Sie hat sich anderweitig verliebt während ich im Ausland war...

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Ding ist nun wirklich durch!

Gestern mittag hat sie mich angerufen und hat mir einen tollen Tag gewünscht und am Abend gesagt das es einfach nicht geht! War super kalt und hat nicht viel geredet. Hat wohl davor auch mit dem Ami geskyped.

Sein Flieger landet ja am Freitag in Frankfurt. Ich glaube, daran würde, könnte ich auch nichts mit einer weiteren Aktion meinerseits ändern....

Eine gute Freundin meint MANN sollte jetzt erst recht dranbleiben und fighten.....

Ich für meinen Geschmack habe das Gefühl das ich akutell keine Chance habe egal was ich machen würde.

Solange Sie den Anderen so tief im Kopf/Herz verankert hat wird es keinen Sinn machen. Und nachdem er definitiv am Freitag nach DE kommt und 2 Wochen bei ihr wohnt wird das wohl schwierig. Was meint ihr dazu!?

Mateo

bearbeitet von MateoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Maus hat in der Mitte wahrscheinlich so ein Rad, und wenn Du das benutzt, kannst Du weiter oben im Thread bezüglich weiterem Vorgehen Entsprechendes von mir oder anderen Kollegen lesen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Eine gute Freundin meint MANN sollte jetzt erst recht dranbleiben und fighten.....

Frauen sind in diesem Thema schlechte Ratgeber! Lies Dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@MateoD. Du läufst einer Frau immer dann hinterher, wenn Du krampfhaft versuchst ihre Meinung zu wenden, so dass sie Dich doch bitte endlich mögen soll. Du läufst ihr immer dann hinterher, wenn Du darauf aus bist sie davon zu überzeugen, was für'n toller Hecht Du bist, und doch sowieso besser als alle anderen Männer, und das auch noch verbalisierst. Du läufst einer Frau immer dann hinterher, wenn Du alles an Dir ändern würdest, dass sie Dich doch bitte zum Lover nehme.

Lauf niemandem hinterher. Höre auf Frauen hinterherzujagen. Sei in ihrer Nähe, spreche aus was in Du fühlst, ohne etwas zurück zu erwarten. Entweder sie nimmt Deine Einladung an, oder Du ziehst weiter. Das ist der Lauf der Dinge. Aber bieder Dich niemandem an! Erlange Deine Selbstachtung zurück! Ist es das, was Du als Mann willst? Einer Frau hinterherlaufen? Alle Deine Prinzipien über Bord werfen? Deine eigenen Grenzen niederreißen und wie ein Kind hinterherlaufen, das seine Mama nicht gehen lassen kann?

Du brauchst eigene Grenzen (Prinzipien; Wissen wofür Du einstehst, wie Du mit anderen umgehen willst und sie mit Dir umgehen sollen etc.). Nur so wirst Du die nötige Unabhängigkeit erlangen und aufhören, ihr oder anderen Frauen hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal die erste seite hier so ein bisschen gelesen. hier mein beitrag:

@addicted

Warum ist es needy wenn ich an einer Frau interessiert bin ihr das jetzt mitzuteilen?

klar, du kannst ihr das mitteilen. du kannst ihr sagen, dass du sehr interessiert bist u. sie umwerfend findest, aber lass diese ganzen rufzeichen weg! außerdem wirkt dein abwechselnder schreibstil sehr verzweifelt, einmal wirkst du cool, dann wieder needy, dann wieder c/f, dann wieder cool, das ist sehr sprunghaft alles und zeigt ihr nur, dass du selbst nicht weißt, was du willst bzw. spiegelt es deine innere sprunghaftigkeit wider.

Ach sag ihr das du ihr viel Spaß wünschst und es bestimmt das Beste für sie sei wenn sie ind die USA auswandert......

dann kommt sie schon wieder von alleine an.

das sehe ich auch so. und wenn sie nicht kommt, dann kommt sie halt nicht.

Mehr in Routinen gehangen hattest als mal zu sagen was du willst.

das meinte ich mit sprunghaftigkeit. anscheinend weiß mateo selbst nicht, ob er sie will oder nicht. einerseits möchte er diese frau, andererseits lässt er es offen, indem er nicht auf den punkt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf niemandem hinterher. Höre auf Frauen hinterherzujagen. Sei in ihrer Nähe, spreche aus was in Du fühlst, ohne etwas zurück zu erwarten. Entweder sie nimmt Deine Einladung an, oder Du ziehst weiter. Das ist der Lauf der Dinge. Aber bieder Dich niemandem an! Erlange Deine Selbstachtung zurück! Ist es das, was Du als Mann willst? Einer Frau hinterherlaufen? Alle Deine Prinzipien über Bord werfen? Deine eigenen Grenzen niederreißen und wie ein Kind hinterherlaufen, das seine Mama nicht gehen lassen kann?

Du brauchst eigene Grenzen (Prinzipien; Wissen wofür Du einstehst, wie Du mit anderen umgehen willst und sie mit Dir umgehen sollen etc.). Nur so wirst Du die nötige Unabhängigkeit erlangen und aufhören, ihr oder anderen Frauen hinterherzulaufen.

das ist alles, was ein mann wissen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MateoD. Du läufst einer Frau immer dann hinterher, wenn Du krampfhaft versuchst ihre Meinung zu wenden, so dass sie Dich doch bitte endlich mögen soll. Du läufst ihr immer dann hinterher, wenn Du darauf aus bist sie davon zu überzeugen, was für'n toller Hecht Du bist, und doch sowieso besser als alle anderen Männer, und das auch noch verbalisierst. Du läufst einer Frau immer dann hinterher, wenn Du alles an Dir ändern würdest, dass sie Dich doch bitte zum Lover nehme.

@ Clevermind

Danke erstmal für den Beitrag. Hört sich sehr logisch an und du hast volkommen Recht.

Ich weiss nicht ob man das hinterlaufen in meinem Fall so nennen kann. Sie hat sich ebenfalls viel bei mir gemeldet. Sie hat mich zu sich nach FRA eingeladen. Natürlich hab ich Sie auch angerufen angeschrieben etc. Kam wirklich von beiden seiten.

Das Timing mit ihr war leider sehr schlecht.(Ausland lag dazwischen und ihr Freund kam bei ihr hinzu wo sie ihre USA Tour gemacht hat) Ich hab mich nicht verbogen oder verstellt. Ganz im Gegenteil Sie hat gesagt Du bist toll so wie du bist und das Sie sich in mich verliebt hat. Attraction ist oder war aufjedenfall vorhanden.

Und ja ich bin natürlich aktuell etwas down das es so gelaufen ist. Aber ist doch kein Wunder wenn man sich verliebt hat. Klar lernt man wieder neue Menschen kennen aber ich muss leider sagen dass man eben nur selten Menschen trifft wo von beiden Seiten diese krasse Anziehungskraft vorhanden ist. Kanns nicht beschreiben.

Ist mir bisher nur ein einziges mal im Leben so gegangen und mit dieser Frau war ich 4 Jahre zusammen. Mann muss schon viel unterwegs sein um einen Menschen zu treffen wo man das Gefühl hat der/diejenige ist der andere Pol.

Und wenn es dann wegen den Umständen so unglücklich läuft fällt es nunmal nicht einfach das ganze so easy abzuhacken als z.B wenn ich ein Mädel vorkurzem kennengelernt habe und sie mir nicht zurückschreiben würde oder nach einem treffen nen Korb giebt.

Bei dieser Person ging es vom zufälligen Treffen im Bus, über Daten in DE, stundenlanges Skypen im Auslandsstudium bis neben Ihr früh im Bett aufzuwachen über fast ein Jahr hinweg.

Ich weiss das dies nichts ändert und dass dies auch vorbei geht aber diese Frau hat mich wirklich sehr fasziniert was es leider nicht einfach macht.

Aber hilft alles nichts.

bearbeitet von MateoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist völlig in Ordnung und normal, dass Du traurig bist, wütend oder einfach verzweifelt. Es ist normal und okay diese Schmerzen zu fühlen. Es wäre komisch, wenn es nicht mehr so wäre. Frauen sind toll, sie sind faszinierend, und es gibt einige unter ihnen, die sind wirklich was besonderes, und wo die Regel 'fuck ten other women' nicht über den Schmerz hinweghilft. So schäbig und abgedroschen es sich anhört: Aber die Zeit heilt diese Wunden. Akzeptiere den Schmerz, in aller Tiefe. Aber halte nicht daran fest. Gehe hindurch, und lass ihn abklingen, wann immer er abklingt. Lass ihn zu, wann immer er auftaucht. Auch das gehört zum Leben dazu. Irgendwann wirst Du durch diese Phase hindurch sein, und Dich wieder öffnen können. Aber vergrabe Dich in dieser Zeit nicht. Gehe trotzdem raus, und suche nach neuen, noch unentdeckten Schätzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clevermind

Danke dir! Dein Text hat mich wirklich aufgebaut.

Ich sehe meine erste Challenge darin Dinge zu akzeptieren die ich nicht beinflussen bzw. ändern kann,konnte. Was in diesem Fall sehr hilfreich wäre.

Es ist wirklich schwierig da man sich in Gedanken verliert wie " Wieso konnte ich da jetzt einfach kein Glück haben etc" aber ich werde versuchen daran zu arbeiten und mich abzulenken. Aber wie schafft man das!? Ich fühle mich da von negativen Emotionen und Gefühlen beherrscht.

Heute gehe ich erstmal mit einer neuen Arbeitskollegin auf den Weihnachtsmarkt.

Mateo

bearbeitet von MateoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde Ihr nur zu Weihnachten nen kurzen Text senden und das wars. Ansonsten in regelmässigen Abständen mal melden und mich ins Gedächnis rufen.

Genau, mach nur so weiter! Das hat Dir bisher schon viel gebracht...

Kein Ding, ich lass mir gerne gute Tipps geben. Wie ist dein Vorschlag wie Mann sich jetzt verhalten sollte!?

EIN MANN rennt schonmal gar keinen Frauen nach. Er labert sie nicht voll, weil er lieber mal zuhört. Ein Mann knallt einfach Frauen, weil Frauen sich bei einem Mann gut aufgehoben fühlen. Guck dir doch mal die männliche Masse an, ich seh andauernd Männer, die in Gruppen da stehen und Frauen angaffen, dann gibt es noch die Beta Boys, die als von Schatz reden.

Merkst du langsam was? Sieh dir dein Muster an, wie du diese Frau behandelt, auf was für einen Thron. Alternativen 100% > Fehlanzeige.

Jetzt aber schnell raus und gamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen,

für diejenigen die es noch interessiert! Das Mädel hat tatsächlich den Ami in Vegas geheiratet. Haha :-)

Somit Next. Aber trotzdem echt blöd gelaufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mach Dir keinen Kopf, in 2 Jahren ist sie wieder geschieden. Sie erzählt Dir dann sowas wie: "...weiß auch nicht, ich war mal wieder in Deutschland, und da war dieser Mann auf Petra's Party, ich wusste sofort..." Solche Leute im Bekanntenkreis und Du brauchst keine Soap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden