10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern ein Date mit einer HB, welche ich bisher nur vom sehen kannte. Waren in der Stadt ein wenig chillen. Haben sehr viele Gemeinsamkeiten und Interessen etc.

Die Gespräche waren sehr locker und die Berührungen waren verspielt, und gut eingebaut. Eskaliert mit einem KC habe ich dennoch nicht. Wollte einfach nicht, klingt komisch war aber so. Hätte ich wahrscheinlich machen können, weiß aber noch nicht so recht. Habe noch andere Hbs im Feuer.

Dann kam heute diese SMS "ehrlich gesagt hätte ich dich schon gerne geküsst...war mir aber nicht sicher ob du das auch wolltest,Verabschiedung kam dann so plötzlich."

sehe sie in 2 Tagen auf einem Festival wieder, wollte jetzt noch ne SMS mit C/F zurückschreiben, bin gerade am überlegen und muss sagen mir fällt echt nichts passendes ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib:

"wollte einfach nicht, klingt komisch war aber so."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die SMS sein lassen und dafür lieber deinen versäumten KC beim Festival in 2 Tagen umgehend nachholen.

Eine ähnliche Situation hatte ich vor kurzem auch. War da auch eine Runde zu passiv und prompt wurde ich beim nächsten Date gefragt:

"wolltest du eigentlich mich beim letzten Mal nicht küssen?" ich dann: "jetzt wo du es sagst" und KC ;-)

Nicht verunsichern lassen, einfach machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskaliert mit einem KC habe ich dennoch nicht. Wollte einfach nicht, klingt komisch war aber so. Hätte ich wahrscheinlich machen können, weiß aber noch nicht so recht. Habe noch andere Hbs im Feuer.

Eskalationsangst ist normal und okay. Sich selber zu belügen jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskaliert mit einem KC habe ich dennoch nicht. Wollte einfach nicht, klingt komisch war aber so. Hätte ich wahrscheinlich machen können, weiß aber noch nicht so recht. Habe noch andere Hbs im Feuer.

In welcher Form belüge ich mich jetzt selbst?`Wie gesagt ich habe damit kein Problem zu eskalieren, habe mehrfach bei 1. Dates KC /FC etc. mehrfach, ich hatte wirklich nicht das Bedürfnis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Form belüge ich mich jetzt selbst?`Wie gesagt ich habe damit kein Problem zu eskalieren, habe mehrfach bei 1. Dates KC /FC etc. mehrfach, ich hatte wirklich nicht das Bedürfnis dazu.

Und warum willst du ihr dann antworten? Nexte und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe sie in 2 Tagen auf einem Festival wieder, wollte jetzt noch ne SMS mit C/F zurückschreiben, bin gerade am überlegen und muss sagen mir fällt echt nichts passendes ein.

Darf ich fragen auf welches Festival du fährst?

Ich würde auch gar nicht erst antworten und es einfach vor Ort nachholen (nicht aus dem nichts, sondern vorher normal eskalieren und so).

Das du gar kein interesse hast, bezweifle ich irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gar nicht erst antworten und es einfach vor Ort nachholen (nicht aus dem nichts, sondern vorher normal eskalieren und so).

Rock an der Isar heisst das Festival soll ganz gut sein, bin gespannt drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rock an der Isar heisst das Festival soll ganz gut sein, bin gespannt drauf...

Oha, mit Pro Pain. Viel Spaß... Am gleichen Wochenende ist das Metalfest Germany, wo ich hinfahr, wäre ja cool gewesen ;)

Aber auf nem festival ist ja eh alles wurscht, kannste durcheskalieren wie blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden