im selben Club gelandet sind. Finde das alles eher merkwürdig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] An der Bar bleiben und weiter trinken

[x] Zwei-, dreimal in der Nacht ein bissel mit der LTR flirten und tanzen und dann wieder zu den Kumpels gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<-- dieselbe Ansicht wie MrLover

@te glaubst du diese "Ich bin der Preis" Scheisse eigentlich selber?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du so verunsichert ? Die "du bist der Preis"-Einstellung hast du erst vollkommen verinnerlicht wenn du einfach der Preis bist anstatt permanent zu versuchen es zu sein.

Wenn meine Freundin sich im Club amüsiert ist es mir egal. Eine Frau liebt es sexy, begehrt und umgarnt zu sein. So lange ich der einzige bin der sie zu Hause vögelt kann sie das gerne ausleben. Ich vertraue ihr so wie sie mir vertrauen kann.

Ich spreche eigentlich mit ihr darüber wie die Abendplanung ist. Wenn wir am gleichen Ort sind, sind wir mal zusammen, mal von einander getrennt. Und jeder lernt den kennen den er kennen lernen will. Sieh es doch nicht so verkrampft. Da gibt es keine "Regeln" die dir was verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist das momentan ein aktuelles Thema. Habe vorher gerade http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3915 gelesen. Empfand die Antworten dort aber als sehr oberflächlich. Deshalb wollte ich hier nochmal einige Sachen nachfragen:

Situation: Du (mit deinem Kollegenkreis) triffst per Zufall/wie geplant die LTR (mit ihrem Freundeskreis) in der Disco.

1: Die Freundin tanzt mir ihren Kolleginnen auf dem Dancefloor und wird angetanzt. Du bist an der Bar mit deinen Kumpels und siehst es:

Wie würdet ihr reagieren? Ist es "besser" den Typen zu Amoggen und der Freundin dadurch auch zeigen, dass ihr euch um sie kümmert? Oder bleibt ihr einfach cool an eurer Bar und trinkt weiter?

2: Mit wem und wie verbringt ihr den Abend?

- Bleibt ihr bei euren Jungs, zieht euer eigenes Ding durch? Wenn die LTR zu euch kommt, seit ihr aber schön freundlich zu ihr, oder gebt ihr zu verstehen, dass heute Männerabend ist und dass sie gehen soll?

- Geht ihr ab und zu zur LTR, um beispielsweise ihr Kolleginnen kennenzulernen?

- Wollt ihr, dass die LTR eure Freunde kennenlernt?

- Schleppt ihr euren gesamte Gruppe zur LTR, so dass sich beide Freundeskreise kennenlernen

Wäre froh für einige Anregungen und Meinungen

Ich geh mal davon aus, das ihr beide wirklich zusammen seit. Also eine Beziehung miteinander führt.

Vielleicht einfach mal für sich überlegen, Warum Mann mit dieser Frau zusammen ist. Ob er nur ein Modepüppchen für sich braucht, was er aller Welt zeigen kann und warum er selber so ein unsicheres Bürschchen ist, das er meint seine Freundin auf Schritt und Tritt kontrollieren zu müssen oder meint sie wegschubsen zu müssen, wenn sie zu einem kommt.

Intakte Beziehungen sehen für mich einfach anders aus. Da muss ich mir auch keine Sorgen darüber machen ob einer von beiden irgendwelche Einzeltouren startet. Sei es nun mit fremden Männern oder mit den eigenen Jungs. Da wünscht einfach jeder dem anderen das er Spaß bei der Sache hat.

Und für jemanden der hier seit November 2008 angemeldet ist, würde ich meinen wäre dieser schon um einiges weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden