Sexpannen!

699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus Spaß wurde Ernst. Und Ernst lernte dann laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Beim Blowjob auf mich gekotzt
  • Beim Sex auf dem Schreibtisch ist die Tischplatte gebrochen
  • (alkoholisiert) Mit gutem Speed beim vaginalen Akt (Doggy) ins falsche Loch gestochen (das hat eine 2 wöchige Zwangspause verursacht)
  • Bin daraufhin mit Rot bei ihr vom Platz geflogen
bearbeitet von qan
  • IM ERNST? 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine wirkliche Panne, aber recht amüsant.

Mit HB im Bett. Wir hatten uns vorher Pizza und ne Flasche Wein genehmigt (welche wohl zur spätere  Erheiterung beitrug) und nebenbei lief eine 'Reportage' welche wohl eher als Comedy aufgefasst werden konnte.

Ging darum, dass irgendwelche Jugendliche statt 20 Jahren Knast, auch 120 Tage Trainingscamp ableisten konnten, was ja alles aussagen sollte über die Seriosität an dieser Stelle.

Nunja, nachdem ich sie geleckt hatte, war sie dabei mir einen Blowjob zu geben. Der Fernseh war noch an. Ich war nicht mehr weit davon entfernt zu kommen, als da ein Gefängnisinsasse auftauchte, der wie Bob Marley aussah und ich konnte mich leider nicht zurückhalten und musste laut loslachen, was sie erst mal für eine Sekunde verunsicherte, uns dann aber beide lachen ließ. Nach 5 Minuten dann nochmal von vorne und ich musste einfach wieder an Bob Marley denken und konnte mich nicht beherrschen.

Alles in allem haben wir dann beim zweiten mal Tränen gelacht und sie wollte auch nicht nochmal anfangen, da sie wohl dachte, dass das nichts mehr wird und ihr schon der Hals weh tat. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das übliche: bett kaputt, hotelzimmer verwüstet, sperma im auge, autoscheiben von innen eingefroren, eingeschlafen, aufgewacht, kopf gestoßen

und das seltene: ich hab angst, daß du ihn abbrichst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lustig was man hier teilweise liest XD. Da ich bisher keinen Sex hatte kann ich nichts peinliches von mir erzählen aber als Paketzusteller hab ich mal ein Pärchen beim Sex mit Klingeln an der Haustür unterbrochen^^. Danach stand die Frau mit rotem Gesicht, verschwitzt obenrum nur mit BH bekleidet und untenrum mit umgewickelten Handtuch an der Türe und hat eilig das paket entgegen genommen. Das hat mir meinen stressigen Tag gerettet XD.

bearbeitet von Teome
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mit meiner crew auf nem festival. Mein bester kumpel hatte seine beste freundin (wie eine schwester für ihn) dabei, ne HB8 mit nem hammer körper. Haben uns am letzten tag ordentlich zugelötet und sind aufs festivalgelände gegangen. Iwann bin ich alleine mit ihr und es fängt zu regnen an. Wir fangen an rumzumachen, landen im zelt von meinem kumpel. Weil uns kalt war haben wir uns in seinem schlafsack begeben. Ich hab sie gefickt, mein kumpel hat uns erwischt. Sie hat hat dann gepennt, wir sind weiter feiern gegangen. Er hat mich den ganzen abend über entweder gepuncht und gesagt "wie konntest du nur". oder er hat gesagt "ich gönns dir bro" und mir anerkennend auf die schulter geklopft. Das ging immer so hin und her. 

Am nächsten morgen hat er ein benutztes kondom in seinem schlafsack gefunden. 

Die story ist jetz 3 jahre her. Manchmal frag ich ihn wies der kleinen da so geht. Und muss bis über beide ohren grinsen. Glaub das hat er mir immer noch ned ganz verziehen^^

bearbeitet von Dayo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dayo schrieb:

War mit meiner crew auf nem festival. Mein bester kumpel hatte seine beste freundin (wie eine schwester für ihn) dabei, ne HB8 mit nem hammer körper. Haben uns am letzten tag ordentlich zugelötet und sind aufs festivalgelände gegangen. Iwann bin ich alleine mit ihr und es fängt zu regnen an. Wir fangen an rumzumachen, landen im zelt von meinem kumpel. Weil uns kalt war haben wir uns in seinem schlafsack begeben. Ich hab sie gefickt, mein kumpel hat uns erwischt. Sie hat hat dann gepennt, wir sind weiter feiern gegangen. Er hat mich den ganzen abend über entweder gepuncht und gesagt "wie konntest du nur". oder er hat gesagt "ich gönns dir bro" und mir anerkennend auf die schulter geklopft. Das ging immer so hin und her. 

Am nächsten morgen hat er ein benutztes kondom in seinem schlafsack gefunden. 

Die story ist jetz 3 jahre her. Manchmal frag ich ihn wies der kleinen da so geht. Und muss bis über beide ohren grinsen. Glaub das hat er mir immer noch ned ganz verziehen^^

but where ist the panne?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ne einzige panne:

1. Besoffen quasi schwester des besten freundes gevögelt

2. In seinem schlafsack

3. Wo er morgens ein benutztes kondom gefunden hat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2017 um 15:08 , qan schrieb:
  • Beim Blowjob auf mich gekotzt
  • Beim Sex auf dem Schreibtisch ist die Tischplatte gebrochen
  • (alkoholisiert) Mit gutem Speed beim vaginalen Akt (Doggy) ins falsche Loch gestochen (das hat eine 2 wöchige Zwangspause verursacht)
  • Bin daraufhin mit Rot bei ihr vom Platz geflogen

Alles während des gleichen Aktes?

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Winter, scheiß kalt und ich hatte nicht so viel an, also schön am ganzen Körper gefroren. Zu ihr auf die Matte und sie beim Reiten.

Wollte sie mit den Beinen irgenwie hochheben (in die Brücke gehen) und dann Muskelfaserriss im Oberschenkel. Nein, sie war nicht schwer.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, smallPUA schrieb:

War Winter, scheiß kalt und ich hatte nicht so viel an, also schön am ganzen Körper gefroren. Zu ihr auf die Matte und sie beim Reiten.

Wollte sie mit den Beinen irgenwie hochheben (in die Brücke gehen) und dann Muskelfaserriss im Oberschenkel. Nein, sie war nicht schwer.

Do you even lift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SimoneB schrieb:

Do you even lift?

Yup!  Damit hat's nicht zu tun.

... und jetzt habe ich dich noch mehr verwirrt :p

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, smallPUA schrieb:

Never skip leg day.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine Affäre mit einer reichen Milf.

Hab an einer Titte gesaugt, nach 20 min sagt sie, du bist echt gut in der Kiste, nimm dir n Fuffi aus dem burstbeutel, ach was behalt ihn, ihr versteht euch. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC aus Clubgame. Freundin der HB schlief mit meinen kollegen auf der Couch (die triebens nicht, wir schon). Bett und Couch waren 2m voneinander entfernt. 

Sie hörten alles. Missionarsstellung. Rhythmisch beim Hämmern entfleuchten mir einige Furzer. Wir irgnorierten es und trieben es weiter während Happy von Pharrel W. im Hintergrund in dauerschleife lief. 

Mein Kollege hat den song krass gemocht. Seither kriegt er Kotzanfälle wenn er den song hört ; ).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinem Freund ausversehen ins Gesicht mit meinem gekickt als ich meine Haare ein wenig nach hinten geschwungen habe 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe meine Erfahrungen auch mal zum Besten:

- Diesen Sommer (Mai/Juni rum) mit meiner damaligen FB ein Picknick an einem abgelegenem aber dennoch schönen Ort gehabt. Die Situation ist ein wenig Eskaliert und wir rollten uns im eifer des Gefechts von der Decke, was ich nicht sah: Das ich meinen Arsch direkt in Brennesseln gesetzt hatte. Meine FB war noch so gütig mir 3 tage lang mein Heck einzuschmieren.

- Bei einem BJ hat ein Mädel vor schreck, weil ich mich nur ein bisschen bewegt habe, in den Schwanz gebissen. Tat Höllisch weh und für die nächsten zwei stunden ging nichts mehr... Der armen tat das furchtbar leid.

- Meine jetzige FB hat mir vor einigen Tagen beim Orgasmus, während ich sie leckte, schön ihren Fuß in meinen Nacken geknallt. Tut heute noch weh ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte ein Pulver mit Erdbeergeschmack zum auf die Schnecke pinseln, sodass der Oralverkehr besser schmeckt.

Das wurde, warum auch immer, in der Küche aufbewahrt. Leider auch direkt neben meinem mitgebrachtem, in ähnlichem Glas aufbewahrtem Wheypulver.

Nunja, ihr könnt es ahnen. Nach dem Vorspiel wies sie mich erregt an das "Pulver" zu holen. In allem Eifer griff ich natürlich zum Whey. 

Als Sie es (vor mir) bemerkte, kam ich aus dem lachen nicht mehr raus und die Sache war, zumindest für diesen Abend gelaufen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Chalk94 schrieb:

Sie hatte ein Pulver mit Erdbeergeschmack zum auf die Schnecke pinseln, sodass der Oralverkehr besser schmeckt.

Das wurde, warum auch immer, in der Küche aufbewahrt. Leider auch direkt neben meinem mitgebrachtem, in ähnlichem Glas aufbewahrtem Wheypulver.

Nunja, ihr könnt es ahnen. Nach dem Vorspiel wies sie mich erregt an das "Pulver" zu holen. In allem Eifer griff ich natürlich zum Whey. 

Als Sie es (vor mir) bemerkte, kam ich aus dem lachen nicht mehr raus und die Sache war, zumindest für diesen Abend gelaufen 😄

Hmmm so könnte man also Lifter motivieren 🤔. "Ups, habe gerade ein bißchen Whey auf mich geschüttet. Sieh dir mal diese Sauerei an. Und jetzt klebt alles. Was mache ich bloß?"

• LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SimoneB schrieb:

Hmmm so könnte man also Lifter motivieren 🤔. "Ups, habe gerade ein bißchen Whey auf mich geschüttet. Sieh dir mal diese Sauerei an. Und jetzt klebt alles. Was mache ich bloß?"

Wenn er richtig Bock auf dich hat, dann kannst du ihn vielleicht umgekehrt auf diese Weise auch dazu motivieren, genug Proteine zu sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Wenn er richtig Bock auf dich hat, dann kannst du ihn vielleicht umgekehrt auf diese Weise auch dazu motivieren, genug Proteine zu sich zu nehmen.

Häng dir zB ein paar Steaks um die Lenden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Häng dir zB ein paar Steaks um die Lenden.

Bin veggie. Ich fürchte mit Sojasteaks funktioniert das nicht. 😐

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SimoneB schrieb:

Bin veggie.

So schnell kann man erotische Fantasien zerstören...

• TRAURIG 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Bin veggie. Ich fürchte mit Sojasteaks funktioniert das nicht. 😐

Seit wann kann Frau sich als Veggie kein Steak zwsichen die Lenden hängen? Musst es ja nicht selber essen ;-)

Notfalls häng dir eine kleine, blonde, fleischfressende Assistentin zwischen die Beine 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden