Die MSN Adresse von ihr über einen anderen bekommen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

da ist ein mädel in meiner schule. wir hatten oft augenkontakt. es ist ganz offensichtlich, dass sie auf mich steht. sie haben einen freund von mir gefragt, wie ich denn heiße und so....

aber ich habe mich bis jetzt net getraut sie direkt zu approachen. sie scheint auch schüchtern zu sein. das blöde halt ist, sie steht immer in einer großen gruppe.

ich hätte nun die möglichkeit von einem kumpel die msn chat adresse von ihr zu bekommen. ich soll aber dann nicht sagen, dass ich sie von ihm habe.

was denkt ihr, ist das zu feige über msn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!! Kinderkacke!

Geh hin und red mit ihr... Pua-Style! Wenn du dich in einer größeren Gruppe nicht approachen, dann versuch sie alleine zu erwischen. Falls das nicht klappt, frag den Freund lieber was sie sonst so macht und sei auch zufällig da (stammcafe oder sowas) und dann kannst du sie immernoch approachen. Aber wenn du eh das Gefühl hast, dass sie auf dich steht und sie auch nach dir fragt: Was hast du zu verlieren? Gar nix! Also einfach mal hin und blabla... Du wirst sehen danach fühlst du dich umsobesser! Und es sollte dich auch nicht stören ob du sie in der Gruppe erwischt oder einzeln... In der Gruppe ist das Gefühl danach noch besser! Also los *indenarschtret*

Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich kenn das ^^ hab auch viele nummern und adressen über freunde bekommen, meistens aber unabsichtlich und unbewusst ^^ bin dann erst später draufgekommen dass ich die alle habe ^^

Hmm...

Ganz gut wär ja mal, sie irgendwo abzufangen beispielsweise, wie man in taff hörte immer von der seite ^^ aber das wirst du ja alles schon wissen :) Da braucht ein Neuling nichts mehr sagen denke ich ^^ Dann halt ein bissl gamen

Andere Möglichkeit: Dich in der Gruppe integrieren, so 1,2 Tage. So, dass dich jeder als Freund akzeptiert und dich jeder gerne dabei haben möchte eben ;) Dann irgendwann mal dein Mädl mit ins Büffet mitschleppen. Wie du das machst, bleibt dir überlassen, da kann ich net so gut weiterhelfen.

Was wichtig ist, ist natürlich, dass ihr euch bis dahin schon ein wenig näher kennengelernt habt, weil mit einem mehr oder weniger Fremden Menschen ... naja ^^ du weißt worauf ich hinaus will :)

Hoffe, ich konnte dir helfen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie erstmal direkt ansprechen.

Dann kannst du ja immernoch fragen, wann sie denn im MSN online ist und sie dann anschreiben.

Ich würde allerdings nicht zu viel über chat laufen lassen. Da ist die Gefahr von LJBF zu groß wie ich finde.Ich habe bisher nur schlechte erfahrungen mit Stundenlangen chatgesprächen gemacht...

Lieber direkt ansprechen und dem anderen in die Augen sehen können.

Das mit der Schüchternheit legt sich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Lokolo,

ich hoffe die Abi-Klausur ist gut gelaufen. Offensichtlich bist Du noch nicht soweit, die Gruppe zu öffnen. Ich hatte Dir ja geschrieben, wie es geht. ist eigentlich ganz einfach, aber egal. Ich rate Dir nicht, die MSN-Nummer zu machen. Da kannst Du leicht wie ein Freak rüberkommen und wie stehst Du dann da? Dann bist Du der Clown aus der 13., der sich nicht mal traut Mädels aus der 10. anzulabern.

Meine Meinung kennst Du ja: Nimm Deine Eier in die Hände und los. Du kannst nicht verlieren. Drück Dich nicht vor der Aktion, indem Du den Umweg über MSN machst. Im besten Fall bringt Dich das an diese Mädel ran, aber in Deiner PU-Entwicklung bringt Dich das nicht weiter.

Eine Möglichkeit wäre: Such Dir einen PUA oder einen fortgeschrittenen PU und mit dem öffnest Du die Gruppe gemeinsam. Da lernst Du dann direkt auch noch was.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, das war mir schon klar !

man, ich sags euch, das wird nie klappen ! sorry, wenn ich es so sage, aber wenn ich dann die schule betrete, ist alles anders ! ein approach erscheint als unmöglich, als das schwerste dieser welt ! ich glaube manchmal, man muss die dicksten eier haben

verdammt ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier reichen Dir ganz kleine Schoko-Ostereier. Sie hat doch schon Interesse bekundet! Einfacher geht es doch kaum. Wenn Du sie nicht in einer saudoofen Situation ansprichst, kann doch nichts schief gehen!

Auf!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie fragen sollte von wem du die addy hast sag doch einfach das es dein kleines geheimnis ist:P*G*

ja man so mach ich das ! :P

oder ich sag, es gibt ja immer diese rundmails, da stehen die addressen drinne, und ich hätte alle mal geaddet.....und sie wär auch dabei gewesen

ich tu so, als ob ich sie nicht mal kenen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

msngespräch

du "hi"

sie "hi"

sie "wer bist du eigentlich?"

du "wie wer bin ich?"

sie "na wieso hast du mcih geaddet?"

du "he wie ich hab dich geaddet?? du hast mich geaddet"

sie "nein du mich"

etc bla bla

aber ich bin fürs ansprechen in der schule

hatte grad langeweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am besten wär es du versuchst sie alleine zu erwischen und sagst ihr "Hey, wenn du mich schon die ganze zeit beobachtest kannst du mich auch ansprechen ;) " , sie: "ja wieso kommst du nicht bla bla bla...." dan sagst du : "Ja nachdem ich gemerkt hab, dass du angst hast bin ich doch jetzt gekommen :) " usw. Aber MSN oder ICQ ist nicht gut geh lieber zu ihr hin mit einem super C&F Opener.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung unterstütze ich auch. Ich habe auch selber bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Chatgesprächen gemacht, sehr oft LJBF. Zudem...wo bleibt das Kino? ;)

Geh auf sie zu, versuch sie abzupassen. Wäre mein Tipp.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar !

ich würde das ganze ding in der hand haben ! aber dieser schritt, auf sie zu zu gehen, ist doch so schwer ! dass sie eigentlich immer in dieser großen gruppe steht, ist noch schwieriger.

nur zu info: bei ihr habe ich eigentlich keine sex gedanken à la "wow eine hb 8. die muss mal mein bett sehen!"

ne, ich find sie süss und ich könnte mir sie für eine LTR vorstellen.

hinzu kommt, dass ich es ja bis jetzt nie gepackt habe und ich bald von der schule weg bin ! das macht mich sogar nen bissel traurig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das blöde halt ist, sie steht immer in einer großen gruppe.

Schau ihr in die Augen, lächle sie an und wink sie zu dir her. Dann Small Talk und allmählich Anziehung. Gaaaanz entspannt bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das blöde halt ist, sie steht immer in einer großen gruppe.

Schau ihr in die Augen, lächle sie an und wink sie zu dir her. Dann Small Talk und allmählich Anziehung. Gaaaanz entspannt bleiben!

ja und was ist, wenn ich zuwinke, und sie kommt nicht ! scheiss situation dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja und was ist, wenn ich zuwinke, und sie kommt nicht ! scheiss situation dann..

Überhaupt nicht. Wieso auch? Lächle sie nochmal an und geh deiner Wege.

Und beim nächsten Mal winkst du sie wieder zu dir und grinst umso unverschämter ;) Hey, du bist es nunmal gewöhnt, dass die Mädels antanzen, wenn du winkst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja und was ist, wenn ich zuwinke, und sie kommt nicht ! scheiss situation dann..

Überhaupt nicht. Wieso auch? Lächle sie nochmal an und geh deiner Wege.

Und beim nächsten Mal winkst du sie wieder zu dir und grinst umso unverschämter ;) Hey, du bist es nunmal gewöhnt, dass die Mädels antanzen, wenn du winkst ...

eben nicht !

sorry, wenn ich so negativ bin, aber ich bin gespannt, was du darauf antwortest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.