12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein HB hat bei mir ihre Ohrringe liegen gelassen ;-) Dieses habe ich zum anlass genommen, ein kleines Rollenspiel auf zu ziehen. Und schickte ihr eine Mail in Form eines Auftrages für einen Agenten. Inhalt Ohringe von unschätzbaren wert. Haben Kontaktmann gefunden der nähere Informationen bezüglich des Aufenthalts hat und Date Vorschlag (Tag/Uhrzeit wann man den Kontaktmann treffen kann)

Sie ist drauf angesprungen und bestätigte den Termin und erwartet nähere Instruktionen :-D

Wollte sie jetzt in einen Parkbestellen und dann dort mit Sonnenbrille aufkreuzen und ihr dann zu flüstern. Wir könnten gesehen werden und ihr einen Umschlag überreichen. (Evtl mit Meiner Adresse drauf?)

Wie würdet ihr das Rollenspiel weiter spinnen? Habe selber noch ein paar kleine Ideen aber nicht so viele bin also mal auf eure Kreativität und Vorschläge gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha sehr gut!

sowas liebe ich!

...

warum gleich übergeben...FRAUEN LIEBEN SPIELE!!!

machs folgendermaßen.

lass sie verschiedene stationen ablaufen...vllt 2-3.

zb: der endpunkt is im park.

und von ihrem zu hause in den park baust du ihr ein paar stationen ein. wie eine schnitzeljagt.

du versteckst irgendwo einen brief (der sich in 5 sekunden selbst zerstören wird), in dem umschlag befindet sich einee DICKE sonnenbrille, die sie aufsetzen muss (sie wird, wie im brief steht, beschattet), danach muss sie wo anders hin und jemanden treffen.

du könntest zb in ein X-beliebiges geschäft gehen, dort den verkäufer anreden und sagen:

"pass auf ... heute kommt ein junges mädchen vorbei, mit einer dicken sonnenbrille auf. sie wird dich mit "wildes nilpferd" ansprechen und dich nach "X" fragen. wenn sie kommt und dich danach fragt bitte ich dich ihr das zu geben. (kA...könnt irgendwas sein)

-> zb: du gehst in starbucks, und zahlst im voraus einen frappuccino, sagst das heute jemand vorbeikommt und diesen per "codewort" (zb: die dicke berta trägt einen 3tagebart)

...danach bekommt sie den cafe und der verkäufer sagt ihr...sie muss agentX im park treffen

und dann lässt du sie im park aufkreuzen mit der sonnenbrille und dem frappuccino in der hand...haha!

das gefällt mir.

danach machst du noch ein bisschen auf agent und übergibst ihr die ohrringe.

mir gefällt die idee von der ganzen geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool danke für den Input :)

Das mit dem Geschäft ist ne Super Idee wird nur etwas schwierig werden, da wir uns Abends treffen werden so 20.00 da sind hier die meisten Sachen geschlossen und nen Starbucks gibt es nicht nur nen McDonalds und das sind dann zu viele unbekannte Variablen -_-

Hatte auch nicht vor ihr in dem Umschlag die Ohrringe zu geben sondern eher über Umwege eine Wegbeschreibung zu mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was...MCD geht genauso!

geh hin, und frag jemanden nach seinen namen, erzähl ihm die geschichte...

noch besser...

sie muss dann nach ihrem ersten "kontaktmann" fragen

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz nüchtern: Wie viel Attraction meinste zu haben?

Habe mal ähnliches versucht, was sich allerdings als Reinfall rausgestellt hat.

Invest nur, wenn das Ergebnis stimmt und so.... Desweiteren besteht die Gefahr, dass das einfach nicht ihr Humor ist, sie sich verarscht vorkommt o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest nur, wenn das Ergebnis stimmt und so.... Desweiteren besteht die Gefahr, dass das einfach nicht ihr Humor ist, sie sich verarscht vorkommt o.ä.

Das ist auch das kleine Bedenken welches ich habe, bezüglich sich verarscht vorkommen. Deswegen zweifel ich noch an der MCD Sache und sie halt nur so zu treffen und dann ein kleines bisschen einen auf, wir werden beobachtet etc machen...

Zur Frage mit der Attraction. Nun sie hat die Ohrringe vergessen, weil sie ne Nacht bei mir verbracht hat :wub:

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch das kleine Bedenken welches ich habe, bezüglich sich verarscht vorkommen. Deswegen zweifel ich noch an der MCD Sache und sie halt nur so zu treffen und dann ein kleines bisschen einen auf, wir werden beobachtet etc machen...

Zur Frage mit der Attraction. Nun sie hat die Ohrringe vergessen, weil sie ne Nacht bei mir verbracht hat :wub:

Eine Frau, die sich verarscht vorkommt und da nicht mitmacht, ist es eh nicht wert :P. Ich finds cool. Das mit dem Kiosk finde ich eine gute Idee, MC würde ich aber rausnehmen, da die alle dort unterschiedliche Schichten haben und im Stress sind usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall würde ich es bleiben lassen mit einem so aufwendigen Roofblaster.

McD wäre sowieso nicht stilvoll genug gewesen und ich bezweifle, dass viele Frauen sich darauf einlassen, sich bei irgendwelchen McD-Mitarbeitern nach absurden Instruktionen zu erkundigen.

Falls doch ein klein wenig Aufwand, dann hier oder bei youtube 'nen kleinen Zaubertrick einstudieren und ein, zwei lustige Sätze dazu. Fertig. Die Dame ist ein wenig verzaubert und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nicht zu lange alleine rum rennen lassen sondern statt dessen bei der Übergabe plötzlich brüllen: "OH GOTT SIE HABEN UNS ENTDECKT!!!", sie an der Hand packen und mit ihr zu dir nach Hause rennen :wub:

Dort überprüfst du dann, ob ihr "in Sicherheit" seid, bietest ihr nach dem Gerenne einen leckeren, kühlen Drink an und eskalierst sie durch.

Yeah, mir würde das taugen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hattet ihr schon Sex? Ich gehe einfach mal von aus, wenn sie ihre Ohrringe vergessen hat.

Falls dem nicht der Fall ist, rate ich von einem so aufwendigen Rollenspiel ab. Ich würde es als Insider immer mal wieder reinstreuen und Du kannst mit so einem Rollenspiel sehr playful in alle Richtungen gehen: von Attraction, zum Comfort, bis hin ins Sexuelle.

Die SMS war cool, aber übertreib es nicht, so lange sie keine feste FB (mit Aussicht auf mehr) oder mindestens eine Affäre ist, jedenfalls würde ich das nicht tun.

Da sie sie anscheinend Interesse hat, darfst Du es jetzt nur nicht versauen, wie so eine Aktion ausgeht ist aber recht ungewiss.

Rollplay in Maßen nutzen: Ja!

Das ganze bis zum geht nicht mehr weiterführen: Nein!

Allgemein zum Thema Rollenspiel: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56646&hl=

Stay tuned,

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde LetsDance Variante sehr gut. Werde sie in die nähe meiner Wohnung bestellen mit Hilfe eines Briefes den ich auf einem Spielplatz in der nähe iherer Wohnug platziere. Bin dort am Donnerstag sowieso, weil dort noch eine anderes HB von mir wohnt...

Dann muss sie nicht wirklich lange alleine durch die Gegend laufen, bzw einen weg gehen, den sie sowieso gegangen wäre.

Zu dem anderen Thema. Ja gab schon sex auch mehrfach (ein paar Dates). Fand das ganze nur witzig so als Aufhänger.

Ich schrieb ihr zu erst, dass das also ihr Trick sei um mich wieder zu sehen indem sie ihre Ohrringe bei mir vergisst. Auf ihre antwort, dass ich sie durchschaut hätte und wir uns ja jetzt wohl wieder sehen müssten schickte ich ihr halt diesen Rollenspiel beginn.

Ich hab sowieso Bock drauf :crazy: werde dann Berichten

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bisn nochmal. Steht alles soweit. Habe sie jetzt in die Innenstadt bestellt und ihr geschrieben sie solle auf passen, da sie möglicherweise verfolgt wird und das sie doch eine Info durchgeben soll, wie die Kontaktperson sie erkennen kann (klar weiß ich wie sie aussieht)

Sie antwortete, das sie jetzt echt neugierig sei.

Meint ihr wenn ich dann das mit dem an die Hand nehmen und zu mir sprinten mache, sie enttäuscht wäre, weil sie mehr erwartet?

Bei mir habe ich dann "nur" eskalation geplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden