Sexpannen!

699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem ist mir etwas passiert, was ich vermutlich so schnell nicht mehr vergessen werde. Ich war auf einer Insel in Thailand und war mit einer Engländerin

auf dem Rückweg vom Club in Richtung Hostel, als wir uns entschieden noch mal an den Strand zu gehen ;-)

Auf dem Weg kamen uns ein paar Hunde von den Nachbarn entgegen, ließen uns aber schnell in Ruhe. Am Strand angekommen gingen wir erst baden und

dann dem eigentlichen Vorhaben am Strand nach. Ich war gerade unten bei Ihr beschäftigt, da kneift und schreit Sie das ich sofort aufhören soll...ich völlig

verwirrt frag was los ist, da stehen diese 4 bescheurten Hunde um uns herum, keine 50cm entfernt und gaffen uns einfach an. Als der eine dann auch noch

anfing mich mit seiner Zunge abzulecken war es dann endgültig vorbei :-D

bearbeitet von Mr. D.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob "Panne" aber wohl der furchteinflößendste Sex aller Zeiten:

Da sie relativ schüchtern ist, bin ich "stolz" sie in meinem Zimmer zu haben, denke mir übermütig mit meinem männlichen Ego "yeeeah, like a boss, you are the man 8-) "

Kaum ausgezogen kommt der General aus ihr raus und schreit "JA! SO. HALT, bleib so stehten.......*aaaaah ja* und jetzt schneller. Mach weiter hab ich gesagt! ". Ich will mich etwas bewegen "NEIN! Bleib jetzt SO du stehen du Arsch! Aaaaaaaaa!" *ohrfeigt mich hart* "leg dich hin, ich will auf dir reiten!" Ich komplett verwirrt und leicht amüsiert, schmunzle innerlich über den Test und setzte an zum Doggy style. Sie "nein,nein,nein,nein hättest du wohl so gern Freundchen" *packt mich, wirft mich auf den Rücken, drückt aufs Bett und setzt sich auf den Schwanz, reitet in Extase*. Das Amusement ist komplett Geschichte, eingeschüchtert starre ich sie mit hypnotischen Augen an.

Ich rüttle mich wach aus dem Schock und packe ihre Arschbacken und sie fängt an wild meine Brust zu kratzen. Nun habe ich Angst.

Und das Ende? Sie ist gekommen, ich nicht.

Gefühl vergewaltigt worden zu sein, Frame-und Männlichkeitsverlust und Mutation zu einer kleinen Muschi und buyers remorse zum ersten mal im Leben gespürt, alles zusammen.

Hätte das eine Frau über einen Mann geschrieben, gäbe es einen Feministenshitstorm. :-p

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex in Missionarsstellung. Plötzlich kommt der Schoßhudn der Dame und leckt mir die Eier...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex in Missionarsstellung. Plötzlich kommt der Schoßhudn der Dame und leckt mir die Eier...

:rofl:

Der war doch bestimmt abgerichtet

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon bißchen sehbehindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die Frau dafür verantwortlich machen, dass ihr Hund ohne dein Einverständnis und ohne dein klares "JA" deine Eier leckt?

Wurde hier keien Grenze überschritten ?

Hätte sie nicht Vorkehrungen treffen müssen?

Fragen über Fragen.. Aus aktuellem gesellschaftlchen Anlass...

bearbeitet von MrJack
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, es ist keine Vergewaltigung, weil ja hieraus eindeutig hervorgeht, dass TC es wollte. :good:

(Im Ernst, ich denke echt, dass man Hunde nicht beim Sex dabei haben sollte.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#aufschrei

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story kenn ich von einer Ex. Die hatte ihren Wau immer am Fußende liegen. Immer. Und sie hat gerne erzählt, wie eine Kollegin gerne erzählt, wie deren Hund ihrem Freund beim Vögeln die Eier geleckt hat.

Der fand das wohl ziemlich klasse. Und wie er noch überlegt, wie sie das so spitzenmäßig hinbekommt, fällt ihm auf, dass ihre beiden Hände gerade seinen Kopf wuscheln. Das war dann wohl der Moment, in dem ihm dämmerte dass er die angenehme Massage nicht ihr verdankte.

Jetzt wo ich das hier lese frag ich mich, warum sie mir das so oft erzählt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist nur Sodomie, wenn man euch erwischt." So ging doch der Spruch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues Gesetz muss entstehen, "Tiere müssen aus dem Schlafzimmer gehalten werden, wenn nicht dann wird der Mann und nur der Mann für Sodomie und Vergewaltigung angeklagt".
Das Tier folgt ja sein Instikt und weiß nicht was er tut, der Mann ist schuld, der Hund wollte gar nicht seine Eier lecken, die Frau sagte auch "oh nein" als sie das gesehen hat....

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein 1. mal. ich war 19, sie 15.

Hatte mit ihr mein 1. Date und mein 1. Kuss (ziemlich assi in nem Park rumgemacht)

Naja nach dem 1. Treffen hat sie ziemlich eindeutige Sachen geschrieben und ihre Eltern wären nicht da.. Ich also 100km zu ihr gefahren ( :D ) und wir hatten uns kaum was zu sagen. Naja irgendwann haben wir denn rum gemacht und der eigentliche Akt war auch schon nach paar Sekunden vorbei (peinlich). Kurz darauf als wir fertig waren stand die Mutter in der Tür und sagte noch "sie solle doch keine Fremden Leute ins Haus lassen wenn Sie nicht da sind"

War so geflasht von der ganzen Situation das ich mich so schnell wie möglich angezogen habe und abgehauen bin. Nie wieder was von ihr gehört :3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund hat im Flug das Bett verlassen - toll fand ich es nicht.

Hund aussperren usw. - kann man machen, gibt aber oft Zirkus weil die dann an der Tür kratzen und winseln usw.

Meistens gucken die nur kurz - ok is langweilig und hauen dann ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor zwei Jahren eine aus der Bar abgeschleppt, war ziemlich gut dabei mit Alk.

Zu mir nach Hause, sofort angefangen zu vögeln, Stellungswechsel zum Doggy und hab ihr auf den Rücken gekotzt.

Sie war cool, sagte das kann jedem mal passieren :-D

Kumpels meinem muss sehr potent sein, wenn ich da noch einen hochbekam und so war dann die Story

nicht mehr so beschämend für mich :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kleine Schoßhündchen der Dame ist wahrscheinlich einiges gewöhnt. Standardsex kann dann schon mal langweilig sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube seit den 70ern darf man wieder(!) Sex mit Tieren haben. Hab da mal nen Bericht gesehen. Da gibt's Veranstaltungen und Partys und Camps und Bauernhöfe(!) usw., ihr macht euch keine Fucking Vorstellung. Satan, die Ratten. Kein scheiss, da ist alles zu spät.

Edit:

Von den prostituierten Uran-Utans, Modell marylin, weiss rasiert mit Lippenstift wollen wir gar nicht erst wieder anfangen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist seit 2013 wieder in Deutschland verboten. Gilt also als Ordnungswidrigkeit. Ich hab damals bei ner Petition unterschrieben, die das wieder auf den Tisch gebracht hat. Nichts zu danken.

Ich hoffe, dass mir das hier die Hühnerficker oder Damen, die sich mal gerne von nem Gaul zerlegen lassen, nicht zu übel nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass mir das hier die Hühnerficker oder Damen, die sich mal gerne von nem Gaul zerlegen lassen, nicht zu übel nehmen.

Aber meine Mr Hands Videos darf Ich weiter als Masturbationshilfe verwenden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordnungswidrigkeit? Also sowas wie mal kurz im absoluten Halteverbot parken oder bei Rot über die Straße gehen (bitte nicht nachmachen liebe Kinder)? Krasser Scheiß. Und wer kontrolliert das und vor allem: WIE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub schwer zu ermitteln :D

Außer er machts öffentlich.

Auf seinem Privatgrundstück und die Nachbarn sehen das.

Oder er macht davon Videos, lädt diese hoch, einer erkennt ihn (der muss ja mind. genauso freaky sein um nach solchen Videos zu suchen) und zeigt ihn dann an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden