Eskalation führt zu nichts

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

hatte da letztens ein kleines Problem mit einem Mädel und wollte fragen, wie ihr die Situation beurteilt.

Habe mit diesem Mädchen schon öfters sporadisch rumgemacht in Discotheken (ich glaube zwei mal zu vor) und habe schon das Gefühl, dass ich sie relativ gut attracted habe. Alles in Allem scheint sie aber doch recht verschlossen?! Ist schwer zu beschreiben, erstmal weiter im Text.

Diesen Samstag sah ich sie kurz mit einigen Freundinnen von ihr am anderen Ende der Tanzfläche. Nach dem sie aus den Augen verschwunden war, schrieb ich ihr eine SMS mit dem Inhalt, ob sie denn Lust habe, etwas rumzuknutschen. Das hat sie dann auch bejaht. Haben uns nach einer geeigneten Location umgeschaut und uns dann auch geküsst, bloß erschien die Disco nicht die nötige Intimität zu bieten. Also bot sie mir an, dass ich mit zu ihr kommen könne. Gesagt, getan. Nach langem Fußmarsch der geprägt war von diversem Smalltalk, in dem sie mir aber klar machte, dass ich eine gewisse Relevanz in ihrem Leben habe ( redet anscheinend mit ihrer Schwester und ihrer Mutter über mich - ich hab ihr bisher eigentlich keinen hohen 'Stellenwert' zugewiesen) kamen wir also schlussendlich zu ihr. Bei ihr im Bett angekommen küssten wir uns also ein wenig, da machte sie auch fröhlich mit und zeigte einigermaßen Initiative. Wir kamen uns auch körperlich näher, sie lag quasi 'auf mir'. Bin ihr dann sporadisch mal an die Brüste gegangen, später auch in den Slip und habe sie ein wenig gefingert, währen wir miteinander rummachten. Da kam aber relativ wenig zurück; keine Fummelei ihrerseits, gestöhnt hat sie auch nicht richtig. Habe dann einfach nach einer Zeit abgebrochen, haben uns noch etwas geküsst und sind dann aneinandergekuschelt eingeschlafen.

Wie deutet ihr das Ganze und wie hätte ich verfahren sollen?

bearbeitet von hansp51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Folks,

hatte da letztens ein kleines Problem mit einem Mädel und wollte fragen, wie ihr die Situation beurteilt.

Habe mit diesem Mädchen schon öfters sporadisch rumgemacht in Discotheken (ich glaube zwei mal zu vor) und habe schon das Gefühl, dass ich sie relativ gut attracted habe. Alles in Allem scheint sie aber doch recht verschlossen?! Ist schwer zu beschreiben, erstmal weiter im Text.

Diesen Samstag sah ich sie kurz mit einigen Freundinnen von ihr am anderen Ende der Tanzfläche. Nach dem sie aus den Augen verschwunden war, schrieb ich ihr eine SMS mit dem Inhalt, ob sie denn Lust habe, etwas rumzuknutschen. Das hat sie dann auch bejaht. Haben uns nach einer geeigneten Location umgeschaut und uns dann auch geküsst, bloß erschien die Disco nicht die nötige Intimität zu bieten. Also bot sie mir an, dass ich mit zu ihr kommen könne. Gesagt, getan. Nach langem Fußmarsch der geprägt war von diversem Smalltalk, in dem sie mir aber klar machte, dass ich eine gewisse Relevanz in ihrem Leben habe ( redet anscheinend mit ihrer Schwester und ihrer Mutter über mich - ich hab ihr bisher eigentlich keinen hohen 'Stellenwert' zugewiesen) kamen wir also schlussendlich zu ihr. Bei ihr im Bett angekommen küssten wir uns also ein wenig, da machte sie auch fröhlich mit und zeigte einigermaßen Initiative. Wir kamen uns auch körperlich näher, sie lag quasi 'auf mir'. Bin ihr dann sporadisch mal an die Brüste gegangen, später auch in den Slip und habe sie ein wenig gefingert, währen wir miteinander rummachten. Da kam aber relativ wenig zurück; keine Fummelei ihrerseits, gestöhnt hat sie auch nicht richtig. Habe dann einfach nach einer Zeit abgebrochen, haben uns noch etwas geküsst und sind dann aneinandergekuschelt eingeschlafen.

Wie deutet ihr das Ganze und wie hätte ich verfahren sollen?

Du musst im Bett irgendwas komisches gesagt oder gemacht haben, wart ihr noch angezogen? Bei meinem letzten ONS hatte sie die Brüste so schnell ausgepackt so schnell konnte ich gar nicht kucken. Vielleicht hat das Vorspiel auch einfach zu lange gedauert, irgendwann sollte man dann schon mal zum Punkt kommen und ihr alle Kleider vom Leib reißen. Oder eventuell mal zwischendurch sich versichern lassen das sie kondome da hat falls man selbst keine einstecken hat.

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben keine Ahnung, was da los war. Denn wir waren nicht dabei.

Für mich klingst Du nach dem unsicheren Romeo, der dauernd nach ihren Reaktionen geschielt hat, anstatt zunächst einmal selbst den Sex so richtig zu geniessen. Dazu passt Dein Geschreibsel und die ganze Fragerei. Unsicherheit beim Mann ist für die Frau ein Lustkiller.

Der Macho nimmt seinen harten Schwanz, vögelt die Frau und fällt danach erschöpft ins Bett. Die Frau nimmt er dabei nur am Rande wahr. Ich sage ja nicht, dass das optimal ist. Der Macho hat Dir aber zwei Aspekte voraus: erstens hat er seinen Spaß, das ist bei Dir nicht der Fall. Zweitens lebt er seine Lust aus, die Frau steht nicht unter ständiger Beobachtung und muss sich überlegen, ob sie laut genug stöhnt, dass ihr Romeo nicht einen Schlaffen bekommt, weil er sich fragt, ob sie überhaupt erregt ist.

Also: mehr Selbstsicherheit und etwas mehr vom Macho könnten auch Deine Probleme lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dein Attraction ist sehr hoch gewesen. Ich kann mir sonst nicht erklären wie sie über deine Fehler (wie z.B. dein SMS ob ihr rummachen wollt) hinwegsehen konnte. Oder dass sie dich zu ihr eingeladen hat um rumzumachen oder die Andeutungen dass sie mit anderen über dich gesprochen hätte.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber, vom Game kann man glaube ich leider nicht sprechen.

Meiner Meinung nach war der Rapport-Mangel der Grund warum von ihr im Bett wenig zurück kam. So ähnlich wie beim LMR. Qualification, Location-Wechsel, Rapportgespräche hätten dir das erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kam aber relativ wenig zurück; keine Fummelei ihrerseits, gestöhnt hat sie auch nicht richtig. Habe dann einfach nach einer Zeit abgebrochen...

Warum abgebrochen??? Sie hat es doch zugelassen. Dann geh doch einfach weiter und zieh sie aus...Keine negative Reaktion=gute Reaktion...nehme ich erstmal so an, ansonsten macht man sich zuviele Gedanken und traut sich nicht.

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden