Sexpannen!

699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fick sie doggy unter meinem Dachfenster. Wir beide grade ziemlich am abgehen als plötzlich meine Katze durch mein angelehntes Dachfenster kommt und wild rumschreit.

Wir beide schauen die Katze an, die neben uns mit einer toten Maus im Mund nach aufmerksamkeit schreit während mein Schwamz noch immer in ihr rumwühlt. FUCK, war das abtörnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

- Bett umgefallen. Ja, umgefallen. War so ein komisches bei dem die Matratze größer ist wie das Bettgestell.

- Ihr Bruder kommt rein.

- Sie muss während der Action pissen, sagt ich soll kurz warten, geht aufs Klo, kommt wieder, setzt sich drauf und weiter gings.

- Mir ist kurz vor meinem Orgasmus der Schwanz raus und das ganze Bett war voller Lendensahne.

- Sie beim BJ. Da wir uns eine Woche nicht sahen war Druck auf mir. Hab ihr meinen Orgasmus nicht angesagt. Sie hatte den Mund voller Spucke, dazu kam mein Liebessaft und sie verschluckt sich erstmal kräftig und ein Teil kommt ihr aus der Nase. Ich musste lachen, sie auch.

- Meine Mutter kommt rein.

- Mein Stiefvater kommt rein. Anschließend ne High-Five kassiert.

- Sonst das übliche: Schwanz abgeknickt, am falschen Loch angesetzt, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Mein Stiefvater kommt rein. Anschließend ne High-Five kassiert.

Korrekta-mente!

- Sie beim BJ. Da wir uns eine Woche nicht sahen war Druck auf mir. Hab ihr meinen Orgasmus nicht angesagt. Sie hatte den Mund voller Spucke, dazu kam mein Liebessaft und sie verschluckt sich erstmal kräftig und ein Teil kommt ihr aus der Nase. Ich musste lachen, sie auch.

Blowjob unter der Dusche, Mädel setzt zum Deep Throat an.

In Geilheit zurückgelehnt.

Realisiere nicht, das Wasser an mir runterläuft... über meinen Schwanz genau in ihren Rachen.

Kleine kommt garnicht klar und röchelt wie verrückt, als das Wasser reinläuft.

Brauchen ne Minute, wir lachen.

Duschkopf wird weggedreht, weitergehts..

Wäre mal nen lustiger "Vorfall".. Death by drowning while performing DeepThroat. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beim Vögeln mal ohnmächtig geworden. Ja doch... War gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Beim Vorspiel im Dunkeln ausversehen ihre Nase auf Zunge geküsst. Mussten beide lachen.

Krämpfe natürlich auch, hat aber jeder mal denke ich.

Kopf an der Wand gestoßen. Aber halt mehrfach hintereinander.

Vorhautbändchen gerissen. Aua, das ist echt unangenehm. Mussten zuerst rausfinden, wer von uns beiden überhaupt blutet.

Nicht direkt beim Sex, aber im Club beim Tanzen in ihre Hose gefasst, dann derbe den Busch gespürt. Weil ich mich so erschrocken habe, die Hand ganz schnell rausgezogen. Ihren Blick hättet ihr sehen müssen, das tat mir im Nachhinein schon ein bisschen leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er weiter gemacht?

....ich hätt weiter gemacht..

Hm... Vermutlich nicht. Aber werde mal nachhaken...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hab ich nicht.

Wir hatten ja auch vorher unseren gemeinsamen Höhepunkt, der meine Ohnmacht ausgelöst hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschießt der Typ Roofies, oder was?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd beim Sex auch immer ohnmächtig. Wegen meinem riesigen Blutpenis.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht direkt beim Sex, aber im Club beim Tanzen in ihre Hose gefasst, dann derbe den Busch gespürt. Weil ich mich so erschrocken habe, die Hand ganz schnell rausgezogen. Ihren Blick hättet ihr sehen müssen, das tat mir im Nachhinein schon ein bisschen leid.

Wäre mir auch so ergangen. Geht gar nicht.

Hat er weiter gemacht?

....ich hätt weiter gemacht..

Alles was noch warm ist, darf man ballern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Als ich 15 war und mit meinem damaligen Freund "beschäftigt" war, kam mein kleiner Bruder rein. Ich hab noch schnell die Decke über uns gezogen, aber er ist aufs Bett gesprungen und rumgehüpft :crazy:

Ich konnte ja nicht aufstehen und in rauswerfen, weil wir natürlich beide nackt waren.

Hab ihm das vor n paar Wochen mal erzählt, aber er wußte nichts davon. Also entweder hat er nichts bemerkt oder es verdrängt...

Ich hatte mal sehr lange falsche Nägel und hab nem Ex, im Dunkeln, fast ein Auge ausgestochen. Danach war bei ihm die Stimmung kaputt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte deshalb mal ne Analfissur. Blödsinn gemacht eben. Rumgespielt und ausprobiert, als kühner Jüngling. Nicht genug, dass das wie Sau schmerzte! Nein! Ich musste mir von dem Mädchen ne Slipeinlage geben lassen, damit ich nicht meine Shorts versaue. Selbst nach ner halben Stunde unter der Dusche, wollte das nicht zu bluten aufhören.

Das Prozedere im Krankenhaus nachts um 2, war auch alles andere als Angenehm. Damals mit nicht mal 20 hätte ich da vor Scham am liebsten geheult. Als ich da so seitlich auf der Liege lag, fragte der freundliche Arzt mit slawischem Akzent "Aber Herrrr Wuais? Was macht ihrre Frreundin an ihrrem Booooobbo?"

Der wird schon gewusst haben, was sie daran gemacht hat ;-) War wohl ne rethorische Frage :crazy:

Scheint wohl nicht besonders lange dort gearbeitet haben. Sonst müsste er doch längst völlig abgebrüht sein, so viele Leute, wie er in dem Fall bereits gesehen hätte, die sich „aus Versehen genau mit dem Arsch auf eine Flasche gesetzt“ haben ;)

Aber im Übrigen: Wer noch nie mit einem Date in der Notaufnahme war hat nicht richtig gelebt :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist nicht zu oft in der gleichen Notaufnahme aufzutauchen, sonst gucken die Leute komisch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber im Übrigen: Wer noch nie mit einem Date in der Notaufnahme war hat nicht richtig gelebt :P

Ahahaha!!! Die vom Empfang haben uns in die Notaufnahme befördert - eigentlich wollten wir nur eine Pille danach (vor allem ich!). Und dann stehen dort mindestens sechs Sanitäter und starren uns an. Wir so: "Ähhmm.. wir haben ein kleines Problem.... und bräuchten die Pille danach". Als endlich ein Arzt kommt, fragt der als erstes ungeniert: "Na, ist wieder mal Silvester?". Dabei wars einfach so ein Unfall. Und weil sie unregelmässige Tage hatte, haben die echt noch zuerst einen Schwangerschaftstest machen wollen. Und mich alleine im sogenannten "Schockraum" zurückgelassen. Da war ich echt passend aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil sie unregelmässige Tage hatte, haben die echt noch zuerst einen Schwangerschaftstest machen wollen.

Ist zwar prinzipiell keine schlechte Idee, weil bisher nicht nachgewiesen ist, dass die Pille danach sich nicht eventuell negativ auf die Entwicklung des Embryo auswirkt, falls sie eine Schwangere nimmt. Aber wenn man sich überlegt, dass die Pille danach in so gut wie allen anderen EU-Länder verschreibungsfrei ist, kann ich schon verstehen, dass man sich da etwas überrumpelt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Bis gerade eben war ich mit meinem Sexleben noch ganz zufrieden. Nur die üblichen Pannen gehabt: Knie ins Auge, ihre Regelblutung ausgelöst (oder eher beschleunigt), Ohrring rausgerissen, sie mit nem Fingernagel am Kitzler gekratzt, Kondom geplatzt etc.

Aber nun hab ich langsam das Gefühl, ich hab was verpasst. VIELEN DANK AUCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein Stelldichein in einer alten Fabrikhalle (ja es gab Gründe, aber die tun nichts zur Sache ;) )

Beim Sex im stehen an einem kaputten Fenster fasse ich spontan in die Fensterscheibe und schneide mir die halbe Fingerkuppe ab.

Ich hab so unglaublich geblutet.....

Der junge Mann flitzt zum Auto, holt den Verbandskasten, will helfen... ich hab ihn dann noch gebeten doch bitte Handschuhe anzuziehen, immerhin würde wir ja auch mit Kondom ficken ;)

Eigentlich wäre Notaufnahme die bessere Alternative gewesen, der Finger hätte auch zwei Stiche vertragen... aber Spaß kostet halt :P

Wundränder mit Leukotape zusammengezogen, Verband drum.... und weiter gings

Mittelfinger der rechten Hand - ich hatte noch wochenlang "Spaß" damit, die Narbe habe ich heute noch ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sie aber gemerkt, weil kein Sperma im Kondom war. Und dann hat sie gesagt, dass das so nicht geht und ich weitermachen müsse, bis ich komme.

Tja, dann musste ich nochmal richtig ran.

das sollte sie doch nichts angehen, ob du kommst oder nicht oder? Ich meine die täuschen zu hoher Wahrscheinlichkeit doch selber ständig vor.. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden