Sie hat sich anderweitig verliebt während ich im Ausland war...

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

was richtig bescheurtes ist passiert...Brauch eure Meinung dazu was ich tun soll!!!

Bevor ich ins Ausland vom Studium gegangen bin hab ich eine ganz tolle Frau kennengelernt...

Es hat wirklich gefunkt und wir haben uns immer regelmässig geschrieben...

Dadurch das ich nach Spanien gegangen bin konnte ich nicht in die Vollen für eine Beziehung gehen...

Aber ich hätte es bei dieser Frau wirklich gewollt...Und Sie war auch definitv interessiert..Lest was sie geschrieben hat unten

Jetzt war sie für 3 Monate in USA und hat sich in einen Ami verliebt....

Ich häng euch unser letztes Gespräch mal an Besondere Aussagen sind fett ...

Hab versucht recht locker zu bleiben...

Was würdet ihr jetzt tun...Bitte lest euch das mal durch und sagt mir eure Meinung dazu...........Danke!!!!

Sie: frage mich was los ist

Mateo: Unsere Skypeverbindung bleibt wohl beim Videochatt

Sie: komischerweise ist es nur bei dir so

Mateo: Irgendwie muss ich mich doch von der Masse abheben:)

Sie: mit miami und d.c klappt alles

Mateo: Wie gehts dir?

Sie: wie läufts

Sie: läuft

Sie: passt scho

Mateo: Klär mich doch mal auf mit Miami und DC?

Sie: wie läufts mit der Präsentationsvorbereitung

Mateo: Wieso bist du denn jetzt nochmal rübergeflogen?

Sie: in miami sitzt ein guter freund von mir. mein ehemaliger gastgeber der mich nach serbien eingeladen hat weil er seinen urlaub hier verbringt

Sie : in D.C. sitzt mein freund

Sie : ich weiss nicht ob ich es so bezeichnen kann

Mateo: Ooohhhh wow da hat sich ja einiges bei dir getan...;)

Sie : 40000 meilen sind recht weit und ein visum ist nicht leicht zu kriegen

Sie: rübergeflogen bin ich zum urlaub und zum vorstellungsgespräch

Sie: leider negativ verlaufen

Sie: da es ein praktikumsprogramm für studenten ist

Sie: was ich ja bald nicht mehr sein werde.. hoffentlich

Mateo: Ich merk schon du wanderstnach USA aus.....:) Nicht aufgeben weiterbewerben....Oh ja bin auch sehr froh wenn das Studium fertig ist...........

Mateo: Hey kann ich irgendwas tun um dich zum bleiben zu bewegen!?.....;)

Sie: werde wohl sowieso noch ein paar monate 3-6 mind. hier bleiben

Sie: mal schauen was dann passiert

Sie: laut facebook freust du dich ja auch schon heimzukommen:)

Mateo: Wow das hört sich ja alles sehr interessant an.....Arbeit und Freund in USA.........Bleib lieber in DE....;)

Mateo: Ohhhhhh ja ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhr!!!!!!!

Sie: die baggage crew wartet bestimmt schon sehnsüchtig:)

Sie: skypest du viel mit deinen leuten?

Mateo: Aufjedenfall! Gut gemerkt....Bagasch what...!? ........Schade das wir uns das letzte mal nicht treffen konnten.....Jetzt bin ich wohl zu spät drann......

Sie: wir sehen uns

Sie: bin noch lange hier

Sie: ende Juli werde ich mehr wissen

Sie: will meinen kopf erstmal für prüfungen frei haben

Sie: ist dein kopf frei?

Mateo: Na das will ich ja wohl mal hoffen das wir uns wieder sehen.......Schade, wenn du jetzt einen Freund hast kann ich dich ja gar nicht auf ein Date einladen.......Blöd gelaufen mit Spanien und userem kennenlernen!!!!

Sie: bist du totally focussed?

Sie: timing

Sie: nur ein paar monate später und wir wären vielleicht auf mehr als nur ein date ausgegangen

Mateo: Was soll ich dazu sagen........Jetzt schnappt mir so ein Ammi mein Mädchen weg das kann doch nicht sein....Und ich bin nicht da kann ja gar nichts machen!!!!!!!!

Sie: dem gesichtsausdruck zufolge ... hast du dich nicht gefreut

Sie: ich sah zunächst deine mimik bevor die nachricht ankam

Sie: total süsss

Sie: das leben ist unberechenbar

Sie: ich habe mich auch darauf eingestellt gehabt dich wieder zu sehen

Mateo: Hey was soll ich dazu sagen....Nein nicht wirklich...Wenn ich nicht nach Spanien gegangen währe dann hätte ich mir da schon vielleicht mehr vorstellen können....Aber durch Spanien konnte ich nicht ........Hab aber oft an dich gedacht....Unsere Gespräche waren schon tief und ja war schon was da.....;)

Sie: da war was

Sie:: ich hätte dich echt gerne tiefer kennengelernt

Mateo: I had a feeling.....;) Hättest du nicht warten können...........!!!!!

Sie: unsere Entscheidungen standen ja schon lange fest

Mateo: Hey vergess deinen Ammi........Ich bin besser....;)

Sie: geduld gehört nicht zu meinen stärken

Mateo: Buuuuuuhhhhhhhhhh Dislike Button

Sie: ich weiss schon ungefähr was mir entgeht

Sie: ungefähr..

Sie: da mir noch ein paar puzzleteile gefehlt haben

Sie: um mir von dir ein vollständiges bild zu machen

Sie: ich wollte es nachholen

Sie: doch es ist anders gelaufen.

Mateo: Mmmmmmmhhhh.....Ja das mit den Puzzelteilen kann ich nur bestätigen................

Mateo.Hast du dich in den Mann verliebt?

Sie ich weiss immer noch nicht was passieren wird ..

Sie: jep. verliebt.

Sie: kennst du das gefühl zwischen stühlen zu stehen?

Sie: schon müde vom stehen zu sein?

Mateo: Ok man kann es nicht lenken!!!! Siehste hättest lieber ne Barcelonatour gemacht anstatt USA...Jetzt hab ich den Salat ich komm heim und das Mädel mit dem ich mal wirklch gerne mehr Zeit verbracht hätte ist vergeben...Damn!!!!!! Ich denke ich weiss schon was du meinst......Du bist halt jetzt aktuell in einer anderen Phase deines Lebens...Hey aber wenn ich heimkomme kann ich dich schon wieder auf den richtigen Weg bringen...Der aktuelle gefällt mir nur bedingt!!!

Mateo: Ich bin besser!!!!!!!!!

Mateo: Und mit mir kann man sich auch besser unterhalten!

Sie: im moment nicht unbedingt ton fehlt;)

Mateo: Ich positioniere mich gerade auf dem Markt..Du verstehst..;)

Sie: no voice

Sie: du bist ja auch inzwischen profi - was die positionierung auf dem markt angelangt

Sie: an selbstbewusstsein mangelt es dir auch nicht - ist mir gleich ins auge gefallen;)

Sie: high five im bus

Sie: wenn wir schon so ehrlich sind

[sie: (chuckle)Mateo: Ja leider......Wie soll ich mich auch erfolgreich vermarkten wenn ich nicht da bin! Aber ich bin mir sicher wenn ich länger in DE gewesen währe hätten wir uns bestimmt ineinander verliebt.........Ich habs in unserem Blick gesehn..Da war was.....;)

Sie: gott, ist schon verrückt

Sie: ich habs auch gemerkt.

Sie: das da was war. du konntest ganz gut mithalten.

Sie.. hast mein interesse schon geweckt.

Sie: trotzdem sollten wir mal auf einen (coffee). bin gespannt was du zu erzählen hast

Mateo: Der Bus nach ...:) Ja ich behaupte einfach das du so planlos vor deinem Handy standest da konnte ich nicht anders als dir helfen.....Ja Ehrlichkeit ist wichtig und ich muss dir schon ehrlich sagen das ich schon sehr baff war wo wir uns das erste mal gedatet haben weil ich mich mit dir so hammer unterhalten habe.....Und ich hab mich jetzt auch wirklich auf dich gefreut wenn ich zurückkomme.........Hey lach mich nicht aus...;) Nein aber ganz ehrlich das ist jetzt echt sad!Hey ich fahre meine neue Marktstrategie wenn ich wieder in DE bin bei einer Essenseinladung mit meinen Kochkünsten auf....;)

Mateo: Du wirst sehen ich bring dir den Ammi ganz schnell wieder aus dem Kopf.......

Mateo: Garantie...;-9

Sie: mir geht es ähnlich.

Mateo: Geb mir 4 Wochen Behandlung und du denkst gar nicht mehr an ihn.....;)

Sie: welche brainwashing strategien hast du aus Spanien mitgebracht?

Sie: ... äh ich meine marketingstrategien..

Mateo: Nein mal ehrlich!!!! Unsere Busdate sollte so nicht enden....Dafür war es einfach zu gut!

Sie: ich habe mich entschieden. ich kann das nicht nochmal durchmachen.

Sie: ich hatte schonmal schwere zeiten.

Sie: war kein spass

MateoWas meinst du du hasst dich entschieden?

Mateo: Du meinst die Zeiten wegen deinem Exfreund?

Sie: genau. komm doch einfach erstmal hier an und wir treffen uns zum kaffee.

Sievielleicht magst du mich dann eh nicht mehr

Sie: ich denke wir haben uns beide verändert

Sie: Haha meinst du! Klar man verändert sich natürlich...Ist auch gut so.....Ja ich denke das sollten wir tun........Du weisst doch ich steh auf böse Mädchen...;)

Sie: deal.

Sie: :)

Sie: ich denke auch viel nach.

sie: und komme jeden tag zu einem neuen entschluss.

Sie: eigentlich bin ich mir sicher.

Mateo: Manchmal ist zu viel Denken gar nicht gut..Ich als Emotionsmensch kann das gut sagen....Ich fliege manchmal so hoch und fall dann wieder ganz tief........Ich versteh dich

Sie: doch die zeit

Sie: bis es möglich wird würden monate vergehen

Sie: was passiert in diesen monaten

Sie: wir wissen wie unberechenbar das leben ist

WAS SOLL ICH DA JETZT MACHEN????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mateo: Hey kann ich irgendwas tun um dich zum bleiben zu bewegen!?.....;)

.

Mateo: Wow das hört sich ja alles sehr interessant an.....Arbeit und Freund in USA.........Bleib lieber in DE....;)

.

Mateo: [...] Jetzt bin ich wohl zu spät drann......

.

Mateo: Jetzt schnappt mir so ein Ammi mein Mädchen weg das kann doch nicht sein....Und ich bin nicht da kann ja gar nichts machen!!!!!!!!

.

Mateo: Hey vergess deinen Ammi........Ich bin besser....;)

.

Mateo: Ich bin besser!!!!!!!!!

Mateo: Und mit mir kann man sich auch besser unterhalten!

Tolles Game... Qualifizier dich doch noch mehr ;-)

Was du jetzt machen kannst? Nix! Außer an deiner Neediness zu arbeiten...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was würdet ihr jetzt tun...

Sei mir nicht böse, aber es gibt nichts uninteressanters als Chat-Logs zu lesen. Hab ihn jetzt nur mal überflogen. Es spielt eigentlich auch keine Rolle was eine Frau über Textkommunikation von sich gibt.

Mach dich interessant, schlepp andere Frauen ab und bleib rar. In nem Monat kannst du sie anrufen ein freundschaftliches Treffen ausmachen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören so needy zu sein, andere Frauen treffen und sie auch daten bevor sie weg ist ,D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG Hör erstmal mit der Gefühlsduselei auf ! Du wirfst dich ja selbst gnadenlos in die Friendzone. Schreib ihr einfach nicht mehr. Wann seid ihr wieder beide in Deutschland?

Dann einfach verführen....bis dahin ist sie bestimmt auch nicht mehr verliebt.

Sorry aber Du machst gnadenlos ALLES falsch. Greifst selbst immer wieder das Thema Ami auf, obwohl es deine Aufgabe ist vom Thema wegzulenken mit C&F und on top of that, bist du sehr sehr needy.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, du biederst dich ja ganz schön an. :-) Sie sagt "nein", jetzt interpretier nicht in jedes "eigentlich" und "ziemlich" etwas rein.

Das wirkt eigentlich alles ziemlich needy. -_- Abstand halten, mal bei Gelegenheit nen Kaffee trinken gehen und nicht mehr darüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt ja nichtmal "Nein". Der TE hat ja gar nix gemacht oder gesagt, worauf sie mit "Ja" oder "Nein" antworten könnte.

Es ist nix passiert, du hast nix getan, also was erwartest du, TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jungs jetzt hab ich ja schon mal kräftig einstecken müssen...:-)

Aber das ist ok so ich wills ja besser machen und verstehen wies läuft.

Also bitte erklärt mir jetzt mal generell warum das needy war von mir?

Ich wollte dem Mädel von meiner Seite mal wirklich klar machen das ich an ihr interessiert bin...

In DE hab ich ihr bereits hohen sozialen Status bei unseren Treffen gezeigt und bin nicht hinterhergerannt etc....

Sie hat mir nach unseren Dates gesagt das sie mich wieder sehen möchte etc...

Und den Kuss hab ich beim 2ten Date im Auto auch noch hinbekommen

Leider war einfach das Auslandsstudium im WEG!

Wie währe denn jetzt das richtige vorgehen wenn ich in 3 Wochen wieder in DE ankomme...

Möchte ihr nicht hinterherrennen oder needy rüberkommen aber dem Ami auch nicht das Feld überlassen...

Die Frau ist es Wert....

@Kenyo....Das Thema Ami Mann komplett vermeiden und wenn Sie anfängt so gut wie es geht vom Thema ablenken?

Also praktisch diese Ami Geschichte komplett ausblenden als wenn niemals die Rede davon war? Bin in 3 Wochen wieder in DE

CatMurr@ Sie sagt Nein!? Also anbiedern will ich mich sicherlich nicht aber ich wollte jetzt klipp und klar mal klarmachen das ich auch an ihr Interesse habe.....

@VanDenMIau

Hätte ich sie wohl jetzt direkt fragen sollen" Kannst du dir mit mir noch was vorstellen"? oder wie darf ich deinen Kommentar verstehen?

PS:Danke für eure Meinungen etc.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out, sei beschäftigt. Wenn sie schreibt/anruft darfst du natürlich kurz SmallTalken, aber dann ist Ruhe, du musst xy erledigen.

Wenn ihr beide wieder in D seid: Treffen, Verführen, Vögeln. Evtl. mal zum Thema BFD einlesen. Wenn du Glück hast, ist unser Amifreund dann schon ein wenig selbst ein wenig Needy und nervt sie ständig, da hast du dann super Aufhänger.

Ewig lange Chats bringen dir gar nichts, lass das!

Warum dein Verhalten needy ist? Needy ist, wer needy ist. Simple as that.

Weil ihr vor zig Monaten mal 1,2 Dates hattet und jetzt in verschiedenen Teilen der Welt lebt.

Die Frau wähnt sich deiner sicher, obwohl du zig hübsche Senoritas an deiner Seite hättest haben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@addicted

Warum ist es needy wenn ich an einer Frau interessiert bin ihr das jetzt mitzuteilen?

Es ist nicht das ich ihr hinterherlaufen bin in der Vergangenheit nicht und jetzt auch nicht!

Aber wie ich bereits schon oben erwähnt habe möchte ich ihr jetzt schon auch sagen das ich wirklich an IHR interessiert war bin....

Ich werde mich jetzt bis DE die nächsten 3 Wochen nicht mehr melden und Sie in DE wenn ich wieder bin anrufen in Sachen treffen...

Natürlich währe es das beste wenn der andere Typ Ihr hinterherläuft......Sie hat aber im Videochatt wo sie ihn erwähnt hat tränen in die Augen bekommen...

Also scheint wohl mehr Sie als vielleicht Er verliebt zu sein was natürlich definitiv schlecht währe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@addicted

Warum ist es needy wenn ich an einer Frau interessiert bin ihr das jetzt mitzuteilen?

Es ist nicht das ich ihr hinterherlaufen bin in der Vergangenheit nicht und jetzt auch nicht!

Aber wie ich bereits schon oben erwähnt habe möchte ich ihr jetzt schon auch sagen das ich wirklich an IHR interessiert war bin....

Ich werde mich jetzt bis DE die nächsten 3 Wochen nicht mehr melden und Sie in DE wenn ich wieder bin anrufen in Sachen treffen...

Natürlich währe es das beste wenn der andere Typ Ihr hinterherläuft......Sie hat aber im Videochatt wo sie ihn erwähnt hat tränen in die Augen bekommen...

Also scheint wohl mehr Sie als vielleicht Er verliebt zu sein was natürlich definitiv schlecht währe

Ja, aber es reicht ja wohlm das einmal zu sagen, wenn das überhaupt nötig ist, wenn jemand sagt, dass er sich verliebt hat...

Warum gleich mehrfach? Ich glaube die Message ist mehr als überdeutlich angekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sag ihr das du ihr viel Spaß wünschst und es bestimmt das Beste für sie sei wenn sie ind die USA auswandert......

dann kommt sie schon wieder von alleine an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst. Zu Anfang machts ja noch Spaß den Verlauf zu lesen. Spätestens ab der Hälfte bricht man ab weils einfach langweilig wird. Fehlt nur noch der Ichbinverzweifeltsmiley.

Ich glaube nicht das die Frau je deine wahr. Klingt für mich auch nicht so, als wenn sie es je gewesen wäre. Das dort einfach euer Kennenlernen zu kurz war und du zusehr auf, weiß auch nicht, wahrscheinlich auf zu sehr Ich bin der Preis schon da gemacht hattest und meintest das ganze müsse sich wohl noch erst "entwickeln". Mehr in Routinen gehangen hattest als mal zu sagen was du willst.

Tja die Kleine ist weg. Das was ich lesen konnte dafür macht sie mir auch nen recht vernünftigen Eindruck.

Selber mal anfangen zu leben und nicht nur zu gamen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte das jetzt laufen wenn man sich in 3 bis 4 Wochen wieder trifft?

Das Thema Ami komplett ignorieren so als wenn das nie aufgekommen ist.....?

Versuchen mit ihr einfach so Zeit zu verbringen mit ihr weggehn etc ohne das sie sich bedrängt fühlt und das Thema

Beziehung gar nicht aufkommen lassen?

Die Frage ist halt ob es überhaupt möglich ist eine Frau dazu zu bringen sich in dich zu verlieben wenn Sie aktuell

in jemand anderen verliebt ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@addicted

Ihr jetzt Interesse mitzuteilen, wo sie angeblich nen Freund hat, also für mich klingt das sehr sehr sehr verzweifelt.

Umgekehrt kannst du dir ja mal die Frage stellen warum es für dich so schwer war dein Interesse ihr offenkundig rüber zu bringen als sie noch frei auf dem Markt zur Verfügung stand? Warum du, der wusste das er nach Spanien geht und wusste das sie nach Amerkia geht, an solch einer "Bindung" so blauäugig festgehalten hat?

NEIN NICHT DOCH, DU bist die Ausnahme :rofl: .

Schön wie Mann sich so hervorragend, selber betaisieren kann.

Früher mal den Arsch hoch bekommen und nicht erst wenn es zu spät ist. Auch so einer der mit seinen Gefühlen in den Keller zum Lachen geht.

Richtig, jetzt einen auf beleidigte Leberwurst machen und mit dem Mut der Verzweiflung alle Register ziehen :crazy: .

Who knows...

EDIT:

Ich hab mir jetzt den Rest auch nochmal des Nachrichtenverlaufes durch gelesen...

Im eigentlichen bist du selbst hier schuld, schlechter hätte es Mann nicht machen können, denn DU warst der jenige der ihr diese Gefühle erst eingeredet hat, das sie in den Typen verliebt sei. Jetzt wird sie erst recht anfangen, darüber nach zu denken und Gefühle anfangen zu empfinden.

Zudem versuchst du mit allen Mitteln ihn in seinem Status zu diskreditieren...Reaktion darauf ist sie ergreift Partei dafür und hebt seinen Wert. Also je mehr du versuchst ihn schlecht zu machen, desto mehr steigerst du seinen Wert dadurch und weckst den Beschützerinstinkt für ihren Freund in ihr.

Welche Frau lässt auch schon gerne jemand anderes schlecht über ihren Freund reden? BFD funktionieren anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Darkness

Ich hab ihr das schon vorher gezeigt das ich Interesse habe...Nur ich musste dann einfach weg....

Wir waren auch ständig in Kontakt eben so lange bis sie jetzt in USA war....

Keine Ahnung warum ich sie die ganze Zeit im Kopf behalten habe ist mir bisher auch noch nicht so gegangen..

Aber mitnehmen konnte ich sie nicht....

Für konstruktive Kritik bin ich offen und wenn du dich äussern willst dann antworte einfach mal auf meine oben gestellten Fragen

wie ich jetzt reagieren sollte wenn du dich so gut auskennst aber die Kommentare in Sachen Gefühle in den Keller zu gehen

und das ich hier auf Leberwurst mache etc ..Mich hier blöd ohne Grund von der Seite anzuquatschen kannst du dir sparen.......

Ich denke das Forum sollte dazu da sein um sich gegenseitig Tipps und Lösungen zu geben und nicht sich gegenseitig dumm anzureden..

Das nur mal nebenbei!

Zu deinem Edit....

Wir haben videochatt gehabt und das ganze war von meiner Seite in den Funnybereich gezogen mit Smile wo sie ebenfalls viel gelacht hat....

Deswegen denke ich nicht das sie das als Angriff gewertet hat...Sonst hätte sie anders reagiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deine Einleitung sogesehen übersehen und gleich den ChatLogg gelesen...

Dachte erst du seist mit dem Mädel zusammen .. tast mir im ersten Moment echt Leid... ich wäre wohl in n ziemlich tiefes Loch gefallen

Nein Stop?!

Du hast sie nur kennengelernt und regelmäßig mit ihr geschrieben?

Wie viele Dates? Wie war der Sex?

Ich bezweifle grad auch wirklich das da jemals was lief.. also untenrum.

Beziehungen sind so ne Sache .. sie lassen dich manchmal Dinge tun,sagen die du rein Pick Up Technisch sogesehen echt nich bringen solltest...

solche Fehler werden dir aber in ner Beziehung eben auch bis zu ner bestimmten Grenze verziehen.

Aber mir kommt das so rüber als hättest du sie 1-2 zum Kaffee trinken eingeladen (wenn überhaupt).

Und in dieser Anfangsphase werden solche Fehler eiskalt zum Verhängnis... ich will dir damit jetzt sagen .. dass du die Sache so schnell wie möglich vergessen solltest.

Sie is die eine.. blabla... das kenn ich .. das sag ich von meiner Freundin auch .. wenn ich nur daran denke dass wir auseinander gehen, wirds mir wirklich mulmig.

Junger Vater bisher haste eben reichlich reingeschissen.

Es wird dir nix bringen wenn ich sag das es 100% ne Menge Frauen gibt die um einiges geiler sind als deine Aktuelle.

Du hast grad einfach ne rosarote Brille auf..

Jetzt überleg mal so spontan werden dir sicherlich 10 hübschere Frauen als dein Target einfallen die du persönlich kennst.

So dein Problem ist wohl das deine Olle momentan wohl die hübscheste ist die du dir EINBILDEST bekommen zu können.

Du hast doch die beste Voraussetzung darüber hinweg zukommen.. ich hab mir das jetzt nich genau durchgelesen ob du grad im Urlaub bist oder nich

.. vögel einfach.. das Forum gibt dir alle Infos dazu um eine nach der anderen flach zulegen .. du bist Single verdammt nochmal...

Eine Frau die dich jetzt schon .. bevor eine Beziehung zustande kam ( so wie das hier aussieht besteht keinerlei Chance auf ne Beziehung.. oder auch nur n Fick)

an deine Grenzen bringt... wirst du niemals halten können.

Vögel sie aus deinem Kopf.

Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nein ausser Dates, Kuss ist noch nichts weiter gelaufen...wie auch.....

Das Problem ist einfach wir fanden uns beide sehr interessant und ich bin einfach im Kopf irgendwie an ihr hängen geblieben...

Aber die Frau ist auch wirklich Klasse nicht nur vom aussehen....Somit würde es sich wirklch lohnen Sie nicht einfach so gehen zu lassen und

nem anderen das Feld zu überlassen.....

Was ich jetzt einfach wissen will ist wie ichs jetzt einfach am besten anstelle wenn ich ich wieder in DE bin???????????

PS was meinst du mit deinen Fehlern am Anfang in meinem Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@The Darkness

Ich hab ihr das schon vorher gezeigt das ich Interesse habe...Nur ich musste dann einfach weg....

Wir waren auch ständig in Kontakt eben so lange bis sie jetzt in USA war....

Keine Ahnung warum ich sie die ganze Zeit im Kopf behalten habe ist mir bisher auch noch nicht so gegangen..

Aber mitnehmen konnte ich sie nicht....

Für konstruktive Kritik bin ich offen und wenn du dich äussern willst dann antworte einfach mal auf meine oben gestellten Fragen

wie ich jetzt reagieren sollte wenn du dich so gut auskennst aber die Kommentare in Sachen Gefühle in den Keller zu gehen

und das ich hier auf Leberwurst mache etc ..Mich hier blöd ohne Grund von der Seite anzuquatschen kannst du dir sparen.......

Ich denke das Forum sollte dazu da sein um sich gegenseitig Tipps und Lösungen zu geben und nicht sich gegenseitig dumm anzureden..

Das nur mal nebenbei!

Zu deinem Edit....

Wir haben videochatt gehabt und das ganze war von meiner Seite in den Funnybereich gezogen mit Smile wo sie ebenfalls viel gelacht hat....

Deswegen denke ich nicht das sie das als Angriff gewertet hat...Sonst hätte sie anders reagiert....

Das was du möchtest ist die Sache retten, Das was du möchtest ist ein Rundumsorglospaket für dich wie du die Situation wieder gerettet bekommst.

Nur so einfach funktioniert das nicht. Ich zeige dir deine Fehler auf, wenn du damit nicht umgehen kannst, nicht meine Schuld. Wenn du statt dessen jedesmal die selben Fehler machen möchtest und hier deswegen jedesmal erneut um Rat suchen möchtest, dann bitte sehr, dann ist dir dort von meiner Seite auch nicht zu helfen.

Fang an, an deinem IG zu arbeiten dann passieren solche Sachen auch nicht. Etwas das jeder von Anfang an mal für sich gebacken bekommen sollte. Bekommen aber die wenigsten! Warum? Weils zu lange dauert und zu aufwändig ist. Hat ja auch was mit Arbeit zu tun.

Das was du an dieser Stelle machen kannst ist einfach die Sache abhaken. Nur auch das wirst du für dich nciht auf die Reihe bekommen. Warum nicht? Weil du statt dessen lieber hier rumheulst und nach Antworten suchst wie du die verfahrene Situation wieder für dich auf die Reihe bekommst.

Merke, es gibt für ALLES, nur EINE EINZIEGE CHANCE und wenn du die versaust, dann wars das. Pick Up rührt gerne in der Scheiße, da werden einem die dollsten Sachen versprochen und am Ende endet es immer gleich.

Ein langer Prozess aus Trail and Error, anstatt es von Anfang an mal gleich richtig zu machen. Nur das schaffst du ja nicht für dich.

Mein Rat in dieser Sache ist ganz einfach, ABHAKEN.

EDIT: reagiert hat sie in dem sie ihren Typen in Schutz genommen hat. Also war es ein ANGRIFF. Ob du das nun so für dich sehen möchtest oder nicht...mir Schnuppe.

Du kannst gerne noch weiter deine Zeit an diese Frau verschwenden dr selber in die tasche lügen oder mal deinen Arsch hoch bekommen und dir was neues suchen und ebend nicht die selben Fehler wie zuvor begehen. Wirst du das schaffen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Darnkess

Meiner Meinung hast du einfach ein Kommunikationsproblem da du einfach super im englischen würden wir sagen "rude" und dazu noch super bescheurt daher daherredest...Nur mal so, wenn du von was Ahnung hast und ernstgemeint jemanden Tipps Hilfe geben willst dann solltest du auch mal daran denken..

Das nennt man Sozialkompetenz!

Aber wenn das so ist das es deswegen nicht mehr funktioniert dann es ist es wohl so.......

Wie auch immer, es währe gut wenn du nicht recht hast und Frau komplett weg ist.....

Und der Tipp für Innergame arbeiten ist sicherlich richtig......In das Thema werde ich mich auch hier einlesen...........

bearbeitet von MateoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@The Darnkess

Meiner Meinung hast du einfach ein Kommunikationsproblem da du einfach super im englischen würden wir sagen "rude" und dazu noch super bescheurt daher daherredest...Nur mal so, wenn du von was Ahnung hast und ernstgemeint jemanden Tipps Hilfe geben willst dann solltest du auch mal daran denken..

Das nennt man Sozialkompetenz!

Aber wenn das so ist das es deswegen nicht mehr funktioniert dann es ist es wohl so.......

Wie auch immer, es währe gut wenn du nicht recht hast und Frau komplett weg ist.....

Und der Tipp für Innergame arbeiten ist sicherlich richtig......In das Thema werde ich mich auch hier einlesen...........

Nur weil ich deinen Arsch hier nicht auf Rosen pudere? Ist nicht mein Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheDarkness hat Recht mit dem was er sagt, auch wenns etwas schroff rüber kommt.

Anstatt dich für Sie zu freuen, redest Du deinen Kontrahenten schlecht. Was machen oft

die vernünftigen Menschen unter uns? Sie nehmen denjenigen in Schutz, über den hergezogen

wird. In dem Fall der Ami. Klar, Du hast nicht über ihn hergezogen, aber wie TheDarkness

bereits sagte, hast Du ihr die Möglichkeit eingeräumt für ihn Partei zu ergreifen.

Davon mal abgesehen bist Du allein schon needy weil Du an ner Frau klammerst die

meilenweit weg wohnt. Egal wie toll sie ist, im Moment ists einfach Sinnlos! Schaff Dir

Alternativen, genieß dein Leben bis ihr euch irgendwann wieder über den Weg lauft

und dann versuche sie erneut zu gamen.

Weniger Hollywood - mehr Realtität würde ich Dir empfehlen. So Sachen wie

"nimm mich!" sind schon ziemlich verzweifelt! Du kannst froh sein das sie

so gelassen auf Dich reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetzt einfach wissen will ist wie ichs jetzt einfach am besten anstelle wenn ich ich wieder in DE bin???????????

Da gibt es sehr viel im Beginnersforum zu. "Vom ersten Hi bis zum Sex " Du musst dich halt wirklich einlesen und auch wirklich was ändern wollen... sonst verarscht du dich im Prinzip nur selbst. Nutze halt noch die Zeit in Barcelona ein paar Frauen zu verführen damit du bereit bist wenn du nach Hause kommst.

Wenn du dich nicht ausserordentlich gesteigert hast, was dein Game angeht, kannst du die Sache eindeutig vergessen.

Frauen brauchen keine Hammer-Unterhaltungen ( Die sicherlich auch, aber dafür gibt es ja beste Freunde ) sondern Hammer-Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 2 dinge:

1.

ich weiss erstens nicht was hier alle haben: klar unser lieber mateo kommt auf die art nicht weiter, vor allem auch nicht mit der ewigen chatterei. aber im ernst: wenn ich mir die reaktionen der frau durchlese, hat er so viel eigentlich noch nichtmal falsch gemacht. vorrausgesetzt er hört jetzt mit diesem gerede endlich auf, sehe ich seine karten so pessimistisch gar nicht.

immerhin scheint sie doch irgendwo echt bock auf ihn zu haben oder zumindest gehabt zu haben und seine chancen sie zu verführen sehe ich als sehr gut an!

2. warum lieber mateo geniesst du nicht deine zeit in spanien und tust das was du tun solltest: land und leute kennenlernen mit den mädels am strand tequila saufen und mindestens eine richtig heisse frau knallen! wieso opferst du deine lebenszeit für eine frau die am anderen ende der welt sitzt, die in einer beziehung ohne zukunft steckt und für deren trostsex du dir noch alle zeit der welt nehmen kannst wenn ihr euch wieder seht, was ja zwangsläufig passieren wird!

so wie sie sich anhört ist sie deiner wirklich nicht abgeneigt. jetzt tu dir selbst den gefallen und mach das bild was sie von dir hat nicht kaputt. wenn du etwas needy bist, so ist das nicht schlimm, solange das jetzt nicht zum regelfall wird. tu das was sie sogar gesagt hat: komm doch einfach mal zum kaffee her. dort bist du dann der sympatische smarte typ den sie auch in dir sieht. erzähl ihr von deiner geilen zeit in spanien und wie diese deinen horizont erweitert hat. verführ sie wenn ihr euch wieder seht. und schmeiss dein pc weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@breed

Danke für die Antwort

Das Problem ist einfach das ich mich vor Spanien in die Frau enfach verschossen habe und Sie seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekomme...

Es nervt mich selbst......Wir haben halt jede Woche Kontakt gehalten etc......Seit dem Sie jetz vor kurzem in USA war kam halt nicht mehr

viel.....Ich will nicht needy wirken sondern möchte das richtige tun bei einer Frau dies Wert ist.......

Vor Spanien habe ist eine 3 jährige LTR kaputt gegangen was mein EGO Selbstwertgefühl runtergezogen hat..

Ich glaub ich muss wirklich daran arbeiten aber es ist nicht einfach und man weiss nicht wie man starten soll.....

Beim Daten hat damals mit der Neuen alles gut funktioniert aber die Zeit war zu kurz.....Diese Situation nervt mich selbst sehr da

Sie mir selbst sagt das wenn ich nicht gegangen währe was passiert währe und jetzt freezt Sie mich und haut mir den Ami vor

die Nase...Ich versteh selbst nicht warum mich diese ich würde es als Art Verlustängste bezeichnen plagen.......Das macht mich ganz wirr im Kopf....

Und ich hab auch wirklich keine Lust drauf weiss aber nicht wie was wo ich reagieren etc....kann...Aber änder muss will ich das ubendingt.

In so fern das überhaupt möglich ist.......Feel me lost ......................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden