Sexpannen!

699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das unheimlichste was ich je erlebt habe, war ein Nachbarskater der sich zunächst unter dem Bett versteckt hatte und während des Aktes aus seinem Versteck kam. Zunächst setzte er sich neben uns auf einen Stuhl und beobachtete minutenlang das Treiben. Anscheinend schien er sich sehr zu interessieren. Nach einer Weile setzte er sich seelenruhig aufs Bett und starrte mich fünf Minuten lang aus einer Entfernung von wenigen Zentimetern einfach nur an. Schließlich rieb er seinen Kopf an uns und schnurrte wie verrückt. Erst am Ende trollte der kleine Voyeur sich dann. ;)

Laber nicht, Kip. Das hast du nur geträumt, weil eine Deiner Sexfantasien diejenige ist, bei der du beobachtet wirst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das unheimlichste was ich je erlebt habe, war ein Nachbarskater der sich zunächst unter dem Bett versteckt hatte und während des Aktes aus seinem Versteck kam. Zunächst setzte er sich neben uns auf einen Stuhl und beobachtete minutenlang das Treiben. Anscheinend schien er sich sehr zu interessieren. Nach einer Weile setzte er sich seelenruhig aufs Bett und starrte mich fünf Minuten lang aus einer Entfernung von wenigen Zentimetern einfach nur an. Schließlich rieb er seinen Kopf an uns und schnurrte wie verrückt. Erst am Ende trollte der kleine Voyeur sich dann. ;)

Das musste ich auch 2x lesen. Beim ersten Mal hab ich mich gefragt, wieso sich ein Nachbar-Skater unter dem Bett verstecken sollte :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Google spuckt für Nachbarskater 19.000 und für Nachbar's Kater nur 6240 Ergebnisse aus.
Your argument is invalid.
Ich glaube die Szene wo der Nachbar-Skater der sich zu mir ans Bett setzt und mich anstarrt und anschnurt wird anders ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's jetzt erst geschnallt...ich Depp :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest immer das, was man gerne hineinprojezieren möchte ;)

Jaja. Erwischt, verdammt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musste ich auch 2x lesen. Beim ersten Mal hab ich mich gefragt, wieso sich ein Nachbar-Skater unter dem Bett verstecken sollte :-D

Ich habe es zuerst richtig gelesen aber wegen eurer Schreibweise war mein Gehirn völlig verwirrt und deswegen habe ich anfangs immer Nacktbar-Skater gelesen, da merkt man dass ich als Kind immer viel "Eine schrecklich nette Familie" geschaut habe, denn Al Bundy geht auch immer in die Nacktbar.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einiges Schon genannt aber ich fang mal an :

Ne Bekannte nachm Feiern mitgenommen, sie meinte es wird nicht gefickt aber ich blas dir ein.

Waren beide gut breit und so meint ich ok. Sie bläst mir ein (das konnte sie ganz gut) und ich hab

dann irgendwann abgespritzt. Sie hat sich verschluckt und hat sich übergeben. (wohin genau

überlass ich dann mal euch aber geil was es nicht) ich heule immer noch wenn ich dran denke. XD

Ex LTR schickt ihre Mama zum einkaufen da sie ne harte Nummer wollte.

Die Ma geht einkaufen und wir waren mittendrin als die Tür klingelte....

Wir einfach weitergemacht, Fenster war auf, da hören wir nur ich hab meinen Schlüssel vergessen.

Das stöhnen war wohl kaum zu überhören. Beim Abendessen dann nur ein trockenes *Einkaufen nennt man das als heute*

Kollege und ich am See gewesen, 2 Mädels klar gemacht und mit zu Ihm genommen.

Wir beide am Vögeln gewesen haut meine raus, Fick mich jetzt in den Arsch :D

Gesagt getan. Nachm Sex mit ihr dann noch ans Fenster gechillt (Kollege wohnt im Erdgeschoss)

Sie war immernoch geil und wollte mir ein blasen, ich so kein Thema, plötzlich guckt uns ein Kopf durchs Fenster zu,

War ein anderer Kollege der noch rumkommen wollte, Blick unbezahlbar....

Am nächsten Morgen, wieder zum Kumpel, er war duschen, die Ma öffnete mir die Tür,

das erste Was ich höre , beim nächsten mal räumt ihr eure Kondome selbst weg!!!

Muss immernoch lachen!!! :D

peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal eine FB die sehr auf Analverkehr stand. War recht gut vorgedehnt, da konnte man spontan umstöpseln ohne Vordehnen oder Murren. Das war immer sehr geil. Bis auf diesen einen Tag, als die Durchfall hatte und mir davon nichts sagte... rhytmische Bewegungen regen die verdauung an und analverkehr setzt den Sphinktertonus herab... was beim rausziehen dann kam könnt ihr euch wohl denken.

Na ja ich hab den Teppich immer noch und man siehts nicht mal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Verflossene hat mir mal bei einer Runde sowohl ein blaues Auge, als auch eine blutige Lippe beschert. Tollpatsch vor dem Herrn. Konnte aber dafür blasen wie der Teufel höchstpersönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hämatome, Bisse und Kratzer zähle ich gar nicht erst als Sexpannen. ^^

bearbeitet von Psykr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex im dunkeln und als ich Licht angemacht hatte hab ich einen Schrei losgelassen wie noch nie. Meine Beine und das Becken waren KOMPLETT ROT voller Blut.

Die Frau im Bett war untenrum voller Blut und das Bettlaken auch.

Das sah für 2 Sek,. aus wie in nem Gemetzel von nem Horror Film...

Tja kam die Periode ein Tag früher als gedacht... nix gemerkt beim Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bist du feucht heute - das ist nur eine Zwischenblutung... man man man... :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da waren ein paar echt schöne dabei. danke afür.

aber warum so´n drama um die 12? klingst doch recht entspannt warum kackst du dich bei nem ehemann ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da waren ein paar echt schöne dabei. danke afür.

aber warum so´n drama um die 12? klingst doch recht entspannt warum kackst du dich bei nem ehemann ein?

Lass ihn ^^ Jeder hat irgendwo seine Nemesis. Ich fand geil zu lesen alles, danke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute Story, erinnert mich vom Stil an Victors Reise durch Europa aus dem Film "Rules of attraction"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage so hart beim Ficken in den Arm gebissen worden, dass sie einen Nerv getroffen hat und es wie einen Blitzschlag durch meinen Arm vor, was darin resultierte dass ich aufhören und den Arm kühlen musste. Mein Handballen ist jetzt noch etwas taub.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage so hart beim Ficken in den Arm gebissen worden, dass sie einen Nerv getroffen hat und es wie einen Blitzschlag durch meinen Arm vor, was darin resultierte dass ich aufhören und den Arm kühlen musste. Mein Handballen ist jetzt noch etwas taub.

D W L...

She's a hungry girl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens: Ich war bei meiner LTR zuhause, einer ihrer älteren Schwestern war auch mit einer Kollegin zugegen.

Wir waren beide ziemlich Spitz, da eine Woche nicht gesehen. Irgendwann meinte die Schwester sie fahre ihre Kollegin zum Bahnhof, Perfekt, jetzt können wir die Sau rauslassen dachten wir!

Also geschwind in das Zimmer... Türe halboffen gelassen...zur Sicherheit...

Wir hatten ca. 15min Zeit bis die Schwester zurückkommen würde(gemeinsames Kochen stand an), ich weiss nicht was mich an diesem Abend geritten hat, aber ich wollte unbedingt noch ein Lehrer-Schüler Rollenspiel aufgleisen.

Meine Freundin ging im Rollenspiel richtig auf, man sah es ihr deutlich an, dass der negative Vermerk in ihrem Zeugnis ihre Zukunft verbauen könnte und sie ihn deshalb unbedingt wegficken musste, da ich aber Rektor der Schule war musste ich die Hard-to-get Linie fahren und so vergingen wertvolle Minuten bis wir endlich im Bett landeten.

Im Bett angekommen ging es dafür umso mehr ab.

Nach einigen Minuten fragte sie mich mit ihrem gibmirnochmehrfickichhabnochlangenichtgenugblick, ob denn das endlich lange. Natürlich nicht, meinte ich, du warst eine ganz ganz böse Schülerin und jetzt sei still.

Während mir diese Worte aus dem Mund sprudelten, kam die Schwester in das Zimmer rein und wollte irgendwas sagen, jedoch kam nur ein geschocktes "ohh" und "ich komme besser später nochmal" raus.

Ich glaube sie wird diesen Anblick nie wieder vergessen. Ihre kleine Schwester eingeklemmt zwischen Bett und Wand, gefickt und mit einer Hand gewürgt von ihrem Freund, während dieser sagt sie sei ein böse Schülerin. tja shit happens.

Ich fands geil und lustig, meine Freundin leider nicht :/

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Freundin leider nicht :/

Ihrer Schwester bestimmt schon ^^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise haben wir es seit dem ziemlich gut, ihre Shittests haben endlich aufgehört :^)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden