Sie hat sich anderweitig verliebt während ich im Ausland war...

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

@All

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nur weil das Gane nicht mit tightem CF und Killer Lines gespickt ist, heißt das doch nicht, dass nichts passiert ist. Ist doch ne schöne Comfort Bubble. Sie öffnet sich total lädt ihn zu einem Treffen ein! Was will man mehr. Das ist indirect im Großen Stil. Auch Verführung genannt :-)

@TE

Ihr habt guten Rapport. Sieh zu, dass du sie triffst und bau über den Rapport Attraction auf und eskaliere zügig.

So in etwas sieht mein Game auch aus, da ich von Natur aus eher der Nice-Guy Rapport Typ bin. Das ist absolut kein Problem und ist auf deinem Stand problemlos möglich. Ihr habt eine tiefe Connection und sie steht drauf sich in ihre Emotionen fallen zu lassen. Geh ruhig auf ihre Zerissenheit ein und leade das Ganze dann in Cold Reads. Sie wird sich hammer verstanden fühlen.

Der andere Typ ist egal. Bei dir fühlt sie was, bei ihm fühlt sie was. Hat sie doch selber gesagt. Du mußt jetzt einfach schneller sein und darfst keine Angst vor dem Ami haben. :-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@All

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nur weil das Gane nicht mit tightem CF und Killer Lines gespickt ist, heißt das doch nicht, dass nichts passiert ist. Ist doch ne schöne Comfort Bubble. Sie öffnet sich total lädt ihn zu einem Treffen ein! Was will man mehr. Das ist indirect im Großen Stil. Auch Verführung genannt :-)

@TE

Ihr habt guten Rapport. Sieh zu, dass du sie triffst und bau über den Rapport Attraction auf und eskaliere zügig.

So in etwas sieht mein Game auch aus, da ich von Natur aus eher der Nice-Guy Rapport Typ bin. Das ist absolut kein Problem und ist auf deinem Stand problemlos möglich. Ihr habt eine tiefe Connection und sie steht drauf sich in ihre Emotionen fallen zu lassen. Geh ruhig auf ihre Zerissenheit ein und leade das Ganze dann in Cold Reads. Sie wird sich hammer verstanden fühlen.

Der andere Typ ist egal. Bei dir fühlt sie was, bei ihm fühlt sie was. Hat sie doch selber gesagt. Du mußt jetzt einfach schneller sein und darfst keine Angst vor dem Ami haben. :-)

das hier ist ein wirklich richtig guter post! viele scheitern in ihrem game nämlich gerade deshalb weil kein bzw nur viel fake-rapport vorhanden ist. doch so ziemlich jede frau spürt obs echt ist oder nicht. ist sie kein ons typ wird sie sich dann nicht einlassen egal wie hoch die attraction auch sein mag.

der herkömmliche PUler denkt aber er wäre an attraction gescheitert, was wahrscheinlich gar nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@All

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nur weil das Gane nicht mit tightem CF und Killer Lines gespickt ist, heißt das doch nicht, dass nichts passiert ist. Ist doch ne schöne Comfort Bubble. Sie öffnet sich total lädt ihn zu einem Treffen ein! Was will man mehr. Das ist indirect im Großen Stil. Auch Verführung genannt ^_^

@TE

Der andere Typ ist egal. Bei dir fühlt sie was, bei ihm fühlt sie was. Hat sie doch selber gesagt. Du mußt jetzt einfach schneller sein und darfst keine Angst vor dem Ami haben. :wub:

@ Juwelada

Danke für den Post.....

Kannst du mir bitte kurz erklären wie du das meinst danach in Cold reads ihrer Zerissenheit einzugehen?

Ich hätte jetzt versucht falls Sie den Ammi erwähnt das Thema wie die anderen bereits gesagt haben zu ignorieren und

versuchen an meinem Image anzusetzen wo wir uns live gesehen haben etc....

Souverän smart rüberzukommen und dadurch versuchen zu eskalieren.....

PS: Was machen wenn sie es nicht zulässt? Weiter verabreden und erneut gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
@ Juwelada

Danke für den Post.....

Kannst du mir bitte kurz erklären wie du das meinst danach in Cold reads ihrer Zerissenheit einzugehen?

Ich hätte jetzt versucht falls Sie den Ammi erwähnt das Thema wie die anderen bereits gesagt haben zu ignorieren und

Hi, ja schwierig konkret was zu sagen, weil jede (Verführungs-) Situation anders ist.

Ich würde den Ami natürlich nicht von selbst ansprechen, aber wenn sie damit loslegt auch nicht abwürgen. Abwürgen lässt deine Tarnung auffliegen. Meine Strategie ist es von solchen Themen (andere Männer, Ex- Freunde etc) immer wieder auf sie zu leaden, bzw. auf was allgemeineres.

Sehr plumpes Beispiel:

Sie: Hach ja da gab es diesen Ami, bin echt total verliebt in den.

Ich: Cool, was hat er so besonders.

Sie: Sich weiß nicht, er ist so ein cooler Typ.

Ich: Eher Wie GI Joe oder eher so Arnold Schwarzenegger- mäßig?

Sie: Bla bla

Ich: Ja ich mags auch total, Leute zu treffen, die einem irgendwie was bedeuten (Story)

Ich: Naja und ab und zu trifft man jemanden, der ständig (hier Charaktereigenschaft von ihr einfügen und ins lächerliche ziehen). Was dann eher nervig ist :P.

Hier hast du normalerweise ihre Aufmerksamkeit wieder auf eurer Begegnung. Das Beispiel ist plump, aber ich hoff man versteht das Prinzip.

Die Cold Reads waren etwas, dass mir spontan eingefallen ist. Sie ist ja relativ lang darauf rumgeritten, dass sie schon auf dich steht aber auch auf ihn. Das kann man verwenden (muß man aber nicht). Die besten Cold Reads sind die, die Gegenteile in Einklang bringen.

Prinzip: Einerseits bist du....Andererseits aber auch. Ich finde es faszinierend, wie das zusammenpasst, obwohl man denken könnte, dass es völlig Gegenteilig ist, denn... .

Ich denke du bist auf der einen Seite total abenteuerlustig, auf der anderen Seite aber auch jemand, der sich gern zurückzieht. Ich glaub du bist eine Genießerin, da du die Vorzüge von vielen Dingen zu schätzen weißt und die in vollen Zügen genießt. Booom!

Mit Hin- und Her gerissen sein zwischen zwei Dingen, kann man super spielen. Ich würd wahrscheinlich versuchen während dem Mini Cold Read ihre Emotionen widerzuspiegeln und währenddessen Kino zu intensivieren. (Gutes, vorheriges Kino vorausgesetzt) und dann irgendwas von Leidenschaft, genieße den Moment etc erzählen und zum KC ansetzen. Das ist aber nur meine Idee, ob das dann so funktioniert ist wieder was anderes.

Fest steht, dass sie auf euch beide steht und das du auf keinen Fall darauf warten solltest, bis sie eine Entscheidung trifft. Sie wird sich für den entscheiden, der den Sack am schnellsten zu macht und das dann mit irgend einem Bullshit rationalisieren.

Viel wichtiger ist daher aus meiner Sicht, dass du bei eurem Treffen eskalierst. Der Rapport ist nur das Sprungbrett. Man muß nutzen, was man hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Cold Reads waren etwas, dass mir spontan eingefallen ist. Sie ist ja relativ lang darauf rumgeritten, dass sie schon auf dich steht aber auch auf ihn. Das kann man verwenden (muß man aber nicht). Die besten Cold Reads sind die, die Gegenteile in Einklang bringen.

Prinzip: Einerseits bist du....Andererseits aber auch. Ich finde es faszinierend, wie das zusammenpasst, obwohl man denken könnte, dass es völlig Gegenteilig ist, denn... .

Ich denke du bist auf der einen Seite total abenteuerlustig, auf der anderen Seite aber auch jemand, der sich gern zurückzieht. Ich glaub du bist eine Genießerin, da du die Vorzüge von vielen Dingen zu schätzen weißt und die in vollen Zügen genießt. Booom!

Wie das tägliche Horoskop in der Bildzeitung :-D .

Sie wird sich für den entscheiden, der den Sack am schnellsten zu macht und das dann mit irgend einem Bullshit rationalisieren.

Wenn Mann so etwas braucht -_- .

Ich glaube die nächsten Schritte sind dann Schitt-Tests ohne Ende, Betaisierungsversuche, Drama und das ganz grosse Geheule. Wobei ich mal stark vermute das letzteres dann eher von dem Mann ausgeht, der meint sich auf solche Frauen einlassen zu müssen.

Zumindest hält es die Anzahl der Mitglieder hier hoch :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Wie gesagt, ein einfaches Beispiel. Selbst die funktionieren bestens, wenn man sie richtig einbettet. Ich bevorzuge Cold Reads allerdings auch, wenn mir wirklich etwas aufgefallen ist.

Sie wird sich für den entscheiden, der den Sack am schnellsten zu macht und das dann mit irgend einem Bullshit rationalisieren.

Er will eine bestimmte Frau haben. Er muß Wege finden sie zu bekommen. Wenn das bedeutet sich auf einen kleinen Schwanzvergleich einzulassen, ist es halt so.

Ich glaube die nächsten Schritte sind dann Schitt-Tests ohne Ende, Betaisierungsversuche, Drama und das ganz grosse Geheule. Wobei ich mal stark vermute das letzteres dann eher von dem Mann ausgeht, der meint sich auf solche Frauen einlassen zu müssen.

Woher nimmst du deinen Glauben?

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ein einfaches Beispiel. Selbst die funktionieren bestens, wenn man sie richtig einbettet. Ich bevorzuge Cold Reads allerdings auch, wenn mir wirklich etwas aufgefallen ist.

Er will eine bestimmte Frau haben. Er muß Wege finden sie zu bekommen. Wenn das bedeutet sich auf einen kleinen Schwanzvergleich einzulassen, ist es halt so.

Richtig. Ich will einen bestimmten Typ Frau haben. Nur muss ich diesen bestimmten Typ Frau nicht an einer einzigen Frau festmachen und schon gar nicht wo ich mich selber in Konkurrenz mit anderen Männern setzen muss (Schwanzvergleich).

So etwas zeugt für mich einfach von Minderwertigkeitskomplexen. Entweder erkennt eine Frau was sie an mir hat, schafft es sich danach auch zu entscheiden oder sie ist es einfach nicht.

Es gibt genügend Frauen dort draussen und an Hand meines Entwicklungsstandes werde ich auch immer wieder der selben Frau begegnen, wenn auch nur in einer anderen Hülle. Der Typ als solches bleibt gleich. Es sei denn ich schaffe es mal für mich wieder eine Stufe aufzusteigen und das schaffe ich nicht wenn ich verzweifelt an jeder Frau festhalte der ich in meinem Leben begegne und schon gar nicht, wenn ich ihr meinen Wert beweisen muss. Diesen, sollte sie schon alleine für sich erkennen und wenn das nicht geschieht, kommt eben so etwas wie, sie muss sich dann ihre Entscheidung mit irgendwelchem Bullshit zusammmen rationalisieren heraus.

Auch dort trifft sie keine Entscheidung für sich, sondern lässt sich auf Grund ihres verminderten Urteilsvermögens davon leiten und erfindet Gründe, warum er denn nun besser, toller, potenter sein soll. Und wenn diese Komponente fehlt, das sich bewusst für etwas entscheiden, wird es immer schwammig bleiben. Sie wird sich versuchen diese Sicherheit ihrer Entscheidung die sie gefällt hat auf andere Art und Weise zu holen, Shit-Tests, Betaisieerung, Drama.

Eine Frau die sich nicht zu entscheiden weiß, wird es auch nie machen. Und solche eine Frau möchte ich einfach nicht in meinem Leben wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Richtig. Ich will einen bestimmten Typ Frau haben. Nur muss ich diesen bestimmten Typ Frau nicht an einer einzigen Frau festmachen und schon gar nicht wo ich mich selber in Konkurrenz mit anderen Männern setzen muss (Schwanzvergleich).

So etwas zeugt für mich einfach von Minderwertigkeitskomplexen. Entweder erkennt eine Frau was sie an mir hat, schafft es sich danach auch zu entscheiden oder sie ist es einfach nicht.

Es gibt genügend Frauen dort draussen und an Hand meines Entwicklungsstandes werde ich auch immer wieder der selben Frau begegnen, wenn auch nur in einer anderen Hülle. Der Typ als solches bleibt gleich. Es sei denn ich schaffe es mal für mich wieder eine Stufe aufzusteigen und das schaffe ich nicht wenn ich verzweifelt an jeder Frau festhalte der ich in meinem Leben begegne und schon gar nicht, wenn ich ihr meinen Wert beweisen muss. Diesen, sollte sie schon alleine für sich erkennen und wenn das nicht geschieht, kommt eben so etwas wie, sie muss sich dann ihre Entscheidung mit irgendwelchem Bullshit zusammmen rationalisieren heraus.

Auch dort trifft sie keine Entscheidung für sich, sondern lässt sich auf Grund ihres verminderten Urteilsvermögens davon leiten und erfindet Gründe, warum er denn nun besser, toller, potenter sein soll. Und wenn diese Komponente fehlt, das sich bewusst für etwas entscheiden, wird es immer schwammig bleiben. Sie wird sich versuchen diese Sicherheit ihrer Entscheidung die sie gefällt hat auf andere Art und Weise zu holen, Shit-Tests, Betaisieerung, Drama.

Eine Frau die sich nicht zu entscheiden weiß, wird es auch nie machen. Und solche eine Frau möchte ich einfach nicht in meinem Leben wissen.

Sorry nee, das klingt alles toll, aber so läufts in der realen Welt nicht. Frauen sind ALLE durchweg chronisch unentschlossen und nicht sehr zielstrebig.

Und was das Thema Minderwertigkeitskomplexe angeht, da halt ichs mit Casanova: "Überall ist Schwäche". Das nennt man glaube ich auch Menschlichkeit. Würde da nicht zu sehr drauf rumreiten, das stürzt einen nur in Selbstzweifel. Field tested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry nee, das klingt alles toll, aber so läufts in der realen Welt nicht. Frauen sind ALLE durchweg chronisch unentschlossen und nicht sehr zielstrebig.

Sag ich doch, nur eine Widerspiegelung des eigenen Entwicklungsstandes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ach das ist doch quatsch. Als ob Entwicklung, wie eine Rolltreppe funktioniert, die man entweder nach oben oder unten fahren kann.

Woran will man denn seinen vermeintlich hohen Entwicklungsstand messen? Finanziell? An der Anzahl intellektueller Glanzleistungen, die man in einem Forum hinterläßt? Oder womöglich an der Zahl der LSE- Bitches, die man gar nicht haben will. So funktioniert das für mich ganz und gar nicht.

Jedes Aufeinandertreffen hat seine eigene Dynamik und seine eigenen Gesetze. Das einzige, dass man entscheiden muss ist, ob man das, was sich einem anbietet so gerade haben will oder nicht.

Um auf den Thread zurückzukommen; hier ist die Situation halt die, dass eine Frau, auf die der TE scharf ist, unentschlossen ist und überzeugt werden möchte. Also go for it. Ihr Minderwertigkeitskomplexe und sonst was zu unterstellen ist aus meiner Sicht total übertrieben. Bist mal im Sommer draußen gewesen und hast dich gefühlt wie im Schlaraffenland, weil eine heiße Frau nach der anderen an dir vorbeiläuft? Ist das jetzt ein Minderwertigkeitskomplex, wenn mir das gerade 1x pro Woche passiert? ;-)

Ich will einen bestimmten Typ Frau haben. Nur muss ich diesen bestimmten Typ Frau nicht an einer einzigen Frau festmachen

D.h. du suchst quasi nach einem Baukasten an Eigenschaften, der unabhängig von dem Menschen vor dir vorhanden sein muss? Klingt irgendwie steril...

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Juwelada

Danke für den Post.....

Hi, ja schwierig konkret was zu sagen, weil jede (Verführungs-) Situation anders ist.

Ich würde den Ami natürlich nicht von selbst ansprechen, aber wenn sie damit loslegt auch nicht abwürgen. Abwürgen lässt deine Tarnung auffliegen. Meine Strategie ist es von solchen Themen (andere Männer, Ex- Freunde etc) immer wieder auf sie zu leaden, bzw. auf was allgemeineres.

Sehr plumpes Beispiel:

Sie: Hach ja da gab es diesen Ami, bin echt total verliebt in den.

Ich: Cool, was hat er so besonders.

Sie: Sich weiß nicht, er ist so ein cooler Typ.

Ich: Eher Wie GI Joe oder eher so Arnold Schwarzenegger- mäßig?

Sie: Bla bla

Ich: Ja ich mags auch total, Leute zu treffen, die einem irgendwie was bedeuten (Story)

Ich: Naja und ab und zu trifft man jemanden, der ständig (hier Charaktereigenschaft von ihr einfügen und ins lächerliche ziehen). Was dann eher nervig ist :P.

Hier hast du normalerweise ihre Aufmerksamkeit wieder auf eurer Begegnung. Das Beispiel ist plump, aber ich hoff man versteht das Prinzip.

Mit Hin- und Her gerissen sein zwischen zwei Dingen, kann man super spielen. Ich würd wahrscheinlich versuchen während dem Mini Cold Read ihre Emotionen widerzuspiegeln und währenddessen Kino zu intensivieren. (Gutes, vorheriges Kino vorausgesetzt) und dann irgendwas von Leidenschaft, genieße den Moment etc erzählen und zum KC ansetzen. Das ist aber nur meine Idee, ob das dann so funktioniert ist wieder was anderes.

Fest steht, dass sie auf euch beide steht und das du auf keinen Fall darauf warten solltest, bis sie eine Entscheidung trifft. Sie wird sich für den entscheiden, der den Sack am schnellsten zu macht und das dann mit irgend einem Bullshit rationalisieren.

Viel wichtiger ist daher aus meiner Sicht, dass du bei eurem Treffen eskalierst. Der Rapport ist nur das Sprungbrett. Man muß nutzen, was man hat :mellow:

Danke Juwelado.....

Das war sehr informativ....

Wie ist es zu verstehen das sie mich jetzt in dieser Situation freezt?

Angenommen nächstes Treffen guter Rapport aber Eskalation hat nicht funktioniert oder die Gelegenheit war nicht wirklich dafür geeignet?

Drann bleiben weiterhin melden auf gemeinsame Aktiväten hinweisen? Da ist es ein schmaler Grat das man der Fau nicht das Gefühl giebt zu wichtig

für einen zu sein aber man will ja auch Interesse vermitteln...Ich hab z.b in der Vergangenheit öfters von Frauen im Nachhinein gehört das Sie

mich richtig gut fanden aber ich ihnen kein richtiges Interesse vermittelt habe und Sie deswegen dachten ich währe nicht interessiert..

Ich habe es genau andersherum interpretiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach das ist doch quatsch. Als ob Entwicklung, wie eine Rolltreppe funktioniert, die man entweder nach oben oder unten fahren kann.

Woran will man denn seinen vermeintlich hohen Entwicklungsstand messen? Finanziell? An der Anzahl intellektueller Glanzleistungen, die man in einem Forum hinterläßt? Oder womöglich an der Zahl der LSE- Bitches, die man gar nicht haben will. So funktioniert das für mich ganz und gar nicht.

Jedes Aufeinandertreffen hat seine eigene Dynamik und seine eigenen Gesetze. Das einzige, dass man entscheiden muss ist, ob man das, was sich einem anbietet so gerade haben will oder nicht.

Das einzige woran ich meine Entwicklung "messen" kann ist an den Menschen auf die ich selber treffe. Die ich anziehend finde und die ebenso mich anziehend finden. Selbiges mache ich heute ebenso noch. Ich schaue mir die Frau die mir vom Gefühl her zusagt, einfach mal genauer an und hinterfrage sie an Hand ihrer Eigenschaften und damit weiß ich sehr wohl, wer ich bin.

LSE trifft auch nur auf LSE genauso auch wie Dramaking auf Dramaqueen trifft... Ich kann nur das anziehen, was ich auch ausstrahle und oft sind es genau die Eigenschaften die uns am anderen stören, die selber unliebsam in uns inne wohnen. Da uns einfach unsere unliebsamen Eigenschaften ständig durch einen anderen vorgezeigt werden. Also liegt es an mir, derartiges abzustellen und dahin gehend Aktzeptanz zu lernen.

Es heisst ja nicht umsonst, lerne ersteinmal dich selber zu lieben. Wenn ich alle Eigenschaften an mir selber liebe, mich so aktzeptieren kann wie ich wirklich bin, dann habe ich auch keinerlei Probleme Eigenschaften an anderen Menschen für mich zu aktzeptieren.

Um auf den Thread zurückzukommen; hier ist die Situation halt die, dass eine Frau, auf die der TE scharf ist, unentschlossen ist und überzeugt werden möchte. Also go for it. Ihr Minderwertigkeitskomplexe und sonst was zu unterstellen ist aus meiner Sicht total übertrieben. Bist mal im Sommer draußen gewesen und hast dich gefühlt wie im Schlaraffenland, weil eine heiße Frau nach der anderen an dir vorbeiläuft? Ist das jetzt ein Minderwertigkeitskomplex, wenn mir das gerade 1x pro Woche passiert? ;-)

Passiert mir heute ebenso noch nicht, da ich mich von äusserlichkeiten einfach nicht blenden lasse. Klar kann ich die eine oder auch andere supersexy finden, nur ist das gerade mal der erste Eindruck. Danach folgt unweigerlich das auslooten ihrer Persönlichkeit. Also kann somit die Attraktivität einer Frau in meinen Augen noch gesteigert werden und mein Interesse verstärken oder sie fällt gnadenlos durch.

Das ein ganzes Dutzend dieses auslooten übersteht, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Ich will einen bestimmten Typ Frau haben. Nur muss ich diesen bestimmten Typ Frau nicht an einer einzigen Frau festmachen

D.h. du suchst quasi nach einem Baukasten an Eigenschaften, der unabhängig von dem Menschen vor dir vorhanden sein muss? Klingt irgendwie steril...

Ich weiß einfach was ich will und auch was für mich ein NO GO ist. Ob das nun für den einen oder anderen steril klingt ist seine Sache.

Wie gesagt den Typ Frau den ich in einer Frau finde, finde ich auch noch in zig anderen Frauen wieder. Von daher ist die HB Skala hier auch echter Dünn***s. Von daher gibts für mich da keinerlei Beweggründe mich nun unbedingt auf die eine (Oneitis) fixieren zu müssen.

Zudem halte ich mich für einen Mann mit Ansprüchen, nicht nur an die Frau, sondern auch an mich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen,

ich hab ja schon vor längerem über dieses Thema gepostet und ich möchte euch mal informieren wie es bisher weitergegangen ist.

Letzter Stand: Sie hatte ihren Ami kennengelernt mit dem sie jetzt eine Beziehung hat und zwischen war es nach dem Motto "Falscher Zeitpunkt am falschen Ort" Haben trotzdem immer wieder Kontakt gehalten und uns vor 3 Wochen wieder getroffen.

Haben ein Date am Weihnachtsmarkt ausgemacht. Super gute Stimmung. Nach 2 Glühwein sind wir zu mir. Hab aufgekocht und wir haben wieder Hammer Gespräche geführt und am Sofa das Knutschen angefangen.Das Ende vom Lied war das wir bei mir am Sofa eingeschlafen sind. War ein Hammer Gefühl. Ok aber sie hat ja immer noch ihren Ammi.

Hab das ganze emotional auf die Seite geschoben und etwas ignoriert.

So jetzt hab ich Sie an diesem Wochenende in Frankfurt besucht und wir hatten eine sowas von Hammer Kneipentour.Erst Weihnachtsmarkt, Restourant, Table Dance Laden und Kneipen...Ja Table Dance:-) War Hammer!

Haben den Stripperinnen die Show gestohlen indem wir aufeinmal übelst über uns hergefallen sind. Was bedeutet sie ist mir einfach so in den Schritt gegangen. Haben übelst miteinander rumgehauen bis die Stripperinnen aplaudiert haben.

Super crazy Firlmreif:-)

Danach sind wir daheim bei Ihr im Bett gelandet aber sie hat obwohl ich alle Register gezogen habe es ausser Knutschen rumgeküssen etc den Sex nicht zuglassen.

Es war trotzdem der absolute Hammer! Hat sich einfach richtig angefühlt. Sie hat gesagt Sie hat sich in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein wollen würde wenn Sie nicht ihren Ammi hätte. Verstehn uns wirklich absolut klasse. Ich muss gestehn ich hab mich in Sie verliebt! Absolut starkes Gefühl aber auch unglücklich da sie sagt das Sie nunmal ihren Ammifreund hat den Sie auch liebt und er kommt über Weihnachten und Silvester jetzt zu ihr.

Wie ich das gehört habe, sind mir natürlich die Mundwinkel nach unten geklappt.

Gestern Abend haben wir noch telefoniert wo sie mir klipp und klar gesagt hat das sie sich nach unserer Nacht 3 mal selbst befriedigt hat da ich sie so heiss gemacht habe.

Aber jetzt kommt am Freitag ihr Typ und dann werde ich schnell in Vergessenheit geraten. Ich will diese Frau! Aber ich habe nicht das Gefühl das sie Ihn wegen mir verlassen wird.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Was für einen Einfluss kann ich jetzt noch haben?

Mateo

bearbeitet von MateoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice,

du hast es geschafft abstand von ihr zu bekommen und sie dann verfuehrt.

Dir muss klar sein dass es fuer sie erstmal nicht so leicht ist ihren Ami in die Tonne zu kloppen. Der Flug war wahrscheinlich schon lange im Vorraus gebucht und sicher haben die beiden um einiges mehr erlebt als du mit ihr zusammen.

Jedoch, so wie sich das anhoert, hat der Typ ordentlich an attraction fuer sie Verloren (da du jetzt der neue Hengst im Stall bist).

Dein Einfluss sollte es nun sein, nicht aufdringlich zu werden und AUF KEINEN FALL irgendwelche Ultimaten a la "Entweder er oder ich" zu stellen. Die Zeit wird es mit sich bringen. Versuche ihr zu Weihnachten und zu Silvester noch nen netten Gruss per SMS/Anruf zu hinterlassen, dass du immer noch in ihrem Hinterkopf bleibst und wer weiss - vielleicht stellt sie sich beim Sex mit ihrem Freund insgeheim dich vor. Bleib nuechtern und sachlich. Werde nicht zu emotional. Halte die attraction aufrecht und versuche, wenn der Freund wieder weg ist, langsam immer mehr comfort zu etablieren. Ich weiss ihr hab tolle gespraeche gehabt und co, aber Ziel sollte es sein, Sie langfristig an dich zu binden.

Viel Erfolg und ein paar schoene Feiertage, an denen du hoffentlich nicht nur mit deinen Gedanken an ihr haengst!

Geh raus, hab spass und sehe Sie als eine moegliche Chance, ohne dich auf sie zu versteifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Booty 100% zu. Versaue es jetzt nicht in dem du wieder needy wirst. Lass sie die Feiertage mit ihrem Ami Freund verbringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich von ihm trennen wird. Solche long distance ltr halten oft nicht sehr lange.

Wichtig: Unternimm über die Feiertage etwas, auf keinen Fall zu Hause sitzen und Trübsal blasen. Geh Skifahren, Snowboarden, Feiern was auch immer aber füll dir die Zeit mit Dingen, die dir spass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist es Wert....

Dieser kleine Satz beschreibt dein Problem kurz und prägnant. DU bist der "Preis", nicht "sie"! So lange du sie künstlich im Wert über dir siehst, so lange wird das nichts...und so lange du in ihren Worten wie ein 12. Klässler bei der Abiklausur in Deutsch heruminterpretierst, so lange wird das schon gar nichts.

Du hast das von vorne bis hinten versaut. Sorry. Wende dich einer anderen zu, aber mit dem entsprechenden Abstand, der dir gut tut. Wenn du sie dann noch mal sehen solltest bleib cool... Ihren "Freund" oder was auch immer.. der sollte dich nicht kümmern. HANDELE MEHR und REDE WENIGER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Es hat wirklich gefunkt und wir haben uns immer regelmässig geschrieben...

Nicht texten und keine imaginäre Freundinnen einbilden!!!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antworten.....

Ich werde Ihr nur zu Weihnachten nen kurzen Text senden und das wars. Ansonsten in regelmässigen Abständen mal melden und mich ins Gedächnis rufen.

@ Creative One

Wieso denkst du ich habe es von vorne bis hinten versaut. Bitte um Begründung. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wie man an einer monogamen LTR mit einer Frau interessiert sein kann, die ganz klar dazu bereit ist, zu hintergehen und fremdzugehen. Sie wird die Tage mit dem Ami genießen, sich ordentlich ficken lassen und dich dann nach Silvester vollheulen, wie sehr sie dich vermisst und dich nach ihr gesehnt hat und das sie sich ihrer Gefühle ihm gegenüber ja gar nicht so sicher ist. Kurz: Sie wird dir Hoffnung machen. Das gehört zu ihrem Game. Sie wird sich mit dir treffen, knutschen, soviel investieren wie sie braucht, um dich heiß zu halten. Um dann in den Osterferien/der vorlesungsfreien Zeit in die Staaten zu fliegen. Sie fährt solange zweigleisig, bis sie keinen Bock mehr auf einen von euch hat. Wüsste nicht, warum sie einen von euch aufgeben sollte, wenn der Ami nix von dir weiß und du dich auch so mit ihr abgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du zu viel redest/chattest und zu wenig TUST. Man kann Attraction nicht "herbeireden" per Chat, das verdirbt es. Ich glaube sogar, dass du ihr mächtig mit deinem Gelaber auf die Nerven gegangen bist. Und das ist alles andere als positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich werde Ihr nur zu Weihnachten nen kurzen Text senden und das wars. Ansonsten in regelmässigen Abständen mal melden und mich ins Gedächnis rufen.

Genau, mach nur so weiter! Das hat Dir bisher schon viel gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, ich lass mir gerne gute Tipps geben. Wie ist dein Vorschlag wie Mann sich jetzt verhalten sollte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Kein Ding, ich lass mir gerne gute Tipps geben. Wie ist dein Vorschlag wie Mann sich jetzt verhalten sollte!?

Wie ein Mann sich verhalten sollte, wurde im Forum schon zig mal beschrieben. Nimm Dir die Zeit und lies Dich ein! Es gibt keine Kurzformel.

Wie Du Dich bezüglich der Kleine verhalten solltest:

Wenn Du dort ankommst, wo die meisten hier hinwollen, wird Dir die "ich habe einen Freund in den USA, vielleicht, oder doch nicht bla bla bla" HB vollkommen egal sein. Also am besten vergisst Du sie gleich und fängst an an Dir zu arbeiten. Sie wird Dich später vielleicht noch ficken wollen, aber darüber solltest Du erst dann Gedanken machen, und nicht jetzt.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1A Orbiting Game von der Lady. Hättest Du bis zum Gang Bang eskaliert, hättest Du ihr den Ami wahrscheinlich herauskopuliert, aber so.. hätte wäre etc, bzw wer weiss, ob da überhaupt jemand ist, ich hätte nichts auf ihr Gelaber gegeben, sondern stringent weiterverführt. Du jedoch gibst Dich mit weniger zufrieden, dann wundere Dich nicht, dass Du nur zweite Wahl bist..

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht die Bar Zeche bezahlt hast..

Bezüglich weiterm Vorgehen, würde ich mich erstmal auf Anderes fokussieren, und mich mal gründlich überprüfen, wie es in meiner Gedankenwelt bezüglich der Frau aussieht.

Weibliche Alternativen wären sowieso nicht verkehrt, und weil das Leben reiner Energieausgleich ist, beim nächstenmal, wenn sie sich meldet, ruhig ein Treffen mit Linda dem Treffen mit ihr vorziehen und das Treffen mit ihr auf einen anderen Tag legen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Darkness

Ich hab ihr das schon vorher gezeigt das ich Interesse habe...Nur ich musste dann einfach weg....

Wir waren auch ständig in Kontakt eben so lange bis sie jetzt in USA war....

Keine Ahnung warum ich sie die ganze Zeit im Kopf behalten habe ist mir bisher auch noch nicht so gegangen..

Aber mitnehmen konnte ich sie nicht....

Für konstruktive Kritik bin ich offen und wenn du dich äussern willst dann antworte einfach mal auf meine oben gestellten Fragen

wie ich jetzt reagieren sollte wenn du dich so gut auskennst aber die Kommentare in Sachen Gefühle in den Keller zu gehen

und das ich hier auf Leberwurst mache etc ..Mich hier blöd ohne Grund von der Seite anzuquatschen kannst du dir sparen.......

Ich denke das Forum sollte dazu da sein um sich gegenseitig Tipps und Lösungen zu geben und nicht sich gegenseitig dumm anzureden..

Das nur mal nebenbei!

Zu deinem Edit....

Wir haben videochatt gehabt und das ganze war von meiner Seite in den Funnybereich gezogen mit Smile wo sie ebenfalls viel gelacht hat....

Deswegen denke ich nicht das sie das als Angriff gewertet hat...Sonst hätte sie anders reagiert....

Das Forum ist dazu da um zu lernen. Du machst den Eindruck, als würdest du dich nur rechtfertigen wollen. Sehe ein, dass du so ziemlich alles falsch gemacht hast, was du konntest - les dich ein und machs das nächste Mal besser!

Dir wurden schon teilweise echt geile Antworten gegeben, die von Darkness gehört dazu. Falls du den Sinn hinter seinen Aussagen nicht verstehst, nigiere sie einfach - er scheint wohl ein recht ironisches Kerlchen zu sein :)

Lerne aus deinen Fehlern und was auch sehr wichtig ist, lies dich ein, das erspart die sehr viele deiner Fragen.

LG Corrupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden